Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 14:34
  • Beiträge: 8925
  • Profilaufrufe: 6843
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Hoffen wir, dass diesmal zum Start der PreSeason ein neuer Trainer gefunden ist

Gerüchte spielen ja momentan verrückt, von Lamps über Benitez und Ten Hag bis zu Ralf Rangnick. Ralf Rangnick fände ich interessant, seine Qualitäten kann man nicht abstreiten, dennoch wäre wohl Konfliktpotenzial mit Marina vorprogrammiert.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
HAHAH, da kommt nächste Saison endlich eine Saison, in der man Jugendspieler einbauen MUSS und dann verletzten sie sich alle schwer (RLC, CHO und jetzt auch James)


Laut der Sun ist die Verletzung nicht so schlimm und er fällt nur 4 Wochen aus. Wäre eine sehr gute Nachricht, denn momentan läuft echt alles gegen uns.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
Laut Medienberichten soll Sarri wegen seiner Familie wieder zurück nach Italien wollen.


Wäre natürlich nur der vorgeschobene Grund.

Bei Juve hat er einfach deutlich mehr Möglichkeiten und keine Transfersperre abzusitzen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Conte ist neuer Inter Trainer. Das wird spannend, besonders in der CL
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Alonso scheint kurz vor einem Wechsel zu Atletico zu stehen.


www.google.de/amp/s/amp.marca.com/en/foo...2601dc3568b4598.html
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Konnte das Spiel nicht sehen, aber freut mich vor allem für Sarri, dass er seinen ersten Titel holen konnte. Das man gegen Arsenal einen Titel holt und diese dann auch noch aus der CL kickt, ist doppelt befriedigend. Stand jetzt haben wir auch mehr Titel in dieser Saison als das hochgelobte Liverpool.

Versöhnliches Ende der Saison und ein guter Abschied für Eden!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Mangelnden Einsatz kann man auf jeden Fall keinem vorwerfen

youtu.be/0eMieyIeZ20
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Zumal die Spannung bei uns komplett raus ist und es für Arsenal noch um die CL geht.
Eine Option wäre noch, dass Arsenal zu verkrampft spielt und wir durch unser befreites Aufspielen punkten können. Mit einem Sieg rechne ich aber nicht.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
cfcrules schrieb:
www.alfredopedulla.com/esclusiva-juve-ne...recenti-e-indiretti/

Laut Alfredo Pedulla will Juve Sarri haben. Seine Chancen auf einen Abschied stehen bei 70%


Wäre aus Sarris Sicht verständlich. Dort könnte er frei arbeiten und bekäme bestimmte Ressourcen zur Verfügung gestellt, die er bei uns nun mal nicht findet in der kommenden Saison.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Nenene,. für 120 Millionen könnten wir uns 3 Spieler vom schlage Bakayoko und Drinkwater holen.

Davon hätten wir einen größeren Mehrwert


Naja, im Gegenzug soll Coutinho j verkauft werden und bisher sind die Gerüchte über ihn und uns am lautesten. Wäre wohl der Hazard Ersatz und der neue Star vom Namen her.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Griezmann wird Atletico im Sommer verlassen. Ein Spieler, der tendenziell natürlich gut zu uns passen würde. Wohl aber sehr unwahrscheinlich.

Viele Vereine bleiben aber nicht übrig, die die Strahlkraft und auch das nötige Kleingeld für so einen Transfer hätten: ManUnited oder PSG? De Jong, De Ligt und Griezmann könne sich Barca wohl kaum leisten. Es sei denn man veräußert Coutinho, da gibt es ja das ein oder andere Gerücht.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
City soll übrigens nächste Saison aus der CL ausgeschlossen werden, weil sie gegen das FFP verstoßen haben. Der Klub hat den Artikel der New York Times scharf kritisiert.
Champions League 201 ...
emo
Kader für die Reise nach Boston und das Spiel am Donnerstag:


Kepa Arrizabalaga, Willy Caballero, Rob Green, Marcos Alonso, Jorginho, Ross Barkley, Gonzalo Higuain, Eden Hazard, Pedro, Ruben Loftus-Cheek, Mateo Kovacic, Olivier Giroud, Davide Zappacosta, Willian, Andreas Christensen, Cesar Azpilicueta, David Luiz, Emerson Palmieri, Marc Guehi, Reece James, Ike Ugbo, Trevoh Chalobah, Conor Gallagher
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Ein letztes Mal Liga also. Viel brauchen wir ja nicht erwarten, zum Glück
^

Es geht ja um garnichts mehr, also würde ich mir erhoffen, dass ein Youth team player sein Startelf Debut geben könnte. Vielleicht Billy.
Ansonsten sollte Cahill sein letztes Game für uns machen und Zappacosta sollte von Anfang an ran .


Würde auch gerne einfach eine wild zusammengewürfelte Truppe sehen.
————————Giroud————-
Hazard————-Gilmour———-Drinkwater——-Pedro
————————-Kovacic——————-
Alonso——Ampadu——Cahill—-Zappacosta
Caba
Leicester City FC - ...
emo
cfcrules schrieb:
#Luiz has signed a two-year deal at #cfc

Den Jugendspielern werden dank der Transfersperre wirklich mehr Chancen gegeben


Immerhin verlässt Cahill den Verein
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden