Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: 11 Nov 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 23:03
  • Beiträge: 2608
  • Profilaufrufe: 4148
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
In der kleinen Phase, in der wir ein bisschen gefährlich waren, hätten wir treffen müssen! Das machen wahre Top-Teams so. Willian ist so ein Spieler, wenn es 3:0 steht, haut er den humorlos rein. Aber bei diesem Spiel und bei diesem Spielstand war es klar, dass er den verschießt.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Barkley 93. Minute Siegtor incoming!
Chelsea FC - Everton ...
emo
Der Gameplan von Everton ist klar: Jorginho aus dem Spiel nehmen und keine Halbräume anbieten. Einer der beiden Stürmer bewacht permanent Jorginho, dahinter stehen zwei 4er-Ketten dicht beieinander. Kante kann das Spiel nicht machen, Kovacic hat nicht seinen besten Tag, also müssen Luiz und Rüdiger den Aufbau gestalten.

Willian ist völlig neben sich! Braucht viel zu lange zum Reagieren, verpasst viele Bälle, weil er zu spät losläuft, dementsprechend sind seine Laufwege auch Müll heute. Der muss raus, der ist wirklich nicht wach. Kovacic muss jetzt mehr Verantwortung für den Aufbau übernehmen! Er hat einigermaßen Räume, der muss es heute richten. Hazard ist blass, aber auch wenn er unserer Zauberer ist, Räume herzaubern kann der auch nicht immer.

Allgemein müssen wir den Ball viel schneller bewegen, sie zwingen im Sprint zu verschieben, bisher ist das sehr angenehm für Everton. Denn joggen können die Jungs 90 Minuten ohne Mühe.
Momentan hilft uns nur eine Standard. Wir müssen sie müde kriegen und am Ende dann zuschlagen und nicht die Geduld verlieren. Wir packen das!
Chelsea FC - Everton ...
emo
Riesenfehler Luiz
Chelsea FC - Crystal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Das wars. Christensen wird nach diesem Spiel mit Sicherheit einen Wechsel forcieren.

Ein Rießentalent wird zugunsten von David Luiz verworfen und darf dann nicht einmal im Cup durchspielen. Unfassbar!


Um ehrlich zu sein hat er in seinen Einsätzen (nicht nur unter Sarri) auch nicht wirklich gezeigt, dass er ein Riesentalent ist.
Chelsea FC - Derby C ...
emo
Christensen Next
Chelsea FC - Derby C ...
emo
Der Arme!

Morata hätte den nicht gemacht!
Chelsea FC - Derby C ...
emo
Kein Stürmer auf der Bank, heißt also Morata wird durchspielen.
Das Mittelfeld ist stark, aber RLC auf dem Flügel ist nicht ideal. Bin gespannt, sollte aber keine Überraschung heute geben.
Weiß einer was Pedro gegen Burnley hatte?
Chelsea FC - Derby C ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Barkley hat sich offensiv enorm verbessert!


Inwiefern verbessert? Der hat schon in Everton solche Tore gemacht. Der ist jetzt halt in Form. War zuvor 8 Monate lang ohne Spielpraxis. Das vergessen manche. Jetzt findet er wieder zu alter Stärke wieder.


Nach seiner Verletzung meinte ich. Am Anfang war er verständlicherweise sehr zögerlich und gehemmt.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Barkley hat sich offensiv enorm verbessert!
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Morata hätte mindestens einen weiteren Treffer erzielen müssen. Durch seine Unfähigkeit bringt er Unruhe, wie Willians peinliche Schwalbe, ins Spiel.
So sind wir immer in Gefahr bei ruhenden Bällen, da Kepa heute sehr unsicher bei den Flanken ist.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Ein echter Winger wäre sCHOn praktisch gewesen
Burnley FC - Chelsea ...
emo
killer1257 schrieb:
Qunatz schrieb:
Burnley macht echt gut Druck ^^

Morata mit Handschuhen. Einfach sinnbildlich für ihn.


Hatte Diego costa doch auch schon an und Diego Costa ist eine absolute Maschine


Erfrischend, dass du Costa so schätzt! Sind nicht oft einer Meinung, aber da schon
Burnley FC - Chelsea ...
emo
3 Punkte, egal wie!
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Lukaku ist ihm beim Kopfball auf die Füße getreten, aber das sah eigentlich nicht schlimm aus. Ich denke er hat simuliert und zusammen mit Willian die Schuld an dem Tor.
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden