Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Muhannad13

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 20 Apr 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:36
  • Beiträge: 8226
  • Profilaufrufe: 5919
  • Über mich: Bring back success Conte...

Signatur

Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Beiträge

Beiträge

emo
Conte: "It’s unusual for a player who is only 17 but that shows age is not important if I give you the chance to play and you repay me with a great performance."


Conte hat bestätigt, dass Ampadu heute in der 3er Kette hinten starten wird. Diese Aussage wiederum spiegelt er desöfteren nicht in der Realität wieder...
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Ich habe mit der leisen Hoffnung die Seite nach einem langen Tag geöffnet um...zu sehen dass an Sanchez, sorry meinte Caroll was sein könnte!

So geil ! 40 Millionen für einen Stürmer der 300 Tore in 301 Spiele erzielte...ich komm einfach nicht drauf klar, dass wir alleine mit ihm in den Medien verbunden werden und jetzt heißt es auch noch wir stehen ernsthaft vor einem Transfer, was zum Teufel ist bloß los mit uns ???

Sind wir ernsthaft so abgesunken ? Wie , bitte sag mir einer wie zum Teufel man ernsthaft so , sorry, einen scheiß vor hat !

EDIT:

Ich fände beispielsweise Javier Hernandez mega geil als Nr 2 !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Rotation ist definitiv angesagt. Leute wie Kennedy, Musonda oder Barkley sollten spielen und sie werden sicherlich mehr motiviert als der ein oder andere sein !
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Im Winter ist es auch sichtlich eher ungewollt richtige Bombentransfer zu tätigen. Man bevorzugt halt meistens den Sommer. Wenn ich zurück blicke, waren die letzten "hochkaräter" Leute wie Cuadrado oder Pedro. Der eine war ein Flop, der andere hat seine Aufgabe halt erfüllt und ist meistens zuverlässig. Legen wir mal Torres und David Luiz damals bei Seite...

Und ich stimme littleGiant zu, dass man sich eigentlich von beiden, Willian und Pedro, trennen muss, was mir ehrlich gesagt echt schwer fallen würde, wenn man vor hat da nochmal gut was zu ändern im ZOM, wobei beide eigentlich so gut sein können !

Ich würde jetzt auf jeden Fall vornehmen Batshuayi zu verleihen, einen anderen Stürmer auszuleihen und das Ziel voll und ganz auf CL zu setzen, es ist einfach ein absolutes muss ! Diesmal wird es nur schwieriger denn je !

Für Conte ist es halt auch eine blöde Situation, aber leider kann man einfach das Gefühl nicht loswerden, dass im Sommer schluss ist, was ich einfach nur echt traurig finde !

Aber im Sommer muss sich einiges tun:

- Ich erwarte definitiv die CL, einen richtigen und besseren Emanelo Ersatz, ein neues Konzept unseres Spielsystems und verdammt nochmal neue und richtig gute Transfers ! Nicht immer Wahl 3 oder 4 Spieler, auch wenn , siehe Alonso, diese sich manchmal als gar nicht mal so schlecht ergeben...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Unsere Situation ist leider aktuell zum verzweifeln...

Leider haben wir seit einigen Spielen dass Problem, dass wir keinen Scheunentor treffen. Dieses Problem mit einem Stürmer zu lösen, der gerade mal 8 Spiele mit 2 Toren absolvierte, wird das Problem aller vorraussicht nach nicht lösen!

Dem einizigen, dem ich es gönnen würde, wäre Batshuayi um per Spielzeiten seine WM Chancen zu erhöhen. Nicht mal unser Königstransfer von Morata, der aber immerhin 10 Treffer hat, schafft es derzeit was zu reißen und das seit einiges Spielen, die uns sicherlich einige Punkte kosteten...

Gut, wir stehen also vor dem Problem, dass unsere Stürmer nicht treffen, wir uns voll und ganz auf unsere Superstar von Hazard verlassen. Unsere Stürmer nicht treffen, unser System derzeit so ausgelegt ist, dass Willian und Pedro sowieso kaum bis gar nicht spielen, dass Bakayoko immer mehr sich als absoluter Flop offenbart und dass, das Board kaum bis gar nicht, wenn wir uns dem Eindruck nach außenhin widmen, unseren Meister Trainer unterstützt. Wir haben einen vollkommen überspielten LV, der ohne Back Up bzw. Konkurrenz da steht. Wir haben mit Moses einen RW der seit Spielen seiner Form hinterher läuft usw....

Unser Mindestziel ist die CL, Meisterschaft haben sicherlich schon 17 PL Teams abgehackt !

In der CL werden wir so nicht den Ansatz einer Chance gegen Barcelona haben ! Ich habe sooooooo Angst, dass Spiel zu einem absoluten Debakel wird, dass uns klare Grenzen aufgezeigt werden und wir uns aus Europa blamierend verabschieden...

Wir müssen etwas tun ! Der Transfermarkt ist noch ca. 2 Wochen geöffnet und ich hoffe definitiv auf einen neuen LV und ZOM. Ich hoffe des weiteren, dass wir auf eine 3er Spitze agieren, dass Hazard alleine zu Morata in den ein oder anderen Spielen dann doch zu viel ist. Einen Mahrez könnte man sicherlich gerade versuchen zu kontaktieren, da Sanchez wohl nach Manchester zieht. Wie es um Alex Sandro aussieht, wissen wir leider noch nicht, nur dass sich auch da United ebenfalls eingemischt hat.

Die Situation ist also nach wie vor zum verzweifeln ! Wir wissen nicht, was da genau geschieht, was mit dem Trainer passieren wird, was man in Sommer plant, was man sich vornimmt und als realistisch ertrachtet, nein ! Wir wissen nur, dass wann auch immer ein Trainer erfolg hat, dieser nicht anschließend supportet wird und der Teufelskreis seinen Lauf nimmt...schade !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Caroll ?

Alles klar, verstehe die Welt nicht mehr, unfassbar !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Naja, träumen ist ja erlaubt ...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Eden Hazard confirms he WILL sign new Chelsea deal - and reveals Thibaut Courtois is also on verge of extension


www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...ms-sign-new-11838381


'Yes,' Hazard told Mirror Football when asked directly whether he plans to sign a new long-term deal with the champions. 'I think Thibaut first. Then I will sign.'


Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ich könnte es einfach überhaupt nicht nachvollziehen wenn wir uns ernsthaft von ihm trennen, die Ergebnisse stimmen, die Fans sind sehr glücklich und er hat schon unerwartetes geschafft. Wenn wir dieses Jahr kein Meister werden, darf uns das aufgrund eines übermächtigen Teams keiner übel nehmen . Er hat es gleich in seiner ersten Saison geschafft !

Wenn man den verehrten Herrn mal ein wenig mehr verdienter Weise in Sachen Transfers unterstützen würde und man einigermaßen mehr Richtung seiner Wünsche arbeiten würde, bin ich mir sicher, dass noch viele Erfolg auf uns zukommen werden !
Antonio Conte
emo
Angeblich soll Allegri zugestimmt haben, im Sommer von Antonio Conte bei uns zu übernehmen ...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-agrees-Chelsea.html

EDIT: Er wäre mir lieber als Ancelotti oder Simeone um ehrlich zu sein...
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:
Kritisiert Morata nicht, er schießt schon seine Tore, macht euch keine Sorgen

Die OMs um Willian Pedro und co. sollten ihn mal auch unterstützen was Tore angeht ! Von denen kommt kaum was.


Willian hat heute kaum, Pedro gar nicht gespielt
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Absolut Langweilig!

Vor allem sollten wir mal gerne vorlegen, da uns zufälligerweise auch ein Rückspiel im Emirates erwartet!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Beide geben sich keine Blöße und wollen ins Finale, bin echt gespannt !

Frage mich nur wieso auf der anderen Seite Sanchez und Özil fehlen...

EDIT: Was ist VAR?
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Musonda hat vor ca einer Stunde auf Insta ein Video gepostet, indem er mit seinen Brüdern Playstation spielt, sieht also nicht danach aus dass er heute dabei ist...
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht warum er morgen nicht spielen sollte...

Naja , morgen und im Rückspiel ist Siegen Pflicht!
Chelsea FC - Arsenal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden