Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 04:46
  • Beiträge: 6216
  • Profilaufrufe: 5985
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Und Diego würde 5 Spiele gesperrt fehlen weil er sich wieder nicht im Griff hat. DAS hat uns damals immens geschadet vor dem Spiel gegen Man City.

Aber ja, ich sehne mich auch wieder nach einem Goalgetter.

Diego hat sich doch in dieser Hinsicht deutlich gebessert. Seine letzte Rotsperre war vor 2 1/2 Jahren. Seither hatte er keine Ausraster mehr. Das ist inzwischen nur noch ein Klischee.
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Diego


Ein echter Fighter. Beim 3. auch mit dem Pre Assist. Starkes Tor von Saul.

Und jetzt beim 4. Einfach Weltklasse. Solche Physis.


2 Tore und 2 Pre Assist. Maßgeblich an Sieg beteiligt. Morata hätte sich da beim Zweikampf mit Carvajal fallengelassen

Traurig aber wahr.
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Diego


Ein echter Fighter. Beim 3. auch mit dem Pre Assist. Starkes Tor von Saul.

Und jetzt beim 4. Einfach Weltklasse. Solche Physis.
Champions League 201 ...
emo
Diego
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Mittlerweile entwickelt sich das zu einem echten Running Gag, wie L'Pool jedes mal am Anfang der Saison als Titelfavorit gehandelt wird. So wie die Spurs.

Sie werden bestimmt Meister. Diesmal gaaaanz sicher.

#26Jahre

Dieses Jahr stimmt aber auch der Kader. Neben City eindeutig der beste.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
War das Reklamieren jetzt ein Freistoßtrick?^^
Huddersfield Town - ...
emo
Man kann über Systeme reden wie man will, aber am Ende entscheidet die individuelle Qualität die Spiele. Hier wunderbar gesehen.
Huddersfield Town - ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Chris schrieb:
So schlecht habe ich Chelsea schon lange nicht mehr gesehen.


Kann ich nicht nachvollziehen. Was wäre denn ideal für dich?

Mehr als 1 Torschuss in 45 Minuten.
Huddersfield Town - ...
emo
cfcrules schrieb:
In der Startelf gibt es wirklich noch einige Baustellen. Wie zu erwarten überzeugen unsere AV nicht wirklich. Bei Azpi habe ich gar das Gefühl dass er Angst hat über die Mittellinie zu gehen. Wenn ich Barkley sehe merke ich dass Kovacic uns sehr gut tun wird. Pedro auch alles andere als gut, Willian auch bis auf die Vorlage eher zum Abwinken.

Es ist halt ziemlich einfach, dieses System auszuhebeln. Einfach Taktgeber Jorginho zustellen und schon wissen die anderen nicht mehr, was sie machen sollen.

Immerhin duseln wir uns dennoch durch.
Huddersfield Town - ...
emo
Man führt und schon drückt uns der Gegner hinten rein. Herrlich
Huddersfield Town - ...
emo
So schlecht habe ich Chelsea schon lange nicht mehr gesehen.
Huddersfield Town - ...
emo
1. Torabschluss. Effizienz a la Mou und Conte

Und dann auch noch so lucky und unverdient. Conteball
Huddersfield Town - ...
emo
Das wird ein 0:0 oder 1:0 für Huddersfield. Etwas anderes ist da gar nicht möglich bei dem Gekicke.
Huddersfield Town - ...
emo
Das Vertrauen in die Jugend mal wieder überschwänglich

Würde mich nicht wundern, wenn man CHO noch verleiht und Moses unser Winger #4 wird.
Huddersfield Town - ...
emo
cfcrules schrieb:
2-0 Shaw, United wird sich definitiv wieder in die Top 4 duseln

Auf der Strecke bleiben Tottenham und Chelsea.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden