Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von C.F.C.

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 25 Aug 2013
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 07:48
  • Beiträge: 302
  • Profilaufrufe: 755
  • Ort: Düsseldorf
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 25 Apr 1994

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:


Zumindest hat er das Like wieder zurückgenommen. Ich möchte diesen Versager nie mehr in einem Chelsea Trikot sehen.

hier waren verdammt viele die ihn in den himmel hochgejubel haben


Und du wusstest, dass es genau so kommt...?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Beigl schrieb:
Freue mich wieder auf einen Hazard in Topform.
Kante sollte heute meiner Meinung nach etwas defensiver aufgestellt werden. Seine eigentlichen Stärken gehen mir im letzten Drittel zu sehr verloren.


Das stimmt! Nur leider geht das System dann nicht auf, ist halt die Frage... Entweder man haut Barkley für Kante rein, oder Kante für Jorginho. Macht aber beides keinen Sinn. Das Thema könnte im Laufe der Saison ein größeres werden. Ist wirklich verschwendete Stärke des besten 6er auf der Welt.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Nicht nur irgendein Statement. Das größte des Vereins und eines der größten für die Liga.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ich hoffe ja einfach, dass Hazard nur mit den Medien spielt und eventuell ein bisschen Verhandlungstaktik für den neuen Vertrag mit drinne steckt. Der macht das ja immer ganz gerne. Er ist auch immer am schmunzeln, wenn er sowas sagt. Ich bete, dass es wie bei Griezmann wird und irgendwann ein richtig geiles Video ins Netz gestellt wird, wo Hazard als offizieller Kapitän vorgestellt wird mit einem Vetrag bis 2134!!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Er kann bei Real viel wahrscheinlicher den CL-Titel holen, als bei irgendeiner anderen Mannschaft, außer Bayern und Barca. Real besteht auf keinen Fall nur aus Egoisten und einzeldribblern, ohne Ronaldo erst Recht nicht. Der Trainer scheint einfach nicht der richtige zu sein, sobald die königlichen wieder auf die Spur kommen sind sie mindestens im Halbfinale, während wir jedes Jahr um einen Teilnahmeplatz kämpfen müssen.

Mal abwarten, wir werden es ja dieses bzw. kommendes Jahr erfahren. Es ist enorm wichtig, Hazard die richtige Brise Wertschötzung, aber auch Unabhängigkeit zu zeigen. Finde es ist genau richtig von unserem Board noch abzuwarten. Wenn man ihm nachläuft ist der schneller weg als Courtios ganz einfache Verhandlung-Psychologie.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Oder du fährst nach Berlin, dann zeigt dir jemand was Respekt bedeutet....
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:
C.F.C. schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Dann gehörst du, wie die "Hardcore-Fans" hinter Gittern, oder in die Klapse! Wie kann man nur so eine Aussage tätigen??

Ich bin Chelsea-Fan, aber auch Fussball-Fan, alles andere hat mit Fusball nichts zu tun!!

Ich habe keinen Respekt für Leute die sich gegenseitig zusammenschlagen, weil sie "Hardcore" Fans sind. Unter Rivalität verstehe ich, dass man sich in der Kneipe mal provoziert, Sprüche austeilt, aber am Ende des Abends zusammen einen hebt, weil man diesselber Sportart feiert.


Ich respektiere jeden Menschen ob alt oder jung groß oder klein. Bist ein dummer und schlechter Mensch ohne Respekt gegenüber anderen zeigst.

Kannst ja mal nach Berlin kommen da zeig ich dir was Respekt ist. Ich will nicht unhöflich sein aber solchen Leuten würde ich aufs Maul hauen wie der Berliner gerne sagt.


Klasse argumentiert. Ganz stark deine Meinung und meine über dich untermauert
Champions League 201 ...
emo
Es ist mir sowas von Scheiss egal wie die Fans in England drauf sind. Du hast recht, davon habe ich keine Ahnung. Es geht mir absolut am arsch vorbei, weil so eine hirnlose kacke NICHTS mit Fußball zu tun hat. Und ich verstehe auch nicht, wie man so etwas bewundern kann. Finde es einfach hirnamputiert!!!

Das ist deine Sache vor wem du Respekt hast, ich habe aber keinen Respekt wenn sich Menschen prügeln, weil man unterschiedliche Vereine anfeuert. Ich weiß nicht warum diese Leute sowas tun, ich will es auch nicht wissen und es gibt keinen vernünftigen Grund, den man selbst als Fan nachvollziehen könnte. Ich kenne ein paar hooligans aus Düsseldorf, die mit mir zusammen trainieren und die haben von Fußball null Ahnung, wirklich NULL. Die gehen zu jedem spiel wegen dem Adrebalinschub. Saufen die Partie über und hauen sich dann die Köpfe ein.

Und deine billige Provokationen kannst du dir für 14-Jährige sparen. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Aber ich verstehe es nicht wenn man so etwas bewundert, oder behauptet, dass man solche "Fans" vermisst.

Wenn Pool oder City die CL gewinnen, dann sei es ihnen gegönnt ich applaudieren jedem Team zu, dass nicht gegen uns spielt, also weder direkt, noch indirekt und ansehnlichen Fußball spielt. In erster Linie bin ich chelseafan und in zweiter Linie Fußballfan.
Champions League 201 ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Dann gehörst du, wie die "Hardcore-Fans" hinter Gittern, oder in die Klapse! Wie kann man nur so eine Aussage tätigen??

Ich bin Chelsea-Fan, aber auch Fussball-Fan, alles andere hat mit Fusball nichts zu tun!!

Ich habe keinen Respekt für Leute die sich gegenseitig zusammenschlagen, weil sie "Hardcore" Fans sind. Unter Rivalität verstehe ich, dass man sich in der Kneipe mal provoziert, Sprüche austeilt, aber am Ende des Abends zusammen einen hebt, weil man diesselber Sportart feiert.
Champions League 201 ...
emo
Tja spätestens seit gestern zurecht
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Ich kann deinen Unmut aufjedenfall nachvollziehen, nur ist da schon irgendetwas dran. Er ist pessimistisch aus Sicht eines Fans, aber auch sachlich. Bisher haben wir gegen keinen starken Gegner gespielt, ausser gegen Arsenal und da sind wir mal richtig am schwimmen gewesen.

Ich bin auch mega begeistert wie wir momentan spielen. Unser bester Spieler, momentan sogar der beste Europas mMn ist on-fire!

Aber die wirklich Bewährungsproben kommen noch auf uns zu und da kann mal ganz schnell der ganze Erfolg in Luft aufgelöst werden, wenn wir gegen Pool baden gehen, oder gegen die Spurs, ManU und City.

Das Argument mit "Hazard schiesst woanders 40 Tore" ist absolut lächerlich. Salah soll erstmal an Hazards Quote kommen dann kann der "Experte" sich wieder melden.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
True Blue23 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
True Blue23 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
True Blue23 schrieb:
Was ist daran so lustig?


Meinst du mich ! ?

Ja.


Was daran so lustig ist ? Geht dich ein scheiß an !

Was fragst du so immer so blöd jeden furz nach .

Hast du ein Problem ?!

Immer wieder ein Vergnügen mit dir Meinungen über Fußball auszutauschen.


Alter, was stimmt mit euch nicht?
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Geil! Viel Spass!!

Werden die Spiele irgendwo übertragen? Ich meine mal was von nem Kommentator auf DAZN gehört zu haben....
UEFA Nations League
emo
chelsea_80 schrieb:
Wer gewinnt die PL ?

Wird ein 3er Rennen aus City Chelsea und Liverpool. Irgendwas sagt mir das wir es schaffen können.


Würde eher Chelsea mit tottenham tauschen. Uns wird es diese Saison an Konstanz Mängeln, was völlig verständlich ist. Konstanz muss man sich mit viel Teamarbeit und mentaler Stärke erarbeiten. Wir haben das bisher kein einziges Mal gezeigt unter Doppelbelastung.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Kovacic war sensationell, genau wie Hazard. Richtig gutes Duo, hatten 2-3 Übels starke Link-up plays. Auch cool, dass Kovacic hazards alte trikotnummer hat.

Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die Defensive. Luiz hat manchmal auch so komische Blackouts und versucht einen 60 Meter pass, statt den nächsten Mann anzuspielen. Willian leider wieder total unter seinen Möglichkeiten, es war offensiv keine Katastrophe, aber auch nicht überragend. Seine defensivarbeit ist schrecklich, da muss er sich viel mehr reinhängen.

Pedro war für mich einer der besten, obwohl ich ihn ja nicht so mag, aber unter sarri spielt der immer besser, ist denke ich gesetzt. Willian wird und im Sommer spätestens verlassen, dann hat CHO ne besser chance. CHO heute leider wieder nicht dabei, obwohl er fit war und mittrainiert hat. Muss man mal beobachten wie es mit ihm weitergeht.

Alles in allem ein verdammt wichtiger Dreier, vor allem weil jetzt vermeintlich schwächere Gegner auf uns zu kommen und wir das System besser verinnerlichen können und unsere Baustellen ausmerzen können.
Chelsea FC - Arsenal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden