Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TheFamousCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 19 Mär 2012
  • Letzter Besuch: 05 Mai 2019
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 21:56
  • Beiträge: 2172
  • Profilaufrufe: 1851
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
twitter.com/FCBayern/status/1110938526722478085

Die Bayern holen sich Lucas Hernandez für 80 Mio


Was für Schwachköpfe. Mit 80 Mio könnten die sich Drinkwater und Bakayoko holen, statt nur einen Spieler.

2 ist mehr als 1! Davon hätten sie mehr.


war nicht bakayoko der wunschspieler vieler hier!
jetzt auf einmal (ok, er ist nicht wirklich berauschend) wollen ihn alle los werden


Nicht wirklich berauschend? Vielleicht bist du schon länger Fan als ich, aber für mich ist Bakayoko der schlechteste Spieler, den ich je für Chelsea spielen habe sehen.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Zidane und Ronaldo sind genau zum richtigen Zeitpunkt gegangen

Ein Ronaldo hätte heute aber auch 3 Tore gemacht und Real wäre weiter


Mit den Abseits-Toren wäre es diesmal mit Video-Ref aber schwierig geworden.
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
So schwach wie heute habe ich Hazard nur 2015 gesehen (gegen Liverpool, als wir bereits als Meister feststanden und es um nix ging). Allein wie viele Bälle der verloren hat


Ich glaube der hat nicht mit einem Einsatz gerechnet und war im Kopf nicht darauf eingestellt. Ooooder er hatte einfach keinen Bock im Pokal gegen einen Unterklassigen Verein alles zu geben


Ja, er wirkte als hätte er wirklich gar keine Lust heute zu spielen. Halb so wild, wenn er so ein Spiel im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner hat.

CHO mit einer Monster-Performance. Wenn das nicht reicht, um in der Liga auch mal eine Chance von Anfang an zu bekommen, weiß ich auch nicht.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Morata ist einfach eine Maschine.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Chris schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Chris schrieb:
Ohne Hazard geht bei uns gar nichts. Wo ist der Unterschied zu Mourinho oder Conte?


Ballbesitz.

Und was bringt es, sich den Ball in ungefährlichen Zonen hin und her zu schieben? Ich finde das extrem langweilig.


Naja, bei Führung kontrollieren wir das Spiel deutlich besser, aber an Kreativität (vor allem ohne Hazard) fehlt es schon enorm.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Chris schrieb:
Ohne Hazard geht bei uns gar nichts. Wo ist der Unterschied zu Mourinho oder Conte?


Ballbesitz.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Frage mich, wann Mourinho endlich entlassen wird?

Pogba auf der Bank

Wie durchschaubar Mourinhos Taktiken heutzutage geworden sind. Es ist immer dasselbe und er hält stur dran. 2005-07 hatte er damit noch Erfolg, aber der Fußball hat sich seitdem weiterentwickelt. Mourinho offensichtlich nicht.


Guck mal was für Lappen Mou im Team hat. Der Typ ist verzweifelt. Kein Spieler schlägt ein oder spielt so wie er es haben möchte.

United wird ausmisten im Sommer und groß einkaufen. Da wird einiges passieren aber hundert pro. Den scheis kann man sich doch nicht mehr geben bitte .


Es wird immer zuerst der Trainer und dann die Spieler in Rechenschaft gezogen, ergo wird zuerst Mourinho fliegen, bevor ManU groß einkaufen wird.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Zaha im Winter bitte.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Iron Mike schrieb:
Barca bietet angeblich 20mio plus Malcom für Willian....


20 Mio + Roberto, done deal.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
killer1257 schrieb:
Martial ist einfach ein Weltklassestürmer.


Nein. Suarez und Aguero sind Weltklasse. Martial ist gut.
Morata geht leider 79 Minuten zu spät runter vom Feld. Wieder mal Katastrophe heute.


Hätte ihn spätestens zur HZ runtergenommen. Desolate Leistung.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Sau starkes Gegenpressing von Barkley!
Southampton FC - Che ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.


Das ist ein Witz, oder?
Southampton FC - Che ...
emo
Stefan schrieb:
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend auch nix verpasst. Scheint ja ähnlich gelaufen zu sein wie unser Auftritt in Saloniki.
Ich muß da JoeCole10CFC vollkommen recht geben, gegen solche Mannschaften kann man ein solides Spiel so um 3:0, 4:0, 3:1 erwarten. Auf einen 6:1 Kantersieg kann man hoffen. Was bislang auf internationaler Ebene geboten wurde ist erschreckend


Für mich läuft der Wettbewerb den Erwartungen entsprechend. Ist doch klar, dass man in der Gruppenphase der EL nicht 100% von den Spielern erwarten kann. Das ist rein psychisch auch kaum möglich. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Stammspieler geschont würden, um die (Un)wichtigkeit der Spiele zu untermauern.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.
Champions League 201 ...
emo
Kepa ist bei hohen Bällen echt nicht gut.
PAOK FC - Chelsea FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden