Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Didier Drogba

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 10 Jan 2010
  • Letzter Besuch: 27 Mai 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 20:02
  • Beiträge: 1482
  • Profilaufrufe: 1019
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.
Beiträge

Beiträge

emo
Fabregas mit einer krassen Performance, hätte von Anfang an starten sollen und Kante war wirklich ausserirdisch stark, er ist wirklich um Welten besser als Matic.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Unglaublich wie schlecht der Ref ist, der hat das Spiel aber sowas von nicht unter Kontrolle.
Stoke City - Chelsea ...
emo
cfcrules schrieb:
Didier Drogba schrieb:
Ivanovic statt Cahill und alles passt.

Ein Zeichen zu setzen ist ja gut, nur sollte es das richtige Zeichen sein.


Weil Ivanovic ja auch so toll spielt


Mit grossem Abstand besser als Cahill. Du scheinst ja eine Menge Ahnung zu haben.
Hull City - Chelsea ...
emo
cfcrules schrieb:
Didier Drogba schrieb:
Azpi war diese Saison nicht besser als Ivanovic. Cahill ist grottenschlecht und er lässt ihn weiter rumhampeln. Muss man nicht verstehen.


Alternativen?


Ivanovic statt Cahill und alles passt.

Ein Zeichen zu setzen ist ja gut, nur sollte es das richtige Zeichen sein.
Hull City - Chelsea ...
emo
Azpi war diese Saison nicht besser als Ivanovic. Cahill ist grottenschlecht und er lässt ihn weiter rumhampeln. Muss man nicht verstehen.
Hull City - Chelsea ...
emo
Erbärmlich wie Arsenal zwei Punkte geschenkt wurden. Ich respektiere Fonte und jeden Fussballer, welcher bei so ahnungslos-arroganten Referees die Nerven behalten kann.
Premier League 2016/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Das erste Mal in vier Jahren das ich nicht mindestens zweiter werde.
Glückwunsch and die Top 3 und auch an alle anderen, war sehr unterhaltsam.

PS: komisches Jahr..
Premier League Tipps ...
emo
Ja was glaubt ihr. Remy ist höchstens QPR Material.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Unglaublich wie kacke Clattenburg ist und das durchgehend.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Also ich seh das nicht so übertrieben eng mit der Jugendförderung, aber das jetzt ist echt zu viel und ein Witz. Ist leider ziemlich erbärmlich.
Chelsea FC - Scuntho ...
emo
Habe den ganzen Streak der Warriors mitverfolgt. Mit ihrem Pace und Shooting sind sie echt das wohl beste Team seit den 90er Bulls. Mal schauen ob sie das ganze über mehrere Jahre aufrecht halten können.

Nebenbei, die Mavs putzen gerade ordentlich das Parket mit den Warriors (ohne Curry).
Basketball
Kategorie: Sport
emo
Was für ein eine dürftige Hinrunde. Was solls in der Rückrunde hol ich mir meinen 2. Platz. War die letzten Jahre nicht anders
Premier League Tipps ...
emo
Auch ohne Ivanovic war die Defensive zum Teil grottenschlecht und darunter fällt auch Azpi. Ist schon gut so.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Ich habe einfach kein Glück in dieser Saison. Schon wieder verlier ich in letzter Minute 5 Punkte.
Premier League Tipps ...
emo
Costas Laufwege sind schrecklich, echt kein Wunder das der keine Tore macht.
Chelsea FC - Dinamo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden