Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:06
  • Beiträge: 4012
  • Profilaufrufe: 4937
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
littleGiant schrieb:


vielen dank dem lieben board!
zum glück ist der kader so richtig stark aufgestellt
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
bis zur pause eine sehr sehr schwache Vorstellung. die spieler haben gezeigt das sie keinen bock mehr auf sarri haben.

nach der pause drehte CHO und die andern auf. es wäre so viel möglich mit dieser Mannschaft. doch leider ist der falsche trainer an der Linie. bin überzeugt wenn ein Interims trainer bis ende saison kommt. sehen wir wieder sehr geile spiele

sarri ist auch ein riesen depp, wieso kritisiert er öffentlich die spieler - obwohl er keinen erfolg hat? dieses Schema beherrscht nur einer - jose!
Chelsea FC - Malmö F ...
emo
sarri out! mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!

jeder der sarri mit pep vergleicht sollte ein bisschen weniger von dem konsumieren was er gerade zu sich nimmt....
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Some players have privately started to complain that everything is “too tactical” and that there is now an overload of instructions that they can’t keep up with. Others wonder whether this squad is actually tactically intelligent enough to really learn this. #CFC (Independent)

Die Antwort ist nein. Wir haben ziemliche Doofköpfe als Spieler, die, wenn sie dieses Talent nicht hätten, dahinhartzen würden.

Darum: Transferoffensive im Sommer. 300 Mio Minimum.

willian und luiz sind solche dummköpfe! es wird zeit den kader auszumisten.
und dann endlich einen qualifizierten trainer verpflichten der auch die jungen mitzieht!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
verlieren kann man immer - nur wie!

ich weis nicht was sarri die ganze Woche gemacht hat?
wahrscheinlich die ganze Woche vorgeschwärmt wie stark die truppe von shitty ist!

es wird zeit einen richtigen trainer zu verpflichten - der auch ein plan b und plan c hat.

wenn er am donnerstag gegen malmö verliert oder ein unentschieden macht. dann gibt es am freitag *Breaking news*
Manchester City FC - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Einfach nur geil

Manchester City FC - ...
emo
Qells schrieb:
Das ist eine Vergewaltigung. Kepa ist einfach zu klein und der Rest ist komplett scheiße.

Aber der Trainer macht auch keinen Anstand etwas zu ändern bzw. ins Spiel einzugreifen.

Kroatien kann nichts machen. Wenn die ganzen Fehler im Mittelfeld und der Verteidigung passieren!

Sarri soll sich endlich verpissen. Der Typ strahlt gar nichts aus!
Manchester City FC - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Come on City!

Es ist okay, wenn wir verlieren sollten. City muss den Anschluss an Liverpool halten. Außerdem ist eine Niederlage unsererseits mit der Nullbock-Einstellung gewisser Spieler vereinbar. Sarri bemängelt ja öffentlicht die fehlende Motivation der Spieler, da diese offensichtlich keine Lust haben.

Eine Niederlage Chelseas wäre somit eine Win-Win-Situation. City bleibt an L'Pool dran, und Willian & die anderen Söldner müssen keinen Einsatz zeigen.

PS: bezeichnet im Übrigen, dass der Spieltagsthread erst jetzt erstellt wurde, weil keiner iwie bock hatte. Und wir reden hier von einem absoluten Topspiel wohlgemerkt. Das zeigt nur auf, wie sehr die Mannschaft derzeit das Vertrauen der Fans verloren hat. Es wird halt auch von Außen betrachtet immer offensichtlicher, dass unsere Mannschaft von Verrätern infiltriert wurde.

was für eine kranke aussage ist den das!
chels gewinnt 2:1, trotzdem wird sarri ende saison seinen platz räumen!
Manchester City FC - ...
emo
dieses Resultat erstaunt mich wirklich! aber überbewerten darf man es nicht.
es ist super hat Higuain 2 mal getroffen. gibt ihm den selbvertrauen für gegen city!
Chelsea FC - Hudders ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Ich kann euch nicht mehr ernst nehmen ohne scheiß

Sarri hat die Dominanz von Juve fast besiegt mit Napoli. Ihr vom Forum wollt mehr Ahnung haben als ein italienischer Coach ?

Respect motherfuckers!

Das ist seine erste Saison in England und hat in ca 3 Monaten den Stile komplett geändert bei uns.

Na und , dann scheitert er am Ende und wird gefeuert ? Was solls, kommt halt der nächste.

Was ich nicht akzeptieren kann ist , wie so respektlos geredet wird von irgendwelchen dummen Menschen über Sarri. Wahnsinn , was seit ihr denn für nen Kindergarten ? Wenns nicht läuft ist Sarri ein nichts könner, der kauft euch euer Leben wieder ihr knechte.

Wer sagt denn das Sarri für immer bleibt ? Wer sagt denn das Sarri Titel holt ? Keiner sagt das und weiß das , also einfach mal die Schnauze halten und abwarten.

Ich respektiere diesen Typen weil er von 0 auf 100 einfach mal so unsere Spielweise aber sowas von geändert hat. Wir haben mal mit Ramires und Mikel ne Doppel 6 gehabt, da gabs nix schlimmeres an Aufbauspiel in England!

Gebt dem Kerl doch mal ne Chance . Unser Ziel ist die Champions League Quali und nicht der Ligatitel. Also diese Saison einfach mal so anpassen auch wenns nicht schmeckt!

Für mich ist Sarri noch lange nicht gescheitert. Allein das wir offensiv Fußball versuchen zu bieten wie die großen Teams in Europa ist schon goldwert.

Endlich weg von dem Defensiv Spiel. Oder wollt ihr wieder 11 Männer verteidigen sehen ? Aber dann heult ihr ja wieder , weil euch nichts passt außer wenn man das Triple holt .

Überlegt doch mal. Es sind ehe die Spieler schuld , warum so oft immer der Trainer ? Die Spieler tuen sich zsm in der Kabine und spielen heimlich gegen den Trainer bis dieser raus fliegt. AVB, Mourinho, Conte mal als Beispiele der letzten Jahre!

Die Stars sind zu verwöhnt und finde es sehr feige von diesen Spielern einen Trainer raus zu eckeln. Das hat mit Professionalität nix zu tun.

Würde es sehr begrüßen einen Sarri mal 5 Jahre oder länger bei uns zu sehen. Ich meine warum sollte man ihn wieder feuern, wo er mitten in nem Umbruch ist wo das Board versucht weiterhin ein Team um Hazard zu bauen ?

Mehr und mehr geht dieses Forum den Bach runter, immer nur die selben Penner am schreiben , immer dieselbe Kritik, dann guckt doch nen anderen Sport um gut ist.

Wahnsinn wie deprimiert alle sind. Gewinnt man den Titel heulen sie vor Freude, spielt man nur um Platz 4 kriegen alle einen Herzinfarkt weils nicht läuft.

Genau deswegen werden es immer weniger im Forum, weil niemand bock auf eure scheiß Stimmung und negativen Beiträge mehr hat.

Weiß nicht was die Admins/Mods machen, die haben ebenso kein Bock bestimmt.

Das Forum war mal viel lebendiger. Ändert mal was an euch und überlegt doch mal erstmal und schreibt dann etwas zum Spiel.

So ein schwachsinn! Chels war die Dominanz der letzten Jahre in England. Das ist mit diesem störrischen Coach jetzt vorbei.
Wieso rotiert er nicht mehr? Als auf einmal Bayern anklopft wegen CHO, muss er ihn bringen. Kaum ist das Thema vom Tisch darf er wieder auf der Tribüne nicht mal auf der Bank Platz nehmen!
Alle die lustigsten rumkicken sind gesetz, macht auch sinn. Sonst wäre man auf einmal berechenbar.
Sarri ist ein sturer Bock der keine Einsicht hat. Wenn er was verändern will soll er die jungen wilden Spieler in sein System einbinden und nicht Spieler die seit gefühlten 100 Jahren diesen defensiv Fussball spielen. Die änderst du nicht mehr.
Chelsea FC - Hudders ...
emo
Iron Mike schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Marina und das Board schafft es echt von Transferfenster zu Transferfenster sich immer mehr zu verschlechtern:-K Das Fenster begann toll mit Pulisic aber ab dann lief nichts mehr z.b der Higuain Transfer dauerte ewigs bis der mal eingetütet wurde mann verkauf Cesc denn einzigen kreativen Mittelfeld Player und schaffte es nicht mehrere überflüssige Spieler abzugeben Drinkwater, Cahill, Willian und Zappacosta ha man trotz Angeboten nicht abgegeben der Willian Abgang wäre ein richtiges Signal an CHO gewesen aber nein man setz ihn zur Strafe auf die Tribüne.und Sarri der nie was ändert und stur sein Ding durchzieht..... Chelsea man muss sich langsam Sorgen um die Blues machen.


Langsam ist gut gesagt...Mittlerweile wird es schon hingenommen das man nicht mehr fix CL spielt...

das Problem ist sarri selbst. er kann nicht variable sein system umstellen. er spielt immer gleich. conte hatte immer einen plan b.
chels benötigt einen trainer der auch einen leistungsausweis hat. sarri kann das nichts vorweisen - und das wissen die spieler. die diven eine stunde zusammenstauchen - ha ha ha, das interessiert die null nichts.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Ich glaube wenn wir einen CHO Abgang zugestimmt hätten, wäre er schon längst weg. Scheinbar wollen wir ihn aber nicht abgeben, deshalb warten wir einfach mal die nächsten drei Tage ab...


Das stimmt! hängt aber auch stark davon ab, wie sehr CHO dem Board seinen Wechselwunsch klar gemacht hat. Diese Transfer-Request kann der sich getrost in den Arsch schieben. Ist einfach ein Mittel von Bayern um medialen Druck zu erzeugen. Chelsea ist kein Verkäufer Club wie Dortmund. Die Bayern können schön den Ball flach halten, haben kaum Erfahrung mit internationalen Transfers, bedienen sich nur innerhalb Ihrer Gurkenliga, weil es da am einfachsten ist.

Ich würde aus Prinzip nicht verkaufen. Diese 40 Mio. machen den Club nicht reicher, wir haben einen Hazard, für den man locker über 100 bekommt.

Ich weiss auch nicht warum CHO unbedingt wechseln will. Er ist noch so jung, das kann er auch in 3-4-5 Jahren noch problemlos.

der vollpfosten der Bayern schmiert cho honig um den mund. bis er dort ist......
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Im Elfer schießen verlieren wir. Kepa ist zu klein.

und kratzt den elfer raus
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wenn Cho nicht mal nach der desolaten Leistung von Samstag starten darf, dann darf man dem Jungen einen forcierten Wechsel nicht übel nehmen.

Sarri hat leider keine Eier.

Sarri hat Eier.....willian auf der bank
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Breaking NEWS... Das Portal 'Paris United' vermeldet eine Einigung zwischen den beiden Parteien über €40m Ablöse plus €5m Boni sowie über die Beraterprovisionen. Man sei sich einig, die Sache schnell zu klären.

welcher spieler?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden