Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von gsiberger

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 01 Aug 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 05:14
  • Beiträge: 1949
  • Profilaufrufe: 2548
  • Ort: Graz
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 19 Nov 1986

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ob die gelb-rote für Morata doch eher ein Segen war?!
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Nennt mich das Omen
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Beigl schrieb:
Schwache Leistung, hoffentlich gewinnen wir das Elferschießen.

VAR ist anscheinend einfach unnötig.

Die aktuelle Umsetzung ist unnötig. Bei Moratas Gelber und Gelb-Roter-Karte hat der Schiri nicht mal aufs VAR gewartet. Der würde niemals die Entscheidung revidieren.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Mit unseren Selbstvertrauen ins Elferschießen. Schön

Das Thema ist durch. Würde mich nicht wundern, wenn der so lange wiederholen lässt, bis wir nicht treffen.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Beide Arme auf der Schulter = Schwalbe?? Övrebö 2.0?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Was jetzt wenn der VAR Elfer sagt?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Hab kein gutes Gefühl fürs Elferschießen. Aber naja, ein Pokal weniger, der uns vom Fokus Top 4 ablenkt.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Hat sich Pedro verdient. Für die lächerliche Schwalbe müsste er eigentlich noch 3 Spiele gesperrt werden. Eine Schande!
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Beigl schrieb:
Morata gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht! Der verliert schon wieder jeden Zweikampf.

Das ist doch einfach nicht wahr. Morata konnte in seinen ersten 5 Minuten bereits mehr Bälle behaupten, sauber verarbeiten oder prallen lassen als Bats in seinen ganzen 80 Minuten.
Der hat aktuell einfach die Scheiße am Schuh kleben und drum will der Ball nicht rein, aber alles andere von ihm ist extrem wichtig und auch gut.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
Videoschiedsrichter scheitert also auch in England


Die Entscheidung liegt trotzdem alleine beim Schiri, der VAR hat nur beratende Funktion. Wenn der Schiri also sagt "nö, ich bin mir sicher" kann da auch der VAR nichts machen

Der Schiri schaut mir ganz danach aus, dass der keinen Fehler eingestehen würde.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Schwalbe bei Willian trotz Kontakt? VAR sieht auch kein Foul? Wurden die Regeln geändert?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Venom schrieb:
War ja ehe mehr Wunschdenken, aber nun haBen sich die Bayern-Verantwortlichen dazu geäußert.

No contact between Vidal and Chelsea


P.S.: Sorry fürs Doppelpost.

In dem Fall ist da wirklich was dran, war bisher bei den Bayern fast immer so, wenn Transfers dementiert wurden fanden sie ein paar Tage/ Wochen später statt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
In Wenger scheint Conte wohl seinen Meister gefunden zu haben. Noch kein überzeugendes Spiel unter Conte wenn es gegen Arsenal ging.. Zum Glück spielt man noch zwei mal diesen Monat gegen sie

Ach ja, wenn man mal den eigenen Talenten so viel Vertrauen schenken würde wie einen Bakayoko

Keine überzeugende Partie? Morata hat 3!! hundertprozentige leichtfertig verschenkt. Wenn er die macht, dann geht die Partie sowas von klar an uns.

Und der Torschütze zum 1:0 hätte nach seiner lächerlichen Schwalbe gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Laut Bild wechselt Goretzka im Sommer zu den Bayern. Find ich ja interessant, denn offiziell dürfen die doch erst ab 1.1. mit dem Spieler direkt verhandeln?
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
City hat den Fußballgott gekauft. Nicht mal beim Stand von 0:0 und der Gegner bekommt einen Elfer in der 91. verlieren die nicht. Die machen aus dem Konter-Freistoß sicher noch das Siegtor.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden