Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Tattoo

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 01 Feb 2010
  • Letzter Besuch: 04 Apr 2011
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 17:12
  • Beiträge: 538
  • Profilaufrufe: 890
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da
Beiträge

Beiträge

emo
wäre auch ok ich finde Ramires hat es nicht verdient zu spielen er bringt einfach keine leistung
Newcastle United - C ...
emo
Also ich würde so spielen lassen gegen Newcastle.

...........................Cech...........

Ferreira
...............Alex...........Iva.............A.Cole

........................Mikel



SALA.................Josh....................Malouda

.......................Sturridge


.....................Drogba (Anelka)

Josh hat einfach so eine super ballübersicht er war einer der besten gegen zilina super übersicht super antritt. warum sollte er nicht spieln dürfen er ist kreativ und kann dem spiel die richtige richtung geben auch wenn er erst 17 ist
Newcastle United - C ...
emo
Also mal über Arsenal und Tottenham sie hassen sich wie die pest weil ihre stadion nur 4 meilen auseinander liegen. WEst ham und MILLWALL beide kleine vereine mit schwachen fußball aber großer hooligan vergangenheit. Letztes jahr im Pokal auschreitungen das ist kein haas mehr wenn die aufeiander treffen sonder das ist KRIEG die polizei hat das spiel total unterschätzt was ich gar ed verstehe weil wie sie sich das letzte mal getroffen haben waren mehr polizisten im einsatz als leute ins stadion passen. Urlaubsspeere für alles polizisten. Bei dem derby letztes jahr wurde das speil öfter unterbrochen weil fans aufs spielfeld gelaufen sind. vorm dem stadion gab es ausschreitungen vom feinsten straßenschlachten geschäfter eingeschmießen usw. So zu CHELSEA und SPURS die CHELSEA HEADhuntes waren in den 80er sehr rechtsextrem und weil die spurs die JUDEN genannt wurden Jüdischer bezirk in london waren das die härtesten rivalen. Vom fußballerischen her weißt du ja selber bescheid nehm ich an. Dann zu Fulham ja kleiner club an der Themse aufstrebender fußball letztes jahr finalist im europapokal verloren 2:1 gegen Athletico madrid. Zu Leyton Orient kein berauschender fußball dort hat aber david Beckham seien fußballer karriere gestartet. Dann kannste noch watford erwähnen.Crystal Palace,Reading stadt ausserhalb von Lodon und QPRangers die sind reicher als MAncity der grund die eigentümer sind eccelstone chef der formel eins und Flabio briatore ferrari. tja sie haben mal probiert mehr leute ins stadion zu schafen idem sie naomi campell als model reingebracht haben hat aber auch nichts genutzt zurzeit sind sie aber auf den weg in die erste liga. So zu chelsea noch in den 80ern wo der hooliganismus so schlimm war wollte der chelsea präsident elektro zeune aufstellen lassen im stadion das nicht merh alle aufs spielfeld laufen. tja des andere weißt du bestimmt von chelsea wenn nicht schreib mich einfach an. Ich hab schon noch ein paar sachen für dich. ehm erwähnen kannst noch egal ob die mannschaft führt oder 6:0 zurückliegt die fans stehen immer hinter ihnen und singen bis zum schluss auser die schnössel die verlassen schon vorher das stadion. ich hoffe ich konnt dir helfen und erwähn och wembley das modernste stadion der welt. Und das die stadion immer miten zwischen wohnhäusern liegen ned wie bei uns immer irgendwo ausserhalbn und bring paart bilder mit von den auisschreitungen millwall west ham ist bestimmt intressant
Hilfe! Referat Fußb ...
Kategorie: Premier League
emo
also bei chelsea tv kannst du dir die highlights anschauen und die spiele live anhören. WEnnst des magst dann nehm des wenn nicht reicht ticket only auch. Ich glaube das du nicht mal 1 ticket bekommst gegen West Ham fast unmöglich 1 ticket könnte vllt noch gehen aber nur als mitglied aber 2 glaub ich ned dafür wirst du zu wenig loyality haben du hast ja noch gar keine. Du kannst mal rumfragen ob ob jemand genug punkte hat und nicht hingeht dann kannst vllt 1 ergatern sonst glaube ich schauts schlecht aus ich selber gehe wahrscheinlich zu dem spiel oder gegen die spurs vllt sieht man sich ja mal cheeeeeers.
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
wir haben einen guten jungen Torhüter und das ist Delac ich war ja in frankfurt beim training und hab ihn intensiv beobachtet der Junge hat eine Menge drauf er lernt viel von Cech und ich bin sicher er kann es schaffen sich durchzusetzen wenn cech abtritt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also wenn Rooney ManUnited verlassen sollte. Warum sollte er nicht zu uns kommen. Der dumme Ferguson hat doch schon oft bewießen das er seine besten Spieler verkraulen kann. SIEHE David Beckham. Ferguson ist halt auch schon zu alt und seniel geworden. ALso ich sag mal wenn rooney wirklich weg gehen sollte WARUM nicht zu uns er ist noch jung aber sehr erfahren wenn er seine Form hat gehört er zu den 3 besten Stürmern der Welt. Barca würde ich sagen geht er nicht die haben messi David Villa da passt er nicht hin. Real naja die haben doch genug offensiv spieler oder nicht. ManCity allein das man denken würde er würde da hin gehen der hat keine Ahnung von Fußball. Also ich glaube wir hätten die größten chancen wir sind zurzeit die beste Mannschaft ENGLANDS unsere Stürmer spielen vlt 2 oder 3 jahre dann ist es vorbei dann können wir ihn sau gut gebrauchen. Und er ist MISTER ENGLAND ich glaube wenn er wechselt möchte er gerne in seiner Heimat bleiben und warum sollte er nicht nach London ziehen wollen in Die Hauptstadt von England. Woher auch auch noch bei jedem England spiel nur einen katzensprung zum Wembley stadion hat. Und nicht dauernt reisen müsste. Also ich würde es cool finden wenn er zu uns kommen würden dann spielt er wenigstens nicht mehr in diesen dummen ROTEN TRIKOTS
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich hoffe das wir morgen wieder das zeigen was uns so stark macht die Mannschaftliche geschlossenheit. Und der Ergeiz so viele Tore wie möglich zu schießen. Ich hoffe das Josh wieder seine chance bekommt er verteilt die bälle super und er kann die Bälle super halten und er sucht auch den abschluss. Ich bin so stolz so einen jungen talentierten Engländer in unseren Reihen zu haben.
Chelsea FC - Olympiq ...
emo
ja cool COME ON RANGERS
Scottish Premier Lea ...
Kategorie: Liga International
emo
Ja ich bin auch dafür das wir die Jungen spielen lassen sollten. ABBBBBBBBBER ACHTUNG Newcastle hat keine schlechten Spieler und sie Spielen wie eine Einheit. Es wird nicht so leicht wie gegen Blackpool die uns in der ersten Hälfte Förmlich zum Toreschießen eingeladen haben. Aber ich glaube das wir so 2:o gewinnen.

Meine Aufstellung wäre.

Delac
Van A. Iva Bruma A.Cole (C)

Ramires ( Mellis)


Benayoun Josh Mc Eachran Kakuta



Kalou Sturridge
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Also ich weiß nicht ob wir ihn holen sollen ich habe mir eher vorgestellt das Josh unser nächster Mittelfeld Skipper wird und lampard beerben könnte. Ich finde den Jungen Großartig er könnte wirklich Lampard sein Nachfolger werden. Toni Kroos is wirklich ein Hammer Fußballer keine Frage. Aber wenn wir eigen Gewächse haben dann sollten wir ihnen die CHANCE geben und nicht wieder irgendeinen Kaufen wo wir doch eh einen hätten für die Position. Mittelfeld der Zukunft

Essien ( Mikel)



Kalou MC Eachran Malouda
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich finds einfach genial wie chelsea einfach ned locker lässt und voll anzieht die Hammer gegner kommen erst noch wo sich Weizen vom Korn trennt aber wenn wir so weiter spielen wie bis jetzt und so eine spielfreudige Moral weiterhin an den Tag legen dann glaub ich können wir uns wirklich auf die 5 Meisterschaft frühen. Aber mein persönliches Highlight wäre der gewinn der CHAMPIONS LEAGUE IM WEMBLEY STADION das wäre doch der Hammer unser erster Champions league Titel und den Gewinnen wir in LONDON das wäre der absolute Knaller.
West Ham United - Ch ...
emo
Die hätten die kamera ruhig noch mehr rüberschwenken können dann wär ich auch aufn Video. : :D :laugh: :laugh: :laugh:
German Blues -on tou ...
Kategorie: German Blues
emo
also ich finde benayoun kann man eine chance von anfang an geben er hat einige gute qualitäten er kann sich auch durchdrippeln und spielt immer ab. ALso warum nicht ausserdem is er bestimmt motiviert gegen seinen ex ex verein zu spielen. Und hinten Mikel und Essien spieln lassen wenn sonst haben bis jetzt perfekte arbeit geleistet heute wird der erst härte test kommen weil west ham muss gewinnen 0 punkte aus 4 spielen des is hart. Die werden heute gassss geben wie noch mal was. Ich hoffe wir spieln einfach so souverän weiter und marchieren weiter zielgesteuert zur 5 meisterschaft.
West Ham United - Ch ...
emo
Carlo wollte Rodwell holen von everton hat leider noch nicht geklpt ich hoffe er holt ihn im Winter wäre ein Junge mit viel talent zum AUfbauen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
So es wird jetzt Zeit das wir mit dieser Mannschaft die champions leauge gewinnen müssen. Wir sind so hammer gut eingespielt jeder kennt von jedem Blind die laufwege. Wir haben eigentlich die perfekte Mannschaft. Die wird jetzt noch 2 bis 3 jahre so zusammen spielen auf diesem niveu dann ist es vorbei LEIDER :cry: . Ich hoffe wir haun jetzt voll rein und zeigen Europa wer die ware Nummer 1 ist.
Champions League 201 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden