Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von NikoCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 22 Sep 2012
  • Letzter Besuch: 18 Mai 2015
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:11
  • Beiträge: 1898
  • Profilaufrufe: 1112
  • Über mich: 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Ort: NRW
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Beiträge

Beiträge

emo
Auch wenn mir das heute egal ist, ich hoffe gegen Sunderland wirds besser
Bitte nicht nochmal sowas.....
West Bromwich Albion ...
emo
Wow
So langsam aber sicher wirds ungemütlich.
West Bromwich Albion ...
emo
Man wartet in der Premier League aber auch vergebens auf einen krassen Abwehrfehler des Gegners.
Da sieht man einfach die Klasse dieser Liga. Wie viele Tore wurden uns in dieser Saison wirklich geschenkt
Nicht viele und das ist auch gut so
West Bromwich Albion ...
emo
Chris schrieb:
Das einzig Ärgerliche ist ja nur, dass Cesc gegen Arsenal fehlen wird. Schade, hätte ihn gerne gesehen, wie er die Community Shield Trophäe vor Wenger hochstemmt^^


Dafür muss er ja nicht spielen. Wird schon
Aber ich weiss schon was du meinst. Hätte ihn auch gerne gesehen. Er fehlt in diesem Spiel und das so unnötig

Ohhhh man 0:2
West Bromwich Albion ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Leute bitte. Ihr heult doch nicht ernsthaft über dieses 1:0

Highlight des Tages ist der Schuss von Fabregas . In Barca wird man ja zur Präzisionswaffe


Stimmt Eine 1A Kopfball Vorlage. Nur kann Barca mit so hohen Bällen garnix anfangen.
Endlich weiss ich wie Cesc zu uns kam
West Bromwich Albion ...
emo
Bei solchen Spielen kann man sich um so mehr freuen, dass man den Titel schon hat
West Bromwich Albion ...
emo
Was für ein Kinderspiel.
Fabregas ist Meister und nimmt sich ein Spiel für die nächste Saison selbst weg. Unnötiger gehts nicht mehr
West Bromwich Albion ...
emo
Junge junge...
Vorab: Hurra 3 Punkte mehr gab es heute nicht zu holen.

Aber mit dieser Spielweise können wir das Nachholspiel gegen Leicester vergessen.
Queens Park Rangers ...
emo
Man wäre das unverdient. Aber mehr als 3 Punkte gibt es nicht zu holen. Hoffentlich wird das was.
Queens Park Rangers ...
emo
MEin Halz tut wehhhh :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Queens Park Rangers ...
emo
cfcrules schrieb:
Auf den ersten Mann. Die Ecken kotzen mich an


Und das immer und immer und immer weider. Es ist unglaublich
Queens Park Rangers ...
emo
QPR wechselt offensiv. Die wollen es wissen. (Zurecht)
Queens Park Rangers ...
emo
Kein Torschuss. Also wenn wir so ohne Coster oder Remy spielen.... Prost Mahlzeit

COST ER .... Ich bin auch schon am Ende... COST A
Queens Park Rangers ...
emo
Mein Gott Cahill

Heute stimmt ja garnix
Queens Park Rangers ...
emo
Können wir heute wirklich nicht mehr ?
Es gibt ja garkeinen Ansatz.....
Queens Park Rangers ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden