Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TheFamousCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 19 Mär 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 23:23
  • Beiträge: 1989
  • Profilaufrufe: 1384
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Spiel gedreht. :-/
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Beigl schrieb:
Hoffentlich kann Newcastle im Old Trafford Manchester United zumindest einen Punkt abknöpfen.


Wie sollen sie ManU denn bitte einen Punkt abknöpfen? Da muss schon etwas Krummes passieren, damit die FA ManU einen Punkt abzieht.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
Die Elf gefällt mir, auch von der Bank haben wir gute Optionen


Ich hätte Luiz anstatt Bakayoko im ZDM aufgeboten, ansonsten genau so.
West Bromwich Albion ...
emo
Beigl schrieb:
Gefällt mir sehr bisher. Seit der 20. Minute sieht man auch wieder das Selbstvertrauen bei unseren Jungs.

Zappacosta, Hazard und Morata sind sehr stark bisher.


Stimme dir zu, aber würde sogar noch Fabregas vor Zappacosta erwähnen. Er spielst stark heute.
Chelsea FC - Manches ...
emo
@cfcrules: Cahill kann einfach nicht spielen, wenn wir spielerisch hinten rausspielen wollen. Passspiel und Ruhe einfach unterirdisch. Stimme dir aber zu: Alonso auch sehr schwach, allerdings haben wir keinen Ersatz, deshalb hab ich nichts über ihn geschrieben.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wir spielen eine starke 1. HZ. Wir müssen unsere Überlegenheit nur noch in Tore ummünzen. Was Cahill aber wieder abliefert, ist einfach zu schwach für Chelsea. Bitte Rüdiger einwechseln.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Denkt Conte, dass Azpilicueta technisch gut ist, weil er Spanier ist??? Grauenhafte Leistung von ihm, Alonso und Rüdiger.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
cfcrules schrieb:
Courtois; David Luiz, Rüdiger, Cahill; Azpilicueta, Fàbregas, Bakayoko, Marcos Alonso; Pedro, Morata, Hazard.

Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll

Alisson; Florenzi, Fazio, Jesus, Kolarov; Nainggolan, De Rossi, Strootman; El Shaarawy, Dzeko, Perotti.


Azpi finde ich als WB einfach nur schlecht. Sogar für einen IV ist seine Technik bestenfalls Durchschnitt. Seine Offensivqualitäten sind nicht ausreichend für die WB-Position.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Mit einem Sieg heute könnte man den Einzug ins AF fixieren. Come on you Blues!
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Heute ist Matchday. Wo ist der neue Thread?
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
cfcrules schrieb:
Mal wieder ein typischer Arbeitssieg. Gegen die Roma und United müssen wir uns schon deutlich steigern


Ich finde, dass man eine Steigerung zu den letzten Spielen beobachten konnte, aber war natürlich trotzdem ein Arbeitssieg.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
cfcrules schrieb:
Bei Hazard ist heute irgendwas komisch.


Bester Mann am Platz, ist doch nicht komisch, sondern eher alltägllich für ihn.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Mein Tipp ist Bayern für die CL und BVB für EL.
Europa League 2017/2 ...
emo
cfcrules schrieb:
Everton: Pickford, Kenny, Williams, Jagielka, Baines, Baningime, Davies, McCarthy, Lennon, Mirallas, Rooney

Die scheinen den Wettbewerb auch nicht allzu ernst zu nehmen


Ja, bei der Aufstellung im Grunde 11. Unbekannte.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Kauft Hazard ordentliche Mitspieler, sonst ist er weg...
Chelsea FC - Watford ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden