Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Muhannad13

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 20 Apr 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:12
  • Beiträge: 8139
  • Profilaufrufe: 5824
  • Über mich: Bring back success Conte...

Signatur

Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Beiträge

Beiträge

emo
Natürlich, wir können doch selbstverständlich ohne Gesprächsstoff in der Halbzeit nicht leben, was für ein schwaches Abwehrverhalten!
Chelsea FC - Watford ...
emo
Wow, 30 Sekunden gespielt und 2 Fehlpässe von Bakayoko !
Chelsea FC - Watford ...
emo
Drinkwater hat ja unter der Woche ordentlich mit trainiert, hoffe irgendwie darauf dass er am Mittwoch schon mitspielen kann, für eine Alternative mehr und andererseits für die Entlastung der anderen Mittelfeldspieler...

na ja, jetzt hoffen wir erstmal auf einen Sieg, dann ist wenigstens erstmal ein wenig Ruhe im Karton!
Chelsea FC - Watford ...
emo
Wunderbar wir unser Kapitän mit seinem Glanzleistungen verletzt, nach wie vor wenn der Startaufstellung stehen darf...
Chelsea FC - Watford ...
emo
Ich hasse um ehrlich zu sein diese Stunden, an denen die englische Presse nichts mehr übrig hat als uns Sorgen um eine Entlastung unseres Meistertrainer zu machen, mir geht das Ganze wirklich gewaltig auf den Geist, aber sollte es wirklich dazu kommen weiß ich langsam wirklich nicht weiter wie es mit diesem Verein weitergehen soll...

Aber um ehrlich zu sein, machte er schon seit Anfang der Saison einen eher unglücklichen Eindruck, damit meine ich nicht insgesamt die Resultate, sondern Conte persönlich. Ständig muss der Trainer gewechselt werden, wann aber stellt man mal andere Positionen in Frage?

Ich stehe zu 100% hinter ihm und obwohl es das Board glaube ich nicht wirklich tut, tun es dennoch alle Chelsea Fans !
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ich habe jetzt schon Angst wegen dem Spiel am Samstag, wenn wir mit der Einstellung reingehen, kann das nur eine Niederlage werden!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Irgendwas stimmt mit dem Team gerade nicht, ich kann mir wirklich nicht erklären wieso gerade so lustlos auftreten, vor allem nach einer 2-0 Führung...

Gerade die Spieler von denen man Sicherheit und Präzision erwartet, Stimmen gerade von vorne bis hinten nicht !

Und wir sind auch noch gerade zum Beginn der Saison, wir müssen es mindestens bis zum Winter auf Platz 3 schaffen wenn das keine verkorkste Saison werden soll!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Ich weiß wirklich was ich sagen soll !
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Die spinnen ehrlich !
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Wir brauchen für das Team Moral dringend den sieg, bitte !
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Mit dem Team stimmt was nicht, ehrlich!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Wir brauchen unbedingt einen Sieg!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Sehr schwach verteidigt ehrlich!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Mich enttäuscht nur dass unser zuletzt sehr schwach hat Kapitän erneut Antonio Rüdiger vorgezogen wurde, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Aufstellung, vor allem Christensen!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Morata wird aller Voraussicht spielen. Zappacosta muss spielen und um ehrlich zu sein habe ich gerade absolut nichts dagegen, finde ihn bisher mit guten Auftritten überzeugend!

Luiz sollte im Mittelfeld ran, am liebsten echt Cahill auf die Bank, dafür Rüdiger und Christensen...
Chelsea FC - AS Roma ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden