Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcmax

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 23 Jul 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 18:24
  • Beiträge: 846
  • Profilaufrufe: 781
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Entweder wir sind (wie von vielen erwartet) chancenos gegen dieses Barca, oder die Mannschaft wächst über sich hinaus. Dass sie es kann, hat man ja gegen Atletico gesehen.

Übrigens ist Barca auf dem Papier nicht wirklich Angst einflößend. Im Grunde haben sie nur 3 absolute Weltklasse Spieler. Messi, Suarez und Busquets. Kein Vergleich zum Barca vor einigen Jahren.


Bin bei dir. Von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist alles drinnen. Glaube aber ehrlich, dass uns diese Klatschen in den letzten Wochen entwas wachgerüttelt haben. Bin zuversichtlich und wenn Pedro spielt, dann trifft er wie in meiner Fifa 18 Prognose doppelt.
Apropos ich habe das Rückspiel ebenfalls schon simmuliert und da Bakayoko starten lassen. Wir gewinnen auch im Rückspiel 2:0
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Ich war so hyped, dass ich bei Fifa 18 mit möglichen Aufstellungen die Partie simmuliert hab:

Chelsea (3-4-3)
Hazard Giroud Pedro
Emerson Fab Kante Moses
Cahill Christensen Azpi
Courois

Barcelona (4-3-1-2)
Messi Suarez
Paulinho
Rakitic Busquets Iniesta
Alba Umtiti Pique Roberto
Cilessen


Ich habe die Aufstellungen bei Barca so gewählt, weil sie am Wochenende so gespielt haben, was glaube ich eine Testaufstellung für unser Spiel hätte sein sollen.

Bei unserer Aufstellung habe ich Emerson genommen, weil er ein natural left foot ist und Alonso doch länger nicht fit war. Pedro deshalb, weil ich schlichtweg vergessen hab ihn gegen Willian auszutauschen.

Ergebnis:

Die Partie war ziemlich offen. Barca hatte eigentlich mehr Spielanteile, konnte aber durch unsere gestaffelte Abwehr nicht durchkommen. Wir haben uns eher aufs Kontern beschränkt, hatten da aber einige Chancen und haben zweimal eingenetzt.
Was soll ich sagen?
Zweimal hat mit Pedro der Mann getroffen, der eigentlich nicht spielen hätte sollen haha.

FT: Chelsea - Barcelona 2:0 (2x Pedro)
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
littleGiant schrieb:
Da hast du das bekommen, was du wolltest


Ja :DD jetzt wurde auch noch CHO eingewechselt. Schöner kann ein Freitag Abend nicht sein
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Zur Pause steht‘s 1:0 für unsere U23 durch das Tor von Castillo. Hoffentlich holen wir uns die 3 Punkte gegen diese Wi****r. Da bei United Chong und Gomes spielen, wäre es auch in Sachen der Dailymail eins auswischen, wunderschön, wenn wir den Sieg holen.


EDIT: 2:0 durch Kylian Hazard nach der Vorlage von St. Claire

EDIT: 3:0 mit einem Abschluss von Reece James ins Kreuz

EDIT: 4:0 St. Claire trägt sich nach einem tollen Abend nun selbst in die Torschützenliste ein
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Chelsea team: Caballero; Rudiger, Cahill (c), Ampadu; Zappacosta, Drinkwater, Fabregas, Emerson; Willian, Giroud, Pedro.

Subs: Eduardo, Chalobah, Sterling, Scott, Moses, Hudson-Odoi, Morata.

#CHEHUL
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
cfcmax schrieb:
littleGiant schrieb:
Um 20 Uhr spielt die u18 im FA Youth Cup gegen Tottenham.

edit

Cumming, James (c), Guehi, Panzo, Castillo, Gallagher, Sterling, Gilmour, Taylor-Crossdale, Uwakwe, McEachran

Subs: Lamptey, Žiger, Redan, Anjorin, Lavinier.

Ampadu und CHO also nicht dabei.


Dann lass sie doch wenigstens 60 Minuten spielen, zumal sie am Freitag hundertprozentig nicht starten.

Btw steht es derzeit 1:0, durch ein Tor von Dujon Sterling


Guehi mit dem 2:0
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
littleGiant schrieb:
Um 20 Uhr spielt die u18 im FA Youth Cup gegen Tottenham.

edit

Cumming, James (c), Guehi, Panzo, Castillo, Gallagher, Sterling, Gilmour, Taylor-Crossdale, Uwakwe, McEachran

Subs: Lamptey, Žiger, Redan, Anjorin, Lavinier.

Ampadu und CHO also nicht dabei.


Dann lass sie doch wenigstens 60 Minuten spielen, zumal sie am Freitag hundertprozentig nicht starten.

Btw steht es derzeit 1:0, durch ein Tor von Dujon Sterling
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Was ist denn da los lel
Chelsea FC - West Br ...
emo
Team to face WBA: Courtois; Azpilicueta (c), Christensen, Rudiger; Moses, Kante, Fabregas, Zappacosta; Pedro, Giroud, Hazard.

Subs: Caballero, Cahill, Ampadu, Emerson, Drinkwater, Willian, Morata. #CHEWBA
Chelsea FC - West Br ...
emo
Frank Lampard schrieb:
cfcmax schrieb:
Mir war es von Anfang an klar, dass es keine Rückenverletzung ist, die Morata vom Spielen abhält. Diese Aktion mit seiner Freundin macht alles aber nur noch lächerlicher.
Für was verdient der überhaupt was, wenn er nicht mal seinen Job erledigt und stattdessen einen auf verletzt macht.




Was war denn da los ?


Seine Freundin hat ein Video gepostet, in welchem sie mit Alvaro tanzt und sich unter anderem an ihn dranhängt. Er hat danach zwar behauptet, dass das Video alt sei, was ich allerdings bezweifle.
Chelsea FC - West Br ...
emo
Mir war es von Anfang an klar, dass es keine Rückenverletzung ist, die Morata vom Spielen abhält. Diese Aktion mit seiner Freundin macht alles aber nur noch lächerlicher.
Für was verdient der überhaupt was, wenn er nicht mal seinen Job erledigt und stattdessen einen auf verletzt macht.
Chelsea FC - West Br ...
emo
Qells schrieb:
Wie war Kenedy?


Es war jetzt keine Offenbarung, aber er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und gelifert. Gutes Zweikampfverhalten, solides Passspiel, Dribblings waren eher mau und die Flanken haben eigentlich fast immer keinen Abnehmer gefunden. Alles in allem war ich zufrieden mit der Leistung, einzig mal aufs Tor hätte er schießen können.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Ist das schön, wenn ManU hinten ist, und das nach einem Freistoß, resultierend aus einer Schwalbe.

Etwas trauriges hat die Sache dennoch...Ich möchte Juan wiederhaben☹️☹️
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Michy again

In einer leichteren Liga fühlt er sich wohl.


Lel hör doch auf. Der Junge braucht nur die Spielzeit und das Vertrauen und er knipst.
Bundesliga 2017/2018
Kategorie: Liga International
emo
cfcmax schrieb:
Die U18 spielt jetzt gegen Swansea. Hier ist die Aufstellung:

Chelsea: Tié, Lamptey, Lavinier, Guehi, Panzo, Russell, Uwakwe, McEachran, Brown, Gallagher, Lewis.

Subs: Masampu, Žiger, Taylor-Crossdale, Walters, Simeu.


Endstand 5:1

Brown, Gallagher, Uwakwe, Guehi und Lewis mit den Treffern.


Edit: Mein Fehler, hab anstatt zu ändern, meinen Beitrag zitiert
Chelsea FC U 21s/You ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden