Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 05:43
  • Beiträge: 6262
  • Profilaufrufe: 6134
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Blue_Pheonix schrieb:
War irgendwie klar das der rein geht nachdem der Kommentator sagt dass es unsere erste Ecke ist.

Hab ich mir während der Ecke auch gedacht


Mit einem klaren Defensivkonzept zum Sieg. Mou und Conte wären stolz
Chelsea FC - Manches ...
emo
Beigl schrieb:
Chris schrieb:
Da hat Sarri heute wohl noch Conte gefragt, wie man City schlagen kann

38% Ballbesitz zu Hause.....unter Conte wars letzte Saison genau der gleiche Wert
Zeigt im Endeffekt, dass sich an unserer Spielweise und Qualität nicht wirklich etwas geändert hat. Unter Conte haben wir 16/17 gegen die kleineren Vereine auch schönen Fußball gezeigt.

Für Sarris Spielspiel fehlt einfach das Spielermaterial. Wie in Peps erster Saison, wo er auch nur 3. in der Liga wurde.
Mal schauen, wieviel Vertrauen der Verein wirklich in Sarri hat. Im Sommer muss die halbe aktuelle Startelf gewechselt werden.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Da hat Sarri heute wohl noch Conte gefragt, wie man City schlagen kann

38% Ballbesitz zu Hause.....unter Conte wars letzte Saison genau der gleiche Wert
Chelsea FC - Manches ...
emo
true_blue schrieb:
was bringen diese pässe - wenn nichts daraus ensteht?
also hört auf mit diesen scheiss statistiken.

Naja, ganz so ist es nun auch nicht. Immerhin produzieren wir die 2. meisten Schüsse in der Liga. D.h. es entsteht schon etwas daraus. Nur leider haben wir keine qualitativ ansprechenden Spieler in der Offensive, um auch gefährliche Schüsse abzugeben.
Man stelle sich vor, wir hätten da vorne drin Sterling und Aguero statt Willian und Morata.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
City ist eine gut geölte Maschine. Sehe uns chancenlos. Hoffentlich können Leicester, Bournemouth, Huddersfield und Fulham punkten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.



Blablabla.

Kennst unseren Verein?



Wer soll es denn sonst richten? Lampard und Jody werden wohl kaum die Chance dazu bekommen. Sarri mag stur sein und selbst nicht die geilste Quote mit Eigengewächsen haben, aber ich vertraue ihm.
Ich bin selbst einer der direkt angepisst ist, wenn es nicht läuft. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich bei Chelsea immer mehr ändert und dass ein anderer Weg eingeschlagen werden soll.
Schon alleine mit der Verpflichtung eines solchen Trainers, der ganz untypisch für Chelsea ist, sind wir einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Du gehst davon aus, dass unsere Vereinsführung rational handelt. Süß.
Wenn Sarri die CL verpasst, ist er weg. Simple.
Wolverhampton Wander ...
emo
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.



Blablabla.

Kennst unseren Verein?
Wolverhampton Wander ...
emo
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.
Wolverhampton Wander ...
emo
Sarri kann offenbar keine Big Games.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Ein Schlachtfest
Tottenham Hotspur - ...
emo
Zach
Chelsea FC - Everton ...
emo
Seltsames Spiel
Chelsea FC - Derby C ...
emo
Venom schrieb:
Ich muss jetzt mal wieder ne Lanze brechen wie schon bereits nach dem Liverpool Spiel. Wir hatten United sowas von unter Kontrolle ubd das obwohl wir vorne mit einem Totalausfall spielen und Hazard heute mehr als abgetaucht ist.
DEr Ausgleich fällt, weil United mit dem zweimal abgefälschten Ball und den am Boden liegenden, nicht mehr verteidigenden Alonso Martial am richtigen und glücklichen Ort stand.
Das die zweite Hälfte schlecht von uns war, stelle ich gar nicht in Frage. Nur sollte man nicht gleich alles schlecht reden. Wir sind noch immer ungeschlagen und werden uns noch weiter verbessern.

Tatsache ist aber auch, dass wir von den letzten 4 Ligaspielen nur 1 gewonnen haben. Das ist zu wenig, wenn wir in die Top 4 wollen. Tottenham und Arsenal punkten konstant und werden nach dem Spieltag punktegleich mit uns sein.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Leider nun gegen zwei unmittelbare Konkurrenten zu Hause insgesamt 4 Punkte liegen lassen. Zu denen müssen wir dann in der Rückrunde auswärts ran. Kann im Kampf um die Top 4 schon bitter werden.
Chelsea FC - Manches ...
emo
RLC und CHO nicht mal auf der Bank. Müssen wohl verletzt sein.
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden