Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 07:35
  • Beiträge: 6817
  • Profilaufrufe: 5684
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wieder eine sehr maue Vorstellung.
Chelsea FC - Malmö F ...
emo
Und wir lassen uns von City 6:0 vom Feld schießen.
Champions League 201 ...
emo
Das wars, Sarri muss raus! Bis Saisonende soll Zola übernehmen und dann muss es einen Neuanfang geben. Altgediente und überflüssige Spieler werden dann hoffentlich aussortiert.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Jorginho war defensiv einmal mehr hoffnungslos überfordert. Wann wird Sarri diesbezüglich endlich mal reagieren? Ist wahrscheinlich eh schon zu spät.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Giroud für Higuain? Barkley für Kovacic?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Was soll man zu dem Spiel schon sagen? Ich erwarte wieder fast dieselbe Aufstellung wie gegen City, denn Sarri bleibt seiner Linie treu, koste es was es wolle. Da müssen wir uns an hohe Niederlagen gewöhnen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das Schlimmste an Sarri ist seine Arroganz. Es steht 5:0 für einen Rivalen, aber er kommt trotzdem nicht auf die Idee die Mannschaft etwas defensiver einzustellen oder Kante auf seine natürliche Position zurückzuziehen. Nein, er bleibt viel lieber bei seinem "Sarriball" und seinem Lieblings 6er, weil das in der Serie A so gut funktioniert hat und demnach auch in England 1:1 umgesetzt werden muss.
Manchester City FC - ...
emo
Ich verliere lieber wie unter Conte 1-0 und habe 20% Ballbesitz, als jetzt Woche für Woche solche Massaker mitansehen zu müssen, nur weil wir jetzt angeblich schönen Fußball spielen.
Manchester City FC - ...
emo
City ist unter Zugzwang und gut in Form. Unser Kantersieg gegen ein schwaches Huddersfield ist nur wenig aussagekräftig. Der Offensive von City werden wir wohl nur wenig entgegensetzen können. Tippe auf ein 2-0 für City.
Manchester City FC - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Asensio wäre ein guter, wenngleich kein gleichwertiger Ersatz für Hazard. Er ist in seiner fußballerischen Entwicklung etwas stehen geblieben, also würde ihm ein Szeneriewechsel schon gut tun. Kovacic könnten wir dann auch gleich behalten, wenn die Leistungen bis Saisonende passen.


Wenn Real Madrid irgend einen Spieler abgibt, dann nur weil dieser zu schlecht für Real ist. Finger weg! Damit wollen sie nur die Ablöse drücken. Lieber den vollen Preis verlangen und das ganze Geld in einen hochwertigen Ersatz stecken. Kein wischiwaschi Transfer.

Dann holt das Board eben einen Fekir, der meiner Ansicht nach schlechter als Asensio ist. Einen gleichwertigen Ersatz für Hazard werden wir nicht finden. Einzig Dybala könnte Eden in manchen Bereichen das Wasser reichen, aber den Argentinier werden wir nicht bekommen, da sind wir uns wohl einig. Wenn wir gar keinen Winger holen, dann werden Pulisic und Willian nächste Saison unsere Flügelzange bilden.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Asensio wäre ein guter, wenngleich kein gleichwertiger Ersatz für Hazard. Er ist in seiner fußballerischen Entwicklung etwas stehen geblieben, also würde ihm ein Szeneriewechsel schon gut tun. Kovacic könnten wir dann auch gleich behalten, wenn die Leistungen bis Saisonende passen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Come on City.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Wann wird Sarri endlich verstehen, dass seine Formation in England nicht funktioniert?
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Das wars.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Jetzt ist der Stammplatz für Willian bis Saisonende fixiert.
Chelsea FC - Sheffie ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden