Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 21:35
  • Beiträge: 6728
  • Profilaufrufe: 5473
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ich verstehe bis heute nicht was die Leute in RLC sehen. Er ist kein 6er, kein 8er und schon gar kein Stürmer. Es mangelt ihm offensichtlich an Spielverständnis und Ausdauer, um in der Liga konstant gute Leistungen zu bringen. Seine Zeit bei Palace mag zwar ein kleiner Lichtblick gewesen sein, aber auch in der heurigen Vorbereitung ist er wieder in alte Muster zurückgefallen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Azpilicueta hat sich doch über die Jahre zu einem echten Führungsspieler entwickelt, viel mehr als ein Hazard auf jeden Fall. Auf dem Rasen und auch außerhalb vertritt der Spanier den Klub vorbildlich. Was da ein Fehler in einem Spiel daran ändert, erschließt sich mir nicht ganz. Ich will ja Hazard nicht einmal sämtliche Führungsqualitäten absprechen, nur ist er vom Charakter her sicherlich kein Antreiber, wie man sich einen Kapitän vorstellt. Auf der spielerischen Ebene sicher, aber er ist keiner der mit Worten eine Mannschaft anführen kann.
10. Eden Hazard
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.


Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.
10. Eden Hazard
emo
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.
10. Eden Hazard
emo
Charlie schrieb:
Kann es nur nicht nachvollziehen wie man Bats nicht für die erste 11 planen kann. Giroud und Morata treffen fast nie.
Batshuayi hat in der Liga bisher aber auch gar nichts gezeigt, sobald es gegen einen Verein aus der mittleren Tabellenhälfte ging, tauchte Bats regelrecht unter. Bei Morata können wir im Gegensatz dazu immerhin auf seine Form vom letzten Herbst hoffen, damals hat er in der Liga noch regelmäßig getroffen. Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne einen neuen Stürmer verpflichtet, aber Morata ist derzeit auf jeden Fall die bessere Variante. Mit Giroud haben wir noch einen anderen Spielertyp in der Hinterhand.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Leicester spielt bis jetzt sehr gut mit. Hoffentlich gelingt ihnen vor der Halbzeit noch ein Tor.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Barkley ist mir in seiner Entscheidungsfindung oftmals zu langsam. Körperlich ist er nach seiner Verletzung endlich wieder topfit, aber spielerisch gibt es da noch einiges zu bemängeln.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Emerson und Zappacosta gefallen mir heute. Die beiden bringen richtig viel Schwung und Elan in die Partie.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Drinkwater kann man dann auch gleich abgeben. 80 Millionen für diese beiden Spieler, ein Wahnsinn. Mit dem Geld hätten wir Kovacic gleich kaufen können.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Callum Hudson Odoi muss auf jeden Fall starten. Neben Jorginho ist er in der Vorbereitung unser bester Spieler gewesen und hat bewiesen, dass er sich gegen gestandene PL-Verteidiger locker durchsetzen kann. Das Potential, welches er hat muss auf jeden Fall voll ausgeschöpft werden und ich finde es großartig, dass Sarri auch ein großer Fan des erst 17-Jährigen ist. Der Junge hat großes Selbstvertrauen und im Gegensatz zu RLC oder Musonda eine echt professionelle Einstellung. Odoi kann man dann nächste Woche am ersten Spieltag ins kalte Wasser schmeißen und starten lassen.
Chelsea - Manchester ...
emo
Die Mehrheit der United Fans sind schon im Anti-Mourinho Camp. Finde es köstlich, wie er nicht aus seinen Fehlern lernt und wieder im Begriff ist, Anhängerschaft zu spalten und gleichzeitig sportlich zu versagen, denn ich denke nicht, dass United heuer in die Top 3 kommen wird. Dann ist das Projekt Mourinho in Manchester gnadenlos gescheitert.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Christensen scheint sich gestern verletzt zu haben, hoffentlich ist es nicht schlimm.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Also Bakayoko muss auf jeden Fall aussortiert werden. Diese Mischung aus mangelnder Klasse und Lustlosigkeit treibt mich noch in den Wahnsinn.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Er war zu Saisonende vier Monate verletzt, also passt er gut in unser Beuteschema.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Schön zu sehen, dass Andre wieder in England ist.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden