Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: 20 Jun 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:41
  • Beiträge: 4094
  • Profilaufrufe: 5901
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Beigl schrieb:
Wer ist Rugani? Kann jemand was zu ihm sagen?


Rugani ist ein technisch starker und ballsicherer IV, von daher würde er sehr gut passen zum Fussball von Sarri. Was auch kein Wunder ist. Rugani selber hatte seinen Durchbruch mit 18 und wurde schnell Stammspieler unter Sarri, als er Trainer von Empoli war. Seine Entwicklung bei Empoli hatte ihn dann auf dem Schirm von Juve gebracht, die ihn für die Zukunft verpflichtet hatten. Bei Juve ist seine Entwicklung dann ins straucheln geraten, weil auch Allegri bisher nicht ausreichend auf ihn gesetzt hat. In entscheidenen Phasen hat Allegri eher auf die erfahrenen Spieler gesetzt, als etwa Rugani das Vertrauen zu schenken.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea are close to agreeing a fee with Juventus for Rugani, just bonuses to sort out. Personal terms simple with a 5 year (€3.5m a year) contract agreed. Manolas another option. (Alfredo Pedulla)


Rugani scheint der 1 Transfer von Chelsea zu werden heisst das Zouma und Luiz wechseln.


Cahill ist auch fraglich, wie sehr er ins System von Sarri passt. Von daher macht ein weiterer IV Sinn. Man wird vermutlich wieder auf eine 4-Kette umstellen. Da kann man dann ausgehen, dass man 4 Spieler für die 2 Positionen braucht um gut aufgestellt zu sein.

Laut di Marzio hat Inter auch Interesse an Zappacosta. Wenn das Angebot stimmt, sollte man ihn verkaufen. Was man unter Conte sinnlos an Geld verschleudert hat...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wie angekündigt, hat Zola heute seine Rolle als TV Experte beendet und kehrt jetzt nach London zurück. Er hat aber nichts konkretes zu den Gerüchten gesagt, sondern nur das viel geredet wird, was zu erwarten war. Sonst würde er indirekt die Gerüchte um Sarri bestätigen, bevor der Club überhaupt etwas verkündet hat.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
RLC und Rashford haben frische Impulse gebracht. Ruben müsste in den 10 Minuten mehr gebracht haben als Ali in den 80 Minuten.

Wenn man sich die Spieler ansieht, die die Akademie produziert, ich meine hier was das technische Niveau angeht und man dann sieht, wer in der ersten Mannschaft mit dem Ball rumstolpert. Das ist schon traurig.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Sarri als neuer Trainer nimmt wohl Formen an. Nachdem in Italien es zuletzt hieß, dass Anfang dieser Woche es konkret werden könnte, kommen jetzt auch die ersten Berichte aus England. Auch wenn es eher indirekt ist.

Been told Zola is cutting short work as a tv pundit during the World Cup in South Africa to fly back to London on Wednesday..timing seems rather significant.


twitter.com/sjstandardsport/status/1008647933825290245
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Entweder Courtois bekennt sich zum Verein oder er soll gehen. So einfach. Courtois hat sich in den Jahren jetzt bei Chelsea auch nicht so bewiesen, dass man sich jetzt groß auf der Nase rumtanzen lassen muss. Dafür waren die Leistungen nicht prägend genug.

Es wird auf jedenfall interessant sein, wie es mit ihm weitergeht. Viele große Vereine sind nun mal nicht auf der Suche nach einen neuen Torwart. Da haben die Meisten schon für mehrere Jahre einen geeigneten Torwart.
Vorallem hatte Courtois ja das Thema Familie in den Vordergrund gestellt, wenn es zu einen potentiellen Wechsel kommen sollte in absehbarer Zeit. Atlhetico hat Oblak und Real präferiert aktuell wohl Alisson. Wenn er dann zum Beispiel zu einer Mannschaft wie PSG wechseln sollte, weiß man das an dem Argument nicht viel dran war und er sich damit nur rechtfertigen wollte.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Haben immerhin schon Keita und Fabinho verpflichtet. Fekir kommt auch noch.


Ja und? ich glaube kaum, es würde gesittet zugehen, wenn berichtet würde das man die Ablöse drücken wolle, nachdem man sich schon geeinigt hatte. Vorallem schien der Transfer ja schon praktisch durch zu sein. Es sind ja selbst schon Bilder von der Präsentation als Liverpoolspieler geleaked gewesen.

Außerdem ist die Transferpolitik von Liverpool in den letzten Jahren nicht so viel anders als von Chelsea. Die Abgänge finanzieren die Transfers. Deswegen hatte Liverpool in den letzten Jahren eine ausgeglichene Transferbilanz und weniger Geld als Chelsea ausgegeben.
Ja, Liverpool hatte Keita letzten Sommer schon fix gemacht. Auf der anderen Seite wurde Coutinho im Winter verkauft. Praktisch für das Geld von Coutinho wurden Keita und van Dijk bezahlt. Man hat jetzt Fabinho früh verplfichtet. Auf der anderen Seite verlässt mit Can ablösefrei Liverpool ein Spieler, bei dem man weiß das er im System funktioniert hat. Fabinho als "Ersatz" muss ebenfalls erst zeigen, ob er für die Summe ein Upgrade ist.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Was geht da gerade in Liverpool ab?


Der Fekir Deal ist angeblich geplatzt weil Liverpool versuchte die Ablöse zu senken nachdem man sich schon geeinigt hatte. Sowas erwarte ich nicht mal von uns


Die genauen Umstände sind bisher nicht klar. Die Berichte geht in die Richtung das Liverpool bedenken nach dem Medical hatte wegen seinem Knie und sich deswegen noch eine zweite Meinung einholen wollten. Auch das die deswegen die Ablöse senken wollten, nachdem sie sich schon geeinigt hatten, was Lyon dann angepisst hat. Lyon wollte ohnehin lieber ein Transfer von Fekir erst nach der WM angehen.

Gar nicht vorzustellen was unter den Chelseafans jetzt lös wäre
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kluivert wechselt wohl für 15 Mio + 5 Mio Bonuszahlungen zu Rom. Net schlecht für nur 1 Jahr Restvertrag. Wie viel da dann Mount wohl wert ist?
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Neapel war vor Sarri eine der besseren spielerische Mannschaften in Italien, aber nicht die Beste. Unter Sarri wurde Neapel noch mal um 1-2 Klassen besser und spielerisch mit das Beste in ganz Europa.
Ich schätze mal Sarri ist nach wie vor Ziel Nummer eins. Ansonsten hätte man ja auch schon einen Ersatz wie Blanc ernennen können, wenn man einen Sarri aufgegben hätte. Passend dazu sind die Berichte heute auch wieder in Richtung Sarri gegangen, wenn man an die noch glauben möchte

Die technische Ausbildung ist vielleicht in der Grundmotorik mit Anfang 20 abgeschlossen ist, doch das bedeutet nicht, dass man sich technisch nicht mehr steigern kann. Grade weil es noch von Dingen wie zum Beispiel Erfahrung und Selbstbewusstsein beeinflusst wird, worauf auch das Coaching einfluss haben kann. Natürlich kann aus einen Spieler X kein Messi werden, doch ich sehe immer wieder das Spieler mit der Erfahrung auf höherem Niveau "sauberer" in ihren Aktionen werden und sich ihr spielerisches Level verbessert.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also wenn man ein Napoli unter Sarri die letzten Jahre gesehen hat, sieht man auch dass das Coaching vom Trainer eine entscheidene Rolle trägt. Napoli war jetzt auch keine Mannschaft, die für große spielerische Qualität stand, bevor er den Job übernommen hat. Unter ihm war das Team dann eine der besten spielerischen Mannschaften in ganz Europa, ohne das er die Mannschaft nach belieben zusammenstellen konnte. Er hat die Spieler geformt diese Art von Fussball zu spielen.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
mazacar schrieb:
"Blanc has deployed the traditional 4-3-3 formation which is very similar to that of Barcelona under Pep as well as Enrique. The football philosophy has also been the same; which is a possession-based game with technically superior players, gradual build-up play from the back, sharp passing combined with quick movements and complete freedom to the attackers in the final third. "

Have fun @ Chelsea


Das Grundgerüst ist jetzt auch nicht so schlecht. Ein RLC kommt wieder. Bei einen Barkley muss man sehen, wie er nach seiner längeren Verletzung zurück kommt und wenn er eine richtige Pre-Season hat. Ebenfalls würde da das Interesse an einen Spieler wie Seri Sinn machen.

Courtois
Dave, Christensen, Rüdiger, Alsonso (Emerson)
Kante, Seri, RLC
Willian, Morata, Hazard.

Wenn man vom aktuellen Material und einen potentiellen Transfer von Seri ausgeht. Da ist schon mal drin als nur - we must prepared to suffer - und das man unabhängig des Gegners spielt als hätte man die Hose voll, selbst gegen Abstiegskandidaten.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:
Ein kleiner Tipp. Bevor man sinnlos drauf rumhaut, sollte man sich lieber selber erst einmal informieren.

The transfer of players from another national association may take place once the FIFA Transfer Matching System (TMS) opens at midnight 8 June, 2018.

This means that any international transfers cannot be processed until the FIFA TMS transfer window opens.


Das steht übrigens auf der offiziellen Homepage der PL.

www.premierleague.com/news/690895


Das ändert nichts daran dass Liverpool sich schon vor diesem Datum mit Monaco geeinigt hat. Aber diese Regeln scheinen anscheinend für alle Klubs außer Chelsea nicht zu gelten, glaubt man Levene, Cohen und co


Ähm, nein?! Man kann 365 Tage im Jahr mit anderen Vereinen verhandeln und Transfers abwickeln. Hier geht es um die Verarbeitung der ganzen Papiere und damit die Registrierung des Spielers beim jeweiligen Verein. Dafür gibt es klare Daten und Fristen. Auf nichts anderes wurde hier hingewiesen und das hat nichts damit zu tun, wie du es versuchst dazustellen.

Genau deswegen wird hier mittlerweile die Diskussionskultur im Forum immer schlechter. Nur noch Polemik und Bashing. Für konstruktive Diskussionen ist gar kein Platz mehr da oder nur noch in seltenen Fällen.

edit

Aber damit Leute zufrieden sind. Man ist wohl in fortgeschrittenen Verhandlungen bei Jean Seri

twitter.com/c_ollivier_rtl/status/1004091911332880384
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Komisch, wie konnte dann Liverpool Fabinho holen Da soll mir der liebe Herr Cohen mal lieber erklären. Aber der wird noch mit dem Board besprechen wie er Chelsea als nächstes schön reden soll


Ein kleiner Tipp. Bevor man sinnlos drauf rumhaut, sollte man sich lieber selber erst einmal informieren.

The transfer of players from another national association may take place once the FIFA Transfer Matching System (TMS) opens at midnight 8 June, 2018.

This means that any international transfers cannot be processed until the FIFA TMS transfer window opens.


Das steht übrigens auf der offiziellen Homepage der PL.

www.premierleague.com/news/690895
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
Komisch, laut Jake Cohen ist das Transferfenster noch gar nicht richtig offen


Ist das nicht derselbe Typ, der behauptet hat, Chelsea hätte die besten execs im Fußball?

Was für ein Clown.


Das war Emenalo.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden