Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von ultraviolet

  • OFFLINE
  • Rang: Supertalent
  • Registriert seit: 17 Jul 2013
  • Letzter Besuch: 18 Dez 2015
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 14:36
  • Beiträge: 152
  • Profilaufrufe: 520
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Schön dass mal nicht nur ich optimismus verstreue

Ich bin auch heiss auf die Partie und hoffe Mou konnte die Spieler ebenfalls heiss machen/halten. Jetzt sind wir mal in der Lage besten Fussball gegen ein Team aus der Tabellenspitze zu zeigen, früher war dies ja immer umgekehrt! Motivation sollte also da sein
Leicester City - Che ...
emo
Also ich teile definitiv essiens zuversichtig und freue micha ufs spiel. Wir haben immer besser gespielt und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich der Knotten löst, das glück sich wendet und wir besser spielen als je zuvor!!

Habe ich zwar schon im letzten Liga spiel gesagt (und wurde aus sicht vom resultat enttäuscht), aber wir werden das beste Spiel der Saison abliefern - heute abend!!
Chelsea FC - FC Port ...
emo
Seh das Ganze auch bicht ganz so negativ, was fehlt sind halt Tore und darum geht es. 0 Tore = scheisse

Ich michte dieses Mal sogar Pedro... Matic macht aber einen schrecklichen Eindruck... Hoffe auf RLC und Costa
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Ich freue mich auf das Spiel.
Erwarte einen motivierten und engagierten Costa. Bin mir sicher es wird eines der besten Spiele diese Saison. Mourinho toleriert zwar solche Aussetzer wie auf der Bank nicht, aber schlussendlich will er genau so was sehen.

Ich hoffe Kenedy, RLC und Costa haben sich heiss nach dem Teamdinner heiss getanzt und legen richtig los.

3:0 (Costa, Hazard, Costa)
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Was seid ihr den für welche? Bleibt mal locker und setzt schön die blaue Brille wieder auf

Wir werden ganz klar 2:1 gewinnen:blue3
Tottenham Hotspurs - ...
emo
Es gilt wieder ernst...
Ich hoffe ich sehe heute eine disziplinierte Mannschaft mit Gewinner-Mentalität und viel Pressing und Spiellust. Ich denke wir werden gut und aggresiv ins Spiel starten und hoffentlich dafür belohnt.

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend,, auch wenn wir unter Umständen nicht ganz so attraktiv spielen - Die 0 muss stehen!
Chelsea FC - Norwich ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Zuerst einmal möchte ich betonen, dass die Niederlage enorm unverdient war und ich gestern richtig sauer war. Auf den Schiri, weil er unsere Spieler nicht geschützt hat und auch auf die Spieler, weil sie einfach zu häufig nicht den direkten Weg zum Tor suchen. Und das meine ich wirklich als Kollektiv und ohne jegliche individuelle Kritik.

(...)

Gott sei Dank hat aber das Team gestern wieder einmal gezeigt (ebenso wie am Samstag, aber da haben es die Medien völlig ignoriert), dass man mit Mourinho nicht zerstritten oder sonst was ist. Die haben als Mannschaft gekämpft.
Außerdem haben Kenedy und Traore bewiesen, dass sie Alternativen sind, die Torgefahr und Willen an den Tag legen. Für mich exzellente Joker.


Ich denke dies trifft es auf den Punkt. Wollte den Aussagen nur noch einmal mehr Gewicht schenken.

Stoke City - Chelsea ...
emo
Ich bin leider erst in 1h zu hause

Was ich aber bisher gelesen habe freut mich!!

Commmeee onnn bluuesss!

Für mourinho!!! Gogogigogo

(Ich bin übermotiviert und kann nicht schauen...)
Stoke City - Chelsea ...
emo
Sollte gut kommen am Dienstag, werde endlich wieder einmal Zeit finden ein Spiel zu sehen.

Nennt mich naiv, aber ich bin zuversichtlich!
Stoke City - Chelsea ...
emo
Darf ich ehrlich sein - ich weiss nicht was mich mehr aufregt, unsere leistung oder das gewisse Leute schon byebye jose schreiben.
West Ham United - Ch ...
emo
Ich wünsche mir eine junge, frische, motivierte und vor allem kämpferische Mannschaft. Gemäss den letzten Schlagzeilen hat Mou wohl die Schnauze voll von seinen Stars, was meine Wunsch etwas realistischer erscheinen lässt. Zeit für die jungen Wilden, imponieren wir Europa mit unserer Leidenschaft!

RLC, Kenedy, Baba ein muss.
FC Porto - Chelsea F ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich würde ja gegen das formschwache Newcastle alles auf Speed und Offensive setzen, von daher Azpi rechts und Baba links. Cahill wirkt sicherer als Terry derzeit.

Deshalb würde ich wie folgt starten:

Begovic; Azpi, Zouma, Cahill, Baba; Pedro, Cesc, Oscar, Matic, Hazard; Remy

Bank: Blackman; Ivanovic, Terry; RLC, Ramires, Kenedy; Falcao


Würde genau aufs gleiche Pferd setzen wie du (Speed und Offensive). Daher ist Azpi/Baba wichtig und Zouma ein must.

Einwechslungen:
Würde ich, wie wohl die meisten hier, RLC und Kenedy sehen, wahrscheinlicher sind allerdings Ramires und Falcao. Bleibt abzuwarten ob Kenedy nicht verletzt geschont wird...

Verdammt, wir haben einen geilen Kader, wenn man bedenkt dass Costa und Willian unsere Feldspieler noch ergänzen könnten...
Newcastle United - C ...
emo
Ich bin somehow - wie die meisten von eich auch enttäuscht und angespannt dass kein hochkaräter (zumindest vom Namen) zu uns kommt. Aber nüchtern betrachtet, denke ich dass Mou primär Spieler braucht die für ihn töten würden. Genau solche Spieler finden wir in den kleineren Ligan und mit tieferen Ablösesummen. Der Papy wäre sicherlich eine tolle Lösung für unsere Abwehr. Falls RLC die Leistung die seinem talent gerecht wird im graining zeigt, kann ich mir gut vorstellen dass Mou vermehrt auf ihn setzen wir.

Warten wir ab und hoffen dass unsere Jungs nach der Länderspielpause wieder schätzen was sie bei Chelsea und mit Mou haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
---------Falcao (/Costa)-----
Hazard--Oscar---Willian
------Matic-----Cesc---
Azpi---Terry--Cahill-----Ivanonic
-----------TBO-----

Mögliche Auswechslungen (je nach Spielstand).

Moses für Willian (gibt nochmal richtig Power auf der Seite )
Oscar für Zouma (sicherlich die defensivere Variante und eine gute Option um im MF dominanter aufzutreten)
Remy für Falcao

-> Ich denke aber dass die Spieler die im Friendly gegen Florenz gestartet sind, nicht von Anfang spielen werden... (also setzt Mou eher auf Remy statt Falcao falls Costa tatsächlich noch nicht spielen kann).
Chelsea FC - Swansea ...
emo
frank_lampard007 schrieb:

hast du das spiel heute gesehen?? die spielen nach vorne so plan und ziellos. das gibts ja gar nicht. da fängt man an sich zu fragen was die hauptberuflich machen. in 3 DREI !!!! tagen gehts gegen swansea und bis dahin muss man sich um 200 % steigern. ich bin sicher der letzte der den teufel an die wand malt, aber die sind alle im arsch. hazard, willian, rami... die bringen kaum einen ball zum mitspieler. wie schon gesagt, ich glaube die saison wird eine zum vergessen...... (außer mou kann bis samstag ALLES aber wirklich alles ändern)


Ja ich verfolge das Spiel - kann Dir aber aufgrund mancher Aktionen auch nicht sagen ob das jetzt Bäcker oder Fussballspieler sind . Ich sehe aber einige sehr gute Ansätze die wir letzte Saison nicht hatten, Passspiel auf engen Raum zum Beispiel. Ich weiss, es sind nur Ansätze und es sind nur noch 3 Tagen bis es Ernst wird. Aber friendlis sind halt nun einmal friendlies, wenn der Kopf nur zu 80-90% auf Leistung eingestellt ist, dann fehlen halt 20-30% zum gewünschten 110% Leistungsanspruch. Schaut Barca an, die haben noch kein friendly gewonnen (so viel mir ist...)

Samstag wird kritisch und ich bin sicherlich genau so angespannt wie du. Aber betrachten wir das ganze nüchtern. Hinten werden wir stramm stehen und die 0 halten. Vorne werden wir auf irgendeine Art und Weise ein Tor erzielen und schliesslich gewinnen wir mit 1:0. KOmmt Euch das bekannt vor? Stimmt letzte Saison haben wir so die Meisterschaft geholt. Ich bin realistisch und weiss dass wir dieses Jahr mehr für den Titel machen müssen, aber Mourinho scheint sehr zufrieden zu sein mit dem Team bzw. deren Entwicklung.

bleibt zuversichtlich Jungs!!! =)
Chelsea FC Pre-Seaso ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden