Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 15:36
  • Beiträge: 3633
  • Profilaufrufe: 4050
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Gebt Hazard 600k die Woche, und er verlängert sicher.

Wenn er schon bei uns keine CL spielt und nicht Weltfußballer werden kann, dann soll er das wenigstens mit einem ordentlichen Gehalt kompensieren.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ruhig Blut.
twitter.com/AlexGoldberg_/status/1049297756211335176

Mehr ist dem Thema nix hinzuzufügen.

Hazard schwärmt seit seiner Ankunft bei Chelsea von Real Madrid. Das ist alles nichts neues und wird nur medial aufgebauscht. Was aber neu ist: er schwärmt von Sarriball und sagt, dass er derzeit sehr viel Spaß und Lust am Fußball hat. Sarri behandelt ihn angemessen. Nimmt ihn nicht nach 70 Minuten raus wie es der Vollidiot Conte immer getan hat.

So können wir ihn halten.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
REAKING: Ex-@England, @ChelseaFC and @AVFCOfficial captain John Terry has announced his official retirement from playing "after 23 incredible years" via a social media post. #SSN


Wurde ja auch langsam Zeit. Dachte schon der will noch mit 40 irgendwo in der zweiten Liga rumgurken.

Danke für alles JT26

Chelseas Reaktion: twitter.com/ChelseaFC/status/1049025593382240256
Chelsea FC - Ex-Spie ...
emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.

unglaublich was hier für user sind. Und da fragt ihr euch wieso hier tote Hose ist!


Sagt genau der richtige. Du bist hier einer der asozialsten User.
Southampton FC - Che ...
emo
Läuft ja gerade bei ManUtd gegen Newcastle

Es ist so offensichtlich, dass die Spieler gegen Mou spielen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Angeblich wird Jose kommende Woche gefeuert, unabhängig davon ob ManUtd sein nächstes Ligaspiel gegen Newcastle gewinnt oder nicht.


Ursprungsquelle ist aber glaube ich Metro. Daher erstmal anzuweifeln. Wenn wirklich der Fall eintritt, dann glaube ich wars das mit der Ära Mourinho. Kein Big-Club wird ihn sich antun. Mittlerweile hat sich überall rumgesprochen, dass er mehr Chaos hinterlässt als Erfolg.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.
Southampton FC - Che ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
@JoeCole: Zehn!!! Spiele ohne Niederlage, davon 8 Siege, sind für mich natürlich ebenso wie für dich absoluter Rotz. Habe deshalb eh schon wütend beim Verein angerufen und gefragt, ob ich als Oberfan da nicht mal ein bisschen mitentscheiden darf. Schaun wir mal, wie die Rückmeldung nach der Präsidiumssitzung aussieht. Hoffentlich positiv, denn dann kann ich deine profunden Kommentare direkt weiterleiten. Und da ich ja die Spiele nie schaue, weil ich hier in diesem immer niveauvolleren Forum kaum kommentiere, habe ich dann hoffentlich die Möglichkeit, die Partien live vor Ort zu schauen.


Zuerst mich abfällig beleidigen, und wenn der Bumerang zurück kommt die niveauloses-Forum-Karte spielen und sich in der Opferrolle begeben um die moralische Hoheheit zu erlangen.

Junge bist du lächerlich.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
Nach dem miss von Morata hatte ich keinen bock mehr. Den Fernseher ausgeschaltet, bin kurz zum Dönerladen gelaufen, danach auf Netflix die neuste Folge von Better Call Saul geschaut. Und es war offensichtlich die richtige Entscheidung. Wenn die Spieler so offensichtlich lustlos auftreten und keinen bock haben, wieso sollte ich mir das dann anschauen? NEIN! Dann nutze ich meinen Abend lieber für richtige Unterhaltung.

Das ist meine art unsere Mannschaft für eine deratige uninspierte Leistung zu bestrafen. Für unseren Ober-Fan @TingelTangelLuiz mag ich dadurch zwar kein Edelfan sein, aber ich bin im Gegensatz zu ihm kein Zombie, der jede Rotze hinnimt die mir der Verein vorsetzt.

Warum kommentiert TingelTangelLuiz das Spiel eigentlich nicht? Hatte er etwa auch keinen bock auf diese lustlose Leistung gehabt? Dann bist du bewiesenermaßen ein Heuchler.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
Na wenigstens darf RLC spielen. In der EL.

Er ist zwar Nationalspieler und stand dieses Jahr im WM-Halbfinale und war Palaces bester Saisonspieler... aber Chelsea traut ihm nicht mehr als die EL gegen einen No-Name zu.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
Beigl schrieb:
Hoffentlich darf Callum Hudson-Odoi heute endlich mal ran.


Er ist bestimmt wieder verletzt. Wie die letzten Wochen auch
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
Es ist so zum verzweifeln, dass wir keine CL spielen. Ich sehne mich gerade so sehr nach einem CL-Abend mit Chelsea. Stattdessen müssen wir in der EL gegen irgend welche Mannschften spielen, von denen ich zuvor nie gehört habe.

Dafür sollte Roman eigentlich alle Verantwortlichen feuern.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
chelsea_80 schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.


Ach wer achtet schon auf die 5 jahres Wertung? Völliger Schwachsinn auf sowas zu schauen gant ehrlich , große Spieler gehen immer zu großen Vereinen, meistens jedenfalls da schaut keiner wie oder wo man in der Jahreswertung steht. Liverpool war auch jahrelang weg von der CL Bühne, aber siehe da sie schaffen es immer wieder große Spieler anzulocken bzw. Leute mit Potential.

Doppelbelastung haben alle Klubs in Europa die CL und EL spielen. Würde verstehen wenn du die " Dreifachbelastung + " meinst. Selbst dann muss man nicht heulen. Alle Teams haben einen Kader der groß genug ist um das durchzustehen! Die meisten Teams haben ein 25 Mann Kader was optimal für sowas ist. Wenn man aber von 25 Spielern immer nur 15 regulär einsetzt und die restlichen 10 verrecken und man dann noch heult das die Spieler kaputt wären , ist selbst schuld! Für das Geld renn ich mir die Seele ausm Leibe ja . Wie wärs denn den kompletten Kader einzusetzen dann hätte man kein Geheule hier.


Naja wie dem auch sei. Werde immer ein Chelsea Fan bleiben und werde nie im Leben einen englischen Konkurrenten in der CL die Daumen Drücken niemals! Natürlich sehe ich es aber immer realistisch an und fair . Ein derzeitiges Liverpool wäre in der Lage die CL zu holen definitiv dass sehen viele Experten auch so. Aber die Mentalität leben sie hier anders aus in England. Das weiß z.B. @ C.F.C. überhaupt nicht.

Hier haste locker 7+ Teams nur aus London. Soviele Teams haste nicht in der Bundesliga die nur aus Berlin kommen. Da gibts nur Hertha BSC und Union Berlin. Was kommt danach ?

Deswegen ist der Hass nirgendwo auf der Welt größer als in England, was die Konkurrenz angeht. Ihr habt keine Ahnung davon. Die wünschen sich nicht umsonst den Tod der anderen. Die ertragen das nicht das der Erzfeind mir ner Trophäe nach Hause geht.

Deswegen geht die Party nach der Partie erst richtig los Da gibt es extra Treffen wo sich die Köpfe einschlagen!

Was denkt ihr denn wieso die goldene Generation Englands nie was geholt hat bei dem Kader ? Selbst die Spieler unter sich haben es nicht ertragen können wenn der Spieler aus der Konkurrenz den Vorrang gekriegt hat , innerlich ist man geplatzt vor neid und das war der Knackpunkt .

Wenn z..b Deutschland spielt sieht man die deutsche Flagge herum schwenken. Überall genau dasselbe. Alles ok.

Bei den Engländern ist es anders. Die schwenken auch die Flagge aber darüber/darunter steht dann noch den Verein den man supportet StokeCity, Chelsea, United etc...


Wie gesagt der Hass in England ist nirgendwo auf der Welt größer was die Rivalität angeht. Da ziehe ich meinen Hut. Lieber so als dem Erzfeind nen Titel wünschen , echt krank sowas. Würde verstehen wenn man ein Schein bei Tipico am Laufen hat aber ... naja.


Was laberst du denn da für eine Scheiße? Lass mich raten: du hast den Hooligans Streifen mit Elijah Wood gesehen und bist jetzt im Holimode?
Champions League 201 ...
emo
Dele Alli tut so als wäre er verletzt, damit er nicht in der CL gegen Barca spielen muss.

Was für eine Versager Truppe die Spurs doch haben.
Champions League 201 ...
emo
MOL Vidi wat? Klingt wie eine Geschlechtskrankheit
Chelsea FC - MOL Vid ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden