Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • ONLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 23:22
  • Beiträge: 8585
  • Profilaufrufe: 6476
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Emerson wird sicher nicht starten. Alonso hat einen penalty rausgeholt, auch Sarri scheint kein großer Emerson Fan zu sein. Cesc wird wohl noch ein paar Wochen verletzt ausfallen. Cho wird in so einem Spiel sicher nicht starten.


Tippe mal auf folgende XI:



Hazard----------------Morata-----------Pedro
--------------Kante-------------------Kovacic
---------------------Jorginho-------------------------
Alonso--------Luiz-----------Rüdiger--------Azpi
-------------------------Kepa--------------------------
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Das Spiel würde ich jetzt bei den Gunners nicht überbewerten. Balance besonders im ZM und in der Def nicht top, wenn aber die Offensive erstmal in Schwung kommt, dann ist Top 4 machbar.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Charlie schrieb:
Kann es nur nicht nachvollziehen wie man Bats nicht für die erste 11 planen kann. Giroud und Morata treffen fast nie.


Wobei mir Giroud bei uns bisher gar nicht so schlecht gefallen hat, auch was seine Torbeteiligungen angeht. Seine Qualitäten sind eben andere, hat man im Nationalteam auch nochmal gesehen. Ist aber leider auch kein Sarri Spieler und für die XI wohl keine Alternative.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Konnte das Spiel nicht sehen, aber 3:0 klingt ja schon mal sehr gut und das ohne Hazard in der XI. Clean sheet, besser geht es eigentlich nicht. Spielerisch kann ich das jetzt nicht beurteilen, dafür das ich aber mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre, ist das schon mehr als gut. Pedro auch wieder eiskalt vor dem Tor. Hier wurde sich ja Hazard als false 9 gewünscht. Ich hätte, wenn dann lieber Pedro auf der Position, Hazard auf links und Willian auf rechts. Morata soll ja wieder nicht so gut gewesen sein, da muss mal was gemacht werden.
Huddersfield Town - ...
emo
Charlie schrieb:
Laut Fußballtranfer.com hat der Fc Valencia eine Kaufoption für 50 Millionen.


Ist halt die Frage, ob es finanziell machbar für Valencia wäre. Guedes wollten sie ja eigentlich auch für eine ähnliche Summe verpflichten, 50 Millionen ist für Valencia aber schon kritisch. Sollte Michy jetzt 35 Tore schießen, dann werden sie aber wohl auf jeden Fall die KO ziehen und notfalls direkt für mehr Geld verkaufen, sollten die terms dies zulassen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Macht richtig Spaß Kenedy beim kicken zuzusehen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Leicester spielt bis jetzt sehr gut mit. Hoffentlich gelingt ihnen vor der Halbzeit noch ein Tor.


Es ist halt immer schwer, wenn der Underdog ein frühes Tor macht und sich dann hinten reinstellt.


Mou at its best.

Ist das Ergebnis jetzt gut oder schlecht für die United Fans?
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Zwingend auf Geld angewiesen... Woher wissen manche hier solche Infos?! Also wenn man 80Mio für einen Torhüter ausgibt, kann man nicht zwingend auf Geld angewiesen sein.


1 und 1. Stadionpläne auf Eis gelegt dazu eine Kovacic Leihe, die keinen Sinn ergibt, wenn man noch ein Restbudget gehabt hätte, dann hätte man einen Spieler auf der Position fest verpflichtet. Bei Kepa macht man ein Minus von ca. 35 Millionen Euro.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
Hört sich aber nicht nach Rückkehr an


Es gab ja auch Gerüchte, dass Kovacic nur verliehen wurde, weil er unbedingt weg wollte. Real und der Trainer wollten ihn eigentlich halten.
Deswegen bin ich auch eh der Meinung, es ist nicht unbedingt wichtig ob man eine Kaufoption hat oder nicht. Entscheidend wird der Spieler sein, ob er bleiben will. Vorrausgesetzt die Leistungen stimmen und Chelsea will ihn auch verpflichten. Eine Kaufoption würde es halt vereinfachen und man müsste erst gar nicht verhandeln.


Wahrscheinlich will Real einfach keine. Keine KO erhöht die Ablöse im Sommer und man kann mit mehreren Klubs verhandeln, die die Ablöse pushen. Real soll ja an Thiago interessiert sein. Kovacic hat wohl bei Real keine Zukunft, bei uns aber auch weniger, da wir im Wettbieten mit anderen Klubs nicht mithalten könnten.


Außer Kovacic will nur zu uns. Wenn es für ihn hier gut läuft durchaus möglich. Dann gibt es kein Wettbieten, siehe die Situation mit Tbo.


TBO hatte aber auch nur noch 1 Jahr Restvertrag. Kovacic hat bis 21 Vertrag. Das ist eine ganz andere Situation, zudem ist Real im Gegensatz zu uns nicht zwingend auf das Geld angewiesen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
Hört sich aber nicht nach Rückkehr an


Es gab ja auch Gerüchte, dass Kovacic nur verliehen wurde, weil er unbedingt weg wollte. Real und der Trainer wollten ihn eigentlich halten.
Deswegen bin ich auch eh der Meinung, es ist nicht unbedingt wichtig ob man eine Kaufoption hat oder nicht. Entscheidend wird der Spieler sein, ob er bleiben will. Vorrausgesetzt die Leistungen stimmen und Chelsea will ihn auch verpflichten. Eine Kaufoption würde es halt vereinfachen und man müsste erst gar nicht verhandeln.


Wahrscheinlich will Real einfach keine. Keine KO erhöht die Ablöse im Sommer und man kann mit mehreren Klubs verhandeln, die die Ablöse pushen. Real soll ja an Thiago interessiert sein. Kovacic hat wohl bei Real keine Zukunft, bei uns aber auch weniger, da wir im Wettbieten mit anderen Klubs nicht mithalten könnten.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo



Selbst Pep ging davon aus, dass wir wohl noch den ein oder anderen Spieler verpflichten


www.instagram.com/p/BmRAxz7BF-5/?hl=en&taken-by=chelseafc


Dezente Skills und Fußarbeit von CHO. Baka hätte sich dabei wohl Schien und Wadenbein gebrochen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chelsea London FC schrieb:
Qells schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
metro.co.uk/2018/08/10/four-decisions-ma...-the-season-7818188/

In dem Artikel wird darüber spekuliert Hazard im Laufe der Saison als falsche Neun (wie Mertens bei Napoli) einzusetzen.

Was haltet ihr davon?


Hat unter Conte auch so semi geklappt. Hazard selbst ist ja auch kein großer Fan davon.


Ich weiß was du meinst, aber eine false 9 unter Sarri ist denke ich tausendmal was anderes als unter Conte.



Wer soll dann auf den Außen spielen? Willian und Pedro oder Willian und CHO? Zudem ist Hazards große Stärke jetzt auch nicht das Tore schießen. Hazard ist wichtig, weil er sich die Bälle oft aus der Tiefe abholt und dann durch seine Sprints und Dribblings massiv an Räume gewinnt. Das wird als false 9 schwer bzw. müssten die anderen diese Wege gehen, damit Hazard überhaupt erst vorne an den Ball kommen kann. Da sehe ich nämlich das große Problem.
Huddersfield Town - ...
emo
Chelsea London FC schrieb:
metro.co.uk/2018/08/10/four-decisions-ma...-the-season-7818188/

In dem Artikel wird darüber spekuliert Hazard im Laufe der Saison als falsche Neun (wie Mertens bei Napoli) einzusetzen.

Was haltet ihr davon?


Hat unter Conte auch so semi geklappt. Hazard selbst ist ja auch kein großer Fan davon.
Huddersfield Town - ...
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Was geht mit Fulham?


Finde die Wolves und besonders Everton sind nochmal ein bisschen mehr abgegangen

Aber nicht am DD

Everton hat einen Kader für die Top 6


Naja, Mina, André Gomes und Bernard am D-Day, nicht so schlecht

Fulham hat ja 2 mal ausgeliehen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wer hat eigentlich Tibo auf Twitter und Insta auch unfollowed?


Dito, sein Account war aber auch so oder so langweilig
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden