Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcmax

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 23 Jul 2014
  • Letzter Besuch: 13 Aug 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 02:15
  • Beiträge: 980
  • Profilaufrufe: 1061
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Venom schrieb:
Wichtiges Spiel gleich zu Beginn der Saison. Wenn eine Mannschaftsaufstellung den Top 6 für uns zu schlagen ist, dann ist es Arsenal. Ein weiterer Sieg würde uns zudem wichtiges Selbstvertrauen schenken.
Hoffe in der Aufstellung oder zumindest auf der Bank mit CHO und kein Zappacosta auf der Bank. Für die RV Position sehe ich die Option als offensivere Variante mit Moses ehe lieber.



Weiß nicht, in wie weit es durchgesickert ist, aber CHO hat sich beim Training leicht verletzt, wohl nichts ernstes, aber war deshalb nicht dabei.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
CHO limped off in training
Huddersfield Town - ...
emo
Möchte nicht zu viel reininterpretieren, aber das mit Callum ist schon bitter..
Huddersfield Town - ...
emo
Es sollte doch mittlerweile jedes Team wissen, dass City Probleme hat, wenn man sie unter Druck bringt.

Gegen jedes Team haben wir bisher Pressing gespielt und heute sowas.

Naja, das Spiel gegen Arsenal steckt den Spielern auch noch in den Knochen und wie gesagt, Drinkwater, Willian, Moses, Baka und Morata müssen weg.
Chelsea - Manchester ...
emo
true_blue schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Also ich habe gegen Ende der letzten Saison wahrlich die Lust am Fußball dadurch verloren und da werde ich sicherlich auch nicht alleine sein. Und den Spielern geht es übrigens genau so

www.fourfourtwoarabia.com/david-luiz-happy-chelsea-sarri

Diese Lust kommt allerdings auch nur dann, wenn man gewinnt. Wenn man mit diesem Spielstil reihenweise Spiele verliert, werden auch die Spieler Kritik am System und am Trainer äußern, das geht dann ganz schnell. Frag nach bei AVB.

sarri ist im winter weg.....


Wenn du Sarri jetzt schon aufgibst, wer soll denn kommen?
Chelsea - Manchester ...
emo
Sarri ist erst drei Wochen im Amt. Man sieht gute Ansätze, vor allem beim Herausspielen aus der Defensive. Trotz dessen fehlt vorne eindeutig noch ein Neuzugang und mehrere Spieler müssen halt einfach gehen.
Chelsea - Manchester ...
emo
Du siehst Willian halt einfach an, dass er keinen Bock darauf hat.
Chelsea - Manchester ...
emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Wo ist denn Sarris hochgelobter Offensivfußall? So wie jetzt würden wir uns auch unter Conte präsentieren. Passiv agieren und auf Konter aus.


Der Mann ist seit drei Wochen hier, konnte noch nicht mal mit allen Spielern arbeiten und hat dazu noch einen Kader, dem es durch die ganzen Zugänge "für die Kaderbreite" der letzten Jahre an Qualität in der Spitze fehlt. Dazu kommt noch unser Trainingsrückstand. Wir müssen uns diese Saison auf einige dürftige Auftritte einstellen.


Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Man merkt halt auch, dass so ein System von einem funktionierenden Stürmer abhängt, was Morata zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht ist.
Chelsea - Manchester ...
emo
Auf der einen Seite bin ich zuversichtlich, weil mab mittlerweile wissen sollte, was passiert, wenn Guardiola Teams gegen pressende Gegner spielen, nämlich nichts mehr.
Allerdings ist das System Sarri noch nicht so adaptiert, dass ich zu 100% selbstbewusst bin. Gerade wenn der Gegner mal hohe Bälle nach vorbe schlägt, hatten wir gegen Arsenal Probleme, weil ein Kante noch fehlt.
Es kann mMn alles passieren.

„Wenn wir gewinnen, ist das der perfekte Auftakt in die Saison und wir gewinnen das Quadtriple, wenn wir verlieren, war es nur ein Testspiel.“ - Konfuzius
Chelsea - Manchester ...
emo
Kann das Spiel nicht schauen, wie spielen wir?
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
C.F.C. schrieb:
www.chelseafc.com/en/news/2018/7/26/green-becomes-a-blue

Green ist da!! Jetzt kann Thibaut gehen

Komischer Transfer....


HG Quote, jetzt kann Cahill und oder Drinkwater gehen, falls noch einer kommt
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Die Europa League wird mMn auch eine große Rolle in der Jugendarbeit spielen und uns helfen, CHO, Ampadu und wer noch so ne Chance bekommt wirklich zu integrieren.
Hoffentlich schon mit der Premier League, aber wenn man sich da nicht traut, dann ist die Europa League die beste Möglichkeit dafür, endlich einen John Terry 2.0-3.0-4.0 zu bekommen.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Cuevas zu Austria Wien.

Da muss man diese Saison wohl mal ins Stadion gehen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
~20h Hinflug
4 Tage Aufenthalt
~20h Rückflug


Das fasst es irgendwie zusammen, wie der Verein geführt wird.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Er hat dabei aber klargemacht, dass Sarri eine Rolle spielt. Wir werden ja bereits einige Spiele absolviert haben, wenn Eden zurückkommt und da kann man nur hoffen, dass das was er da sieht ihm gefällt und Sarri in der Zwischenzeit auch mal mit ihm redet
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden