Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 13:16
  • Beiträge: 6680
  • Profilaufrufe: 5367
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Muhannad13 schrieb:
Nejifan schrieb:
Manchester United prepare £60m bid for Willian as Jose Mourinho eyes summer reunion with Chelsea star


www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ea-star-Willian.html


Würde ihn nur im Tausch gegen Martial gehen lassen !
Wobei 70 Millionen Euro für einen bald 30 Jährigen Spieler, der nicht wirklich konstant ist, eine Menge Geld sind. Auch wenn ich ihn sehr mag und schätze, würde ich bei diesem Angebot nicht allzu zu lange darüber nachdenken und ihn verkaufen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Australien war vorher sehr stark unterwegs, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Bei Frankreich sind noch zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel zu erkennen.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
cfcrules schrieb:
twitter.com/mohamedbouhafsi/status/1006995820527390721

Exclu @RMCsport : Anthony Martial's agent: "After thinking about all the possibilities and parameters, Anthony wants to leave Manchester United."


Mal sehen wer da zuschnappt.
Wir sicher nicht.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Im Dezember haben wir mit Ausnahme des City Spiels eher einfachere Spiele erwischt, was in dieser stressigen Phase sehr wichtig sein kann.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Davide Zappacosta is an option for Inter for the right back position, but the Nerazzurri want take him on loan with option to buy. (Tuttosport)
Das war auch wieder so ein fragwürdiger Transfer. Natürlich, er ist kein schlechter Spieler, aber man hätte nicht unbedingt 25 Mio Euro für ihn ausgeben müssen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Laut französischen Medienberichten angelt PSG nach wie vor nach Kante. Die angebotene Abösesumme soll 80 Mio. Euro betragen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kann jemand was über Blancs bevorzugte Spielweise sagen?
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was würdet ihr von Blanc halten?

Meiner Meinung nach wäre er besser als Enrique, aber einen neuen Stil würde er nicht mitbringen. In spätestens zwei Jahren wäre er wieder weg vom Fenster.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Di Marzio claims Chelsea ‘definitely broke off negotiations’ with Courtois and must/will/should sell this summer.


weaintgotnohistory.sbnation.com/chelsea-...ma-goalkeeper-report
Na toll. Jetzt müssen wir erst recht wieder nach Ersatz suchen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bitte hört auf wieder über den Verein zu lästern und genießt den FA Cup Sieg. Im Sommer muss natürlich etwas am Transfermarkt passieren, aber jetzt kann man auch mal vom Gas gehen und den Jungs und Conte den Titel einfach gönnen. Was gibt es Schöneres, als gegen Mourinho im Finale den Pokal zu holen?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Rüdiger ist übrigens zum MOTM gekürt worden. Das hat er sich nach einer so guten Leistung verdient, auch wenn Kante mMn mindestens genauso gut war.
Chelsea FC - Manches ...
emo
FA Cup Sieger 2018.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das muss doch das 2:0 sein.
Chelsea FC - Manches ...
emo
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Wir müssen den Ball wieder länger in den eigenen Reihen halten.


Mit diesem Spieler-Material. Wie stellst du dir das vor?
Wir spielen gegen ein Mourinho Team. In den ersten 15 Minuten hat das doch auch ganz gut geklappt.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wir müssen den Ball wieder länger in den eigenen Reihen halten.
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden