Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: 16 Jun 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 07:12
  • Beiträge: 2860
  • Profilaufrufe: 8458
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ich schrieb bzw. fragte mich ja nur, worauf ich mehr sauer bin. Das Chelsea Fußball ohne Ideen spielt, das sieht mittlerweile jeder und auch der Kommentator hatte gestern glaube 2x anklingen lassen bei DAZN. Er nannte es wohl "langatmig".

Die Reaktion nach dem Rückstand war ja klasse. Nur das warves dann auch. Es gab ja keine zwingende Torchance nach dem Ausgleich von Burnley. Und das lag nicht am gekonnten Verteidigen von Burnley, eher an der mangelnden Kreativität unserer Truppe. Beschämend und mehr als uninspiriert ist das Spiel seit Monaten.

Btw - CHO ist für die restliche Saison not available.
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Weiß gar nicht worauf ich mehr sauer bin.
Auf Chelsea, die zu blöd sind solche Gegner gnadenlos in die Schranken zu weisen, oder auf Burnley die mit so einer destruktiven Spielweise belohnt werden oder auf die Regeln im Fußball, die als einzige Sportart eine ineffektiv Spielzeit zulassen und somit unfaires Zeitspiel keinen Riegel vorschieben.
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Heute macht CHO seine Bude in der PL. Das Higuain startet ist mal wieder nicht verständlich, aber jetzt rotiert er eben ordentlich und das sollte man dann auch nicht gleich kritisieren. Im Grubde machtber es ja sogar richtig mMn.
Chelsea FC - Burnley ...
emo
VAR rettet den Spurs den Arsch. Finde es zwar gerecht,nur hat mir das gestrige Spiel wieder gezeigt wie sehr die Emotionen unter den Entscheidungen leiden. Eine gefühlte Minute jubelt City und die Spursspieler lagen bereits resigniert am Boden, ehe überhaupt die Idee aufkam das Tor zu überprüfen.
Champions League 201 ...
emo
Ham wa die aber vermöbelt.
Sieg ist Sieg und bringt Selbstvertrauen.
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Gab es irgendwelche erwähnenswerte Leistungen unserer Jungs. Oder war das ein Geplänkel und ich kann froh sein, das Spiel nicht gesehen zu haben?
Slavia Prag - Chelse ...
emo
Hut ab Herr Sarri. Da scheint sich ja langsam etwas in seinen Kopf gelockert zu haben. Aber ob das noch meine Meinung über ihn abändert...
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Wird Ruben wohl wieder auf die Bank rotieren müssen und Kova oder Barkley dürfen wieder ihre Ungefährlichkeit unter Beweis stellen. CHO wird er sicherlich ebenson raus rotieren. Wobei ich damit leben könnte, sofern er gegen Prag wieder starten darf und gegen WHU zumindest eingewechselt wird.
Giroud sollte vor Higuain stehen. Nur Christensen wird sicherlich wieder weichen müssen für Rüdiger.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Gestern war mal seit langen wieder ein Spiel auf das mich bereits freute als ich die Aufstellung sah und zudem haben die eingesetzten Spieler, allen voran RLC,CHO und AC27. Die gehören mMn auch in die Startelf und man kann nur hoffen, dass auch Sarri das endlich erkennt.

Zu der Thematik Jorginho - Fabregas:
Gestern fand ich ihn super. Er suchte auch mit hohen Bällen in die Spitze unsere Front three. Das war auf jeden Fall eines seiner besten Spiele. Fabregas hier jetzt ins Spiel zu bringen und ein Verglweich anzustellen ist schwer.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Beste Aufstellung in meine Augen. Top!
Chelsea FC - Brighto ...
emo
cfcrules schrieb:
Venom schrieb:
Darf ich mir das Trauerspiel heute irgendwo live geben bei dazn? Oder muss ich dreckige streams nutzen?


Zur besten Sendezeit um 23 Uhr bei DAZN


Okay.
Dann muss ich wohl spoilerfrei durch den Abend kommen.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Darf ich mir das Trauerspiel heute irgendwo live geben bei dazn? Oder muss ich dreckige streams nutzen?
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Nur erwarten jetzt hoffentlich nicht alle gleich Wunderdinge von dem Jungen.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Bei den Aufstellungen erwarte ich gar nichts mehr. Nach dem Cardiff line-up mit Pedro und Willian. Dazu noch Barkley und Kova die warum auch immer Woche für Woche in der Startaufstellung stehen dürfen, obwohl sie rein gar nichts für das Offensivspiel beitragen.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Die Wolves für ihre konstruktive Spielweisen kritisieren hat was von Steine werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Auch wenn wir den Handelfmeter bekommen müssten, war das einfach viel zu wenig. Und daher kann ich Sarri nicht verstehen, warum er immer wieder auf Kova setzt. RLC muss gegen solche Teams starten. Gegen die Top 6 kann ich es verstehen, dass man hier auf Kova oder Barkley setzt, die Defensiv stärker sind. Ich kann nur hoffen, dass die Nichtberücksichtigung von RLC in der Startelf wirklich mit seiner Rückenverletzung zusammenhängt und er kontinuierlich an die 90 Minuten herangeführt werden soll. Denn RLC ist für mich definitiv ein aktueller und hoffentlich nach Sarri auch ein zukünftiger Starter.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
Das ist genau das Gleiche wie gegen Fulham. Nichts gelernt die Woche unsere Jungs
Chelsea FC - Dynamo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden