Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: 11 Dez 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 06:46
  • Beiträge: 6770
  • Profilaufrufe: 5610
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Chris schrieb:
Da hat Sarri heute wohl noch Conte gefragt, wie man City schlagen kann

38% Ballbesitz zu Hause.....unter Conte wars letzte Saison genau der gleiche Wert
Zeigt im Endeffekt, dass sich an unserer Spielweise und Qualität nicht wirklich etwas geändert hat. Unter Conte haben wir 16/17 gegen die kleineren Vereine auch schönen Fußball gezeigt.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Hoffentlich machen wir da weiter, wo wir am Ende der ersten Halbzeit aufgehört haben. Das sah gleich viel besser aus.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Unser Passspiel unter gegnerischem Druck ist immer noch grauenhaft. Da hat sich unter Sarri bisher nichts geändert.
Chelsea FC - Manches ...
emo
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Die Euphorie aus den ersten paar Monaten unter Sarri ist komplett verflogen.


Manchester City 2016/17
Der Vergleich hinkt. Wir werden sicher nicht um Platz 4 spielen.
Wolverhampton Wander ...
emo
Die Euphorie aus den ersten paar Monaten unter Sarri ist komplett verflogen.
Wolverhampton Wander ...
emo
Venom schrieb:
Hab heut Nachtdienst, kann ich mir das Spiel schön ab 23 Uhr re-live angucken bei DAZN?
Ja.
Wolverhampton Wander ...
emo
Venom schrieb:
Darf ich heute darauf hoffen, dass RLC startet und CHO zumindest auf der Bank sitzt?
Zweiteres halte ich leider für unrealistisch. RLC hätte sich seinen Start auf jeden Fall verdient, das sage ich als einer seiner größten Kritiker.
Wolverhampton Wander ...
emo
Richtig tolles Spiel vorhin.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Wie erwartet gibt es leider keine großen Änderungen. Wenigstens darf der motivierte Pedro wieder mal starten und Morata bleibt uns auch erspart.
Chelsea FC - Fulham ...
emo
Ein Sieg muss her. Hoffentlich lässt Sarri David Luiz mal auf der Bank.
Chelsea FC - Fulham ...
emo
Man City ist schon wieder unglaublich dominant. An denen wird diese Saison kein Weg vorbeigehen, was die Meisterschaft anbelangt.
Hoffentlich können die Saints den Red Devils Punkte abknöpfen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Naja, das ist quasi ein unbedeutendes Spiel. Die Auswechslung der ersten Elf würde ich da nicht überbewerten, am Wochenende werden wir sicherlich wieder wie gewohnt Willian, Luiz und Morata von Anfang an sehen.
Chelsea FC - PAOK FC ...
emo
Hoffentlich lässt Liverpool heute mal was liegen..
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Ist Hazard wieder fit?
Tottenham Hotspur - ...
emo
chelsea_80 schrieb:
City klatscht United wieder mal weg. Also wenn Mourinho nicht den halben Kader aussortiert im Sommer dann weiß ich auch nicht mehr weiter . Dieses Team funktioniert einfach vorne und hinten nicht. Traurig um das Geld was man da ausgibt. Bei City funktioniert wenigstens alles.
Ich glaube bevor Mourinho den Kader aussortiert, wird er von Woodwar abgesägt.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden