Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von frank_lampard007

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 29 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:12
  • Beiträge: 1726
  • Profilaufrufe: 2479
  • Über mich: TrueBlue
  • Ort: Tirol
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
keine leistung kein wille. einfach erbärmlich. wie kann man so auftreten. mehr wie mittelklasse spieler haben wir auch nicht mehr. kein einziger war besser als der gegenspieler von den wolves. alonso, willian, kante, azpi, kovacic sind für mich keinen einzigen cent wert. viel spass gegen city mit dem trupp und der einstellung
Wolverhampton Wander ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
chelsea_80 schrieb:
killer1257 schrieb:
Wir sind auf RA viel zu schlecht besetzt. Willian gehört zu einem mittelklasse Verein und nicht zu Chelsea, aber unsere Trainer vergöttern ihn aus iwelchen Gründen, deshalb darf er immer spielen.

Hazard und Willian
Mane und Salah
Sane und Sterling
Martial und Rashford
Erisken und Son

Wir haben zwar den besten LA aller Topmannschaften aus der PL, aber dafür den schlechtesten RA. Sarri muss seine untouchables loswerden, aber das schafft er wohl nicht.


Willian ist kein schlechter. Hat schon verdammt geile Tore bei uns geschossen und rennt sich oft die Seele ausm Leibe. Problem bei ihm ist, was viele nicht wissen:

Willian spielt seit Jahren bei uns auf der RA. Das war nie seine richtige Position. Bei Shakthar war er 10er oder auf LA wo eig seine Stärken am besten zu Geltung kommen.

Dennoch wäre ich auch dafür auf der RA einen neuen Mann zu verpflichten. Das Hauptproblem ist und bleibt aber die Stürmer Suche. Solange du kein Stürmer hast der 30 Buden macht, hat die ganze Mannschaft ein Problem. Schau nur mal die anderen Teams an.


Hahaha bin ich lange nicht da und Willian ist noch immer so ein Thema !

Nachdem Barca 60 Millionen geboten hat und Sarri ihn unbedingt halten wollte, war mit klar, dass wir einen Second Hand Trainer verpflichtet haben.
,
Aber oklay man verlängert auch mit Pedro dessen Vertrag nächsten Sommer ausgelaufen wäre, deutet halt viel darauf hin das Hazard dann im Sommer weg ist, aber ich hoffe keiner von Springt vom Sessel oder so.


willian ist wirklich nicht weltklasse, aber Sarri als einen Second hand trainer zu bezeichnen ist auch falsch. sarri ist vielleicht nicht der große Name wie mourinho oder pep, aber sarri ist gerade dabei chelsea von defensivfussball auf offensivfussball umzustellen. Das haben auch schon einige versucht und sind daran gescheitert. ehrlich gesagt gefällt mir die spielwiese von chelsea so gut wie schon seit jahren nicht mehr. man hat den ball und versucht schönnen offensivfussball zu spielen und das finde ich setzt sarri nach nur ein paar monaten gut um und wenn es so weitergeht kann ich mir durchaus vorstellen dass wir vl nächstes jahr wirklich wieder meister werden. einen willian tauschen, morata tauschen und einen guten mittelfeldspieler dann schaut die ganze angelegenheit anders aus. also ich persönlich halte viel von sarri und seiner philosophie.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Ich bin nur etwas verwundert. Als ein User hier im Forum, der immer wieder streng die Aussagen Anderer genau betrachtet und sie, wie des öfteren hier bewiesen, selbst nach größerer Zeit rauskramt um sie dann mit dem Verfasser zu konfrontieren, sich ungenau äußert. Denn eigentlich war die Äußerung unmissverständlich. Die Aussage hat dann wohl inhaltlich nicht das wiedergeben, was man eigentlich sagen wollte. Na ja. Es ist, wie es nun mal ist.

Du hast leider überhaupt keine Ahnung von der Semantik des Deutschen. Etwas "nutzen" impliziert Regelmäßigkeit. Im Gegensatz zum Verb "BEnutzen", was auch eine einmalige Verwendung impliziert.


Nutzen impliziert nicht zwingendermaßen Regelmäßigkeit. Und auch Benutzern impliziert nicht zwingendermaßen die einmalige Verwendung. (Nutzen bringt mir auch ein Taschentuch das ich einmal verwende und dann wegwerfe. Und Benutzen kann ich auch mein Handy und das benutze ich regemäßig). Genug davon

ich weiß nicht wieso man darauf herumreitet ob jemand Deutsch versteht oder sich richtig ausdrücken kann. Ich denke jeder kann in den meisten Einträgen herauslesen welche Meinung der andere User hat

ich bin aber auch der Meinung dass die beiden bei uns zur zeit viel zu wenig zum einsatz kommen. sicher trainieren sie mit der mannschaft und das hilft auch, jedoch würde ihnen spielzeit in der PL gut tun.
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
4:1 ist eine supper leistung aber eine sache macht mir große sorgen. KEPA draut sich nicht einmal aus dem tor raus. bei den ecken finde ich müsste er auch öfters zum ball gehen. jeder ball der bei uns in den 5er rein kommt ist brandgefährlich weil er nur auf der linie klebt. entweder ist er noch zu unsicher und traut sich nicht oder wir haben ein großes problem. für das geld diesen torwart zu kaufen...

was sagt ihr zu dieser thematik?


ansonsten eine supper partie vom gesamtem team.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Man stelle sich vor wir hätten wegen diesem ganz klaren, unbestrittenen irregulären Gegentreffer zwei Punkte liegen gelassen. Was hätten wir uns geärgert

Bin ich froh, dass wir das noch i-wie drehen konnten.


naja. eigentlich hatten wir ja auch einen irregulären treffer da das an alonso für mich kein elfmeter war. natürlich nehme ich den gerne an und das ganz bestimmt in einem so schwierigen spiel wie das am sonntag. versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn wir den gegen uns bekommen dann regt sich hier auch jeder auf.

unterm strich waren wir hundert mal besser und wir müssen lernen wie wir gegen solche mannschaften spielen. und das letzte tor von alonso war 100% verdient und auch regulär. also ist es ein verdienter sieg.
Newcastle United FC ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wo ist denn Sarris hochgelobter Offensivfußall? So wie jetzt würden wir uns auch unter Conte präsentieren. Passiv agieren und auf Konter aus.


finde auch dass man nicht zu schnell schießen soll. die mannschaft hat eigentlich ein neues system und das sieht man auch. dass man gegen die stärkste mannschaft der liga ein wenig verteidigt ist auch klar. bei uns fehlen noch 2 der wichtigsten spieler und dann willst du ein feuerwerk abschießen. gib sarri und der mannschaft noch ein wenig zeit.

mir gefällt es bis jetzt ganz gut. im endeffekt geht es um nichts und bei uns fehlen unsere 2 weltstars. weiters denke ich dass man mit sarris system mehr schöne spielen sehen wird als letzte saison. wir spielen offensiver und das kann man eigentlich jetzt schon erkennen. ich freue mich auf die neue saison und auf das neue system.
Chelsea - Manchester ...
emo
C.F.C. schrieb:
Gerüchte um Zaha verdichten sich. Wäre ne super Verpflichtung. Kennt die PL sowieso und ist im 1gg1 einer der stärksten der Liga. Dann haben wir in der Offensive noch mehr Konkurrenz, was idR wettbewerbsfördernd ist. Ich würde es sehr begrüßen.


ich bin der gleichen meinung. ein Zaha würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. außerdem ist er erst 25. wäre eine starke verpflichtung und mal endlich einer der auch am flügel was vorantreibt. Hazard und zaha auf dem flügel wäre einfach klasse. und dahinter noch einen odoi als backup.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Weiss einer wann die zurück kommen?


ich denke kommenden montag. RLC ist genau eine Woche vor Urlaubsende zurückgekehrt, das heißt es müsste nächsten montag sein. Schade, dann werden die wahrscheinlich im ersten und vl sogar 2. spiel der PL fehlen.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
chelsea_93 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Übrigens sind die Transfers von Caldara und Higuain zu AC Mailand so gut wie perfekt so schnell kanns gehen. Somit wird Juve Rugani nicht mehr an und Verkaufen


Higuain geht zu Dortmund. Insider haben haben eine Übereinkuft bereits bestätigt. Die richtigen Quellen sind halt nicht einfach zu finden...


Einfach nur wichtig klingen. Mehr ist das nicht. Besser eine halbwegs seriöse quelle dazu posten und nicht einfach schreiben: die richtigen quellen sind hald einfach zu finden...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
hallo leute, ich versteh eure beiden seiten. mMn haben beide Recht.

Courtois ist einer der besten torhüter und für ihn sind 35 oder 40 mio zu wenig. das ist ganz klar. andererseits hat er nur mehr ein jahr restvertrag und deswegen kostet er auch so wenig. lieber man lässt ihn für die 40 jetzt wechseln als dass er nächstes jahr für 0 wechselt. und ich denke der verein wird schon alles versucht haben ihn zu halten und wenn sie merken dass da nichts mehr geht dann muss man ihn ziehen lassen und das geld einsacken. besser jetzt 40 als in einem jahr gar nichts mehr.

ihr habt beide recht
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
was hat rugani mit hazard zu tun?? ich denke nicht dass ihn bei real seit dem abgang von zidane und ronaldo viel reizt. ich hoffe er bleibt. aber wieso soll ein rugani transfer mit hazard was zu tun haben?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
Also 73 Millionen für Allison sind schon heftig. Sollte das stimmen dann hoffe ich, dass wir für Courtois von Real eine ähnliche Summe bekommen.


auf jeden fall nicht weniger wie 90 mio.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
ich hatte bei TBO das Gefühl dass er bei Atletico sogar mehr gezeigt hat als bei uns. Wenn er immer jammert und unbedingt nach madrid will dann werden seine leistungen sicher nicht besser.

JoeCole10CFC hat recht. er gehört zu einen der besten 5 von europa. aber wenn man sich einen alisson oder donnarumma holen kann (die noch jünger sind) und auch noch einen gewinn daraus ziehen kann dann ist das ein guter deal.

denn ein courtois der nicht zufrieden oder glücklich ist wird niemals sein bestes abrufen könne. außerdem macht das eine schlechte stimmung im verein.

und insgesamt sind da für mich mehr punkte die gegen TBO sprechen als für ihn.

TBO ist ein guter bis sehr guter. sein Problem ist das ewige gejammer, wegen seinen kindern. ich als vater verstehe das auch, aber dann soll er endlich tachales sprechen und nach Spanien fliegen und dort glücklich sein. wenn nicht soll er bei chelsea bleiben und sorry die schnauze halten und endlich ein sensationeller Torwart werden. denn das mit den negativen vibes im Team kann man ganz und gar nicht gebrauchen....
nicht vergessen das was vorne auf dem Shirt steht ist wichtiger als das wo hinten drauf steht


genauso ist es. und wenn er sich nicht wohl fühlt wird er nicht sein bestes abrufen können und da gibt es dann andere die sicher bessere leistungen zeigen könnten. unterm strich "kann" man ihn ziehen lassen wenn man einen guten ersatz findet und auch noch einen finanzielen gewinn draus machen kann. denn real wünscht sich schon lange einen neuen torwart und wenn, dann sollen sie bezahlen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich hatte bei TBO das Gefühl dass er bei Atletico sogar mehr gezeigt hat als bei uns. Wenn er immer jammert und unbedingt nach madrid will dann werden seine leistungen sicher nicht besser.

JoeCole10CFC hat recht. er gehört zu einen der besten 5 von europa. aber wenn man sich einen alisson oder donnarumma holen kann (die noch jünger sind) und auch noch einen gewinn daraus ziehen kann dann ist das ein guter deal.

denn ein courtois der nicht zufrieden oder glücklich ist wird niemals sein bestes abrufen könne. außerdem macht das eine schlechte stimmung im verein.

und insgesamt sind da für mich mehr punkte die gegen TBO sprechen als für ihn.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich habe mir ein paar videos von Seri angeschaut. schaut für ich wie eine mischung aus kante und fabregas aus. ballsicher zweikampfstark jedoch ein wahnsinniges auge für die mitspieler und ein sehr feines füsschen. auch eine gute schusstechnik hat der junge. also den könnte ich mir gut an der seite von kante vorstellen. ich weiß nicht ob er wirklich beriet für die PL ist aber für mich wirkt er ziemlich stark.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden