Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 04:09
  • Beiträge: 2084
  • Profilaufrufe: 1687
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Wenn wir auf eine langfristige Strategie setzen dann müssen wir uns auch in den ersten paar Jahren mit solchen lustigen Spielen wie 0-4 Niederlagen gegen Everton oder 2-2 Unentschieden gegen Drittligisten im Pokal anfreunden. Das soll nicht heißen, dass ich gegen eine langfristige Strategie bin, ich will es nur gesagt haben


Du hast natürlich recht aber wenn der Verein das wirklich durchziehen würde, sollte man auch nicht die selbe Erwartungshaltung haben. Aber ist eh alles unrealistisch.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Barcelona hat heute im Cup bei Espanyol mit 1:0 die erste Niederlage kassiert Gibt zwar noch ein Rückspiel aber immerhin verloren
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Eden10Hazard schrieb:
Wir gewinnen den FA Cup dieses Jahr.. wir haben alles versucht rauszufliegen, aber sind weiter!

Das habe ich eben auch gedacht kann man iwo eine Wette abschliessen?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Immerhin sicher vom Punkt
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Das hat sich Morata auch verdient für dieses ständige; ich schmeiss mich mal auf den Platz

Klar diesen kann man geben aber sonst ist es schon auffällig
Chelsea FC - Norwich ...
emo
TheFamousCFC schrieb:
Juan Mata schrieb:
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Würdest du Arsenal in den letzten Jahren als erfolgreich bezeichnen weil die paar mal den Cup gewonnen haben?


Nein. Bei uns scheinen aber nicht wenige, gerade in den Führungspositionen, zu denken, dass am Ende nur die Trophäen in der Vitrine zählen und dass deswegen alles in Ordnund ist

Im Sommer ist Conte eh weg und dann hat man wieder genug "getan".


Obwohl das Problem eindeutig an der Qualität des Kaders liegt.


Das ist mir bewusst
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Würdest du Arsenal in den letzten Jahren als erfolgreich bezeichnen weil die paar mal den Cup gewonnen haben?


Nein. Bei uns scheinen aber nicht wenige, gerade in den Führungspositionen, zu denken, dass am Ende nur die Trophäen in der Vitrine zählen und dass deswegen alles in Ordnund ist

Im Sommer ist Conte eh weg und dann hat man wieder genug "getan".
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Chris schrieb:
Wen interessiert dieser unwichtige Cup?


Am Ende der Saison macht sich ein Cup im Trophäenschrank immernoch besser als gar nichts


Damit diese Saison auch noch so aussieht als wären wir erfolgreich?


Würdest du Arsenal in den letzten Jahren als erfolgreich bezeichnen weil die paar mal den Cup gewonnen haben?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Jaja Weltklasse wie der Keeper von Norwich immer angeschossen wird
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Chris schrieb:
Wen interessiert dieser unwichtige Cup?


Am Ende der Saison macht sich ein Cup im Trophäenschrank immernoch besser als gar nichts
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Dann noch sowas
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Dann bringt man es nicht mal mehr hin gegen Norwich richtig zu mauern
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Es musste wiedermal so kommen
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Danny hat schon einen guten Schuss
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Tooooooooor
Chelsea FC - Norwich ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden