Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 12:41
  • Beiträge: 8483
  • Profilaufrufe: 6396
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
20 Jahre gealtert...
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Chris schrieb:
Ein Diego Simeone würde mit so einem Team locker Weltmeister werden.


Würden die seinen Spielstil annehmen?

RLC soll übrigens Sonntag starten dürfen.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Chris schrieb:
Gut, dass Sampaoli nie unser Trainer wurde, was ne Pfeife


Ohne Messi wird alles besser.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Stefan schrieb:
Zunächst sollte mal klar sein mit welchem Trainer wir in die Saison gehen...
unabhängig davon sehe ich in unserer IV die allerkleinste Baustelle.

Ich konnte nur die 2. HZ sehen, aber neben Koulibaly fand ich auch Sane sehr stark!


Der spielt aber schon bei Schalke. Außerdem soll man ja wohl keine Neapel Spieler bei einem Sarri Transfer verpflichten.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
RLC, bisher das einzige, worauf man sich diese Saison freuen kann
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Christensen musste verletzt ausgewechselt werden...
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Offenbar soll der Deal mit Sarri nun offenbar wirklich kurz bevorsteht...

Auch wenn ich von ihm nicht überzeugt bin, sollen wir dieses Theater bitte endlich zu einem Ende bringen...


Ich warte immer noch auf einen neuen Trainer. Wie schnell ging das eigentlich bei Real? Wir wussten da schon ein paar Monate eher bescheid, dass bald ein neuer Coach kommen muss.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Island
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
C.F.C. schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Laut einem Bericht von „El Mundo Deportivo“ haben die Königlichen im Poker um den Nationaltorwart Brasiliens Alisson Einigung mit dem AS Rom erzielt. Demzufolge habe man sich auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro verständigt. Nie zuvor wurde mehr für einen Torhüter bezahlt.
sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball...-56015952.sport.html

Somit bleibt Courtois wahrscheinlich bei Chelsea.


Naja, das eigentliche Problem ist, dass Tbo nur noch ein Jahr Restvertrag hat und sich bisher weigert zu verlängern.


Hoffentlich kann man ihn noch irgendwie in Richtung Madrid abstoßen.


Alter, wie kann man nur so undankbar gegenüber einem unserer „Eigengewächse“ sein. Kannst du nicht verstehen, dass er sich seine Gedanken macht so wie es momentan sportlich bei uns läuft? Wenn er blind einfach ewig bei uns bleiben würde, hätte er entweder keine Ambitionen, oder aber sein Opa war schon Chelsea-Fan. Da ich beides ausschließe, kann ich sein Zögern absolut nachvollziehen, zumal oft einfach der Agent hinter steht um das Gehalt zu pushen. Hazard und Courtios werden beide zu 99,99% bleiben, da gehe ich jede Wette drauf ein. Aber so Aussagen kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen und finde ich echt eklig!


TBO bezeichne ich nicht als Eigengewächs. Der Junge hat keine Verbindung zum Klub und ist ein Söldner, was ich nicht zwingend kritsiere, aber positiv bin ich ihm nicht gestimmt. Hat doch nicht nur was mit dem sportlichen Aspekt zu tun. Er betont doch immer, dass er gerne wieder in Spanien wohnen würde, weil dort sein Kind lebt. Das wird auch noch in 2 Jahren in Spanien leben und so wird dann bald auch wieder diese Karte genutzt werden, wenn es sportlich nich top läuft oder er wieder mehr Geld möchte. Darauf kann ich verzichten.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Laut einem Bericht von „El Mundo Deportivo“ haben die Königlichen im Poker um den Nationaltorwart Brasiliens Alisson Einigung mit dem AS Rom erzielt. Demzufolge habe man sich auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro verständigt. Nie zuvor wurde mehr für einen Torhüter bezahlt.
sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball...-56015952.sport.html

Somit bleibt Courtois wahrscheinlich bei Chelsea.


Naja, das eigentliche Problem ist, dass Tbo nur noch ein Jahr Restvertrag hat und sich bisher weigert zu verlängern.


Hoffentlich kann man ihn noch irgendwie in Richtung Madrid abstoßen.


Hoffentlich tätigt man gute Transfers und überzeugt ihn so von einem Verbleib.


Dann hast du einen TBO im Verein, der nur hier ist, weil ihn kein anderer Top Klub haben möchte. Wenn sich in 2 Jahren wieder eine Chance ergibt, dann wird er sie ergreifen. Nop, darauf habe ich keine Lust. TBO an Real abgeben und dafür Mr. Becker holen.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Laut einem Bericht von „El Mundo Deportivo“ haben die Königlichen im Poker um den Nationaltorwart Brasiliens Alisson Einigung mit dem AS Rom erzielt. Demzufolge habe man sich auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro verständigt. Nie zuvor wurde mehr für einen Torhüter bezahlt.
sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball...-56015952.sport.html

Somit bleibt Courtois wahrscheinlich bei Chelsea.


Naja, das eigentliche Problem ist, dass Tbo nur noch ein Jahr Restvertrag hat und sich bisher weigert zu verlängern.


Hoffentlich kann man ihn noch irgendwie in Richtung Madrid abstoßen.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
Wie ich diesen Kerl vermisse....


Einfach geil dieser Junge. Besonders das 1:0 war Weltklasse. Diese langen Bälle auf Diego waren schon damals bei uns eine feste Waffe. Morata hätte sich bei dem Zweikampf mit Pepe 20x gedreht obwohl er diesen eigentlich getroffen hat und nicht umgekehrt.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Griezmann bleibt bei Atletico
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Was geht da gerade in Liverpool ab?


Der Fekir Deal ist angeblich geplatzt weil Liverpool versuchte die Ablöse zu senken nachdem man sich schon geeinigt hatte. Sowas erwarte ich nicht mal von uns


Die genauen Umstände sind bisher nicht klar. Die Berichte geht in die Richtung das Liverpool bedenken nach dem Medical hatte wegen seinem Knie und sich deswegen noch eine zweite Meinung einholen wollten. Auch das die deswegen die Ablöse senken wollten, nachdem sie sich schon geeinigt hatten, was Lyon dann angepisst hat. Lyon wollte ohnehin lieber ein Transfer von Fekir erst nach der WM angehen.

Gar nicht vorzustellen was unter den Chelseafans jetzt lös wäre


Haben immerhin schon Keita und Fabinho verpflichtet. Fekir kommt auch noch.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TheFamousCFC schrieb:
Venom schrieb:
Ruhiger geht es doch gar nicht. Laut meiner fitbit-Uhr hab ich nen Ruhepzls von 45. Nur scheint unser Board noch ruhiger zu sein.


Wir kaufen dann Spieler, die bei der WM ganz ok waren.


und sich während der WM verletzt haben.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden