Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TrueBlue

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 21 Nov 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:48
  • Beiträge: 1373
  • Profilaufrufe: 1312
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Super, bis die Spieler dann nur noch ein Jahr Restvertrag haben und dann billig verschleudert werden oder ablösefrei wechseln.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also mal ehrlich, dass da ein Mentalitäts- und Motivationsproblem vorliegt, liegt doch auf der Hand. Bockstark gegen ManCity und dann kommt da nur noch Mist.

Der Haufen ist unfähig Chancen aus dem Spiel heraus zu spielen. Das Spiel wurde erst sehenswerter, als Hazard nach links konnte und Willian draußen war.

Ich kann diesen Willian nicht mehr sehen. Selbst das Leistungsprinzip würde bei diesem Typen nicht greifen, weil er dann auf der Bank sitzt und schmollt wie eine Pussy. Seine beste Phase hatte er glaube ich, als Hazard out of form war oder verletzt und er der kleine Star war.

Sarri tut mir Leid, es muss frustrierend sein, mit diesem uninspirierten Haufen zu spielen. Ankreiden muss man ihm aber den Mangel an taktischer Flexibilität und diese Null-Rotation. Jorginho bringt's leider auch nicht mehr und das merkt er auch.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Der Batsmann bekommt bei Valencia offenbar den Fuß nicht in die Tür und enttäuscht ziemlich. Glaubt ihr, er wird zurückgeholt?
Chelsea FC Loanees
emo
Was tun Leute wie Moses und Drinkwater gerade?
Mittrainieren und sonst nichts?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wenn Morata in der Kabine so auftritt wie auf dem Platz, na dann Prost Mahlzeit. Mit so einer verstimmten/depressiven/passiv-aggressiven Haltung ziehst du ein ganzes Team mit runter.
Psychologe wäre hier mal angesagt.

Und Hudson-Odoi muss gehalten werden. Aber wem sage ich das.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Frage mich wirklich, was passieren muss, dass Alonso mal auf die Bank gesetzt wird. Er überzeugt ja in letzter Zeit nicht sonderlich oft.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Nur weil seine Ex mit Kind in Spanien sitzt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
... nicht nur merkwürdig, auch nicht gut für's Herz.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Hazard wird heute einen machen. Der ist heiß.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen gucken und nicht gucken, weil ich soviel Angst habe, wir könnten weggeklatscht werden.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Ich hoffe im Laufe des Spiels kommen für Pedro und Willian Morata und Giroud. Das wäre auch überraschend.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Erstmal abwarten, wie Michy sich gegen größere und bessere Mannschaften zeigt.

Bei allem Respekt, bisher hat er genetzt gegen Köln, Hamburg und Atalanta. Mal schauen wie er sich gegen andere Teams zeigt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Alonso braucht dringend Konkurrenz bzw. eine Zweitbesetzung auf seiner Position. Es kann nicht angehen, dass er jedes Spiel durchspielt. Ist doch logisch, dass der sein volles Niveau nicht abrufen kann.

Christensen wie immer bockstark. Der Junge ist phänomenal, immerhin sieht Conte das.

Pedro braucht wieder mehr Spielpraxis.

Arbeitssieg. Muss auch sein. Aber wir müssen aufrüsten, das ist ja aber nichts neues.
Chelsea FC - Swansea ...
emo
Hab erst ab der 50. Minute eingeschaltet und frage mich gerade: wo ist Conte?
Chelsea FC - Swansea ...
emo
Qells schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Here is how the Blues line up in Baku: Courtois; Azpilicueta (c), David Luiz, Rudiger; Zappacosta, Kante, Fabregas, Alonso; Willian, Hazard, Pedro. #QARCHE


Danke, hätte voll verpennt, dass wir schon um 18:00 spielen ^^.
Aufstellung ok, Luiz darf wieder ran. Michy hingegen nicht...


Michy ist verletzt.
Qarabağ FK - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden