Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Nejifan

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 03 Jul 2012
  • Letzter Besuch: 19 Jun 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 14:36
  • Beiträge: 7492
  • Profilaufrufe: 5545
  • Ort: Schweiz
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Beiträge

Beiträge

emo
Ich verstehe nun endlich, wieso man bereit war, für Kalidou Koulibaly so eine grosse Summer zu bieten. Was für eine Maschine!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Manchester United prepare £60m bid for Willian as Jose Mourinho eyes summer reunion with Chelsea star


www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ea-star-Willian.html
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Endlich wieder mal ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen würde. Seri ist ein toller Spieler, der auch von Xavi sehr gelobt wurde. Er ist sehr kreativ, ein toller Spielmacher, sehr passsicher und ausserdem ähnlich wie N‘Golo Kanté ein guter Balleroberer (wenn auch nicht ganz auf dem gleichen Level wie der Franzose) . Hoffentlich kommt dieser Transfer zustande.
Das einzige, was mich an der Sache stört, ist der Fakt, dass Abramovich den Spieler will. Hoffentlich wird unser neuer Trainer mit Seri etwas anfangen können.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
Qells schrieb:
true_blue schrieb:
Es ist unglaublich wie gewisse hier über einen ex Spieler der Europa - Weltmeister, CL, Weltfussballer etc war / ist und jetzt das so lange unmögliche 2 mal eh sorry 3 mal nacheinander die CL gewann. Zudem von 13 möglichen 9 Titel gewonnen hat mit Real!
Hört mir auf mit Pep, was hat er gewonnen nach barca? Genau nichts! Bei Bayern und Shitty sind die nationalen Titel Pflicht und die CL mehr als gefordert!
Bei Barca hatte er zu dieser Zeit das beste Team ever, er soll einmal mit gochones cf in Spanien die Meisterschaft gewinnen!



Der jetzige Titel wurde doch enorm von Glück gezeugt. Der beste Spieler der Reds verletzte sich relativ früh im Spiel. Hinzu kamen 2 starke individuelle für die wirklich nur der Keeper etwas kann und darauf kann keiner Einfluss nehmen. Also ein sehr glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Titel für Real, da sie eben brutal effektiv und abgezockt waren. In der Liga war es hingegen nichts in diesem Jahr.

Klar, Zidane lässt seinen Spielern Freiraum und er ist eine große Persönlichkeit, die viel Selbstvertrauen ausstrahlt und top bei den Spielern ankommt, dass er ein guter Trainer ist, hat er mMn aber noch nicht gezeigt. Bei Real war sein Stil goldrichtig, weil er eben die besten Spieler überhaupt hatte und somit wenig auf Taktik gehen musste. Das kann er bei Chelsea oder anderen Vereinen aber nicht machen.

der beste spieler von den reds - hab ich vor kurzem im Stadion gegen chels gesehen. ausser der Schwalbe zeigte er gar nichts. ok, rüdiger hat ihn sensationell aus dem spiel genommen.

Wo war Hazard gegen City und Barca?
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Eden Hazard was asked what would persuade him to sign a new contract
“I’m waiting for new players next season. You know. We'll see. I want good players because I want to win next season the Premier League”.

Endlich legt Eden mal seine Eier auf den Tisch und verlangt anständige Verstärkungen! War längst fällig. Finde ich gut, gute Spieler kommen oder Eden geht. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings habe ich Angst, dass das board dennoch nur Durchschnitt holt und sich dann fassungslos gibt, wenn Eden wechseln will.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wir sind mittlerweile so schlecht geworden, das ist einfach nur noch lächerlich!
Newcastle United FC ...
emo
Mit Salah und De Bruyne im Team und einem Trainer wie Klopp wären wir Favort auf die CL. Come at me
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
www.thetimes.co.uk/edition/sport/luis-en...e-interest-80f53l65v

A path is clearing for Arsenal to appoint Luis Enrique as the successor to Arsène Wenger after it emerged Chelsea have cooled their interest in the former Barcelona coach and are instead targeting another Italian appointment. Maurizio Sarri, the Napoli manager, and Max Allegri, of Juventus, now top Chelsea’s list of candidates to replace Antonio Conte.

Chelsea had looked into hiring Enrique after he signalled his intent, earlier this year, to manage in the Premier League. However a combination of concerns about his wage demands and his temperament is believed to have dampened their interest.


Endlich mal gute Nachrichten

Traurig, dass wir keinen Trainer mit Temperament wollen, sondern nur einen, der brav das macht, was ihm vom board befohlen wird...
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:


Da liegst du absolut richtig, aber trotzdem sollte man nicht sinnlos one Season Wonder einkaufen und hoffen das die einschlagen.

Mein Freund, ich nehme stark an,du kennst Nabil Fekir wohl nicht so gut, da du ihn als one season wonder bezeichnest.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:
Wie würdet ihr Fekir halten bei uns ?

Absoluter Wunschtransfer für diesen Sommer!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
2:0 Barcelona
FC Barcelona - Chels ...
emo
chelsea_80 schrieb:


Das wird ein riesen Ausverkauf

Nein, wird es nicht. Man holt sich Butland für Courtois, Shaqiri für Hazard und kauft noch irgendeinen aus La Liga, um Enrique die Eier zu kraulen.
Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das kommende Transferfenster. Früher war das map spektakulär, jetzt ist es nur noch eine Farce.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Er nimmt Hazard runter! Ich kann nicht mehr
Manchester United FC ...
emo
Conte spielt mit dem Feuer.
Manchester United FC ...
emo
Hazard darf gerne auch mal schiessen!!
Manchester United FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden