Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 23:36
  • Beiträge: 2364
  • Profilaufrufe: 6081
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ist Christensen in Ungnade gefallen oda wat?

TBO nicht im Kader. Ist der verletzt?


Genau das hab ich mich auch gefragt bei der Aufstellung. Wobei Tbo mir mittlerweile egal ist.
Andere Frage - wo schau ich das Spiel jetzt. Eurosport 2 bekomme ich nicht rein.
Chelsea FC - Southam ...
emo
littleGiant schrieb:
Courtois, ein Spieler im Kader der mit mittlerweile so ziemlich egal ist. Entweder er verlängert und bekennt sich zum Club, und fängt nächstes Jahr nicht gleich wieder groß zu labern an oder man verkauft ihn jetzt im Sommer. So einfach. Hauptsache es kommt Ruhe rein.

Er hat sich in den Jahren auch noch nicht so bewiesen, dass der Club sich jetzt groß auf der Nase rumtanzen lassen muss.


Genau mein Reden. Habe bereits im Herbst gesagt, dass er gerne gehen darf. Seine Leistungen waren nie so, dass ich laut "Amen" rief als es immer hieß er gehöre zu den Top 3 Torhütern. Sehe da ne Menge andere Kandidaten vor ihm und daher soll man Nägel mit Köpfen machen:

VERKAUFEN und Geld einstreichen
Ersatz holen
Gewinn machen und sich gar verbessern
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Fekir wäre top, aber unsere Main-Baustelle wäre eher das ZM.
Savic ist ne gute Alternative und Franck Kessie von Milan ebenso.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Ach krass! Verstehe echt nicht wieso ein Pedro den Vorzug erhält....


Genau da scheiden sich die Geister und das ist zum Teil ein Grund warum ich dein optimistischen Beitrag im Spieltagsthread nicht verstehen kann, denn die Entscheidungen von Conte schreien nämlich nach großen Unverständnis in den Fanreihen. Ich meine hier zum Beispiel:
- Baka ewig spielen gelassen bei unterirdischen Leistungen
- Pedro über CHO spielen
- Morata und Giroud auf der Bank und Eden als false 9
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Und wieder einmal war man die letzten Minuten unkonzentriert und lud einen Ex-Chelsea-Spieler zum Treffen ein. Das hat langsam Konjunktur bei uns.
Chelsea FC - Crystal ...
emo
Kenedy mit dem 1-0 für Newcastle
Chelsea FC Loanees
emo
Warum ist Pep jetzt der Depp, wenn er Jugendspieler bringt. Es ging doch um nix mehr. Nach dem Hinspiel war das Ding doch schon gegessen. Bei uns wird doch immer nach geschrien Jugendspieler zu bringen. Daher hat Pep in meinen Augen alles richtig gemacht. Ja sie haben verloren, aber who care's?
Champions League 201 ...
emo
cfcmax schrieb:
...


Amen!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach Recht hat der Junge. Verdammt nochmal Recht!!!
Manchester City FC - ...
emo
Matic - ist klar!
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
true_blue schrieb:

Wieso Conte entlassen, einfach ein fähiges board. Dann passt es.


Willst du noch den ganzen Experimenten von Conte Eden als falsche 9 auflaufen zu lassen ernsthaft weismachen, dass Conte als Trainer noch tragbar ist. Das Festhalten an Taktiken und Spielern, obwohl jeder erkennt, dass es Bullshit ist, ist nur eine Tatsache die ihm das Qualitätssiegel "Sturbock des Jahrhunderts" einbringt.
Wer beim Stand von 0-1 erst in der 90. Minute Morata ein wechselt und dafür Eden vom Platz nimmt und dabei weiterhin an einer 5er Kette festhält, schreit ja förmlich nach "Bitte zahlt endlich meine Abfindung!"
Manchester City FC - ...
emo
Und leider sprecht ihr alle die Wahrheit. Den Anschluss an die Top-Klubs hat Chelsea seit dem Gewinn der CL 2012 sowohl spielerisch und vor allem auch finanziell verloren. Das Management steht nicht umsonst bei uns harsch in der Kritik und das erkennen selbst wir als Laie.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Haben wir Conte immer noch nicht entlassen? Worauf warten wir denn noch? Bis der Karren endgültig im Dreck gefahren wurde? Wenn er zum Saisonende gehen will, kann auch bitte jetzt gleich gehen. Klopp wurde damals auch bei Pool im Oktober bereits verpflichtet. Eine sofortige Lösung über den Sommer hinaus wäre auch für die Kader Planung für 18/19 mehr als sinnvoll.
Manchester City FC - ...
emo
cfcmax schrieb:
FICKT EUCH EINFACH.

Wehe nächstes Jahr bekommen nicht Jody Morris oder Joe Edwards den Trainerposten. Dieser Verein macht so vieles richtig bis zur u23, du fickst jeden, deine Spieler sind ihren Alterskollegen um Jahre voraus und es sind auch noch 90% Engländer.
Dann guckst du auf die erste Mannschaft und dir kommt das Kotzen. Fickt euch, fickt euch, fickt eucht!

P.S Sorry für die Wortwahl, aber das musste sein.


Das Schlimme daran ist, ich kann dir voll und ganz aus der Seele sprechen und den anstauenden Unmut mehr als verstehen. Wenn man sich nur das heutige Spiel anschaut und jeder der auch nur ein wenig Ahnung von Fussball hat wird sich fragen wie man als Trainer solche Entscheidungen treffen kann. Ab nächsten Mittwoch bin ich fertig mit dieser Saison.
Manchester City FC - ...
emo
Ganz ehrlich Conte piss off!!!

In der 90. Minute Morata für Hazard.
Manchester City FC - ...
emo
Stefan schrieb:
Emerson? hat der überhaupt schon gespielt? hab ich was verpasst und er hat eine super Leistung gezeigt?


Gegen Hull im FA-Cup. Zumindest die Vorlage für Giroud blieb mir hängen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden