Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Blue_Pheonix

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 04 Aug 2014
  • Letzter Besuch: 15 Okt 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 20:56
  • Beiträge: 1639
  • Profilaufrufe: 1137
  • Ort: Osnabrück
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 30 Sep 1995

Signatur

KTBFFH!
Beiträge

Beiträge

emo
Freut mich für Morata. Hoffentlich findet er jetzt so langsam wieder in die Spur. Ein Morata in Form kann ganz wichtig sein.
Southampton FC - Che ...
emo
Richtig schönes Tor. Wie in der ersten Hälfte genau zum richtigen Zeitpunkt als die Saints gefährlich wurden.
Southampton FC - Che ...
emo
Da hat man innerhalb von 3 Tagen eine der aktuellen Topmannschaften Europas einmal geschlagen und ein unentschieden abgerungen und es wird schon wieder gemeckert wie schlecht man doch sei. Echt nicht mehr normal. Wenn wir die erste Niederlage erleiden erwarte ich schon die Sarri raus Kommentare...
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
Hazard wirkt heute nicht auf 100% zu sein. Hoffe man schafft noch nen Treffer. Nahe dran war man ja schon mehrfach.
West Ham United FC - ...
emo
Hazard macht den Sack zu
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Würde später gerne Morata und Giroud als Doppelspitze sehen. Rechne ab spätestens der 70 Minute mit nem Wechsel durch den man offensiver wird. Hoffe auch noch auf ein wenig Spielzeit für Ruben.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
ALONSOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Newcastle United FC ...
emo
Sorry aber dem Schiedsrichter gehört die Lizenz entzogen!

Klare Tätlichkeit.
Newcastle United FC ...
emo
Hazard sooooo verdient
Newcastle United FC ...
emo
Also das der Schiedsrichter die Spieler anfängt zu schützen halte ich mal für den Rest des Spiels für ausgeschlossen. Unser Spiel finde ich bisher sehr gut allerdings kommt noch nicht viel dabei heraus. Hoffen wir mal das Newcastle keinen lucky Punch landet.
Newcastle United FC ...
emo
cfcrules schrieb:
Schön wie die alle auf Hazard einhacken dürfen. Jetzt könnte er schon gleich wieder verletzt sein


Kommt mir so vor als ob er schon keine richtigen Sprints mehr machen kann. Ist auch viel am Humpeln.
Newcastle United FC ...
emo
Alter Schwede da unterschreibt der mal gleich für 7 Jahre . Hat's das schon mal bei uns gegeben?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Wo ist denn Sarris hochgelobter Offensivfußall? So wie jetzt würden wir uns auch unter Conte präsentieren. Passiv agieren und auf Konter aus.


Der Mann ist seit drei Wochen hier, konnte noch nicht mal mit allen Spielern arbeiten und hat dazu noch einen Kader, dem es durch die ganzen Zugänge "für die Kaderbreite" der letzten Jahre an Qualität in der Spitze fehlt. Dazu kommt noch unser Trainingsrückstand. Wir müssen uns diese Saison auf einige dürftige Auftritte einstellen.


Zudem haben wir ein komplett anderes System im vergleich zu dem was Conte hat spielen lassen, während City das bewährte System der letzten Saison weiterspielt.
Chelsea - Manchester ...
emo
Hier noch die Highlights von DAZN zum Spiel:

Chelsea FC Loanees
emo
Wenn Bulka jetzt noch zum Elfmeterkiller wird darf TBO meinetwegen gehen
Chelsea PreSeason 20 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden