Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:11
  • Beiträge: 3307
  • Profilaufrufe: 3861
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Diese ganzen Spekulationen seit Wochen

Ich will jetzt etwas handfestes.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Laut einem Bericht von „El Mundo Deportivo“ haben die Königlichen im Poker um den Nationaltorwart Brasiliens Alisson Einigung mit dem AS Rom erzielt. Demzufolge habe man sich auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro verständigt. Nie zuvor wurde mehr für einen Torhüter bezahlt.
sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball...-56015952.sport.html

Somit bleibt Courtois wahrscheinlich bei Chelsea.


Naja, das eigentliche Problem ist, dass Tbo nur noch ein Jahr Restvertrag hat und sich bisher weigert zu verlängern.


Hoffentlich kann man ihn noch irgendwie in Richtung Madrid abstoßen.


Hoffentlich tätigt man gute Transfers und überzeugt ihn so von einem Verbleib.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Laut einem Bericht von „El Mundo Deportivo“ haben die Königlichen im Poker um den Nationaltorwart Brasiliens Alisson Einigung mit dem AS Rom erzielt. Demzufolge habe man sich auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro verständigt. Nie zuvor wurde mehr für einen Torhüter bezahlt.
sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball...-56015952.sport.html

Somit bleibt Courtois wahrscheinlich bei Chelsea.


Naja, das eigentliche Problem ist, dass Tbo nur noch ein Jahr Restvertrag hat und sich bisher weigert zu verlängern.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Offiziell ja. Inoffiziell nein.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Mal schauen ob wir bis dahin einen Trainer finden
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Unfassbar, dass sich bei uns bis jetzt - mitte Juni wohlgemerkt - immer noch nix getan hat. Während die Konkurrenz bei seinen Aktivitäten deutlich fortgeschrittener agiert.

So langsam verliere ich die Geduld. Das ist inakzeptabel. Mit dieser Entwicklung kann doch niemand wirklich zufrieden sein.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was geht da gerade in Liverpool ab?
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Komisch, laut Jake Cohen ist das Transferfenster noch gar nicht richtig offen


Ist das nicht derselbe Typ, der behauptet hat, Chelsea hätte die besten execs im Fußball?

Was für ein Clown.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
6 years ago!

Der zweitschönste blaue Tag als Fan.

I' m going to sign for the Champions League winner!




Edens erstes Pflichtspiel für Chelsea, damals im Community Shield gegen Manchester City



10. Eden Hazard
emo
#Chelsea have held talks with Fulham manager Slaviša Jokanović as the Blues continue to broaden their search for a new manager.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wie genau sieht so eine arabische Mafia eigentlich aus? Russische Mafia kenne ich aus Filmen. Aber wie soll ich mir eine arabische Mafia vorstellen? Oder sind damit die Scheichs gemeint?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
TrueBlue schrieb:
Nur weil seine Ex mit Kind in Spanien sitzt.


Oder weil er ambitioniert ist und bei Real Madrid spielen könnte, statt Europa League.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Zidane wäre nach 5 Monaten bei Chelsea gefeuert. Der bekommt dort keine Truppe aus reinen Weltklasse Spielern vorgesetzt, die autonom funktionieren und die man nur bei Laune halten muss damit es läuft. Der müsste schon ein ausgeprägtes taktisches Verständnis haben. Davon hat er bisher nichts gezeigt.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Di Marzio claims Chelsea ‘definitely broke off negotiations’ with Courtois and must/will/should sell this summer.


weaintgotnohistory.sbnation.com/chelsea-...ma-goalkeeper-report
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Riyad Mahrez and Jorginho to Manchester City are both done. All that awaits is official announcement.


Was macht eigentlich Chelsea so?


Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden