Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 21:26
  • Beiträge: 2258
  • Profilaufrufe: 2124
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Das war doch deutlich zu wenig. Everton ist eben keine Gurkentruppe auch wenn die nur verteidigt haben. Das können sie gut gegen uns. War insgesamt nicht überzeugend und was Morata wieder an Show geboten hat war einfach nur peinlich. Zu wenig gute Ideen nach vorne, da hat mich keiner überzeugt. Rüdigers Pässe waren zwar nett aber im Endeffekt ohne Erfolg.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Der Spielverlauf gefällt mir gar nicht. Bitte wechseln.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Was für ein gehässiges Spiel, so wird das Spiel nicht mit 22 Mann beendet. Hoffe mal der gute Schiri kriegt das Spiel in der zweiten Hälfte in den Griff.
Vom Team muss noch einiges mehr kommen wenn man heute siegen will.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Langweiliges Spiel bisher
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Haha Morata vor dem Tor mit Zeit, sicher kein Tor Hat ihn sichtlich geärgert, aber sonst kann man sehr zufrieden sein mit ihm heute. Pedro war stark und auch sonst war es ein solides Spiel der ganzen Mannschaft.
Chelsea FC - Crystal ...
emo
Glücklich sind wir doch noch mit dem Kopf durch die Wand gekommen. Aber man hat gesehen, dass uns diese Situation nicht liegt wenn wir unbedingt müssen. Die Stürmer heute ohne Wirkung und auch Hazard war heute nicht ganz so stark. Man hat am Ende des Spiels auch gesehen dass er keinen Bock mehr hatte. Barkley war klasse nach der Einwechslung auch neben seinem Tor.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Juan Mata schrieb:
Das wird nichts mehr, auf sowas war man nicht vorbereitet.


Mein Post hat die Wirkung nicht verfehlt
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das wird nichts mehr, auf sowas war man nicht vorbereitet.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Musste so kommen wie das Spiel läuft
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich bin masslos enttäuscht. Nur ein 0:3. Da wo die Saints stehen müsste man die mit 0:8 aus dem Stadion schiessen.

Nein jetzt mal im Ernst, war ein gutes Spiel. Mit ein bisschen mehr Wille hätte man die Entscheidung auch früher erzwingen können, war aber auch so ein ganz entspannter Fussballnachmittag. Weiter so.
Southampton FC - Che ...
emo
Azpi ist auf aussen verschenkt.
Sonst gutes Spiel aber man sollte noch nachlegen.
Southampton FC - Che ...
emo
Was für ein grausames Spiel
Morata ist einfach nur peinlich
Naja immerhin gewonnen.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Doch noch ein verdienter Sieg und das bei Newcastle!
Ich war doch überrascht wie gut das neue System schon funktioniert. Könnten wir öfters sehen dass die anderen so hinten rein stehen gegen uns. Das Gegentor war ja mal richtig unnötig. Luiz war viel zu Naiv, sowas sollte ihm nicht passieren. Alonsos offensive Qualitäten sind einfach zu stark um ihn wegen seinen defensiven Mängel auf die Bank zu setzen, mMn.
Newcastle United FC ...
emo
gsiberger schrieb:
Hältst du so viel von Rüdiger? Lieber wäre es mir ja schon, wenn sich Christensen und Luiz etablieren. Und bei Alonso bin ich mir auch nicht sicher, ob er nicht von Emerson verdrängt wird. Ansonsten könntest du Recht haben.

Also bevor man Alonso aus der Elf nimmt sollte man ihn für Morata im Sturm aufstellen
Chelsea FC 2018/19 W ...
emo
Thibaut hat wie schon erwähnt gesagt dass er gerne zurück nach Spanien will. Man wusste also immer er würde gehen, früher oder später. Wie der Transfer zustande kam mag nicht die feine englische Art sein. Aber so haben wir noch Geld bekommen und dieses in ein richtiges Talent gesteckt. Einige Real Fans sind selber nicht vom Transfer begeistert, da Navas doch ein überraschend hohes Standing hat bei den Fans. Aber ich denke Tbo wird diese noch überzeugen.
Und mal ehrlich; Wenn einer von uns Fussballer wäre, würde da einer nein zu Real sagen? In diesem Stadion zu spielen mit dem Logo auf der Brust. Ich kann jeden verstehen der zu Real wechselt. Ich jedenfalls bedanke mich trotzdem bei Thibaut. Die "ganze Scheisse" die er getan hat hat er nicht gegen Chelsea gemacht sondern für Real.

Btw. Willkommen Kepa, gefällt mir seine ruhige Art.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden