Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TheFamousCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 19 Mär 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 16:48
  • Beiträge: 2088
  • Profilaufrufe: 1468
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Haha, jetzt wird witzig.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Juan Mata schrieb:
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Würdest du Arsenal in den letzten Jahren als erfolgreich bezeichnen weil die paar mal den Cup gewonnen haben?


Nein. Bei uns scheinen aber nicht wenige, gerade in den Führungspositionen, zu denken, dass am Ende nur die Trophäen in der Vitrine zählen und dass deswegen alles in Ordnund ist

Im Sommer ist Conte eh weg und dann hat man wieder genug "getan".


Obwohl das Problem eindeutig an der Qualität des Kaders liegt.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Juan Mata schrieb:
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Chris schrieb:
Wen interessiert dieser unwichtige Cup?


Am Ende der Saison macht sich ein Cup im Trophäenschrank immernoch besser als gar nichts


Damit diese Saison auch noch so aussieht als wären wir erfolgreich?


Würdest du Arsenal in den letzten Jahren als erfolgreich bezeichnen weil die paar mal den Cup gewonnen haben?


Hat er doch nie gesagt. Was wird ihm da in den Mund gelegt?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Venom schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
gsiberger schrieb:
Schwalbe bei Willian trotz Kontakt? VAR sieht auch kein Foul? Wurden die Regeln geändert?


Dachte ich mir auch: Seit wann ist ein Tackling, wo man den Ball gar nicht trifft und den Gegner am Fuß kein Foul? Seit wann ist bei so einem Vergehen die Kontaktstärke entscheidend?


Das leidige Thema...
Es steht im Regelbereich nichts von elfmeterwürdigen Foul. Dort steht lediglich - Foul im Strafraum gibt Elfmeter. Und dennoch hat jeder Schiri seine eigene Regel was Fouls im 16 er angeht.


Sowas kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
gsiberger schrieb:
Schwalbe bei Willian trotz Kontakt? VAR sieht auch kein Foul? Wurden die Regeln geändert?


Dachte ich mir auch: Seit wann ist ein Tackling, wo man den Ball gar nicht trifft und den Gegner am Fuß kein Foul? Seit wann ist bei so einem Vergehen die Kontaktstärke entscheidend?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Was macht der VAR, klarer Elfer.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Soll ich lachen oder heulen?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Bakayoko macht mich mit seinen miserablen Ballannahmen irre.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
@Muhannad: Du findest echt, dass Kenedy eine gute HZ gespielt hat?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Läuft bislang


Irrsinniger Spielwitz mal wieder.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Venom schrieb:
Also Bats muss definitiv runter. Das ist ja erbärmlich was der abliefert. Keine Ballannahme glückt bei dem.


AV, ZM und St liefern überhaupt nicht. So kann man kein Spiel gewinnen.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Beigl schrieb:
Venom schrieb:
Warum lassen wir Bats nochmal spielen?
Er war schon immer ein durchschnittlicher Spieler und wird für immer ein solcher bleiben. Er hat zwar durchaus Talent und teilweise zeigt er gute Ansätze, aber mit so einer Mentalität setzt du dich bei einem guten Klub einfach nicht durch.


Quatsch. Er könnte die beste Mentalität der Welt haben und es würde nix helfen. Schlechte Technik und sehr langsam im Hirn, enough said.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Qells schrieb:
Venom schrieb:
Vielleicht hilft uns ja die Überzahl.


Eher weniger . Leicester wird jetzt den Bus parken, wir stehen höher und Leicester bekommt mehr Chancen zu kontern. Denke eher, dass Leicester das Tor schießt als wir

Gelb rote war zu hart, da rennt Moses eher rein, aber nun gut.


Vor allem, wenn man die Linie des Refs betrachtet, geht die gelb-rote Karte in Ordnung.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
cfcrules schrieb:
Geschenk von Chillwell

P.S. merkt ihr wie belebt der Thread ist? Woran liegt das wohl


Naja, man kann kein gutes Spiel genießen, bleibt mehr Zeit um zu schreiben.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Gelb-rot für Chilwell. Come on Chelsea, holt den undeserved win!
Chelsea FC - Leicest ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden