Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Stefan

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 28 Jul 2010
  • Letzter Besuch: 03 Jun 2019
  • Zeitzone: GMT +0:00
  • Ortszeit: 04:25
  • Beiträge: 917
  • Profilaufrufe: 3710
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Mich würde es übrigens nicht überraschen, sollte Kepa heute nicht im Tor stehen. Sarri reagierte auf der gestrigen PK auf die Frage, ob Kepa spielen wird, sehr zurückhaltend und meinte er wüsste es nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass er in diesem Drama das letzte Wort haben möchte, was völlig verständlich wäre. Vor allem fürs Bild nach Außen. Danach hat sich das Thema hoffentlich für immer erledigt.



Würde aber nicht zum öffentlichen Statement passen, dass alles nur ein Missverständnis war so wie es von allen kommuniziert wurde. Auch wenn die meisten natürlich die Wahrheit kennen.

Wenn er ihn aufstellt beweist er nur was für ein Lappen er ist... bin gespannt
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Chris schrieb:

Wieso? hier im Forum gibt es auch Leute die glauben daß wir im Sommer Spieler verpflichten...
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:

Scheiße, jetzt muss ich mir noch ne Saison lang Typen wie Willian und George-Hino angucken... creepy
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
es ist doch mittlerweile deutlich zu erkennen daß es am Verein liegt, die letzten 3 Trainer(Hiddink mal ausgenommen) haben nie die Spieler bekommen die sie wollten und brauchten. Gut, Sarri hätte ich die Spieler auch nicht gegeben, da er offensichtlich gar keinen Plan in der Tasche hat, sondern nur so nen nebulösen Gedanken wie "iwas in der Art von Tiki-Taka".

das einige Spieler nur 100% geben wenn sie grad mal Bock haben ist auch richtig, aber dieses Thema wird vom Verein auch höchstens mit der Kneifzange angefasst.

Die ärmste Sau im Verein ist z.Zt. der Trainer. Eigentlich könnten wir auch Gisdol oder so holen, der sitzt dann 1-2Jahre rum, macht ein bischen was und erschreckt die oben genannten altgedienten Recken nicht mit plötzlichem Aktionismus.
Manchester City FC - ...
emo
Venom schrieb:
cfcrules schrieb:
rrr schrieb:
Sarri hat keine Eier.


Sarri hat keine Macht.


Sarri hat keine Ahnung.

Alles richtig, Danke.
Malmö FF - Chelsea F ...
emo
Venom schrieb:
Sarri ist echt ein Spatzenhirn. Zieht euch mal die Aussage aus seiner PK heute rein:
Speaking at a media conference on Friday afternoon, Sarri was asked about his apparent reliance on Jorginho, who played under him at Napoli and was his flagship summer signing following his appointment as Chelsea head coach.

Jorginho has struggled to make an impact in the eyes of many, but Sarri defended the midfielder and also dismissed suggestions he needs a Plan B.

“Why? First I want to do very well the Plan A,” Sarri said.

“I don’t want to change something that isn’t working, I want to see it play well and then we look to change something.

“Everybody 10 years ago knew Barcelona, they won everything because they played well their football. I want to play my football.”



Er will nichts ändern was nicht funktioniert?

Nimmt der Drogen. Selbst mein 4-Jähriger Sohn erkennt wenn etwas nicht funktioniert und probiert dann was anderes.

Allein diese Aussage von Sarri zeigt, dass dieser Typ ganz schnell weg muss. Am besten verlieren wir jetzt gegen Huddersfield und entlassen Sarri so schnell wie möglich.

und im Anschluss erklärt er ja, wenns dann(nach 3 Jahren) funktioniert, dann will er was ändern
Sollte er das wirklich so gesagt haben - crazy, i'm scared selbst Trappatoni's legendäre Aussagen hatten für mich mehr Sinn.
Chelsea FC - Hudders ...
emo
Venom schrieb:
Geiles Video bei Twitter! Weiß aber nicht von wann das ist. Wurde nur eben bei Chelsea gewittert.
twitter.com/i/status/1091348594706268160

Twitter chelsea

… diese Disziplinlosigkeit von Hazard, von Crossbar-Challenge war nie die Rede!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
ich kann diese Tiki-Taka Scheiße nicht mehr sehen...
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
interessante Variante, auch um Don Willian seinen Platz zu lassen
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Passt jetzt vllt. noch(?) nicht hier rein, aber gerüchteweise soll Marcelo im Sommer Madrid verlassen wollen/müssen. Für mich immer noch einer der besten LV der Welt, wird im Mai 31, der könnte bei uns noch 2-3 gute Jahre haben. Würde mit Hazard auf links sicherlich für ordentlich Druck sorgen.
Da Don Willian ja das Sagen hat stünden die Chancen gut daß er seinen Landsmann zu uns lotst.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Cesar Azpilicueta exchanged words with Maurizio Sarri in defending his Chelsea team-mates during a heated meeting at the club’s training ground on Monday. The Spain full back, who has captained Chelsea for most of the season in the absence of out-of-favour club captain Gary Cahill, received support from Willian with the pair objecting to the manager’s outspoken public criticism of the side following last weekend’s defeat at Arsenal.

Sarri named Azpilicueta as one of the few natural leaders at Chelsea later in the week so was obviously impressed by the defender’s forthrightness and willingness to stand up for his colleagues.


www.thetimes.co.uk/article/super-agents-...heir-wings-k0t3jp300

Ich hab es doch gesagt, man legt sich besser nicht mit Willian an

der muß Fotos von Granovskaia haben
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
das sind nicht Drogen, du mußt nur die richtigen Medikamente nehmen. Z.b. solche, welche für Menschen mit ADHS etc. entwickelt wurden. Damit kannst du dir den Stoff von nem halben Jahr in 3 Nachtschichten am Stück reinziehen, ist heutzutage an den Uni's Gang und gäbe.
In diesem Sinne, 'stay focused'
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
[...]

Christensen nur 35k die Woche... lächerlich
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ob wir vielleicht Higuain bereits gegen Arsenal sehen werden?

auch wenn er noch käme glaube ich das kaum. Er wird erstmal 1-2 Spiele pausieren und dann vllt. so ab der 75-80min. eingewechselt werden. Wir kennen doch alle die Bullshit-Begründungen:"Er muß sich erstmal an die Mannschaft gewöhnen, ist ja noch neu. Seine Technik ist vllt. ganz gut, aber vom Spiel und von der Taktik hat er keine Ahnung, etc. etc..."
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
chelsea_93 schrieb:
[...]

ist ja nicht so das er zu nem 10m Sprint hätte ansetzen müssen... ob es dann Abseits war oder nicht wird hinterher entschieden. Einfach mal Willen und Einsatz zeigen. JoeCole10CFC hat völlig Recht.
Tottenham Hotspur - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden