Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcmax

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 23 Jul 2014
  • Letzter Besuch: 03 Apr 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:59
  • Beiträge: 1007
  • Profilaufrufe: 1185
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Kann unser Board nicht auch mal so einen Helikopter-Ausflug machen wie der Typ von Leicester?



Was ist eigentlich mit dir falsch gelaufen? Wie sehr muss es einem ins Hirn geschissen haben, dass man sowas auch nur denkt. Du solltest dich sowas von schämen.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Da Fab wohl auf dem Weg raus ist, muss er ersetzt werden. Man hat gesehen, wie wichtig er ist und wie gut es funktionieren kann.

Ersetze Fabregas und kaufe/nimm aus deinen eigenen Reihen 4 AV's (zwei auf jeder Seite).
Chelsea FC - Southam ...
emo
Hoffentlich:

-----Kepa------

---Azpi----Ampadu----Rüdiger----Emerson---

---Barkley----Kante----RLC---

---CHO---Giroud---Hazard


Wahrscheinlich:

Kepa
Azpi Luiz Rüdiger Alonso
Kova Jorginho Kante
Willian Morata Hazard
Watford FC - Chelsea ...
emo
Kennt ihr das, ihr wollt eigentlich komplett ausrasten, aber es bringt am Ende des Tages einfach nichts. Ich bin über die Jahre einfach so abgestumpft, was solche Leistungen angeht. Während des Spiels rege ich mich gerne auf, aber danach hab ich direkt damit abgeschlossen und kann mich Dingen widmen, die meinen Geist auch voranbringen.

Genau aus diesem Grund schaue ich eigentlich lieber die U18 & U23, weil das Spiel da Spaß macht. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich einen besseren Job als all diese Trainer machen würde.

Ich hasse Liverpool und Tottenham, aber zumindest wird da nach Leistung aufgestellt. Und jetzt kommt mir nicht mit deren Titel. Klopp und Poch würden genauso aussieben, wie jetzt auch.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Mir machen am meisten die Außenverteidiger Sorgen. Wenn sie nach vorne gehen, bringen sie 0,0, weil sie das Offensichtliche nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass der Durchschnitt der Spieler vorne 110cm groß ist. 2. sind sie in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam und unsortiert.

Wieso? Alonso ist doch so torgefährlich und daher braucht man keine anderen AV. So zumindest die Mehrheit hier im Forum vor der Saison.


Du brauchst einen hungrigen, der das gesamte Spielfeld beackert und das für 180 Minuten. Der sowohl tacklen, als auch flanken kann.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Mir machen am meisten die Außenverteidiger Sorgen. 1. Wenn sie nach vorne gehen, bringen sie 0,0, weil sie das Offensichtliche nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass der Durchschnitt der Spieler vorne 110cm groß ist. 2. Sind sie in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam und unsortiert.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Obwohl mir die Aufstellung 0,0 gefällt, hab ich das Gefühl, dass wir heute überrascht werden.

Lasst uns das Spiel erstmal abwarten, bevor wir schon die Aufstellung in der Luft zerreißen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.



Blablabla.

Kennst unseren Verein?



Wer soll es denn sonst richten? Lampard und Jody werden wohl kaum die Chance dazu bekommen. Sarri mag stur sein und selbst nicht die geilste Quote mit Eigengewächsen haben, aber ich vertraue ihm.
Ich bin selbst einer der direkt angepisst ist, wenn es nicht läuft. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich bei Chelsea immer mehr ändert und dass ein anderer Weg eingeschlagen werden soll.
Schon alleine mit der Verpflichtung eines solchen Trainers, der ganz untypisch für Chelsea ist, sind wir einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.
Wolverhampton Wander ...
emo
Ich frage mich, wo das Feuer vom Anfang hin ist?

Du hast dort direkt einen Unterschied zu Conte gemerkt. Mittlerweile ist dem ganzen Spielwitz und der Torgefährlichkeit der Protagonisten die Puste ausgegangen. Qualität statt Quantität scheint mittlerweile groß auf nem Plakat in der Kabine zu hängen.

Sarri ist nicht der allein Schuldige hier, auch sonst muss man sich fragen, wie ein Kante mittlerweile so untergehen kann. Klar, er spielt nicht auf seiner angestammten Position, jedoch ist es nicht so, als dass er davor nie einen Ball angerührt hat oder sonstiges. Er ist mit allem überfordert.

Auch ohne Neuzugänge musst du mit dem Kader um den 2. Platz mitspielen.
Wolverhampton Wander ...
emo
Chris schrieb:
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.



Blablabla.
Wolverhampton Wander ...
emo
Vorne hängt alles von Hazard ab und hinten sind wir zu offen. Moss trägt für mich keine Schuld. Wir haben uns die Suppe selbst versalzen.
Wolverhampton Wander ...
emo
Und selbst wenn Jose Trainer von Plymouth Argyle wäre, hätte ich bis zu einem gewissen Grad Angst, dass das heute in die Hose geht. Diese Angst macht mich aber nur noch heißer auf das Spiel.
Kann es kaum erwarten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wessen Fehler war es?
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Das 0:3 macht Tottenham stärker, als sie tatsächlich sind. United einfach nur katastrophal schlecht
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Einzig die Angriffsverlagerung auf links und das ständige Abschieben des Balles auf Hazard macht mir etwas Sorgen.

Letzteres wird sich bessern, aber Azpi kann man als RV in diesem System leider einfach nicht brauchen
Newcastle United FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden