Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Ramón Poike

  • OFFLINE
  • Rang: Redakteur
  • Registriert seit: 24 Feb 2010
  • Letzter Besuch: 31 Dez 2010
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 21:20
  • Beiträge: 78
  • Profilaufrufe: 772
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ramires ist sein Geld nicht Wert!

Chelsea wird gewinnen, das ist keine Frage und auch wenn wir nur 1:0 oder 3:2 gewinnen, scheiß egal! Die Punkte sind wichtig! Wir sind nicht beim FC Bauern, wo gemeckert wird wenn man nur 1:0 gewinnt. Aber das ist eine typisch deutsche Eigenschaft.

Ich freue mich auf das Treffen mit den anderen German Blues und möchte mich bei allen bedanken die am Mittwoch auch an der Bridge waren, es war ein netter Abend!
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
: : : : : : :
Schaut auf die Chelsea Homepage!!!

KEIN STADIONNEUBAU
KEIN UMZUG

: : : : : : :

@ webmaster bitte endlich diesen Thread schließen :O)
Neues Stadion für Ch ...
emo
Thy schrieb:
Wenn ja könnten wir vielleicht ja sogar vorerst Tabellenführer bleiben.


Wir bleiben auch so Tabellenführer... denkstDu wir verlieren gegen Fulham?!?
Liverpool FC - Chels ...
emo
Faszinierend was Euch immer in den Kopf kommt wenn wir mal schlecht Spielen...

Spieler X ist dreck, y ist scheiße, warum haben wir Ballack nicht mehr... oh mann, ich weiß net was schlimmer ist, das gefasel oder das Spiel?!?

Habt Ihr wirklich gedacht das Liverpool gegen den Abstieg spielen wird?!? Die hatten einfach einen schlechten Start und mussten anfangs schon gegen Arsenal, United und City spielen und haben die eben verloren. da ist erstmal die motivation unten!

Scheiß drauf, verlieren wir halt aber die welt geht net unter und unser team ist stark genug das wegzustecken!

Torres hört auf mit dem, den brauchen wir nicht!!!
Wir hatten Robben und Cole (Joey) die waren gut aber auch nur Verletzt...
Liverpool FC - Chels ...
emo
Verschreit Liverpool bitte nicht als Abstiegskandidat!
Chelsea hatte auch ne Phase wos nicht lief und wir sind Meister geworden, da habt Ihr auch schon alle gejammert und gesagt das es nix wird...

Liverpool wird am Ende auf einem UEFA Cup Platz stehen, keine Sorge!
Liverpool FC - Chels ...
emo
Lampard wird nicht Spielen... Na und?!? Wir werden auch so gegen Liverpool bvbestehen. Klar ist Lamps einer unserer wichtigsten Spieler! Aber wir haben bisher gezeigt das es auch ohne geht und es wird auch gehen.

Allerdings wird es ein schweres Spiel in Liverpool! Mal verkennt das Team im Moment ein wenig habe ich das Gefühl. Schaut mal bitte auf deren vergangenen Spiele!
Die hatten bereita am anfang der Saison ALLE großen bis auf unsere Blues! 1:1 am ersten Spieltag gegen die Gunners, dann bei City verloren... das ist keine schnade, denn City ist Stark, wir haben da auch verloren! bei United knapp verloren. Das iwann die Moral unten ist ist klar und man verliert dann noch gegen Blackpool... ist denke ich nachvollziehbar.
Aber jetzt geht es aufwärts. ein Sieg und sie sind oben wieder dran, eine niederlage und die "kellerkinder" gewinnen sind sie wieder unten drin. es ist alles offen.

Ich freue mich auf das Spiel und weiß wirklich nicht was ich denken soll. Ein sicherer Sieg ist es nicht...

Ich wünsch Stephan und Carsten viel Spaß in Liverpool!
Vertretet würdevoll die German Blues!
Liverpool FC - Chels ...
emo
Das Cowboy Stadion ist ja eh das modernste und wohl tollste stadion auf der welt.
Aber stellt euch vor das steht in London... da soll dann besser arsenal drinn spielen!! :

Die Stadion Diskussion ist genauso unnötig wie Fußpilz!
Man hat vor ein zwei Jahren mal darüber nachgedacht bei den Blues aber den Plan auch wieder in die Schubladen gelegt. Irgendwann kommt dieser sicher auch wieder auf den Tisch! aber dann sollen sie lieber einen dritten Rang in die MH oder Shed einziehen oder erstmal den East Stand abreißen und einen neuen bauen... Die BAhnlinie kann siche überbaut werden wenn der Platz zu knapp wird.

Ich liebe meine Stamford Bridge!
Neues Stadion für Ch ...
emo
Hallo,

Ihr wollt nach London fliegen und dann nach Birmingham fahren?!? oder fliegt Ihr nach Birmingham?

Zugverbindungen kannst du unter nationalrail finden. auch preise werden da angegeben.

Bist Du ein German Blues?
Infos, Fragen und An ...
Kategorie: German Blues
emo
Ich bezweifle das die ihr halbes Team nach einer niederlage verkaufen wollen... B)
Manchester City - Ch ...
emo
Mainz führt aber wieder :
Bundesliga 2010/2011
Kategorie: Liga International
emo
Mainz ist Tabellenführer :jump:
Bundesliga 2010/2011
Kategorie: Liga International
emo
Chelsea_CFC schrieb:
Ferreira muss auf jeden Fall weg!


da kann ich auch sagen das die zicke und arbeitsverweigerer drogba weg mus... :D

fereirra ist wohl eure sündenbock für alles. wegen ihm haben wir gegen newcastle verloren und auch gegen city, er war schuld das chelsea die Cl nicht gewonnen hatte, er ist schuld das mein nachbar nierensteine hat, er ist schuld das deutschland wiedervereinigt wurde, er ist schuld an 9/11, er hat den untergang der titanic herbeigeführt, wegen ihm ist ballack zu leverkusen gegangen : ... ach ja der Fereirra, ich mag ihn einfach!
Manchester City - Ch ...
emo
John Rambo schrieb:
@ramon

Nicht naiv sein!



warum naiv?!?
Ich will keine Alten Top Spieler an der Bridge sehen die sich schon für sonst wen verdingt haben!
Dann kann ich auch City guggen...

Es gibt aber genügend andere Spieler im alter von 20-24 die sicher gutes potenzial heben und bei einer mannschaft wie chelsea durchaus den erforderlichen druck nach vorne ausüben könnten...

ich pers. sehe eigentlich keinen grund zu agieren, man wir haben ein spiel verloren, es war doch klar das wir nicht mit der vollen punktzahl aus der saison gehen! scheißt drauf, dumm gelaufen.

Meister wird der der zum schluß auf platz 1 steht, und das werden wir sein. egal ob uns city zwei mal besiegt hat oder nicht. lamps kommt schon wieder und das wir auch ohne können haben sie ja eindrucksvoll schon bewiesen.

ich bin mir nicht sicher ob er noch ne gute idee gehabt hätte wenn (alleine das sagt ja schon alles: hätte wenn haben...) er dabei wäre. Die haben alle hinten drin gestanden, gegen solche teams zu spielen ist einfach kacke und du kannst nur verlieren.

das spiel ist für mich abgehakt und ich steh zu den jungs! Nur ramires der braucht noch zeit und war einfach überfordert, aber auch er hat sicher daraus gelernt...
Manchester City - Ch ...
emo
Scheiß auf Kaka ich will solche Typen gar nicht an der Bridge sehen! Wir sind nicht City oder Liverpool, die Aufgabe können auch andere übernehmen, die noch nicht alles erreicht haben. Es gibt genügend gute junge spieler die man sich in den nächsten 3 jahren noch ranziehen kann! außerdem kann man einen Lampard nicht ersetzten NIEMALS!
Manchester City - Ch ...
emo
ach wie schön ist das.... gladbach führt bei schalke 2:0!!! : : : : :
Bundesliga 2010/2011
Kategorie: Liga International
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden