Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: 22 Apr 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 09:43
  • Beiträge: 3959
  • Profilaufrufe: 4371
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Zumindest scheint die Einstellung der Mannschaft zu stimmen. Zeigen trotz 0:2 Rückstand viel Willen. Vor einiger Zeit hätten die sich bereits gehen lassen
Liverpool FC - Chels ...
emo
killer1257 schrieb:
Stürmer ist wieder da und wir spielen 1000 mal besser.


Oder weil Liverpool einen Gang runtergeschalte hat
Liverpool FC - Chels ...
emo
Wenn Salah heute immer noch bei Chelsea unter Vertrag stehen würde, wäre er irgendwo in Italien verliehen. Stattdessen haut er uns so einen rein und sagt "fuck you".
Liverpool FC - Chels ...
emo
Wow, Sarri
Liverpool FC - Chels ...
emo
Reports: Danny Drinkwater arrested on suspicion of drink-driving after car crash in Manchester last night


40 Millionen hat der Kerl gekostet. Nur nochmal zur Erinnerung.

Ohne Worte.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Ohh, Cho darf nochmal starten.

Sarri kennt wahrlich nur das Extreme. Entweder Cho spielt gar nicht oder regelmäßig. Ein Zwischending gibt es für Sarri nicht

Christensen hätte ich nicht rausgenommen.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Venom schrieb:
Nur erwarten jetzt hoffentlich nicht alle gleich Wunderdinge von dem Jungen.


Aber genau das ist es, was Sarri und unser Board erwarten. Cho muss auf Anhieb Wunderdinge liefern. Falls er heute eine überschaubare Leistung hinlegen sollte, dann bekommt er für eine weile keine zweite Chance mehr. Bei unseren Jugendspielern gelten andere Maßstäbe. Cho bekommt keinen Spielraum für Fehler, um aus diesen zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Während Pedro, Willian und co. wochenlang desolate Auftritt hinlegen und trotzdem immer wieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen, bis sie irgendwann mal ein gutes Spiel machen.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Iron Mike schrieb:
 Trainer Sarri kündigte auf der Pressekonferenz vor der Partie am Mittwochabend an, dass CHO "wahrscheinlich" in der Startelf stehen wird.


Sarri erwartet jetzt wohl, dass wir alle Freudensprünge machen. Wow, Cho darf nach monatelangem Widerstand endlich auch mal starten. Was eine absolute Selbstverständlichkeit sein sollte, wird uns von Sarri als Sensation und als Indiz für Mut verkauft.

Und nach dem Spiel sehen wir Cho dann 6 Wochen lang nicht mehr. Wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Chelsea FC - Brighto ...
emo Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Sarri duselt sich weiter irgendwie durch.

Zu Cho fehlen mir die Worte. Und das schlimmste daran ist, nach dem Sieg wird sich Sarri jetzt im Recht sehen. Er wird sagen "seht ihr, wir haben gewonnen. Ich habe alles richtig gemacht".
Cardiff City FC - Ch ...
emo
According to @Independent, Callum Hudson-Odoi's mindset is swinging towards staying at Chelsea Football Club. The club will offer the player £100k a week with more chance to play regularly. Things are looking up for Chelsea.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
twitter.com/FCBayern/status/1110938526722478085

Die Bayern holen sich Lucas Hernandez für 80 Mio


Was für Schwachköpfe. Mit 80 Mio könnten die sich Drinkwater und Bakayoko holen, statt nur einen Spieler.

2 ist mehr als 1! Davon hätten sie mehr.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Cho steht heute für England in der Startelf.

Hat keinen Startelfeinsatz in der Premier League zu verbuchen, und läuft für England trotzdem auf. Glaube sowas gab es zuvor noch nie? Das zeigt nur auf wie krass sich der CFC in der Personalie CHO verzockt hat.

Und nach der Länderspielpause wird CHO weiterhin wie ein x-beliebiger Jugendspieler behandelt. "Er ist noch nicht soweit"
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden