Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chelsea London FC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 13 Apr 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 06:58
  • Beiträge: 1878
  • Profilaufrufe: 2133
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Stay together!
Beiträge

Beiträge

emo
Fast unsere beste Elf
Chelsea FC - Malmö F ...
emo
'Maybe it’s my fault, maybe I’m not able to motivate them but if the team is very strong maybe they can win without a coach.'


So eine Aussage zu tätigen, ist ein Armutszeugnis. Sarri hat kein Rückgrat.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Schon jemand was von Brazzo gehört?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Finde die Aufstellung klasse!
Ampadu als Jorginho BU, besser als irgendwer für 40 Mio €
Higuain mit seinem Debüt, Odoi darf ran, RLC wird wieder herangeführt und Alonso spielt, das heißt hoffentlich Emerson gegen Bournemouth
Chelsea FC - Sheffie ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Die Spurs erleiden wohl nach dem Ligapokal Ausscheiden einen Nervenzusammenbruch

Herrlich.


Verstehe auch die Aufstellung von Poch überhaupt nicht. Sie spielen immerhin noch bei Crystal Palace, hab da was anderes erwartet.
FA Cup 2017/2018
Kategorie: Premier League
emo
Beigl schrieb:
Aus Chelsea Sicht muss man heute ganz klar auf die Spurs hoffen..


Schmeckt mir gar nicht die Vorstellung
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Hauptsache wieder für irgendeinen NoName aus der Serie A 50 Mio blechen,anstatt einfach mit Cesc für 2-3 Jahre zu verlängern...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Finde es ganz amüsant, dass United so hart erniedrigt wurde, dass ihre Offensive so schlecht ist und die nur bunkern, aber wir genauso viele Tore in der PL erziehlt haben.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Here it goes again

Ja man sollte am besten alle austauschen: Willian und Alonso über Sarri bis zum Board.

Bin echt mal gespannt ob wir irgendwann mal einen genau Plan B sehen werden, wenn Sarriball mal wieder nicht funktioniert.
Maurizio Sarri
emo
Venom schrieb:
Leider sind wir bei DAZN wieder Opfer der ach so wichtigen Partie zwischen Arsenal und Hasenhüttl geworden. Bereits das zweite Mal diese Saison, dass Arsenal gepickt wurde


Vor knapp 3-4 Wochen gabs die Gunners um 23 Uhr im Relive dafür wurde unser Spiel übertragen.
Ist leider fair, so blöd wie es klingt.

Nur natürlich sobald Liverpool mit von der Partie ist, wird eh jede Regel außer Kraft gesetzt.

PS: Ein CHO würde nicht schlechter spielen als es ein Willian heute tut und das gleiche gilt sehr wahrscheinlich auch für Emerson und Alonso.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Wenn wir so viele Pässe spielen und in der PL sogar mehr als City, aber auch sehr torgefährlich scheinen/sind, frage ich mich warum man es dann nicht schafft Spiele früher zu entscheiden, gegen Everton + West Ham nicht den Durchbruch findet und teilweise von Fulham zuhause dominiert wird...
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Was haltet ihr von Kante im rechten zentralen Mittelfeld?
Ich weiß, dass man eigentlich den Franzosen nicht aus der ersten 11 nehmen kann,weil er mit der entscheidende Mann für die letzten Erfolge von Leicester, Chelsea und Frankreich war. Aber (es kann auch sein dass ich es übersehe) habe ich das Gefühl, dass er kaum mehr viele Zweikämpfe gewinnt, weil seine Position meistens ziemlich schnell überspielt wird. Man merkt dass er eine sehr sehr gute Ballbehandlung und auch eine gute Übersicht hat, aber weder spielt er einen trough Ball im Match, noch kommen 1-2 Schüsse von ihm, noch ist er defensiv so wichtig wie vor 1-2 Jahren mMn.
Wie seht ihr das?
Southampton FC - Che ...
emo
Wie ich den Typen vermisse

Danke Conte
Champions League 201 ...
emo
5 Spanier bei uns in der Startelf
Huddersfield Town - ...
emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Deutsche Torhüter sind überbewertet. Trapp und Karius sind im Ausland gescheitert und nur Bankdrücker. In der Bundesliga wären sie Toptorhüter und alle würden sagen "wenn Kepa 80 Mio. wert ist, dann sind Trapp und Karius 100 wert"

Ach zieh mal deine deutsche brille ab. Trapp und karius 100 Mio
Beide sind ordentliche Torhüter nicht mehr und nicht weniger. Sonst hätte PSG und pool keine neuen auf dieser Position verpflichtet.


Hä? Du verstehst seine Aussage glaub ich nicht. Er hat nicht behauptet, dass die beiden 100 Mio wert sind.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden