Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 07:10
  • Beiträge: 6427
  • Profilaufrufe: 6221
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Venom schrieb:
Tiemoué Bakayoko:

2018: one of the worst DMs in Europe's top 5 leagues

2019: one of the best DMs in Europe's top 5 leagues

I feel very well, I am very happy at this stage of the season. I really like the city of Milan, I’m very happy here and I want to stay. For me, Gennaro Gattuso is like a father and I am happy to have him as my coach.

One of the best? Wer sagt das? Er selbst?
Habe vor dem Superbowl Roma-Milan live gesehen, muss sagen, ich und meine Freunde sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen so schlecht wie der war.
Chelsea FC Loanees
emo
Was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass man aktuell nichts darüber hört, welche Konsequenzen es intern nach dieser Strafe geben wird. Irgendwer MUSS dafür doch eigentlich gefeuert werden.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
true_blue schrieb:
littleGiant schrieb:


vielen dank dem lieben board!
zum glück ist der kader so richtig stark aufgestellt


Man wird Einspruch einlegen und dann wird man sehen, was dabei rauskommt und wann die Sperre rechtskräftig wird. Also ob man im Sommer noch Spieler registrieren kann.

Ich persönlich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn man im Sommer keine Transfers tätigien kann, weil man dann praktisch gezwungen ist auf die eigenen Talente rückgreifen zu müssen. Ein CHO zeigt doch sein Talent. Von den Leihspielern hat man Spieler wie James, Aina, Abraham, Mount... zur Verfügung. Da soll niemand sagen, diese Spieler sind schlechter als die, die teilweise bei uns auf dem Feld stehen. Da wäre die Möglichkeit einen Kern an frischen Spieler im Kader zu etablieren, wo man dann nach der Sperre schauen kann, wie man sich mit geziehlten Transfers verstärkt.

In der Theorie klingt das gut. Aber du kennst Chelsea. Am Ende spielen wir dann mit Alonso, Bakayoko, Moses und Drinkwater
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Spätestens jetzt MUSS die Vereinsführung geschlossen ihren Hut nehmen. Wir sind schlechter geführt als der HSV.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Schalke zeigt, wie man gegen City mithalten kann, nämlich mit Einsatz und Mentalität. EIn Caligiuri wäre mir fast lieber als ein Willian.
Champions League 201 ...
emo
Wäre schrecklich, da dies unsere einzige Chance auf die CL ist.
Chelsea FC - Malmö F ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Nach einer schlechten Saison ?! Drehen ihr alle durch und alles und jeder muss gefeuert werden etc..

Nach EINER schlecht Saison? Wo warst du die letzten Jahre?
Wenn wir heuer die CL verpassen, wäre das das 3. Mal innerhalb von 4 Jahren!!!

3 von 4 Jahren ohne CL. Die Spieler kennen die Königsklasse nur noch vom Fernsehen oder der Playstation. Dass diese Bilanz den Verein sowohl finanziell als auch sportlich nachhaltig ruinieren kann, ist dir hoffentlich klar.

Carragher hat recht: wir sind das neue Arsenal.

Wer nicht erkennt, dass dieser Verein ein fundamentales strukturelles Problem hat, ist einfach nur naiv.



Schau mal nicht zu oft in die Vergangenheit. Lass das mal hinter dir. Es zählt immer nur das hier und jetzt.

Im Hier und Jetzt sind wir auf Platz 6 und schaffen es seit geraumer Zeit nicht mehr, ein Tor zu schießen

Du redest übrigens von Kader ausmisten. Ohne CL Millionen und einem eher zurückhaltenden Roman wird dies nicht möglich sein. Sprich: wir müssen Alonso und co behalten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Nach einer schlechten Saison ?! Drehen ihr alle durch und alles und jeder muss gefeuert werden etc..

Nach EINER schlecht Saison? Wo warst du die letzten Jahre?
Wenn wir heuer die CL verpassen, wäre das das 3. Mal innerhalb von 4 Jahren!!!

3 von 4 Jahren ohne CL. Die Spieler kennen die Königsklasse nur noch vom Fernsehen oder der Playstation. Dass diese Bilanz den Verein sowohl finanziell als auch sportlich nachhaltig ruinieren kann, ist dir hoffentlich klar.

Carragher hat recht: wir sind das neue Arsenal.

Wer nicht erkennt, dass dieser Verein ein fundamentales strukturelles Problem hat, ist einfach nur naiv.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
TrueBlue schrieb:
Das wars jetzt meiner Meinung nach für ihn. Es verändert sich nichts.
Soll Zidane nicht in den Startlöchern stehen? Dann bleibt auch Hazard.


Zidane würde niemals die Zugeständnisse bekommen, die er verlangt.


Abgesehen davon, dass Zidane wohl auch nicht funktionieren würde.

Es funktioniert eh niemand. Marina sollte als Spielertrainerin anfangen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Iron Mike schrieb:
laut verschiedenen medien soll man auch nun bereit sein das team komplett neu zu gestalten..Namen wie Ginter,Telles,Isco,Icardi sind gefallen dazu Pulisic und Hazard soll bleiben....aber mal sehen in welche Richtung alles gehen wird....

Ginter? Telles? LOL
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Chris schrieb:
Ich ärgere mich inzwischen schon gar nicht mehr. Es ist mir einfach egal. Sarri hat mir jeglichen Spaß und jegliche Emotion am Fußball genommen.

Hoffentlich wird er heute noch entlassen.


Im Daily Talk gibst du zu Recht dem schwachen Kader die Schuld, jetzt hier Sarri. Er ist sicher nicht fehlerlos, aber ich zitiere dich selbst: selbst ein Guardiola würde mit diesem Material nichts reißen.

"It (diesel Spielweise) takes time, they (Man City) understood, that's why I chose them"

So ähnlich hat sich Pep über diesen Fußball geäußert und das sagt mir, dass Chelsea auch mit ihm verhandelt hatte, aber nicht bereit war zu warten und zu investieren!

Er ist nicht allein schuld, klar, aber man sieht doch, dass er die Mannschaft verloren hat. Und da sitzen die Spieler leider am längeren Ast, wenn man diese Saison noch retten will.
D.h.: jetzt Trainerwechsel, irgendwie Top4 erreichen und dann im Sommer den Kader ausmisten.

Sarri hat doch längst das Vertrauen verloren, um auf dem Transfermarkt agieren zu können. Der bekommt seine Spieler nicht, genau wie Conte damals. Am Ende macht dann das Board die ganzen Transfers, was sicher nicht zielführend ist, da hier Noobs agieren.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich ärgere mich inzwischen schon gar nicht mehr. Es ist mir einfach egal. Sarri hat mir jeglichen Spaß und jegliche Emotion am Fußball genommen.

Hoffentlich wird er heute noch entlassen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das Tor geht zu 90% auf Azpi.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Iron Mike schrieb:
Die Spielidee von Maurizio Sarri haben die meisten Gegner in der Premier League bereits nach einem halben Jahr entschlüsselt. Vor allem die Offensive der Blues kommt seit Wochen nicht in Fahrt.

Da ist aber auch der Kader ein großes Problem. Dadurch, dass unsere AV offensiv komplett nutzlos sind, verlaufen die offensiven Aktionen lediglich über eine geringe Zahl an Spielern. Das zu entschlüsseln ist halt deutlich einfacher.
Würden unsere AV auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen und sich mal in die gefährlichen Räume dribbeln können, wäre offensiv eine deutlich größere Flexibilität möglich.
Ich bleibe dabei: mit dem Kader würde es auch ein Guardiola nicht schaffen, einen konsistenten Offensivfußball zu etablieren.

Es hat schon seinen Grund, warum wir die letzten Jahre immer auf ein tiefstehendes Umschaltspiel gesetzt haben. Der aktuelle Kader kann einfach keinen Offensivfußball. KA, was man sich in der Chelsea-Führung gedacht hat. Jeder Amatreur wie ich kann das sehen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
WTF ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Ashlery Cole nun bei Derby unter Lampard spielt
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden