Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 04:41
  • Beiträge: 6164
  • Profilaufrufe: 4991
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
United war wieder nicht überzeugend.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Ich will Ampadu oder Musonda sehen.
Huddersfield Town AF ...
emo
Das 2-0 geht in Ordnung, vielleicht legen wir in Halbzeit zwei noch etwas nach.
Huddersfield Town AF ...
emo
Jawohl.
Huddersfield Town AF ...
emo
cfcrules schrieb:
Ist schön wie wir es mit Flanken probieren obwohl kein Angreifer von uns größer als 1,75m ist
Bei uns kann sowieso keiner flanken.
Huddersfield Town AF ...
emo
Qells schrieb:
Pedro

Michy gone im Janaur...
Wobei Michy in den Startelfeinsätzen selten überzeugen konnte und als impact-sub mehr nützt.
Huddersfield Town AF ...
emo
Ob eine falsche 9 zielführend ist? Ohne Fabregas fehlt mir im Mittelfeld die Kreativität und Bakayoko ist extrem formschwach.
Huddersfield Town AF ...
emo
Bakayoko sollte unter keinen Umständen spielen. Was der in den letzten paar Spielen aufgeführt hat, war nicht Premier League reif. Drinkwater ist ja seit Sonntag wieder im Training, hoffentlich bringt Conte ihn wieder.
Huddersfield Town AF ...
emo
Nejifan schrieb:
Beigl schrieb:
Nejifan schrieb:
Immerhin sind wir ins Achtelfinale gekommen...
Barcelona ist alles andere als übermächtig. Gegen PSG hätten wir wesentlich weniger Chancen gehabt.

PSG hat dich gerade gegen Bayern gezeigt, dass die schlagbar sind und gegen Strassburg haben sie auch verdient verloren. Barca ist diese Saison noch ungeschlagen. Wenn Messi aufdreht, haben wir Pech gehabt, auch wenn er nicht trifft.
Aber Barcelona hat in vielen Spielen in La Liga Schwächen gezeigt und sind bei weitem nicht so überzeugend wie noch vor paar Jahren. Suarez ist läuft seiner Form hinterher und selbst Messi ist nicht mehr so stark wie 2012. Gegen PSG hätten wir mehr Probleme gehabt. Das Mittelfeld von PSG ist um einiges stärker.

Gegen jeden halbwegs anständigen Gegner hat Barca bisher Probleme gehabt.
Champions League 201 ...
emo
Eh klar, dass Mourinho wieder zündeln musste. Hoffentlich gibt das für beide Manchester Klubs saftige Strafen.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Nejifan schrieb:
Immerhin sind wir ins Achtelfinale gekommen...
Barcelona ist alles andere als übermächtig. Gegen PSG hätten wir wesentlich weniger Chancen gehabt.
Champions League 201 ...
emo
Von Uniteds bestem Stürmer war noch nicht so viel zu sehen, vielleicht kann sich Martial noch steigern. Aber auch Lukaku hat noch Luft nach oben.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Mir ist schon in der letzten Saison aufgefallen, dass wir immer erst 15-20 Minuten brauchen, um ins Spiel hineinzufinden. War ja zuletzt gegen Atletico und Newcastle nicht anders. Genau in dieser Phase wirken unsere Spieler meist nervös und unkonzentriert und lassen dem Gegner viel Raum und Zeit, um sein Spiel aufzuziehen. So kassieren wir auch oft dumme Gegentore. Hoffentlich können wir das demnächst mal abstellen.


Ja, das stimmt. Es ist selten der Fall das man von der ersten Minute an voll im Spiel ist und konsequent Druck nach vorne macht. Diese Saison macht es sich natürlich auch mehr bemerkbar, wenn man nicht in gleicher Form ist.

Vielleicht kann man ja beantragen von Beginn an mit einen Tor Rückstand zu beginnen?
Dann wäre das Team auch mal von Anfang an richtig im Spiel
Ja wobei wir auch nicht mehr die Weltmeister im Aufholen von Rückständen sind, wie vor 10 Jahren. Die Zeiten von Lamps, Drogba und Co. sind vorbei.
West Ham United FC - ...
emo
Wenn Pool nur einen Punkt macht und United verliert, war die gestrige Niederlage nicht ganz so schlimm.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Come on City.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden