Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: 21 Aug 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:22
  • Beiträge: 4037
  • Profilaufrufe: 5081
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
Mangelnden Einsatz kann man auf jeden Fall keinem vorwerfen

youtu.be/0eMieyIeZ20

luiz stauchte Higuain nach einen foul zusammen. klar ist da sarri erbost ….
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
www.alfredopedulla.com/esclusiva-juve-ne...recenti-e-indiretti/

Laut Alfredo Pedulla will Juve Sarri haben. Seine Chancen auf einen Abschied stehen bei 70%


Wäre aus Sarris Sicht verständlich. Dort könnte er frei arbeiten und bekäme bestimmte Ressourcen zur Verfügung gestellt, die er bei uns nun mal nicht findet in der kommenden Saison.

genau, keine nervige jugend abteilung die klasse ist. und da braucht er auch keinen plan B - CR7 wird es schon richten......
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Mega-Deal perfekt! Luka Jovic verlässt Eintracht Frankfurt nach Sky Infos und wechselt für 60 Millionen Euro zu Real Madrid. Er erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag. Alle Infos auf @SkySportNewsHD


Da war Real mal wieder am schnellsten, schade

Schade für wen? Bayern?

wäre für chels perfekt gewesen. schnell, starker korperbau und jung
aber diese scheiss eventuell transfersperre.....
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Man stelle sich mal vor wir wären im FA Cup Finale (das Spiel wurde schon vor einigen Monaten organisiert)

kein Problem - darum verlor man ja das halbfinalspiel
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
es ist erschreckend wie planlos sarri in den spielen agiert. auch in diesem spiel hatte er keinen plan b!
genau aus diesem grund ist er ein youth hater, die erfahrenen spieler "können" so ein spiel über die runde rsp elferschiessen retten.

adi hütter, ist ein krasserer trainer. war schon bei yb so, der holt alles aus den jungen spielern raus. genau so wie ten hag, die mit der richtigen Mischung richtig geilen Fussball spielen!

ich hoffe das sarri seine lehren draus zieht und falls er bleibt (ich hoffe es nicht) endlich einen plan b und c entwickelt!
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
Kompany Fußballgott


Was war das Bitteschön für ein Hammer?

Freut mich für Liverpool

Heute scheiden sie dann auch gegen Barca aus.

klopp trainiert schon bald eine Schweizer Mannschaft (seine aussage, wenn er nach 4 jahren keinen titel holt mit liverfool). da kann es ja Shaqiri auch mitnehmen
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Eden10Hazard schrieb:

Ich hoffe für Chelsea wirklich, dass Frankfurt sie heute schon rauskloppt! Was denkt ihr was Barcelona mit so einem Haufen anstellt? Euro League passt schon, Frankfurt ist allerdings eine Nummer zu groß.


Frankfurt ist so eine beschiessene Mannschaft. obwohl viele junge spieler drin sind. sind sie nach 30 min platt
das einzige was sie können eist eine geniale choreo und lärm machen..... und das ist es
Eintracht Frankfurt ...
emo
ich frage mich immer mehr wer dieser higuain ist?
hab selten einen noch schlechtern stürmer gesehen als er......
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
true_blue schrieb:
Qells schrieb:
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.

da ist barkley viel besser


Barkley ist ein absoluter Antikicker, der seines gleichen sucht.

ah bitte, kovavic ist kein bisschen besser!
wieso spielte und spielt bei real keine rolle. genau, er kann rennen. das können andere auch. aber mehr nicht
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.

da ist barkley viel besser
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Eden Arena, das ist ja im Prinzip die Stamford Bridge auch.

sehr schönes Stadion
Slavia Prag - Chelse ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Callum Hudson-Odoi is still set on leaving Chelsea in the summer despite reports the club will turn down any bids for him.
{ESPN}





Unter Sarri wird Odoi nicht bei Chelsea bleiben und verlängern.

Chelsea starlet Charlie Brown seen as next Sancho by Europe’s best after Blues fought off Man Utd and Arsenal
THE name Charlie Brown is on the lips of top European scouts.

They are not talking about the famous comic-strip character but are wondering how Chelsea picked him up for Peanuts.
www.thesun.co.uk/sport/football/8697277/...cho-man-utd-arsenal/


es ist zum kotzen das chels nicht einen trainer verpflichtet der auf diesen goldenen nachwuchs baut!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
twitter.com/FCBayern/status/1110938526722478085

Die Bayern holen sich Lucas Hernandez für 80 Mio


Was für Schwachköpfe. Mit 80 Mio könnten die sich Drinkwater und Bakayoko holen, statt nur einen Spieler.

2 ist mehr als 1! Davon hätten sie mehr.


war nicht bakayoko der wunschspieler vieler hier!
jetzt auf einmal (ok, er ist nicht wirklich berauschend) wollen ihn alle los werden
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
das sagt doch alles was im club abgeht!
ich hoffe jeden tag aufs neue das endlich die Nachricht kommt - sarri sacked!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
CHO wurde übrigens für englische NM nachnominiert. Ursprünglich wurde er für u21 nominiert. Sarri ist damit sicherlich nicht erfreut...

Der Nächste aus der Youth für England.


Sehr geil.

Und sehr peinlich für Sarri und dem Board.

Bezeichnet, dass Southgate mehr Wertschätzung für unsere Jugend zeigt. Zuerst RLC und jetzt Cho.

steve holland nicht vergessen
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden