Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:36
  • Beiträge: 2303
  • Profilaufrufe: 2204
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Arsenal 2.0
Everton FC - Chelsea ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.


Sowie wir in der Liga auftreten , mal gewinnen , mal verlieren, wird das nix , trotz einem Spiel weniger. Da sind wir in der Europa League viel besser drauf!

Gewinnen wir nicht konstant jedes Spiel in der Liga, wird das einfach nix mit Top 4, weil Tottenham und co. einfach mehr konstant Siege einfahren als wir.

Von daher lieber durch die Europa League in die CL kommen, somit hätte man 1 Titel und würde im Super Cup auf den CL Gewinner treten, was mehr Ansehen hätte!


Sag das dem Sarri
Everton FC - Chelsea ...
emo
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.
Everton FC - Chelsea ...
emo
Wir spielen im Viertelfinal der Europa League gegen Slavia Prag

Im Halbfinale würde man gegen Benfica oder Frankfurt spielen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Die Resultate der CL Viertelfinal Auslosung:

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Liverpool - Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
Manchester United - Barcelona


Sieger Tottenham/ManCity - Sieger Ajax/Juventus
Sieger ManUnited/Barcelona - Sieger Liverpool/Porto


Nicht uninteressant. Pool hat zwar erst ein verhältnismässig leichgtes Los aber im Halbfinale haben die auch zu kämpfen.
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
Wen wünscht ihr euch morgen?


Rein vom Papier her klar Slavia Prag, aber die haben heute gute Moral gezeigt.
Wenn man spielt wie heute, kann der Weg weit gehen in der Europa League. Sollten wir aber eine PL Performence zeigen könnte die ganze Geschichte schneller durch sein als uns lieb ist.
Wenn es geht nicht gleich gegen Arsenal, hätte da kein gutes Gefühl dabei
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Unser "B-Team" spielt um Welten besser
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Chelsea Football Club is astonished by the FIFA Appeal Committee’s decision not to suspend its sanction pending completion of the appeal process.

www.chelseafc.com/en/news/2019/03/08/clu...ement-?cardIndex=0-0

Chelsea FC Daily Tal ...
emo
United wird der Sieg geschenkt
Champions League 201 ...
emo
Wir wollen wohl noch ein Tor kassieren
Fulham FC - Chelsea ...
emo
War ja ein Finale da passt die Leistung, kriegt die Mannschaft jetzt in der Liga wieder Motivationsprobleme?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Jede Wette mit Willy hätten wir das Ding geholt.
Man muss sagen es war ein gutes Spiel der Jungs bis man wieder alles verhauen hat. Sinnbildlich das der sonst so sichere Luiz sein Elfer verschiesst. Kepa wird sich was anhören müssen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wie blöd ist denn der Jorginho dass der denkt das das noch mal klappt
Chelsea FC - Manches ...
emo
Oje hoffen wir mal es lohnt sich hat Kepa sich nicht auswechseln lassen
Chelsea FC - Manches ...
emo
Was geht denn da bei United-Pool ab. United musste in der 1. Halbzeit alle Wechsel verletzungsbedingt vornehmen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden