Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Hazard17

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 15 Aug 2012
  • Letzter Besuch: 15 Sep 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 08:21
  • Beiträge: 260
  • Profilaufrufe: 844
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Weiß jemand von euch warum Kenedy ausgewechselt wurde gegen ManCi?
Weil der Junge ist direkt im Tunnel verschwunden.
Chelsea FC Loanees
emo
Meiner Meinung nach benötigen wir unbedingt einen talentierten Back-Up für Azpi!
--> Deshalb sollte Zappacosta verkauft werden

Wenn Willian uns verlassen sollte wäre ich auch für einen jungen talentierten Außenstürmer wie Bailey von nöten.
Aber ich denke Pedro wird unter Sarri noch einen starken Spätherbst seiner Karriere erleben weil dieses Spiel genau zu ihm passt.
Chelsea FC 2018/19 W ...
emo
Chris schrieb:
Die Duseldeutschen sind wieder da


Schweden hat 90 Minuten lang gemauert und hatte 3 Chancen durch Fehler der deutschen Mannschaft.
Deutschland hat deutlich mehr gemacht, hatte deutlich mehr Torschüsse und hatte auch ein bisschen Pech (Chance Reus, Draxler, Brandt, Gomez). Erfolg ist kein Glück mein Freund der Sonne, der Sieg war verdient.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Nejifan schrieb:
Darf ich mal eine Umfrage starten, wer hier alles die Schuld eher bei Conte sieht? WIll verstehen, wie man so denken kann...


Niemand ist zu 100% schuld, da trifft jeden eine Teilschuld.
Meiner Meinung nach hat sich Conte in letzter Zeit zu stur verhalten und zu oft gegen das Management geschossen was Unruhe reinbringt.
Aber ich bin überzeugt, dass Conte ein starker Trainer ist und leider will ihn der Verein los werden.
An der jetzigen Situation ist nicht nur Conte Schuld meine Herren, das betrifft auch jeden Spieler und jeden anderen Mitarbeiter im Verein.

Wie sagt man so schön ... ein Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Gebt den Spielern die keine Lust haben einen Vertrag bis 2025 und lässt sie auf der Tribüne verrotten.

Änderung:
Sorry für die Wortwahl, ich bin gerade so sauer auf unser Team -.-.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:
So Männer, ich mach mal unser kollektives Forums-Bewerbungsschreiben fertig für das Traineramt beim Chelsea Football Club.


Eher ein Bewerbungsschreiben für das Management.
Als Trainer kann man noch so Weltklasse sein, man wird verraten.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Diese Leistung ist einfach nur eine Schande für unseren Verein, hier sollten auch ein paar Spielerköpfe rollen.
Eine Beleidigung für jeden Fan der mit ins Stadion gereist ist.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Beigl schrieb:
Conte tut mir Leid.


Das Team lässt ihn einfach im Stich. Kein Kanpf, kein Wille ... nichts. Wie der Kommentator sagt, im verteidigen nur Begleitschutz. Im Angriff stehen sie auch völlig daneben.

Da wollen die Spieler einen Trainer los haben!
Watford FC - Chelsea ...
emo
Bei Dortmund streikt ein Spieler und bei uns das ganze Team. Wenn als Trainer das Team nicht mehr hinter mir steht, dann muss das dem Trainer wohl als erstes auffallen und seinen Posten räumen...
Ich finde eigentlich dass Conte ein Weltklasse Trainer ist, aber ich habe keine Ahnung was mit den Spielern los ist. Keine lust, müde ... keine Ahnung -.-.
Watford FC - Chelsea ...
emo
BlueLion1905 schrieb:
Das tut nicht nur Christensen weh....


Was ist passiert? Ich schau leider keinen Stream
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Vielen Dank =).

Hab DAZN und Sky aber leider kommen da nicht alle Spiele -.-
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Das Spiel am Samstag war unter den Voraussetzungen mehr als in Ordnung aus unserer Sicht!
Natürlich hat Liverpool eine sehr starke Offensive, die jedoch nur aus einem individuellen Fehler ein Tor gegen uns erzielt hat! Was sehr FÜR unsere Defensivleistung spricht.
Das was man dem Team ankreiden darf ist, dass viele Chancen nicht sinnvoll zu Ende gespielt wurden. Zappacosta zum Beispiel war sehr oft frei auf der rechten Seite und hat den Ball ein paar mal nicht unbedingt gefährlich in den 16er gebracht.
Trotz alldem waren wir über große Strecken der 90 Minuten Herr IN Liverpool! Und das nach einem Spiel in Baku am Mittwoch. Man darf auch nicht vergessen dass unser Team mit einem langen Flug und einer 2 Tage kürzeren Vorbereitung zu kämpfen hatte.

Deshalb verstehe ich nicht wie User dem Team so eine schlechte Leistung attestieren.
Chelsea ist ein Team wo die Defensive zu stehen hat! Die defensive Ausrichtung mit Nadelstichen für den Gegner ist unsere Philosophie und das schon seid langem. Wir spielen kein Tiki-Taka wie Barcelona und das brauchen wir auch nicht!

Ich persönlich bin mit der Saison bisher zufrieden. Der Trainer holt alles raus was mit dem Team zu holen ist. Wir sind dritter in der Liga und sicher im Achtelfinale der Champions League. Wir sind hier nicht in Frankreich wo es nur 2 Teams gibt die oben was zu melden haben. In England wird man nicht 4 oder 5 Jahre am Stück Meister und das haben hier wohl ein paar vergessen!
Liverpool FC - Chels ...
emo
littleGiant schrieb:
Der Wechsel von Traore ist jetzt jedenfalls perfekt.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/...re-transferred-.html

10 Mio € und eine 15% Weiterverkaufsklausel. Gut zu sehen das man sich mit Peanuts zufrieden gibt...


Weiß man mehr bezüglich einer Rückkaufklausel?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was spricht eigentlich gegen Gaya oder Joao Cancelo? Wären beide in einem guten Alter, denk ich für 40 Millionen zu haben und bisher haben wir (bis auf Torres) mit Spanier gute Erfahrungen gemacht?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden