Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 04:52
  • Beiträge: 8674
  • Profilaufrufe: 6629
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Schön rausgespieltes Tor
Chelsea FC - Manches ...
emo
Morata verletzt oder warum ist er nicht im Kader?
Chelsea FC - Manches ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Unglaublich...


Immerhin ohne Morata.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Schönes Geschenk
Tottenham Hotspur - ...
emo
Vor dem Spurs habe ich diese Saison wenig Angst, wobei nach der Länderspielpause die Karten immer ausgeglichen sind.

3 Pointz wären ein schönes Geschenk
Tottenham Hotspur - ...
emo
Venom schrieb:
Nur hat er diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen. Wäre da sehr vorsichtig.
Da hat mich ein Sancho deutlich mehr beeindruckt


Der von vielen geforderte Bailey reißt diese Saison ebenso keine Bäume aus und sitzt oft auch nur auf der Bank.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Würde uns dann schon das Genick brechen, insbesondere mit einem Hazard Abgang. Mal schauen, ob man sich im Winter auf eine mögliche Sperre vorbereitet und aktiv wird.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Liverpool

Was für Flaschen...
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
5-1 Klatsche für Real im Clasico. Das war es dann wohl für Lopetegui. Wenn tatsächlich Conte übernehmen sollte steigen mMn auch die Chancen dass Hazard bei uns bleibt.



TBO freut sich, nicht
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Cho auf der Ersatzbank
Chelsea FC - FC BATE ...
emo
Rüdiger soll wohl bald folgen. War anfänglich skeptisch bezüglich seiner Verpflichtung, aktuell aber unsere klare Nummer 1 in der IV. Man kann von ihm zwar keine 60 Meter Pässe erwarten, dafür spielt er aber sehr clean und fehlerfrei.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Alonso hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Venom schrieb:
Ich muss jetzt mal wieder ne Lanze brechen wie schon bereits nach dem Liverpool Spiel. Wir hatten United sowas von unter Kontrolle ubd das obwohl wir vorne mit einem Totalausfall spielen und Hazard heute mehr als abgetaucht ist.
DEr Ausgleich fällt, weil United mit dem zweimal abgefälschten Ball und den am Boden liegenden, nicht mehr verteidigenden Alonso Martial am richtigen und glücklichen Ort stand.
Das die zweite Hälfte schlecht von uns war, stelle ich gar nicht in Frage. Nur sollte man nicht gleich alles schlecht reden. Wir sind noch immer ungeschlagen und werden uns noch weiter verbessern.

Tatsache ist aber auch, dass wir von den letzten 4 Ligaspielen nur 1 gewonnen haben. Das ist zu wenig, wenn wir in die Top 4 wollen. Tottenham und Arsenal punkten konstant und werden nach dem Spieltag punktegleich mit uns sein.


Man darf nicht vergessen, dass wir mit einem Handicap spielen, nämlich ohne Stürmer. Ein guter Stümer bringt dir 15 Tore mehr in der Saison und schießt eventuell in so einem Spiel das 2:0, dann sieht es anders aus. Grundsätzlich geht das Unentschieden aber klar. Die Länderspielpause ist leider immer ein kleiner Killer, da müssen sich die Spieler wieder an das System gewöhnen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Guter Kopfball, da schläft Pogba aber sowas von.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Selten so eine lächerliche PK gesehen als die vom Fc Bayern heute.
Bundesliga 2018/2019
Kategorie: Liga International
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden