Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • ONLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 00:45
  • Beiträge: 5910
  • Profilaufrufe: 5756
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Und 4-0 Fimino. Das Ding ist durch

Sagten die Barca Fans nach dem Hinspiel auch
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
Dieser JUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEEE, unglaublich.

De Bruyne, Lukaku, Salah, Hazard ach wäre das ein Team

Hätte Salah bei uns nicht so rumtestümpert, hätte man ihn auch behalten
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
Es scheint hier auch etwas untergegangen zu sein dass Willian sofort wütend in die Umkleide gegangen ist als er ausgewechselt wurde. Mal sehen was daraus noch wird


Hat sich im Sommer sowieso geregelt.

Denke nicht.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Qells schrieb:
Pool lässt 2 Punkte gegen WBA liegen

Nächster Gegner Stoke, und das zwischen den beiden Halbfinalspielen, und gegen einen Gegner, der gewinnen MUSS, um in der Liga zu verbleiben. Wird interessant
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Scheint, als hätten hier alle bereits mit der Saison abgeschlossen? 5 Punkte Rückstand auf die Spurs bei vier ausstehenden Spielen ist zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer.

PS: Morata

Ist halt eine ziemliche mentale Losertruppe hier
Burnley FC - Chelsea ...
emo
littleGiant schrieb:
Aber... aber Enrique?!

Wäre doch die selbe Niete

Leider wird sich neben dem Trainer nichts im Verein verändern, also ist es eigentlich vollkommen egal, wer kommt. Ob jetzt Enrique, Matthäus oder Streich.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Wir schmeißen Conte raus und holen jemanden der ihm in vielen Bereichen identisch ist

Hauptsache ein Neuer - alles andere ist unwichtig.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
C.F.C. schrieb:
5 Punkte werden echt schwer. Vor allem hat Tottenham kein hartes Programm vor sich wenn ich mir nicht irre und wir spielen noch gegen Liverpool! Aber ich habe auch noch Hoffnung.

Wer gegen Brighton Punkte liegen lässt, kann das auch gegen Watford oder WestBrom tun.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Is Tottenham bottling it?
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
littleGiant schrieb:
Chelsea defender Marcos Alonso has been charged with violent conduct by the Football Association for a tackle on Shane Long in a 3-2 win at Southampton.


www.bbc.com/sport/football/43796756

Er wird dann wohl gegen Southampton fehlen im FA Cup Halbfinale. Gott sei dank hat man im Winter Emerson verpflichtet, der unter Conte bisher regelmäßig Spielzeit bekommen hat. Man hat einen passenden Ersatz der auch in wirklich guter Form ist.

Man hätte auch einen Spieler verpflichten können, der kein Krüppel ist.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
Wie hier manche pissed sind, weil Chelsea gewonnen hat


Warum auch nicht? Dieser Klub hat jedes bisschen Elend, das er bekommen kann, verdient

Dadurch wirds aber auch nicht besser. Platz 5 ist jetzt nicht das Ende der Welt, gerade in der PL nicht. Wir sind nicht abgestiegen, nur zur Erinnerung.
Southampton FC - Che ...
emo
cfcrules schrieb:
twitter.com/FCBayern/status/984748949876731909

Jetzt musst du uns aber einen ausgeben Chris


Mein Kumpel, mit dem ich gewettet hab, meinte doch tatsächlich Löw wirds. Der noob
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wie hier manche pissed sind, weil Chelsea gewonnen hat
Southampton FC - Che ...
emo
cfcrules schrieb:
Stadion: St Mary's Stadium
Datum: Samstag, 14. April 2018
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MESZ)





INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Streams zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!

Finden bei diesem Spiel Transfers statt?
Southampton FC - Che ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Marco Rose meine Damen und Herren.
Teams aus der Ligue 1, La Liga, Serie A und Dt. Bundesliga - alle geschlagen mit einer österreichischen Mannschaft.

Der wird nochmal richtig Karriere machen, so wie ich es damals bei Mané vorausgesagt habe.


Nächster Leipzig Trainer

Wäre ja nicht wirklich eine Verbesserung für ihn
Europa League 2017/2 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden