Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 08:15
  • Beiträge: 2759
  • Profilaufrufe: 7980
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
RLC wird noch eine Weile ausfallen. Das kann sich beibihm noch ziehen. Leider!
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Das ist so lächerlich. Seit 3 Wochen ist das Fenster offen und jeden Tag kommt der gleiche Schrott. Dieser Verein ist so ein Witz.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wir stecken doch bereits in der Krise. Wer das noch nicht realisiert hat, hat noch die Tabelle vom November vor Augen.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Hazard17 schrieb:
Wer weiß aktuell mehr zum Thema Paredes?
Ist eine sehr interessante Personalie! Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen ... nur als Back-up wäre er verschenkt (Spieler werden nur besser wenn Sie regelmäßig spielen).

Deshalb würde ich mal den Gedanken ins Spiel bringen und zwar Barkley auf die 6 zu stellen?
Er ist Zweikampfstark, hat in dieser Position weniger Gegenspieler um sich und somit mehr Zeit sich zu entfalten, was meiner Meinung nach ihm sehr in die Karten spielen wird.

Dann hätten wir 5 (flexible) Mittelfeldspieler welche alle regelmäßig zum Spielen kommen :).


Agree!
Nur sag das mal einen Sarri.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Eden10Hazard schrieb:
Sarri steht besser da als Klopp und Pep in ihren jeweiligen ersten Saisons. Und die Argumentation "immer die gleiche Aufstellung, wir sind berechenbar -> Sarri out" ist völlig blinde und fehlgeleitete Wut.
Das vllt. beste Team aller Zeiten Barcelona 2008-2012 war auch berechenbar. Da haben auch immer die Selben das Gleiche gespielt. Bei Liverpool spielen auch immer die Selben das Gleiche. Nur eben mit dem Unterschied des Resultates. Da sind keine Köpfe gefordert worden.
Vor allem hört sich das hier so an, als ob wir Alaba und Suarez auf der Bank schmoren lassen, während Alonso und Willian spielen. Ich bin auch bei weitem kein Befürworter von Alonsos und Willians Leistungen, aber wir reden hier über Emerson und Giroud als Alternativen!

Sarri macht sicher auch Fehler, wie jeder von uns, aber es ist gerade mal eine halbe Saison vorbei und es wird sein Kopf gefordert. Zu früh. Viel zu früh.


Der entscheidende Unterschied ist doch aber der, dass es nicht läuft bei uns und trotzdem an den selben Spielern festgehalten wird. Das ist der springende Punkt oder in dem Fall eher der verharrende.
Wenn wir alles wegballern würden oder zumindest die Ergebnisse positiv stimmten, wäre ein Fehlen der Rotation auch gar kein Thema und ich würde dir Recht geben, was dein Vergleich mit Pool zB anbelangt. Aber das ist bei uns doch gar nicht der Fall. Wir blieben daheim gegen Leicester und Soton torlos. Haben seit Ende November in keinem Spiel mehr als 2 Tore geschossen und in diesen Zeitraum 5x verloren. Daher ist es mehr als angebracht den Trainer anzuzählen und ihn vor die Tür zusetzen, denn es wird schlimmer und schlimmer. Aus den Top 4 können wir uns gedanklich verabschieden. ManU sprintet noch locker auf P3. Und über die EL in die CL zu kommen ist wahrlich noch ein weiter Weg.

SARRI OUT!
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Das mit dem Motivationsproblem ist eine Sache, aber selbst wenn die Spieler mal motiviert sind, Ist es doch für jeden Gegner unsere Aufstellung bereits Wochen vorher zu erahnen und demnach selbst einen Game-Plan zu erarbeiten. Wir sind berechenbar wie ein Dartspieler. Jeder weiß doch was gespielt wird und vor allem WER.

SARRI OUT!
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Wüsste da schon 2.

Reece James als RV
RLC als MF
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Aber wenn er selbst erkannt hat, dass diese Truppe nicht motiviert werden kann, dann soll er sich doch auch mal fragen woran das liegt und auch mal in den Spiegel schauen. Denn immer nur die gleichen 11 Gesichter anzusprechen könnte ein Fehler in der Gleichung sein. Diese 11 dann auch Woche für Woche Narrenfreiheit zu bescheinigen wäre dann schon mal der zweite.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Bereits bei der Aufstellung, die ich euch bereits Anfang Dezember vorhersagen hätte können, wusste ich das es heute nix wird.
Diese Sturheit eines Trainers geht mir dermaßen auf den Sack. Wir alle schreien danach, alle social Media Kanäle meckern darüber, die Medien berichten davon. Aber unser Trainer hält an diesen Pfeifen Alonso, Willian und Jorginho fest.
Ich kann das echt nicht mehr ertragen.

Sarri out!
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Zeitgleich wird da kein transfer durchgehen. Irgendwer muss da mal den Anfang machen. Wir geben ja im gleichen Atemzug auch Morata ab, obwohl der Verlust ja bereits da ist.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Sehe ich auch so. Zumal sein Gehalt wohl astronomisch sein wird. Ein Kauf wird abschließend auch nicht stattfinden. Bei dann 33 Jahren.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
#Chelsea insists for Leandro #Paredes. Marina Granovskaia has eleveted at €35M the bid to the #Zenit. The player has an agreement for a contract until 2023 (€4,5M at year). Talks ongoing to finalize the deal. #transfers #CFC

12:03 AM - Jan 15, 2019



Zenit will 40 und wir haben auf 35 Mio aufgebessert.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
CHO' s instagram-post!




Sehr kryptisch, aber ich sehe es eher positiv!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Leider nur der Ligapokal.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Du weißt doch selbst das Kanté auf der falschen Position spielt. Er gehört vor der unseren Abwehr, nicht an die gegnerische. Eigentlich schätze ich deinen Fachverstand sehr und kann nur hoffen das ich hier irgendwo den Sarkasmus überlesen haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden