Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von chelsea_80

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 19 Aug 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 01:47
  • Beiträge: 3619
  • Profilaufrufe: 4928
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Eden10Hazard schrieb:
Na na na, da kennst du wohl unser Board noch nicht. Wenn die 200 Mio. in die Hand kriegen, werden die 5 Halb-Sterbliche holen und erwarten, dass es so besser laufen wird. Spieler wie Drinkwater, Zappacosta etc. die Klassiker halt.
Wenn Hazard geht, wird Chelsea erstmal schlucken müssen! So hart das auch zu akzeptieren ist.
Und wenn Real ruft, sagst du nicht nein. Das ist ja hinlänglich bekannt. Modric wäre nie bei Tottenham Weltfußballer geworden.
Natürlich ist es ein Risiko - siehe Kaka - aber die Stadt, das Stadion, das Gesamtpaket Real ist einfach unschlagbar. Und ich bin mir sicher er wird auch dort zeigen was für ein Edelfußballer er ist. One of a kind really!
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich wünschte er würde uns nie verlassen, aber ich würde es schweren Herzens dennoch verstehen. Er war sogar länger hier als ich erst annahm, von daher bin ich einfach nur dankbar, dass er bei den Blues war bzw. ist! Wir können uns glücklich schätzen


Bei Real wird der nie die CL holen , weil sie kein Team sind sondern nur aus Einzeldribblern und Egoisten bestehen. Ohne Zidane und Ronaldo wird Real langsam langsam den Bach unter gehen, also genau dann wenn Hazard zu denen wechselt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Hazard würde viell nicht nein sagen nach dieser Saison zu Madrid. Problem nur , ob Real bereit ist knapp 200 Mio für ihn auszugeben. Ich denke ehe nicht ohne dass ein Spieler wie Bale, Benzema , Isco etc.. auch geht. 200 Mio € für Hazard der 27 ist und in 3 Monaten 28 Jahre wird, ist viell auch zu hoch. Eine Verletzung die ihm 6 Monate ausknockt, Formtiefs, schlechte Entscheidungen, zu wenige Scorerpunkte , Reservebank etc.. das darf ihm nach einem Wechsel zu Real dann einfach nicht passieren. Ob dieses Risiko Er und Real eingeht, weiß ich nicht, nur Chelsea wird dankend 200 Mio annehmen und sich schön weiter entwickeln ob mit oder ohne Hazard, ganz klar.

Realistisch gesehen wird man denke ich den Europa League Pokal holen und sich für die CL qualifizieren, heißt auch , dass viele neue Spieler wieder Chelsea attraktiver sehen als City, Liverpool und co.

Eig. hat Hazard alles bei Chelsea. Ist der Star im Team und in der gesamten Liga, würde bei einem neuen Deal der bestbezahlte Spieler der Liga sein, würde CL spielen etc... warum das alles stehen lassen für Real Madrid ? Die Lücke von Ronaldo wird er nie schließen können und basta.

Ich kann es mir eig. nicht vorstellen dass er wechselt weil einfach vieles wie oben schon genannt dagegen spricht.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.


Ach wer achtet schon auf die 5 jahres Wertung? Völliger Schwachsinn auf sowas zu schauen gant ehrlich , große Spieler gehen immer zu großen Vereinen, meistens jedenfalls da schaut keiner wie oder wo man in der Jahreswertung steht. Liverpool war auch jahrelang weg von der CL Bühne, aber siehe da sie schaffen es immer wieder große Spieler anzulocken bzw. Leute mit Potential.

Doppelbelastung haben alle Klubs in Europa die CL und EL spielen. Würde verstehen wenn du die " Dreifachbelastung + " meinst. Selbst dann muss man nicht heulen. Alle Teams haben einen Kader der groß genug ist um das durchzustehen! Die meisten Teams haben ein 25 Mann Kader was optimal für sowas ist. Wenn man aber von 25 Spielern immer nur 15 regulär einsetzt und die restlichen 10 verrecken und man dann noch heult das die Spieler kaputt wären , ist selbst schuld! Für das Geld renn ich mir die Seele ausm Leibe ja . Wie wärs denn den kompletten Kader einzusetzen dann hätte man kein Geheule hier.


Naja wie dem auch sei. Werde immer ein Chelsea Fan bleiben und werde nie im Leben einen englischen Konkurrenten in der CL die Daumen Drücken niemals! Natürlich sehe ich es aber immer realistisch an und fair . Ein derzeitiges Liverpool wäre in der Lage die CL zu holen definitiv dass sehen viele Experten auch so. Aber die Mentalität leben sie hier anders aus in England. Das weiß z.B. @ C.F.C. überhaupt nicht.

Hier haste locker 7+ Teams nur aus London. Soviele Teams haste nicht in der Bundesliga die nur aus Berlin kommen. Da gibts nur Hertha BSC und Union Berlin. Was kommt danach ?

Deswegen ist der Hass nirgendwo auf der Welt größer als in England, was die Konkurrenz angeht. Ihr habt keine Ahnung davon. Die wünschen sich nicht umsonst den Tod der anderen. Die ertragen das nicht das der Erzfeind mir ner Trophäe nach Hause geht.

Deswegen geht die Party nach der Partie erst richtig los Da gibt es extra Treffen wo sich die Köpfe einschlagen!

Was denkt ihr denn wieso die goldene Generation Englands nie was geholt hat bei dem Kader ? Selbst die Spieler unter sich haben es nicht ertragen können wenn der Spieler aus der Konkurrenz den Vorrang gekriegt hat , innerlich ist man geplatzt vor neid und das war der Knackpunkt .

Wenn z..b Deutschland spielt sieht man die deutsche Flagge herum schwenken. Überall genau dasselbe. Alles ok.

Bei den Engländern ist es anders. Die schwenken auch die Flagge aber darüber/darunter steht dann noch den Verein den man supportet StokeCity, Chelsea, United etc...


Wie gesagt der Hass in England ist nirgendwo auf der Welt größer was die Rivalität angeht. Da ziehe ich meinen Hut. Lieber so als dem Erzfeind nen Titel wünschen , echt krank sowas. Würde verstehen wenn man ein Schein bei Tipico am Laufen hat aber ... naja.


Was laberst du denn da für eine Scheiße? Lass mich raten: du hast den Hooligans Streifen mit Elijah Wood gesehen und bist jetzt im Holimode?


Mit deiner Mutter ja
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Für was hat man Spieler wie RCL, Drinkwater usw. wenn man sie nicht für die Breite nutzt?



Ruben Choftus Leek, wer kennt ihn nicht.


Vielleicht weil RLC erst gestern wieder trainiert hat und unter der Woche auch nicht spielen konnte


Lese den Comment erst jetzt.

Jaja, RLC war verletzt. Sowie CHO die ganze Saison über verletzt ist. Gaaanz sicher. Glaube ich aufs Wort. Sehr praktisch für Sarri.


Also um es mal mit deinen Worten zu beantworten. Lächerlicher Kommentar.

Tatsache ist jedoch auch, dass Sarri CHO und RLC nicht nutzen wird, auch wenn sie fit sind.


Tja kann man nix machen als Fan außer Emotionen raus zu lassen.

Dann müssen es halt die geholten Spanier für 40 50 60 Mio machen wenn die Engländer keine Chance bekommen.
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
Tippe auf ein Müdes x. Beide Teams sind erschöpft und ich denke sie gucken auch gleichzeitig ein wenig auf die CL bzw bei uns EL.
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
cfcrules schrieb:
Venom schrieb:
Stuart Pearce in your face.

Von wegen Hazard würde bei Pool oder Shitty besser abgehen. Einfach nur geil. Jürgen Klopp sein Grinsen mal etwas gedämpft.

Christensen, Cesc ubd Morata haben auch mir allerdings Kopfschmerzen bereitet.


Christensen soll sich in der Halbzeitpause übergeben haben, er wohl also nicht wirklich fit.

twitter.com/NizaarKinsella/status/1045333438365126656?s=19


Das hat sicher andere Gründe . Der hatte viell ein gereizten Magen oder hat was falsches etc.. gegessen. Das hat mit Fit nix zu tun. Wenn er nicht fit ist, wird er es nicht mal im Kader schaffen aber er hat ja 1 Halbzeit gespielt. Da sieht man es sind auch nur normale Menschen die da Kicken. Es kommt einfach mal vor dass du als Spieler Probleme mit deinem Magen hast, sei es Übelkeit, Brechreiz oder Sachen wie Fieber, Grippe , angeschlagen etc.. so what .

Da wirds nur logisch sein dass Sarri ihn runter nimmt. Gesundheit geht vor.
Liverpool FC - Chels ...
emo
Diese dumme Lässigkeit von Fabregas stört mich am meisten in den 90 Min. Immer diese dummen Pässe nach hinten statt nach vorne wo der Gegner dadurch direkt eine Konterchance bekommt.
Liverpool FC - Chels ...
emo
Sarri ist diese Saison geholt worden, immer mit der Ruhe. Unser Ziel wird sein CL zu spielen und vielleicht den ein oder anderen Titel zu holen (Europa League größter Favorit), das sollte erstmal genügen. City und Pool sind besser als wir, sie zerstören die Gegner mit ihrer Offensive. Wir waren immer als stille Killer bekannt indem wir mit 2 Kontern im Spiel die Partie für uns entschieden haben. War unter Di Matteo so, unter Mourinho und unter Conte. Jetzt geht man endlich den anderen Weg und spielt jetzt das was die beiden oben genannten Teams seit locker 6 Jahren spielen, nämlich hemmungsloser Offensivfußball !

Das sind wir kaum gewohnt leider. Wenn ich sehe wie wir versuchen vorne das Ding zu machen und dann Westham mit 2 Spielern ala Chelsea versucht uns auszukontern und gefährlich wird, schmeckt die eigene Pille auch ganz mies .

Bin aber froh so einen Trainer zu haben. Das wird eine Saison der Einleitung für die Spieler. Nächste Saison wenn die Spieler das System perfekt umsetzen können , klatschen wir alles an die Wand , das lass ich mir versprechen von Sarri

Dem Typen gönn ich es im Sommer schön einkaufen zu dürfen.
West Ham United FC - ...
emo
Es ist nix schlimmer passiert. Nur wenn ein möchtegern Chelsea Fan hier zu einem Cahill der ne Legende bei uns ist schreibt wie auf
nimmerwiedersehen da könnt ich platzen vor Wut.

Sowas schreibt man doch nicht als Chelsea Fan !

Genau solche Leute kann ich nicht ernst nehmen hier im Forum.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:


Auf Nimmerwiedersehen.

Dass dieser Typ noch bis letzte Saison unser Captain und Abwehrchef war, ist so surreal.


8 Mio Ablöse gekostet

Viele wichtige Tore geschossen , ein würdiger Nachfolger gewesen für JT damals,

hat 2 FA Cups , 1 CL, 1 EL, 1 Capital One Cup und 2 PL Titel gewonnen. Und holst diese Sprüche raus

Wahnsinn wie traurig dieses Forum hier geworden ist. Absoluter ABSCHAUM sowas wie du. Für dein Beitrag würdest du fürs Wochenende gesperrt werden wenn ich ein Admin wäre.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TheFamousCFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.


Ach wer achtet schon auf die 5 jahres Wertung? Völliger Schwachsinn auf sowas zu schauen gant ehrlich , große Spieler gehen immer zu großen Vereinen, meistens jedenfalls da schaut keiner wie oder wo man in der Jahreswertung steht. Liverpool war auch jahrelang weg von der CL Bühne, aber siehe da sie schaffen es immer wieder große Spieler anzulocken bzw. Leute mit Potential.

Doppelbelastung haben alle Klubs in Europa die CL und EL spielen. Würde verstehen wenn du die " Dreifachbelastung + " meinst. Selbst dann muss man nicht heulen. Alle Teams haben einen Kader der groß genug ist um das durchzustehen! Die meisten Teams haben ein 25 Mann Kader was optimal für sowas ist. Wenn man aber von 25 Spielern immer nur 15 regulär einsetzt und die restlichen 10 verrecken und man dann noch heult das die Spieler kaputt wären , ist selbst schuld! Für das Geld renn ich mir die Seele ausm Leibe ja . Wie wärs denn den kompletten Kader einzusetzen dann hätte man kein Geheule hier.


Naja wie dem auch sei. Werde immer ein Chelsea Fan bleiben und werde nie im Leben einen englischen Konkurrenten in der CL die Daumen Drücken niemals! Natürlich sehe ich es aber immer realistisch an und fair . Ein derzeitiges Liverpool wäre in der Lage die CL zu holen definitiv dass sehen viele Experten auch so. Aber die Mentalität leben sie hier anders aus in England. Das weiß z.B. @ C.F.C. überhaupt nicht.

Hier haste locker 7+ Teams nur aus London. Soviele Teams haste nicht in der Bundesliga die nur aus Berlin kommen. Da gibts nur Hertha BSC und Union Berlin. Was kommt danach ?

Deswegen ist der Hass nirgendwo auf der Welt größer als in England, was die Konkurrenz angeht. Ihr habt keine Ahnung davon. Die wünschen sich nicht umsonst den Tod der anderen. Die ertragen das nicht das der Erzfeind mir ner Trophäe nach Hause geht.

Deswegen geht die Party nach der Partie erst richtig los Da gibt es extra Treffen wo sich die Köpfe einschlagen!

Was denkt ihr denn wieso die goldene Generation Englands nie was geholt hat bei dem Kader ? Selbst die Spieler unter sich haben es nicht ertragen können wenn der Spieler aus der Konkurrenz den Vorrang gekriegt hat , innerlich ist man geplatzt vor neid und das war der Knackpunkt .

Wenn z..b Deutschland spielt sieht man die deutsche Flagge herum schwenken. Überall genau dasselbe. Alles ok.

Bei den Engländern ist es anders. Die schwenken auch die Flagge aber darüber/darunter steht dann noch den Verein den man supportet StokeCity, Chelsea, United etc...


Wie gesagt der Hass in England ist nirgendwo auf der Welt größer was die Rivalität angeht. Da ziehe ich meinen Hut. Lieber so als dem Erzfeind nen Titel wünschen , echt krank sowas. Würde verstehen wenn man ein Schein bei Tipico am Laufen hat aber ... naja.
Champions League 201 ...
emo
C.F.C. schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Dann gehörst du, wie die "Hardcore-Fans" hinter Gittern, oder in die Klapse! Wie kann man nur so eine Aussage tätigen??

Ich bin Chelsea-Fan, aber auch Fussball-Fan, alles andere hat mit Fusball nichts zu tun!!

Ich habe keinen Respekt für Leute die sich gegenseitig zusammenschlagen, weil sie "Hardcore" Fans sind. Unter Rivalität verstehe ich, dass man sich in der Kneipe mal provoziert, Sprüche austeilt, aber am Ende des Abends zusammen einen hebt, weil man diesselber Sportart feiert.


Ich respektiere jeden Menschen ob alt oder jung groß oder klein. Bist ein dummer und schlechter Mensch ohne Respekt gegenüber anderen zeigst.

Kannst ja mal nach Berlin kommen da zeig ich dir was Respekt ist. Ich will nicht unhöflich sein aber solchen Leuten würde ich aufs Maul hauen wie der Berliner gerne sagt.
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Mal wieder unglaublich wie sich die PL-Klubs in der CL präsentieren. Okay, Tottenham ist eine Versager-Truppe, das liegt ihnen im Gen. Aber Man City mit Pep? In der Liga sind sie so dominant.. und in der CL lassen sie sich von Lyon im Heimstadion vorführen.


Alles halb so wild. City kommt schon zurück. Die Qualität haben sie eig. In der K.O. Phase werden wir sehen wie weit sie am Ende kommen. Von daher ist vorher alles noch leicht zu sehen. Lyon ist eben auch kein 2. Liga Verein sondern einer der größten Klubs in Frankeich, außerdem noch mit einigen Stars beschmückt die auch für City auflaufen würden und das ohne Probleme. Von daher war mit ihnen zu rechnen auch in diesem Spiel. Gleiches Spiel bei Inter. Die waren zu abgezockt und wussten dass Tottenham panik kriegt.

Würde mich nicht wundern wenn Teams wie Lyon, Benfica und co. die großen Teams im Achtelfinale raus schmeißen. Schau dir nur Rom gegen Barca letztes Jahr an. Ist zwar nur ein Beispiel was nicht stimmen muss aber immerhin.

Aber noch zu früh um irgendwas zu vermuten. 1 Spieltag durch , es folgen noch 5. Nach 6 Spieltagen schauen wir wer wo steht. Aktuell wenn ich das sagen darf sind Liverpool, Barcelona und Bayern und Juve die 4 Top Klubs die in der Liga als auch in der CL Favoriten sind.

Wie gesagt es ist aber alles noch zu früh für Prognosen. Die Saison beginnt so richtig sag ich ja immer gerne so ab Spieltag 15-20 wo man was erkennen kann.


Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Das Forum ist ja tooottt !

Wo sind denn die ganzen Besserwisser , negativ kommis etc...

Die Mods müssten mal was unternehmen damits hier lebendiger wird. Wieso stellt man keine Besucher/Gast-Kommentare Funktion ein ? Man sieht immer die selben 10 User am meckern. So ein schönes Forum und kaum User.

In der Länderspielpause gibt's halt nichts über Chelsea zu reden


Der scheiß Nations League zählt nicht als Ausrede

Ne spaß, aber ich finde trotzdem man könnte was unternehmen was die User Anzahl angeht. Da könnte schon noch viel mehr kommen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Das Forum ist ja tooottt !

Wo sind denn die ganzen Besserwisser , negativ kommis etc...

Die Mods müssten mal was unternehmen damits hier lebendiger wird. Wieso stellt man keine Besucher/Gast-Kommentare Funktion ein ? Man sieht immer die selben 10 User am meckern. So ein schönes Forum und kaum User.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden