Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: 22 Jun 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:47
  • Beiträge: 2220
  • Profilaufrufe: 1990
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Neymar ist einfach nur lächerlich! So ein Depp
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Venom schrieb:
true_blue schrieb:
Brasilien, so eine lächerliche Truppe!
Neymar ist der Höhepunkt der Veranstaltung, wieso zeigt keiner ihm eine gelbe Karte? Dieses rumliegen, fallen wen eine Mücke vorbeifliegt ist abartig.....
Behrami was für ein Kämpfer


Vor allem musste Behrami sich ständig das Lachen verkneifen.


War nice! Kämperisch sehr gute Leistung der Schweiz. Ich bin extra für dieses Spiel nach Rostow am Don gereist Gut ich habe es gewonnen

Neben dem Spiel sind mir die Russen geblieben, die viellecht nicht immer ganz nett erscheinen. Allerdings gab es viele Russen die mit uns Schweizer versuchten mitzusingen, was sie doch sehr sympathisch macht.

Ausserdem war schön wie sowohl viele Russen, aber auch Brasilianer Bilder mit uns machen wollten.

War ein sehr cooles Erlebnis was ich nur weiterempfehlen kann
FIFA Weltmeisterscha ...
emo Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muhannad13 schrieb:
Ich würde es so unfassbar abgefahren feiern, wenn er tatsächlich unser Trainer werden sollte !


Naja er hat gesagt er wird nächste Saison kein neues Team übernehmen.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
gsiberger schrieb:
Ramos ist so ein Arschloch, das war pure Absicht, als er Salah's Arm eingeklemmt hat und sich drauf fallen lässt.


Ach komm
Salah will sich erst behaupten und hängt sich dann ein. Ramos will ein Tackling machen und kommt aus dem Gleichgewicht. Ramos fällt, der Arm ist noch dazwischen. Unglücklich eben, er tut mir auch leid.

Wäre interessant gewesen was passiert wäre, wenn Karius heute nicht gepatzt hätte. Mane hat ja noch einen Ball an den Pfosten gehauen.

Ronaldo mit einem eher unaufälligen Spiel und einem interessanten Interview.
Champions League 201 ...
emo
Pochettino geht nirgendwo hin, neuer 5 Jahresvertrag

m.tottenhamhotspur.com/news/club-agrees-...tm_medium%3dreferral
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Der Sieg war vorprogrammiert, 19.5
Chelsea FC - Manches ...
emo
Endlich wieder den FA Cup gewonnen und das gegen das Pack aus dem Norden gibts was schöneres?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Bis jetzt gar nicht so schlecht. Auch Bakayoko fällt nicht negativ auf. Ein bisschen mehr Ballbesitz wäre ganz nett. Hoffen wir mal wir können die Konzentration in der 2. Hälfte aufrecht erhalten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Schade geht das Spiel so klar aus. Nachdem Payet raus war, war auch die Luft bei Marseille raus. Trotzdem gönne ich Atletico und vorallem Grizou den Titel.
Europa League 2017/2 ...
emo
Adi Hütter wird neuer Trainer bei Frankfurt

www.eintracht.de/news/artikel/adi-huette...cht-frankfurt-65215/

Hat meinen Stadtverein endlich wieder zur Meisterschaft geführt nach 32 Jahren. Mit 3 Jahren Anlaufzeit, zuvor war dieses Ziel nie realistisch. Er hat den Verein unglaublich weiter gebracht. Er kann sehr gut junge Spieler in die erste Mannschaft einbauen. Lässt immer offensiv spielen, ist selten ganz zufrieden. Top Trainer, Top Mensch nicht umsonst hat er in Bern den Spitznamen Trainergott gekriegt.

Wenn man ihm in Frankfurt ein bisschen Zeit gibt, wird er wohl auch dort für Veränderung sorgen. Für mich ist er auch ein Kandidat der früher oder später mal bei einem grösseren Verein landen könnte.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Die erwartete Niederlage, gut war ich an einem anderen Spiel
Newcastle United FC ...
emo
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Nun berichtet auch Sky davon ! Den dürfen wir im Leben nicht abgeben, niemals !

Juventus want to re-sign Chelsea striker Alvaro Morata this summer, according to Sky sources.

The Serie A leaders are likely to be in the market for a new forward this summer, with Mario Mandzukic expected to leave the club


Wenn wir dafür Agüero von City bekommen?


Träumst du? Auch wenn City ihn verkaufen würde, kann ich mir nicht vorstellen dass er zu uns kommt. Der ist dort schon fast so lange wie Drogba beim 1. Mal bei uns oder Henry bei Arsenal. Eben eine Identifikationsfigur.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
Liverpool verliert am letzten Spieltag und dann die CL. So könnten dann 5 englische Teams in der CL spielen.


Theoretisch, aber dass Pool zu Hause gegen Brighton verliert und wir gleichzeitig bei Newcastle gewinnen halte ich für sehr unrealistisch.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Kanté wurde übrigens Spieler des Jahres, wohl der einzige Spieler bei dem der Award nicht komplett fehl am Platz ist.
Die anderen Gewinner;
Players Player: Willian
Young Player: Christensen
Academy Player: Reece James
Tor des Jahres: Willian vs Brighton
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden