Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chelsea London FC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 13 Apr 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 16:51
  • Beiträge: 1837
  • Profilaufrufe: 1802
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Stay together!
Beiträge

Beiträge

emo
Das könnte traurig werden....
Brighton & Hove Albi ...
emo
Chris schrieb:
Am Mittwoch betrunken?? Diese Jugend.....


Klar, Mittwoch ist Sprittwoch

Bei der Leistung musste man sich das aber auch schön trinken.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Wieso überträgt denn DAZN nicht?
Wir haben doch das einzige Topspiel um 16 Uhr
Das ist echt nervig.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
chelsea_80 schrieb:
cfcrules schrieb:
Barkley wird noch nicht verfügbar sein laut Conte.

Nach den letzten beiden Spielen sollten wir nicht allzu viel erwarten


Barkley wird die ganze Rückrunde kaum ne Rolle spielen um es mal streng zu nehmen. Vielleicht auf Kurzeinsätze .


Glaub ich nicht.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
cfcmax schrieb:
Man hat doch deutlich gesehen, was ein Formationswechsel ausmacht. Zurück zum 3-4-3 und sofort läuft die Maschine wieder. Wenn du vorne drei solch quirlige Spieler hast, die ständig die Seiten tauschen, ein gutes link up play haben, dann tust du dir halt extrem schwer. Wenn dann noch ständig andere Spieler mit vorne sind, sind Tore quasi vorprogrammiert.
Mit nur Morata und Hazard, war es relativ einfach für Gegner dies zu unterbinden, weil halt sonst kein Spieler wirklich in Tornähe kam. So sind wir viel variabler und eine viel größere Gefahr


Ja aber so pauschalisieren kann man das auch nicht. Jedenfalls wenn man gegen spielstarke Gegner spielt, wird man wahrscheinlich Probleme mit einem zweier MF aus Cesc - X bekommen. Das 3-5-2 hat uns gegen Atletico, United und die Spurs ziemlich gut getan.
Huddersfield Town AF ...
emo
Wie viele Tore Morata hätte haben können, wenn er mit seinem Fuß so gut wäre wie mit seinem Kopf
West Ham United FC - ...
emo
Schade genau an dem WE wo wir Pkte auf Manchester hätten gut machen können, verkackt man es gegen einen Club wie damals Palace. Ich bin enttäuscht.
West Ham United FC - ...
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
Das kommt davon, wenn mam Gegner unterschätzt. In der Premier League ist kein Spiel einfach.


So wie wir spielen überschätzen wir die eher

Pedro für Cahill und 4-3-3 wäre nicht schlecht mMn


Wird wohl eher gleich wieder ein 3-4-3 und mit der Zeit dann Pedro als Wingback
West Ham United FC - ...
emo
Beigl schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Es gibt genau drei Möglichkeiten. Barca, PSG oder Besiktas.

Alle schlagbar.
Wenn Liverpool sich heute wiedermal anschüttet, dann ist Sevilla als Gegner auch möglich. Die sind auch schlagbar.


Wenigstens ein Spiel heute, das ich mir mit Spannung ansehen kann.
Stimmt, bei Liverpool ist immer alles möglich.

Btw, Hazard gefällt mir in seiner zentralen Rolle viel besser, als am Flügel. Von dort hat er mehr Zug zum Tor und kann mit Fabregas und Morata die gegnerische Abwehr aushebeln.


Es wäre so super wenn man noch einen vernünftigen BoxtoBox player hätte plus einen schnellen LWB.
Dann sehe ich auch gegen Paris oder Barca eine realistische Chance.
Chelsea FC - Atletic ...
emo
Nejifan schrieb:
Kurze Frage: Sind wir schon definitiv für das Achtelfinale qualifiziert oder können wir noch Dritter werden?


Sind drin
Chelsea FC - Atletic ...
emo
Danny scheint Bakayoko verdrängt zu haben
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Ambitionen sind einfach unterschiedlich. Klar ist das Umfeld für einen Spieler wie OX angenehmer in Liverpool. Er kann sich dort besser entwickeln und hat weniger Druck. Bei Chelsea willst du jedes Jahr um den Titel mitspielen, was andere Anforderungen an Spieler bedeutet. Klar ist es im Endeffekt schade, dass Salah und de Bruyne nicht mehr bei uns sind, aber zur damaligen Zeit waren andere Spieler vor deren Nase und außer bei dem Belgier sehe ich nicht, dass wir irgendwo einen Fehler gemacht haben. Freuen tue ich mich immer noch über die zwei Ligatitel in drei Jahren. Zu the OX gewinnen wird er trotzdem nichts in Liverpool - schön dass er sich dort wohl fühlt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Blue_Pheonix schrieb:
Willian im linkem defensiven Mittelfeld

Schaut sich die UEFA oder wer auch immer diese Grafik für die Aufstellung macht überhaupt an was die da Zeigen?


Ich glaube, dass ist denen relativ ega, die hauen da meistens irgendwas gewürfeltes raus.
Qarabağ FK - Chelsea ...
emo
Mal allgemein gesprochen:
Seht ihr Kante eher auf der 6 oder auf der 8 zuhause?
Als wir gegen United das 3-1-4-2 gespielt haben fand ich ihn überragend auf der 6.
Bakayoko dafür auch viel besser auf der 8.
Denke das ginge auch in Zukunft, was meint ihr?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:


Wieso ist da bei Cahill nur so ein Strich?
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden