Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:46
  • Beiträge: 3682
  • Profilaufrufe: 4119
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Unglaublich...
Chelsea FC - Manches ...
emo
Matchday

Hoffentlich kann Sarri die Jungs motivieren. Ein Sieg gegen das derzeit beste Team der Liga könnte uns in den nächsten Spielen das nötige Selbstvertrauen geben.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wat? Habe total verpennt, dass unser nächstes Spiel gegen Pep ist.

ManCity ist haushoher Favorit. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wenn Sarri konsequent ist, dann lässt er CHO für den zuletzt desolaten Willian starten sowie RLC, der gegen die Wolves unser bester Spieler war. Aber wahrscheinlich ist, dass RLC und CHO erst gar nicht im Kader stehen werden und Willian einmal wieder seinen Mist zusammenspielen darf.

So kannst du halt keine neuen Impulse setzen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das scheint jetzt diese Phase zu sein, wo es so aussieht, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Wolverhampton Wander ...
emo
Qunatz schrieb:
An beiden Gegentoren hat Christensen kräftig mitgeholfen. Fürchterlich der Junge. Kostet jedes Spiel minimum ein Gegentor...


Das zweite Gegentor geht auf Rüdiger. Das war sein Mann.
Wolverhampton Wander ...
emo
Willian... ohne Worte..

Bitte, im Namen Gottes, verkauft ihn doch endlich.
Wolverhampton Wander ...
emo
Ich hab erst in der 58. Minute eingeschaltet und 30 Sekunden später fällt der Ausgleich, lol

So viele Fehler. Cesc mit schwachem Zweikampfverhalten, Alsonso greift nicht an und dann Kepa mit dem bock
Wolverhampton Wander ...
emo
+++Breaking News +++ Breaking News +++Breaking News+++ Breaking News +++

Cesar Azpilicueta has today signed a new four-year contract at Chelsea, keeping him at Stamford Bridge until 2022.


www.chelseafc.com/en/news/2018/12/4/new-...a-contract-announced
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
true_blue schrieb:
Venom schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Okay Morata hat getroffen, wir können diesen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen.


Seine Reaktion darauf war viel fragwürdiger.

der ist im winter weg


Ob Winter oder nächsten Sommer. Für Morata sehe ich keine Zukunft bei Chelsea. Es ist einfach zu viel passiert. Und solange er nicht konstant auftritt, ist es unerheblich wie oft er trifft. Wenn er drei Spiele in Folge einnetzt, dann folgen vier torlose Spiele. Langfristig ist er so nicht tragbar.

Der Verein versucht verzweifelt an ihm festzuhalten, weil das Board weiß, dass Topstürmer aufm jetzigen Markt nicht billig zu haben sind. Ein Icardi kostet sicherlich um die 90 Millionen. Und man möchte sich wohl selber nicht eingestehen, dass man einmal wieder 60 Millionen in einen Flop investiert hat.
Chelsea FC - PAOK FC ...
emo


DAS ist genau die Reaktion, die ich von Sarri nach der desolaten Leistung gegen die Spurs sehen wollte.

Conte hätte wahrscheinlich ganz stur auf dieselbe Elf gesetzt.
Chelsea FC - PAOK FC ...
emo
Lustig übrigens, dass man im TV die leeren Ränge im Wembley gar nicht sieht. Krass wie viele Plätze da frei geblieben sind.

Tottenham Hotspur - ...
emo
David Luiz, Willian und Morata haben nach dieser Vorstellung vorerst nichts mehr in der Startaufstellung zu suchen. Sarri muss anfangen anderen Spielern das Vertrauen zu schenken.
Tottenham Hotspur - ...
emo
cfcrules schrieb:
Gut dass Kovacic zurück ist, das gibt uns Stabilität im Mittelfeld


Du immer mit deiner Stabilität und Kovacic

Glaube Barkleys Weitwschüsse wären heute hilfreich. Sarri will es aber spielerisch regeln.
Tottenham Hotspur - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden