Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 13:22
  • Beiträge: 2568
  • Profilaufrufe: 4115
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Solche Spiele werden wir wohl öfter erleben, wenn Hazard keinen guten Tag erwischt. Wir haben nunmal keinen verlässlichen Stürmer.
West Ham United FC - ...
emo
Hammers werden müde, einfach weiter machen und Gedulg haben!
West Ham United FC - ...
emo
Morata hat aber auch Pech!
West Ham United FC - ...
emo
Willian ist viel zu oft in der Mitte und Azpi ist eher konservativ. Wir machen es West Ham sehr leicht bisher.
West Ham United FC - ...
emo
frank_lampard007 schrieb:
4:1 ist eine supper leistung aber eine sache macht mir große sorgen. KEPA draut sich nicht einmal aus dem tor raus. bei den ecken finde ich müsste er auch öfters zum ball gehen. jeder ball der bei uns in den 5er rein kommt ist brandgefährlich weil er nur auf der linie klebt. entweder ist er noch zu unsicher und traut sich nicht oder wir haben ein großes problem. für das geld diesen torwart zu kaufen...

was sagt ihr zu dieser thematik?


ansonsten eine supper partie vom gesamtem team.


Solange wir gewinnen und diese Mentalität beibehalten (nach Führung weitermachen), kann Kepa von mir aus im Tor liegen. Finde es nicht problematisch.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Oh yeah!

Und wer hat einmal wieder alles eingeleitet? ALONSO!

Sehr geil wie Eden im Leicester Block jubelt. Das haben die nach der Nummer bei dem Eckball verdient


Welche Nummer mit dem Eckball?


Die haben einen zweiten Ball ins Spielfeld reingeworfen und der Schiri hat den bereits eingeleiteten Angriff von Chelsea abgepfiffen. Und dann haben sie hämisch gejubelt.

Das hat Eden wohl nicht vergessen


Achso! War irritiert, weil du Leicester geschrieben hast
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Oh yeah!

Und wer hat einmal wieder alles eingeleitet? ALONSO!

Sehr geil wie Eden im Leicester Block jubelt. Das haben die nach der Nummer bei dem Eckball verdient


Welche Nummer mit dem Eckball?
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Er ist der beste Spieler der Liga!
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Kein Wunder, dass Real den verliehen hat
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Unsere Chancenverwertung muss unbedingt verbessert werden! Allein der letzte Angriff MUSS einfach mit einem Tor enden.
Aber unterm Strich ein Sieg und damit ist dieser Spieltag sehr positiv.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
cfcmax schrieb:
Huiuiui was ein Glück..

Da muss man noch arbeiten, das ging viel zu einfach.

Noch einfacher aber das, was da bei Arsenal passiert.

Hoffentlich vergisst Sarri aber das, was da grad lief nicht!!!!


Was?
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Überragende 15 Minuten!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Chris schrieb:
So schlecht habe ich Chelsea schon lange nicht mehr gesehen.


Kann ich nicht nachvollziehen. Was wäre denn ideal für dich?
Huddersfield Town - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Hoffe das mit Bats ist nicht wahr. Come on, gebt dem Jungen erstmal eine Chance.


Schlechter als Morata kann eh niemand sein
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Sarri braucht Zeit. Das ist ein absoluter Top-Mann!
Chelsea - Manchester ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden