Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von CFC Forever

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 06 Sep 2013
  • Letzter Besuch: 20 Aug 2014
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 01:46
  • Beiträge: 22
  • Profilaufrufe: 391
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ich schätze wir gewinnen 4-0
Chelsea FC - Leicest ...
emo
X_Speed schrieb:
Ich bin auch Chelsea Fan, mag den SV Werder Bremen aber sehr.

Aber das 7:0 von Bayern gegen Bremen war beeindruckend.
Bundesliga 2013/2014
Kategorie: Liga International
emo
Muhannad13 schrieb:
Charlie schrieb:
Der Daily Lewandowski, ich glaube nicht daran das er nach England geht. Er wird ein Bayern spieler,leider.
Sollte Lewa zum bsp kommen wird es auch wieder schwer für Lukaku nächstes Jahr. Torres,Lewa und Lukaku. Evt sogar noch Etoó, glaube kaum das es Sinn macht. Es sei denn das wieder geplant wird Lukaku zu verleihen, sollte das der Fall sein kann es sein das Lukaku die Schnauze voll hat von Chelsea.


Ich denke das wenn Lewy kommt das weder Torres und noch Eto´o bei uns spielen werden...sondern eher wohl mit Lewandowski, Lukaku (und meiner Meinung) Bamford unser neuer Sturm sein sollte

Ich finde das wir Lewa nicht kaufen sollte.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
CFC London schrieb:
Man darf sich jetzt nicht von diesem 0-2 stören lassen. Jede Topmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn wir eine konstant gute Leistung zeigen denke ich werden wir auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen.
KTBFFH

Das denke ich auch. Da darf man nicht aufgeben.
Chelsea FC - FC Scha ...
emo
chelsea4ever88 schrieb:
X_Speed schrieb:
Jürgen Klopp hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2018 verlängert. Freut mich sehr für ihn.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...engert-bis-2018.html


Freut mich auch. Er ist der einzige der mit dem BVB den Bayern gefährlich werden könnte.

Bayern hat aber jetzt Götze als Geheimwaffe.
Bundesliga 2013/2014
Kategorie: Liga International
emo
CFC London schrieb:
X_Speed schrieb:
Boris Becker glaubt, dass der Chelsea FC oder Arsenal FC die Meisterschaft in dieser Saison holen wird.

www.dailystar.co.uk/sport/football/34753...helsea-for-the-title

Also ich wäre für den ersten Verein.

Ich auch.
Premier League 2013/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Super Tor!
NM-Freundschaftsspie ...
emo
X_Speed schrieb:
CFC Forever schrieb:
2 Stürmer langen.
Nein. Wenn sich z.B Torres verletzt, haben wir nur Lukaku und bei dem Programm, was wir haben, braucht auch er mal ne Pause. Mit 3 Stürmern sollte man auf jeden Fall in die Saison gehen bzw. in die zweite Saisonhälfte.
Okay ich würde noch Etoo behalten.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich hätte gedacht dass das Spiel Schalke gegen Dortmund knapper ausgeht.
Bundesliga 2013/2014
Kategorie: Liga International
emo
2 Stürmer langen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hoffentlich gewinnen wir, was ich auch denke.
Tippe auf ein 3-1.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wenn Benzema kommt dann würde ich Etoo gehen lassen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Mir gefällt das Torwarttrikot am Besten.
Chelsea FC Home/Away ...
emo
Neymar schrieb:
Ich bin mit dem Handy on,deshalb ist es mir jz zu viel Arbeit so einen Langen Text zu zitieren und zurecht zu schneiden,aber:
Mit der Aussage:
"Nun im Moment ist Oscar,der beste Spieler im Chelseadress.Wäre es da fair ihn auszusortieren?"
Schiesst du dir sozusagen ins eigene Bein,denn Mata war die letzten 2 Jahre der mit Abstand beste&jz wird er einfach so aussortiert
Diese Leistung sind dir und Mou scheinbar egal,aber wenn Oscar nach ein paar Spieltagen,eigt nichtmal weltklasse ist,sondern der einzige der regelmäßig stark ist,ist er gleich der beste Spieler.Halooo,gehts noch?!
Oscar ist zur Zeit echt gut.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Mein Tipp:
Gruppe A:
1.Manu
2.Donezk
3.Lewerkusen
4.Real Socledad

Gruppe B:
1.Real
2.Juve
3.Galatasaray
4.Kopenhagen

Gruppe C:
1.PSG
2.Benfica
3.Olympiakos Piräus
4.RSC Anderlecht

Gruppe D:
1.Bayern
2.ManCity
3.ZSKA Moskau
4.Viktoria Pilsen

Gruppe E:
1.Chelsea
2.Schalke
3.Basel
4.Steaua Bukarest

Gruppe F:
1.Dortmund
2.Neapel
3.Arsenal
4.Marseille

Gruppe G:
1.A. Madrid
2.Porto
3.Zenit
4.Austria Wien

Gruppe H:
1.Barca
2.Ac Mailand
3.Celtic
4.Ajax
Champions League 201 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden