Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von abou9k

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 31 Jan 2011
  • Letzter Besuch: 14 Jun 2016
  • Zeitzone: GMT -1:00
  • Ortszeit: 07:55
  • Beiträge: 319
  • Profilaufrufe: 746
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
vinnie-the-axe schrieb:
Ich wollte Fragen ob die German Blues schon irgendwelche Ticketinformationen haben, von Chelsea bezüglich des Freundschaftspiels in Wien gegen Rapid Wien ?

Laut Rapid Wien hat Chelsea Karten bekommen, von Seiten Chelsea´s gibt es aber noch keine Informationen.

Beim zweiten FS Spiel in Klagenfurt ist es wesentlich leichter, der Veranstalter hat hinter einem Tor einen eigenen Sektor nur für Chelsea Fans gemacht, wo man die Tickets bestellen kann.

shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=emp...te=3&nextstate=4





Benötige ebenfalls dringend 2 Tickets für das Spiel am 16.7 gegen Rapid Wien!! Hoffe jemand hier kann weiter helfen.
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
www.transfermarkt.at/lampard-vor-untersc...ity/view/news/167918 damit würde er mir das Herz brechen !!!!!

Hoffe da ist nichts dran !!!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
The king is back !!!!!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
abou9k schrieb:
Beigl schrieb:
Marcinho schrieb:
Hier noch einmal ein Bericht von ORF Kärnten :
tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/700...9/PK-Chelsea/8216294

Wisst ihr eigentlich ob es von ORF ein Livestream geben wird ?
Orf Sport + überträgt live im TV.

Eigentlich schade,dass ich am Nachmittag keine Zeit habe hin zu fahren (bzw. Mitfahrgelegenheit habe)und mir das Spiel anzusehen.Wohne ja in Wien sind also 3 Autostunden ca.Naja,dann wenigstens vorm TV mitfiebern.


Bei mir im Auto wäre noch ein Platz frei !
Fahre ca. zu Mittag los aus Wien ;)
Sorry hab am Nachmittag noch ein Rennen,deshalb kann ich das Spiel nur vom TV aus verfolgen.
Trotzdem danke für das Angebot!


Kein Ding ,für Blues immer gerne
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
Beigl schrieb:
Marcinho schrieb:
Hier noch einmal ein Bericht von ORF Kärnten :
tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/700...9/PK-Chelsea/8216294

Wisst ihr eigentlich ob es von ORF ein Livestream geben wird ?
Orf Sport + überträgt live im TV.

Eigentlich schade,dass ich am Nachmittag keine Zeit habe hin zu fahren (bzw. Mitfahrgelegenheit habe)und mir das Spiel anzusehen.Wohne ja in Wien sind also 3 Autostunden ca.Naja,dann wenigstens vorm TV mitfiebern.


Bei mir im Auto wäre noch ein Platz frei !
Fahre ca. zu Mittag los aus Wien ;)
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
Wird am Mittwoch vor dem Spiel trainiert ? und wenn ja wäre es ein öffentliches Training ?
Wäre super wenn das jemand wüsste ,da ich erst am Mittwoch nach Klagenfurt fahre und ich gerne die Jungs in Velden beim Training sehen möchte

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Informationen :)
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
Das darf nicht wahr sein wieso kommt sein Abschied so plötzlich ?? hätte er schon während der Saison seinen Abgang angekündigt ,könnte ich besser damit umgehen und man hätte ihn richtig verabschieden können
Frank Lampard ist und bleibt der größte Spieler in der Vereinsgeschichte des Chelsea Football Club und hätte sich zum Abschluss noch mal einen 2 Jahresvertrag mit anschließender Tätigkeit im Verein verdient !!!!!
Das ist das traurigste Moment für mich und sicherlich auch für viele Chelsea Fans
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muhannad13 schrieb:
Chelsea will sich nun ebenfalls um dtir Dienste von Kroos kümmern...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...nich-midfielder.html

uote="frank_lampard007" post=183669]X_Speed schrieb:
Der Chelsea FC will Toni Kroos als Ersatz für Oscar verpflichten, welcher den Chelsea FC verlassen soll.

metro.co.uk/2014/05/28/toni-kroos-being-...eplacement-4742314/?


Völliger Schwachsinn, wenn überhaupt dann als Lampard Ersatz.


Kroos wäre meiner Ansicht nach genau der perfekte Lampard Ersatz !
Genau so einer fehlt uns , ein brillianter Spieler mit einem sehr guten Auge, sehr präzise Pässe und gefährlichen Weitschüssen die hin und wieder mal wichtige Spiele entscheiden können. Da müssen wir sofort zuschlagen bevor er seinen Vertrag verlängert oder zu United wechselt !!!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Godbye David Luiz

Echt bitter, bin fast so traurig wie beim Abgang von Drogba
Ich bin zwar immer schon ein Mourinho Fanatiker gewesen aber mit dieser Entscheidung hat er mich richtig verärgert (den Abgang von Mata hab ich noch verstanden) !!! 60mio hin oder her einen Spieler der so viel Talent und Charakter hat ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen !!! mir scheiß egal wie andere über ihn denken, in den Topspielen wo er komischerweise fast immer spielen durfte hat er durch teils Weltklasse Leistungen geglänzt und im Halbfinal Rückspiel war er der einzige Spieler der 90 Minuten lang gekämpft hat , er Sympathieträger und Identifikationsfigur für viele Fans und fast jeder der Chelsea nicht ausstehen kann, mag trotzdem David Luiz.

Sportlich ist er vielleicht zu ersetzen aber menschlich ist das unmöglich und es schadet sicher auch der Stimmung innerhalb der Mannschaft !!!!
Es war eine große Ehre einen solchen Menschen im Team gehabt zu haben, ein fußballerisch begabter Kämpfer der seines Gleichen sucht !!! Wünsche ihm alles gute bei PSG und der WM .....machs gut Kumpel, du wirst im Herzen immer ein blue sein
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
www.themag.co.uk/the-mag-articles/newcas...ported-tomas-kalas/?

Newcastle, Aston Villa und Hull City möchten alle Tomas Kalas zur neuen Premier League Saison Ausleihen.


Ab nach Hull ! die stehen defensiv viel besser und organisierter im Vergleich zu Villa und Newcastle, deswegen kann er sich mMn dort am besten entwickeln.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wir packen das Heute !
Die Erfahrung spricht für uns und Atletico werden die Nerven versagen so kurz vor dem Finale , die Bridge ist ohnehin schon wie eine Festung und unsere Atmosphäre wird die Spanier einschüchtern und unsere Jungs noch mal puschen um alles zu geben.
Würde A.Cole von Beginn an bringen weil er die letzten 2 Spiele bärenstark war und JT möglicherweise nicht zu 100% fit ist.

Tippe auf einen 2:0 Sieg
Chelsea FC - Atletic ...
emo
TrueBlue schrieb:
Habe den leisen Verdacht, SO verletzt waren die alle gar nicht.


Jose´s Psychospielchen wieder mal ,was man nicht alles tut um den Gegner zu verwirren
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
der Ausfall von Eto´o ist echt bitter aber vielleicht findet Torres in seinem Heimat Stadion zu alter Stärke zurück

glaube aber das Ba von Beginn an spielt und glaube an folgende Aufstellung:

-------------------Cech------------------
Dave------Jt---------Cahill--------Cole
---------Lampard------Luiz--------------
Ramires------Oscar------------Willian
-----------------Ba----------------------------

Glaube das Mou Ramires als Unterstützung für Azpi rechts bringen wird, da unsere Defensive die meiste Zeit sehr tief stehen wird und Spieler wie Arda und Koke möglichst früh attackiert werden müssen weil bei Athletiko viel über außen geht.
Oscar wird denke ich bei gegnerischem Ballbesitz den 3ten 6er geben wird.
Ich rechne mit einer Defensivschlacht und hoffe das wir mit viel Disziplin und Kampfgeist mindestens einen Punkt mitnehmen !!
Atletico Madrid - Ch ...
emo
weis jemand wie man noch an Tickets für das Auswärtsspiel in Liverpool kommen könnte ???
ist zwar jetzt ein wenig kurzfristig ,habe aber Hoffnung das es immer noch karten gibt für den Gäste Sektor ^^
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Dank Sunderland haben wir jetzt Alles in der eigenen Hand und können uns am Samstag persönlich bei ihnen bedanken und sie danach weg ballern alles Andere als ein Sieg wäre eine riesen Enttäuschung und würde uns vermutlich alle Titel Hoffnungen rauben.

hoffe auf folgende Aufstellung :

------------Cech--------------
Iva----Jt-------Cahill----A.Cole
-------Matic----Lampard------
Salah------Oscar-----schürrle
--------------BA(Torres)-------------------

Willian ,Eto´o ,Luiz und Ramires würde ich erstmal für Athletiko schonen und nur bei Bedarf einwechseln.
Cole sollte von Beginn an spielen um wieder mal Spielpraxis zu sammeln weil er am Mittwoch in der Cl für den gesperrten Ivanovic ran muss.
Chelsea FC - Sunderl ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden