Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TingelTangelLuiz

  • OFFLINE
  • Rang: Redakteur
  • Registriert seit: 21 Mai 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 23:17
  • Beiträge: 5931
  • Profilaufrufe: 6223
  • Über mich: Pride of London!!!
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

True Blue - Through & Through
Beiträge

Beiträge

emo
Warum zählt Amapdu nicht zu den HG? Dachte, der kam eh schon mit 16?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
PSG will scheinbar Choupo-Moting verpflichten. Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn wir ihn holen würden...


Mein Aufschrei würde sich in Grenzen halten, wenn ich Spieler wie Cavani,Neymar,Mbappe und Verratti in meinem Team hätte.


Ach komm, wir haben Eden, Kante, Willian, Jorginho oder Azpi, die stehen denen doch um nichts nach. Das ist einfach Augenauswischerei, bei den einen ist alles gut und bei uns alles schlecht, so wärs bestimmt, wenn wir den Kameruner und Bernat geholt hätten.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
PSG will scheinbar Choupo-Moting verpflichten. Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn wir ihn holen würden...
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wenn man dermaßen investiert, muss man aber auch als Mitfavorit gelten, sonst hätte man so einiges falsch gemacht.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
GK: Kepa, Caballero, Green
IV: Christensen, Luiz, Rüdiger, Cahill, Ampadu
RV: Azpilicueta, Zappacosta
LV: Alonso, Emerson
ZM/DM: Jorginho, Kante, Kovacic, RLC, Barkley, Fabregas, Drinkwater
RA: Willian, Pedro, Moses
LA: Hazard, CHO
MS: Morata, Giroud, Abraham

So wird der Kader aussehen. Nach den Aussagen Sarris auf der heutigen PK (23-24 + 3-4 jungen Spielern) ist das auch äußerst realistisch.

Bakayoko wird noch zu Milan gehen, Drinkwater wird bleiben, weil der nicht ins Ausland wechselt. Der einzige Spieler, bei dem ich nicht weiß, ob er wirklich bleibt, ist Moses. Er hat einfach keine echte Position mehr und das ist nie gut. Auf Grund der Vielzahl an Spielen, die wir diese Saison bestreiten werden, könnte er aber trotzdem zu einigen Einsätzen kommen.

Ich bewerte das Transferfenster positiv. Man hat TBO verkauft, was wichtig war, weil er zu ersetzen ist und vor allem schlechte Stimmung mitgebracht hätte, was sich auf Eden übertragen hätte können.
Der größte Sieg ist der Verbleib von Eden. Auch Kante spielt noch für uns, ungemein wichtig. Von den Neuzugängen bin ich von allen überzeugt, auch wenn ich nicht genau weiß, ob es Kovacic wirklich gebraucht hätte. Aber das Risiko des Transfers ist gleich null.

Bin schon gespannt, wie sich die jungen Spieler Amapdu, CHO und Abraham einbringen können. Bin auch von allen dreien überzeugt und denke, dass sie vor allem in der EL zeigen könnten, wie gut sie bereits sind.

Die Standard-Elf wird in einigen Wochen wohl so aussehen:
Kepa; Azpi, Luiz, Rüdiger, Alonso; Kante, Jorginho, Kovacic; Willian, Morata, Hazard
Chelsea FC 2018/19 W ...
emo
Ach komm. Die Details des Kovacic-Deals kennt man nicht. Von daher ist alles Spekulation und eine Disussion müßig.
Stadionpläne haben ganz andere Gründe, kannst mit google gerne nachlesen.

Im Tor hätte man mit einem Butland aber auch Gewinn machen können, entschieden hat man sich aber für 35Mio Verlust für ein vielversprechendes Talent, mehr ist Kepa NOCH nicht.
Zudem war man bei Fekir dabei, bis zu 60Mio zu zahlen, der Transfer ist nur an den unfairen Verhandlungstaktiken Lyons gescheitert, laut Medien halt.

Es ist ja doch noch ein Unterschied, ob man aufs Geld schaut oder ob man darauf angewiesen ist. Entweder du kennst die sprachlichen Unterschiede dabei nicht oder du hast dich einfach von den maßlosen Übertreibungen in diesem Forum anstecken lassen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Zwingend auf Geld angewiesen... Woher wissen manche hier solche Infos?! Also wenn man 80Mio für einen Torhüter ausgibt, kann man nicht zwingend auf Geld angewiesen sein.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Musonda ist übrigens nicht zum Spiel nach Dublin geflogen. Man muss endlich einen guten Leihverein für ihn finden. Deutschland wäre ideal für den Belgier meiner Meinung nach.
Piazon ist dabei...


Ein Verkauf mit einer Rückkaufklausel wäre für alle Beteiligten das Beste.

Piazon wird auch nur dabei sein, um die Nummern aufrecht zu halten. Das sieht man gut, wenn man sich den Kader ansieht. 20 Feldspieler, mit dem Blick das man 2 Teams aufstellen kann im 4-3-3. Da von den 4 Flügelspieler die Plätze mit Pedro, CHO und Moses aktuell besetzt sind, war klar das der eine freie Platz für das Spiel entweder an Piazon oder Musonda geht. Wenn dann Hazard und Willian beim Team sind, wird auch Piazon aus dem Team rausfallen.


Klar, hast völlig recht mit deiner Argumentation. Nur zeigt es halt schon auch was, wenn Sarri nach so kurzer Zeit nicht den hochveranlagten und potentiell höher einzustufenden Musonda mitnimmt, sondern Piazon. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass der Brasilianer vorne ist.

Weil du Moses nennst, bin echt gespannt, was mit ihm passiert. Ich mag ihn ja sehr, finde, dass er immer alles raushaut was er so hat und auch großteils ordentliche Leistungen zeigt. Was dann wirklich seine Position wird in Sarris System ist mir noch nicht eingegangen.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Musonda ist übrigens nicht zum Spiel nach Dublin geflogen. Man muss endlich einen guten Leihverein für ihn finden. Deutschland wäre ideal für den Belgier meiner Meinung nach.
Piazon ist dabei...
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Green habt. Haben wir doch schon fast ein Jahrzehnt so gemacht, dass der dritte Goalie schon eher mehr Trainer als Spieler ist. Und so wirds auch mit Green werden. Warum man Eduardo ausgeliehen hat, weiß ich nicht. Vielleicht wollte man ihm auch noch einmal eine Chance geben und sozusagen einen Gefallen tun. Für mich passt das. Mr. X, Caballero und Green ist doch gut.

Dass Golovin scheinbar zu Monaco geht, finde ich nicht so dramatisch. Wir sind im Mittelfeld gut aufgestellt. Derzeit stehen mit RLC, Barkley, Jorginho, Kante, Drinkwater, Bakayoko und Fabregas sieben Spieler im Kader, welche die drei Positionen besetzen könnten. Ist eh ohnehin schon einer zu viel. Und da ich davon ausgehe, dass man Drinkwater (Palace hat scheinbar Interesse) verkauft, passt das ja doch gut. Wenn man doch noch einen großen Spieler (Pjanic, SMS, ...) holt, dann kann man ja entweder Bakayoko verleihen oder doch noch Cesc verkaufen. Also gegen Jorginho, Kante und Milinkovic hätte wahrscheinlich niemand was im Mittelfeld, dazu noch RLC, Cesc und Barkley als BU. Stark!

Im Sturm hoffe ich weiterhin, dass sich nicht viel tut. Ich könnte mit Morata, Giroud und Batshuayi echt gut leben. Wenn man Higuain holt, bin ich dafür, Morata nicht zu opfern. Der ist schon ein guter Spieler, hat er ja auch 5 Monate gezeigt letzte Saison.

Ich bin halt gespannt, ob es Eden als Zeichen sieht, dass man Willian trotz des guten Angebots nicht gehen hat lassen. Der größte Sieg in diesem Fenster wäre es nämlich mit Sicherheit, wenn Eden bleibt. Mit Pedro und Hudson-Odio wäre man auch hier ganz gut aufgestellt. Man könnte natürlich reagieren, aber ist auch kein Muss.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
www.chelseafc.com/en/news/2018/7/25/pasalic-heads-to-italy

Wechsel fix, Pasalic wird zu Atalanta verliehen.

Schade, ich hätte es besser gefunden, hätte man ihn fix zu Werder verkauft. Die wären laut Berichten bereit gewesen, bis zu 15 Mio zu bezahlen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Scheiß Internet, da fällt man sofort drauf rein, wenn man nur schnell schaut und liest.

@Chris: Wie TrueBlue schon schrieb, durch das Aufschieben der Stadionpläne sollte schon wieder mehr Geld in den Kassen sein. Zudem ist davon auszugehen, dass uns schon auch einige Spieler verlassen. Drinkwater, ein IV, Courtois und ein Stürmer, ich tippe auf Batshuayi scheinen für mich fix zu sein.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
BOOM: #Chelsea are in advanced negotiations with #Juventus for the transfer of Dybala + Rugani. Juve asking for €170m + bonuses. Agreement is very close


Di Marzio hat das gerade getwittert. Dybala wäre schon ein Hammertransfer. Da würde es sich Eden überlegen, ob er wirklich geht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Die erste Hälfte hat schon viel ausgesagt, wie unser Spiel in Zukunft aussehen wird. Und weil Chris meinte, ob Ngolo hier Platz hat, umso mehr. Denn neben Jorginho ist er für mich gesetzt, weil er der sein muss, der in diesem System die Bälle zurückholt. Jorginho ist ein Passer und ob Fabregas wirklich spielen wird, ist für mich fraglich. Da brauchts einen etwas kräftigeren Spieler mit mehr Zug zum Tor. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Eine Überraschung ist für mich, dass Drinkwater nicht eingesetzt wurde. Wenn sogar ein Pasalic, der ja zu Atalanta verliehen wird, vor ihm zum Einsatz kommt, dann wird er Sarri nicht beeindruckt haben. Möglicherweise wird er verkauft.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
CHO!
Chelsea PreSeason 20 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden