Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Lampsy

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 04 Mär 2011
  • Letzter Besuch: 14 Aug 2012
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 21:59
  • Beiträge: 677
  • Profilaufrufe: 553
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Who let the Drogs out? Who? Who?!
Beiträge

Beiträge

emo
Habe mich seit langem mal wieder hier angemeldet, damit ich mit euch zusammen abfeiern kann. Wir haben es verdient, egal was die anderen sagen! Ich bin so stolz auf unsre Mannschaft, wir haben Geschichte geschrieben und in 20-30 Jahren wird man an das Jahr 2012 zurückdenken und zwar wie Chelsea vor dem vermeintlichen Aus im Achtelfinale gegen Napoli bis ins Finale kam, um dort zu triumphieren und zu einem happy end zu kommen, 4 Jahre nach dem Finale in Moskau. Ich gönne es Abramovich, er hat seinen Willen enlich bekommen. Außerdem möchte ich hiermit Petr Cech gratulieren, der heute 30 Jahre alt geworden ist! Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und seine Leistung war sensationell!

KEEP THE BLUE FLAG FLYING HIGH
FC Bayern München - ...
emo
Mit Ayew und De Bruyne bin ich einverstanden, aber Kakuta braucht noch mehr Spielpraxis und Doumbia brauchen wir auch nicht, wäre auch echt teuer für einen Backup.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Alcantara ist so wahrscheinlich wie die Verpflichtung Messis. Spaß beiseite, in letzter Zeit werden einige BL Spieler mit uns in Verbindung gebracht, aer wenn man einen Mittelfeldspieler verpflichten möchte, dann bitte Modric oder Eriksen. Letzterer ist meiner Meinung nach das größte Talent zurzeit, besitzt eine enorme Spielintelligenz und ist reifer als die anderen Talente in seinem Alter. Btw, wer von euch hat das A. Ayew zu Chelsea? Gerücht auf Transfermarkt.de erstellt? Danke.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Soldado ist ein sehr gefährlicher, die Abwehr muss dicht halten und unsere Spieler dürfen sich keine Patzer erlauben, AVB hätte das nicht verdient.
Chelsea FC - Valenci ...
emo
Lazar Markovic bringt für seine 17 Jahre enorm wichtige Leistungen. Der Junge hat bereits 6 Tore auf seinem Konto. Er wäre ein Spieler für die Zukunft, aber keiner, der uns auf Anhieb weiterbringt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
pfuscher schrieb:
Klaus-blues schrieb:

wenn wir ihn wirklich verkaufen, dann würde unter 30 nichts gehen.



Genau, Verteidiger wechseln ja auch ständig für 30 Millionen und mehr..


Spar dir deinen Sarkasmus, es sind schon viele Verteidiger für +30 Mio. gewechselt. Bei den heutigen Anforderungen wäre es gar nicht mal so verkehrt so viel für einen gestanden IV, der auch RV spielen kann, zu verlangen. Nicht falsch verstehen, Ivanovic muss meiner Meinung nach bleiben, ein wichtiger Spieler in der Defensive für uns.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Jordi Alba wäre mir lieber als Pereira, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir im Winter einen weiteren großen Transfer tätigen werden.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Giroud und Cisse sind in ihren entsprechenden Ligen gut, aber ob sie die Klasse für die PL oder um genauer zu sein für uns haben. Cavani wäre nicht schlecht oder Higuain, aber beides ist unwahrscheinlich.
Spielerscouting 2011 ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Manchester City wird ja von diesem Scheich gesponsport, die können es sich erlauben so viel Geld auszugeben, da das Geld des Scheichs als Gewinn betrachtet wird. Abramovich könnte ja dasselbe machen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Für junge Spieler, die halbwegs talentiert sind, muss man heitzutage horrende Summen zahlen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Stimmt, ein 17-Jähriger, der keine einzige Sekunde für die erste Mannschaft gespielt hat, wird unsere Mittelfeldprobleme lösen. Ersetzen wir doch Cech mit Jamal Blackman, dann kassieren wir bestimmt nie wieder ein einziges Tor!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wir brauchen nur zwei neue Spieler, aber einige wollen wohl sofort 5-6 neue Spieler im Winter haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Seit wann ist es uns so wichtig, wie viel Geld wir einspülen? Wenn RA die Mannschaft verstärken möchte, dann wird er schon Geld zur Verfügung stellen, aber in letzter Zeit verfolgt er die Absicht, dass man junge Spieler verpflichtet, die dann zu Weltstars werden. Deshalb bräuchte dieses ,,Barcelona-Projekt´´ seine Zeit, was in einer Saison halt nicht so schnell stattgehen kann. Schon tragisch, dass unsere Verteidigung von der besten in der Liga zu einer der schlechtesten geworden ist. John Terry kann nicht die ganze Abwehrarbeit selber machen, da würde ich die Verpflichtung Cahills begrüßen oder man zeigt David Luiz Videos aus unserer Saison 04/05 und 05/06 Saison, dann kann er ja sehen, wie man richtig verteidigt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea1996 schrieb:
Torres ist der beste Mittelstürmer im Verdienen und nichts machen.
Ich lege meine hoffnungen in Lukaku und Sturridge.


Vor allem Lukaku, der ja auch so oft zum Einsatz kommt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden