Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von theblues09

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 07 Nov 2012
  • Letzter Besuch: 12 Sep 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 15:39
  • Beiträge: 447
  • Profilaufrufe: 786
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Hi,

Ich würde 2 Tickets für das Spiel am 10.12.2016 gegen West Brom brauchen.
Kann ich die über die German Blues ordern?

Danke,
LG
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Stellt euch vor LVG wird gekündigt, Jose übernimmt seinen Platz und hat sein erstes Spiel am Montag gegen Chelsea.
José Mourinho
emo
Wie seht ihr eig die Chancen, dass GH einen permanenten Vertrag erhält?

Sollte Mou zu ManU gehen und Pep zu City, stehen ja nicht wirklich Alternativen zur Verfügung.
Außer man krallt sich wirklich einen Trainer der noch Vertrag bei einem Verein hat.
Guus Hiddink (Inter ...
emo
Naja, ich sehe das ein bisschen anders.
Ein Özil hat diese Saison 15 Tore in der Premiere League vorbereitet. Wir haben insgesamt 11 Tore gemacht.

Ein Fabregas in Höchstform ist soweit weg wie China von Europa.
Dieser Situation muss man ins Auge sehen.

Man kann nur hoffen, dass mit GH zumindest ein Umschwung stattfindet und einige Spiele wenigstens etwas zurück in die Spur finden.
Premier League 2015/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Essien19 schrieb:
Jose Mourinho to Manchester United all but agreed - the final decision on sacking Louis van Gaal is now down to the Glazers
www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/foot...-to-the-Glazers.html

FUCK FUCK FUCK


Ist nicht sonderlich überraschend, oder?
Mourinho hatte ja schon immer ein gutes mit SAF - von dem her könnte sich hier ein Kreis schließen.
José Mourinho
emo
Ich hoffe inständig, dass Azpi nicht spielt.

In meinen Augen der personifizierter Alibi-Angsthase.
Ich finde, er hatte vorige Saison eine Gute - lag aber auch daran, dass Hazard überirdisch war.

Gegen Leicester war er mMn eine Katastrophe. Kein Zug nach vorne, kein 1:1, übernimmt keine Verantwortung mal einen riskanten Pass zu spielen. Er spielt hauptsächlich kurze Pässe quer oder zurück - was dem Spiel in dem es zur Sache geht nichts bringt.

Speziell von einem modernen Außenverteidiger bei einem (nach wie vor) Weltklasse-Verein sollte man mehr erwarten können.

Bin in der AV auch für Baba und Kennedy.
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
Wie bereits gesagt, ich bin ja nicht unzufrieden. Über taktische Anweisungen kann man eh nur mutmaßen.
Swansea City - Chels ...
emo
Du hast Recht, Schürrle hat eine Unform.

Aber wie willst du auf der Bank da rauskommen?
Selbiges bei Cahill.

War eig nur ein Gedanke, Willian mal von Beginn an auf der 10 zu sehen.

Ich bin der Meinung, dass Willian zwar abständig spielt, im Endzweck aber nicht wirklich zielführend ist.

1Tor in der bisherigen Saison ist echt nicht viel. Und Vorlagen sind auch Mangelware.
Ich will damit auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, dass ich unzufrieden mit ihm bin, nur dass er effizienter werden muss.


Und der Vorteil von Schürrle (abgesehen von seiner Formschwäche) ist, dass er den Zug zum Tor hat und auch seine Tore macht.
Swansea City - Chels ...
emo
Würde in der Offensive mal etwas anders aufstellen:

Schürrle - Willian - Hazard
Costa


Glaube, dass Willian uns in der zentrale etwas mehr bringen könnte.
Swansea City - Chels ...
emo
Ich würde es RLC echt gönnen heute ein paar Minuten (möglicherweise von Beginn an) zu haben.

Der Junge hat es sich echt verdient, ist Engländer und Chelsea durch und durch.
Chelsea FC - Sportin ...
emo
Wollte mal fragen, ob einer von euch beim Spiel vor Ort ist?
NK Maribor - Chelsea ...
emo
Daumen hoch für den Vorbericht! Klasse Arbeit!

Weiß jemand wies um Schürrle steht, musste ja krankheitsbedingt abreisen von der Nationalmannschaft?

Ich würde Willian mal wieder von Beginn an ran lassen.
Crystal Palace - Che ...
emo
Streams?
Chelsea FC - FC Scha ...
emo
Mind. 2 bräuchte ich - 4 wären toll.
Schlussendlich ist auch 1 besser als nichts ;)

Sowohl CFC-member, als auch german-blues member.


Aber aus Österreich, was ja leider etwas problematisch ist lt. den GB-Ticketbedingungen.



Danke,
LG
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Hallo zusammen,

Ich bräuchte Karten für das Auswärtsspiel gegen NK Maribor im November.

Wie gut stehen meine Chancen hier - was schätzt ihr?
Wie viele CFC-Fans sind idR bei CL-Auswärtsspielen?

Das Stadion ist sehr klein, deshalb wird es auch nicht wirklich viele Tickets für uns geben.


Danke schon mal im Voraus,
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden