Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 09:15
  • Beiträge: 4030
  • Profilaufrufe: 4988
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
ich frage mich immer mehr wer dieser higuain ist?
hab selten einen noch schlechtern stürmer gesehen als er......
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
true_blue schrieb:
Qells schrieb:
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.

da ist barkley viel besser


Barkley ist ein absoluter Antikicker, der seines gleichen sucht.

ah bitte, kovavic ist kein bisschen besser!
wieso spielte und spielt bei real keine rolle. genau, er kann rennen. das können andere auch. aber mehr nicht
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.

da ist barkley viel besser
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Eden Arena, das ist ja im Prinzip die Stamford Bridge auch.

sehr schönes Stadion
Slavia Prag - Chelse ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Callum Hudson-Odoi is still set on leaving Chelsea in the summer despite reports the club will turn down any bids for him.
{ESPN}





Unter Sarri wird Odoi nicht bei Chelsea bleiben und verlängern.

Chelsea starlet Charlie Brown seen as next Sancho by Europe’s best after Blues fought off Man Utd and Arsenal
THE name Charlie Brown is on the lips of top European scouts.

They are not talking about the famous comic-strip character but are wondering how Chelsea picked him up for Peanuts.
www.thesun.co.uk/sport/football/8697277/...cho-man-utd-arsenal/


es ist zum kotzen das chels nicht einen trainer verpflichtet der auf diesen goldenen nachwuchs baut!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
twitter.com/FCBayern/status/1110938526722478085

Die Bayern holen sich Lucas Hernandez für 80 Mio


Was für Schwachköpfe. Mit 80 Mio könnten die sich Drinkwater und Bakayoko holen, statt nur einen Spieler.

2 ist mehr als 1! Davon hätten sie mehr.


war nicht bakayoko der wunschspieler vieler hier!
jetzt auf einmal (ok, er ist nicht wirklich berauschend) wollen ihn alle los werden
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
das sagt doch alles was im club abgeht!
ich hoffe jeden tag aufs neue das endlich die Nachricht kommt - sarri sacked!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
CHO wurde übrigens für englische NM nachnominiert. Ursprünglich wurde er für u21 nominiert. Sarri ist damit sicherlich nicht erfreut...

Der Nächste aus der Youth für England.


Sehr geil.

Und sehr peinlich für Sarri und dem Board.

Bezeichnet, dass Southgate mehr Wertschätzung für unsere Jugend zeigt. Zuerst RLC und jetzt Cho.

steve holland nicht vergessen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
Heute das erste ausscheiden einer englischen Mannschaft in der Cl?

hoffentlich
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
twitter.com/realmadrid/status/1105158556976861184?s=19

Zidane ist zurück bei Real. Ich freue mich schon auf die ganzen Spiel, wo einfach alles für ihn zusammen kommt

Damit ist Hazard fix weg.

leider
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Eden10Hazard schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Sarri ist gerade bestimmt total sauer. Da bringt er Cho in er 78. Minute, damit dieser bloß nicht die Möglichkeit hat viel zu zeigen, und dann schießt er allenernstes ein Tor. Was für ein frechdachs.


Und für diese Disziplinlosigkeit wird er beim nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen

ist leider so....
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
big nose
Champions League 201 ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Alles offen, genauso wie es am 1 Spieltag auch war. Der 38 Spieltag wird erst entscheiden, wer Meister wird oder nicht.

Ich hoffe diesmal dreht sich die Wende für Liverpool. Hasse zwar Liverpool wie die Pest, aber noch mehr hasse ich die Klubs aus Manchester.

Von daher würde ich gerne die Fresse von Pep und Agüero sehen , wenn sie am Ende erfahren , dass Klopp es doch noch schafft.

Dieses City muss man aufhalten, lieber tut es Liverpool, als das City nochmal den Titel holt.

Außerdem vergisst ihr eine Sache. City hat schon 4 Niederlagen in der Liga, wohin Liverpool nur 1 hat. Von daher abwarten und Tee trinken. Die Dinge können sich ganz schnell wenden.

niemals dieser scheiss rote club
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Chris schrieb:
Stefan schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Mich würde es übrigens nicht überraschen, sollte Kepa heute nicht im Tor stehen. Sarri reagierte auf der gestrigen PK auf die Frage, ob Kepa spielen wird, sehr zurückhaltend und meinte er wüsste es nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass er in diesem Drama das letzte Wort haben möchte, was völlig verständlich wäre. Vor allem fürs Bild nach Außen. Danach hat sich das Thema hoffentlich für immer erledigt.



Würde aber nicht zum öffentlichen Statement passen, dass alles nur ein Missverständnis war so wie es von allen kommuniziert wurde. Auch wenn die meisten natürlich die Wahrheit kennen.

Wenn er ihn aufstellt beweist er nur was für ein Lappen er ist... bin gespannt

Ist natürlich eine komplizierte Situation. Auf der einen Seite gehört Kepa bestraft, auf der anderen Seite könnte dies einen jungen Keeper, der neu im Land ist, auch total verunsichern, sodass er ständig Patzer einbaut.
Machen wir uns nichts vor: bei unserer Transfersperre und der Ablöse ist Kepa unsere Zukunft, egal, ob es einem gefällt oder nicht. Da muss man genau bedenken, was man macht.

bis auf das theater hat er eine sensationelle partie gespielt. sarri verliert so oder so.
resp er hat schon lang verloren, seine "einsicht" das system anzupassen kommt viel zu spät
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
cfcrules schrieb:
Ändert nichts daran, dass Jorginho bis zum Elfer ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Und selbst mit dieser Elfertechnik ist er generell sehr erfolgreich

www.transfermarkt.de/jorginho/elfmetertore/spieler/102017

Und selbst jetzt war Jorginho vor der Abwehr und nicht Kante Zum Thema Flexibilität: Kante könnte vor der Abwehr zum Beispiel nicht Läufe wie gegen Malmö machen, aber wenn man denn anders meint.

ja eine brutale elfertechnik!
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden