Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Mido

  • OFFLINE
  • Rang: Moderator
  • Registriert seit: 31 Okt 2009
  • Letzter Besuch: 24 Apr 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 17:55
  • Beiträge: 3855
  • Profilaufrufe: 4798
  • Über mich: Service & Support
  • Ort: Berlin
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 05 Aug 1984

Signatur

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Beiträge

Beiträge

emo
Jungs, habe da eine Frage. Der CL Sieger ist automatisch bei der nächsten CL dabei. Siehe Chelsea 2012 als wir 6. wurden und Tottenham den 4. CL Platz an uns verloren hat. Aber wenn Liverpool die CL gewinnt? Die sind doch eh auch in der Liga qualifiziert. Bekommt dann Chelsea praktisch den 5. CL Platz als fünfter in der Liga? Was wenn Arsenal die Euro League gewinnt? Sind dann 6 Englische Teams in der CL?
Champions League 201 ...
emo
Liverpool spielt einfach Hammer! Das Beste Spiel von einer Mannschaft in dieser CL Saison. Non STop Angriff auf ein Tor!

Wahnsinn!!!
Champions League 201 ...
emo
Ich finde man sollte erstmal drüber schlafen. Ich würde jetzt nicht die halbe Mannschaft auswechseln. Courtois schon garnicht, Hazard auch nicht. Klar, ein Giroud war kein guter Transfer. Wir bräuchten 2-3 Verkäufe und dafür 2-3 Hammer Einkäufe. RIchtig Geld in die Hand nehmen, 150 Mio etc.. Dann können wir wieder angreifen.

Dieses Spiel ist katastrophal gestartet. Das hat uns nicht gut getan. Wir hatten heute halt pech, kann man nix machen.
FC Barcelona - Chels ...
emo
ALso ich verstehe nicht wieso man nicht mit der selben Elf startet wie im Hinspiel? WIeso nicht Giroud draussen gelassen und mit falschen Neuner gespielt? Und wenn man einen Stürmer bringt, wieso nicht gleich Morata? Conte hat sich verzockt.
FC Barcelona - Chels ...
emo
Giroud man, der muss raus. Gerade beim Konter nicht mit gemacht. Er ist nicht im Spiel.
FC Barcelona - Chels ...
emo
Alles was wir im Hinspiel richtig gemacht haben, machen wir jetzt falsch. DIe letzten 10 Minuten aber geben mir etwas Hoffnung. Vielleicht doch lieber Morata rein für Giroud? Was ist eigentlich mit David Luiz? Für solche Spiele braucht man ihn eigentlich.
FC Barcelona - Chels ...
emo
Man so ärgerlich! Was für ein dummer Fehler!!! WIe kann man bitte so ein Ball spielen ???? Und Cesar hätte ihn haben müssen, wenn er so reinfliegt.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
HOCHVERDIENT!!!! Super Willian!!!!

WEITER WEITZER WEITER!!!
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Bin mit der Vorstellung sehr zufrieden, nur das eine verdammte Tor hätten wir machen sollen. Ansonsten haben wir Barca voll im Griff. Suarez findet nicht Statt, nur Messi ist sehr gefährlich. Für Rakitic sollte man unbedingt eine zweite gelbe Karte provzieren.

Weiter machen Jungs!
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Vielleicht unser bestes Spiel in dieser Saison? Abgesehen von der Chancenverwertung?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Blue_Pheonix schrieb:
Willian kommt wohl für Hazard.


Du Orakel!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Alter das ist Gelb/Rot!!!!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Was machen wir mit den Chancen? Zwei mal Morata frei, hätte man früher abgeben müssen!

Come on, das darf nicht bestraft werden!!!

Weiter machen!
Chelsea FC - Manches ...
emo
ALso ich finde dass wir

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOORRRRR
Chelsea FC - Manches ...
emo
Lucas schrieb:
Conte hat eindeutig den falschen gebenched.


Willkiommen auf chelseafans.de

Hat also funktioniert mit dem Einloggen.
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden