Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: 17 Jul 2019
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 20:59
  • Beiträge: 6602
  • Profilaufrufe: 6510
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Citys holt Rodrigo. Dieses Team nähert sich Stück für Stück der Perfektion. Schwachstellen werden gezielt mit Weltklassespielern geschlossen.

City wird die nächsten 5-8 Jahre für uns nicht erreichbar sein, so viel ist klar.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Kovacic Deal Done. Für mich rausgeschmissenes Geld...

www.chelseafc.com/en/news/2019/07/01/mat...-on-a-permanent-deal

In der modernen Fußballwelt sind die paar Millionen doch nichts mehr.
Splash the cash


50 Mio sind ein Haufen Geld für uns , selbst mit den Hazard Millionen.

Die wirklich guten Spieler bekommen wir sowieso nicht mehr. Dazu sind wir im Standing zu sehr nach unten gerutscht.
Jugendspieler fördern und Spieler wie Kovacic sind schon die oberste Lade, die für uns möglich ist.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Kovacic Deal Done. Für mich rausgeschmissenes Geld...

www.chelseafc.com/en/news/2019/07/01/mat...-on-a-permanent-deal

In der modernen Fußballwelt sind die paar Millionen doch nichts mehr.
Splash the cash
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
Und wie von mir vorausgesagt ist Sarri nach nur 1 Jahr weg.

Lampard ist der nächste - lass die Demontage beginnen


Wobei dieses mal ist es mal ein Trainer, der von sich aus gegangen ist und nicht entlassen wurde. Sarri wollte wegen seiner Familie (vor allem Eltern) wieder nach Italien.

Mal schauen, was jetzt nächste Saison gehen wird. Immerhin hat man zum ersten mal einen Coach nach Benitez, der gerne auf Jugend setzt. Damit sollten Spieler wie CHO verlängern.

Aber ohne Transfers ist dieser Kader nicht gut genug, um die Top 4 anzugreifen - und viele Jugendspieler sind verletzt.

Und du weißt was passiert, wenn Chelsea die CL verpasst. Die Kritik an Lampard wird die selbe sein wie bei allen Trainern (Sturheit, kaum Änderungen bei der Aufstellung - klar bei dem qualitativ dünnen Kader - usw.)
Und in 1 Jahr wird keiner mehr "super Frank" singen.

Und nächsten Sommer kann ich dieses Posting wieder zitieren und das selbe dann über den nächsten Trainer schreiben
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Und wie von mir vorausgesagt ist Sarri nach nur 1 Jahr weg.

Lampard ist der nächste - lass die Demontage beginnen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Da hat uns die FA mal wieder ordentlich gefickt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Hazard gone ✅
Transfer ban ✅
All youth players injured ✅
Willian Sign a New 2021 Deal masterclass ✅
Sarri leaving ✅

Man sollte in der nächsten Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden sein.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
HAHAH, da kommt nächste Saison endlich eine Saison, in der man Jugendspieler einbauen MUSS und dann verletzten sie sich alle schwer (RLC, CHO und jetzt auch James)
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Bye Bye Eden
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Schade, gerade am Ende hat man glaub ich gesehen, dass sein System und Jorginho doch funktionieren kann. Das zweite Jahr wäre sicher besser geworden.

Und dann kommt wohl Lampard, der bei Derby wahrlich keinen schönen Fußball spielen hat lassen und ähnlich wie Ole merken wird, dass er noch nicht bereit für den Job ist.
Die Demontage einer Legende steht bevor.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
So und jetzt erstmal eine Runde Arsenal FanTV gucken
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
cfcrules schrieb:
Immerhin hat man die Saison noch halbwegs versöhnlich mit einer Trophäe beendet. Hazard hat seinen Abschied auch bestätigt.

Als hätte es da noch was zu bestätigen gegeben.

Erster internationaler Titel seit 6 Jahren - history!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Absolut geile zweit Halbzeit - Weltklasse!

Und Giroud sollte man bei jedem Spiel sagen, dass es ein EL-Spiel ist - in diesem Bewerb ist er 2 Klassen besser
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Wie Joey sagte, die sind doch nur sauer, dass sie noch nicht im Urlaub sein dürfen. Morgen noch hinter sich bringen und auf nach Ibiza.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Für alle Österreicher: am 31. Juli spielt Chelsea ein Testspiel in Salzburg
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden