Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von BlueLion

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 09 Dez 2010
  • Letzter Besuch: 04 Dez 2011
  • Zeitzone: GMT +0:00
  • Ortszeit: 11:00
  • Beiträge: 1046
  • Profilaufrufe: 542
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Eden Hazard schlägt einen Wechsel zu Paris Saint-Germain und Chelsea komplett aus und will zu im kommenden Sommer zu Real Madrid wechseln.

www.elconfidencial.com/deportes/futbol/2...l-real-madrid-87326/
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kevin De Bruyne gestern mit einer glorreichen Vorstellung gegen den FC Brügge, die Tore allesamt per starker Einzelleistung erzielt. Der Junge hat immenses Potential und man sollte nun schnell daran setzen, den Deal abzuwickeln.

!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Das Problem liegt an der hohen Linie. Ich kann einfach nicht verstehen, wie wir gegen ein Arsenal, das so schnelle und dermaßen wendige Spieler in ihren Reihen hat, so hochstehend spielen. Gervinho, Walcott und van Persie gehören zu den wohl wendigsten Spielern der Liga und unsere Defensive stand größtenteils schon an der Mittellinie. Schon ein Lop über die Verteidigung und sie war überwunden. Dass passiert halt, wenn du versucht, ein Team wie Arsenal, in ihrem eigenen Spiel zu schlagen und man einfach nicht das nötige Personal hat, um dies umzusetzen. Terry z.B ist ein genialer tiefstender Innenverteidiger, aber heute hat man doch eindeutig gesehen/gemerkt, dass ihm für dieses Spiel, die nötige Spritzigkeit fehlt und ein David Luiz, der das evtl. einigermaßen wett machen könnte. Aber auch er ist in der letzten Zeit ein Sicherheitsrisiko geworden. Einfach unglaublich, wieviele Arsenal-Spieler heute eine 1vs1 Situation gegen Cech hatten und diese eiskalt ausgenutzt haben. Ich hoffe, man stellt es solange ab. Klar würde dadurch die Offensivabteilung darunter leiden, aber mir wäre im Moment ein langweiliges 1-0 + stabiler Defensive erstmal wichtiger, bis man sich das nötige Personal zugelegt hat, um diese high line wieder zu spielen. Weiße Westen wird es in dieser Saison wohl nur in Mangelware geben.
Chelsea FC Daily Tal ...
Kategorie: Archiv
emo
Game over. Bitte ändern deine naive Philosophie des Verteidigens, AVB!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Diese Abwehr...
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Juan Mata - dagegen kannst du nicht verteidigen. Weltklasse der Mann!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Unfassbar...
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Bitte nimm Sturridge raus. Fürchterliches decision making heute von ihm.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Yes, Terry!!!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
MATA DU GEILE SAU!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Lineup: Turnbull, Ivanovic, Alex, Luiz, Bertrand, Mikel, Romeu, Josh, Kalou, Lukaku, Sturridge
Everton FC - Chelsea ...
emo
David Silva ist ein junger Gott. Der mit Abstand beste Spieler der BPL.
Premier League 2011/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Drogba and #CFC have failed to agree a new deal. Will be free to speak to clubs in Jan after his contract ends this summer.
- The Times

Die Times ist in der Regel eigentlich immer sehr gut informiert. Man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
CFCLampard schrieb:
Cech, Bosingwa, Terry, Luiz, Cole, Ramires, Lampard, Mata, Meireles, Drogba, Sturridge

Wundert mich dass Drogba und nicht Anelka spielt


Chelsea subs for Bolton: Turnbull, Ivanovic, Romeu, Mikel, Malouda, Lukaku, Anelka

Kalou nicht dabei. Finde ich sehr gut.
Bolton Wanderers - C ...
emo
Wundervoll dieser Mata. Was ein Pass.
Chelsea FC - Swansea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden