Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 08:27
  • Beiträge: 2681
  • Profilaufrufe: 4207
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:


Schmerzhaft sich dieses Bild anzuschauen.


Sowas ist doch okay für ein Top-Team. Das Blöde bei uns war/ist nur, dass wir vergessen haben die erste 11 zu verstärken.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Alli und Kane verletzt, Son bald auf Reise... Dann bleibt es ja wenigstens einstellig.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Profis machen genau das. Trotz bestimmter Umstände weiter hart arbeiten und die richtige Einstellung haben.
Oder willst du sagen jeder, der nicht regelmäßig spielt, darf beleidigt sein und das öffentlich zeigen?
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:
Wenn ich Citys Bank wieder mal sehe, gerate ich ins Schwärmen.

Bernardo Silva
David Silva
Jesus
Stones

Mahrez nicht mal im Kader.

Wahnsinn.


Sarri würde bei so einem Kader wahrscheinlich trotzdem immer auf dieselbe Elf setzen. Der würde mit den vielfältigen Möglichkeiten an fähigen Spielern nicht klar kommen. Das würde ihn nur verwirren


Bei so nem Kader ist es egal wen du aufstellst. Ist ja nicht so, dass er bei uns Mbappe und Marcelo auf der Bank hat und Alonso und Willian dafür spielen lässt. Dann würde ich Sarri auch kritisieren! Aber ob nun Emerson oder Alonso spielt, ist für mich kein Unterschied. Beide sollten nicht bei einem ambitionierten Verein Stammspieler sein.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Der Transfermarkt ist einfach: bezahl genug und du kriegst wen du willst. Unser Board wiederum einen einfachen Gegen-Approach: Alex Sandro 60 Mio? Nein, danke. Emerson für 30 tut es auch. (Zahlen sind nur Bespiele, weiß der Geier welche Summen gehandelt wurden.)
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:


Der entscheidende Unterschied ist doch aber der, dass es nicht läuft bei uns und trotzdem an den selben Spielern festgehalten wird. Das ist der springende Punkt oder in dem Fall eher der verharrende.
Wenn wir alles wegballern würden oder zumindest die Ergebnisse positiv stimmten, wäre ein Fehlen der Rotation auch gar kein Thema und ich würde dir Recht geben, was dein Vergleich mit Pool zB anbelangt. Aber das ist bei uns doch gar nicht der Fall. Wir blieben daheim gegen Leicester und Soton torlos. Haben seit Ende November in keinem Spiel mehr als 2 Tore geschossen und in diesen Zeitraum 5x verloren. Daher ist es mehr als angebracht den Trainer anzuzählen und ihn vor die Tür zusetzen, denn es wird schlimmer und schlimmer. Aus den Top 4 können wir uns gedanklich verabschieden. ManU sprintet noch locker auf P3. Und über die EL in die CL zu kommen ist wahrlich noch ein weiter Weg.

SARRI OUT!


Aber was ich versuche zu erklären, ist dass Rotation nicht die Lösung ist. Und du nennst Klopps Liverpool, genau wie ich, als Beispiel, dass Rotation nur ein Thema ist, wenn es nicht läuft. Aber ich erinnere nochmal daran, dass Sarri besser da steht als Klopp nach der selben Zeit. Und jetzt stehst du hier und schreist Sarri raus. Nach deiner Logik wäre Klopp also auch Geschichte gewesen, wenn du zu jener Zeit Liverpool-Fan wärst und sie wären heute nicht auf Platz 1 mit ihm. Du hättest Pep raus gerufen, guck dir Peps Team und Arbeit jetzt an.
Er hat mit Kolarov als AV gegen uns gespielt. Sieh dir jetzt seine AVs an. Klopp und Pep wurden unterstützt, mit RICHTIGEN Verstärkungen. Nicht so etwas wie Drinkwater oder Zappacosta.
Gut, Sarri fliegt raus, wahrscheinlich geht er selbst bald. Glaubst du ein neuer Trainer wird dann mit Alonso, Azpi und Willian die Flügel dominieren und wir hauen alle danach mit 5:0 weg? Der Kader reicht von der Qualität gerade mal für Rang 3 oder 4 höchstens. Nimm Hazard raus und wir reden über Platz 7-8.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Sarri steht besser da als Klopp und Pep in ihren jeweiligen ersten Saisons. Und die Argumentation "immer die gleiche Aufstellung, wir sind berechenbar -> Sarri out" ist völlig blinde und fehlgeleitete Wut.
Das vllt. beste Team aller Zeiten Barcelona 2008-2012 war auch berechenbar. Da haben auch immer die Selben das Gleiche gespielt. Bei Liverpool spielen auch immer die Selben das Gleiche. Nur eben mit dem Unterschied des Resultates. Da sind keine Köpfe gefordert worden.
Vor allem hört sich das hier so an, als ob wir Alaba und Suarez auf der Bank schmoren lassen, während Alonso und Willian spielen. Ich bin auch bei weitem kein Befürworter von Alonsos und Willians Leistungen, aber wir reden hier über Emerson und Giroud als Alternativen!

Sarri macht sicher auch Fehler, wie jeder von uns, aber es ist gerade mal eine halbe Saison vorbei und es wird sein Kopf gefordert. Zu früh. Viel zu früh.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Azpi ist in der Tat besser dran mit defensiven Trainern wie Jose. Conte hat ihn ja sogar als IV spielen lassen. Der ist offensiv nicht zu gebrauchen. Wo wir schon bei ihm sind: ich finde er ist kein Captain! Ein Ja-Sager vor dem Herrn.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Ich hatte es ja nach dem Spiel gegen Leicester gesagt und da wollte es niemand glauben. Wir besiegen die vielleicht beste Mannschaft Europas in beeindruckender Weise, verlieren dann aber kurz darauf gegen Leicester - Motivationsproblem!
Klar kann und muss der Trainer für Motivationsreize sorgen, aber manchmal glaube ich in unserer Kabine macht jemand anderes die Aufstellung. Seit Jahren der gleiche Zyklus: Wenig Rotation, wenig Jugendförderung, Geiz auf dem Transfermarkt, Trainer verärgert, durch die Blume gesagte Aussagen vom Trainer darüber, dass das Board irgendwie nicht richtig tickt, Trainer-Entlassung, neuer Trainer aus dem selben Beuteschema (stur, stolz, hitzköpfig) wird engagiert, sodass man ihm leicht wieder den schwarzen Peter zuschieben kann.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
killer1257 schrieb:
Niederlage wurde damit besiegelt. Danke Sarri, dass du wieder ml so eine katastrophale Aufstellung gezaubert hast...

Fuck Sarri.


Wie hättest du aufgestellt?
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Was meint ihr warum Danny sich nie beschwert? Macht es genau richtig! Zieht diesen hirnlosen Wichtigtuern schön das Geld aus der Tasche.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Paredes ist ein sehr guter Fußballer! Jorginho sehr ähnlich, aber etwas risikofreudiger. Er ist fast beidfüßig (wenn man das so sagen kann), ballsicher und pressingresistent. Viele sagen er ist ein besserer Jorginho, weil er etwas vertikaler spielt, aber er hat dafür auch nicht die taktische Cleverness und Positionierung eines Jorginho. Manchmal bietet er sich einfach nicht an, während Jorginho wirklich viel neben dem Ball macht.
Paredes wäre bei uns eh nur Ersatz, was ich persönlich schade finden würde, denn er ist wirklich ein guter Mann.

Hab mir schon gedacht, dass das Board das wie immer wegen der Ablöse versaut
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Ich finde Sarri könnte sich mit dem Transfer ein Eigentor schiessen. Denn unüblicherweise hat ihm unser Board einen Wunschsspieler zur Verfügung gestellt. Dementsprechend ist die Erwartungshaltung hoch und wenn Higuain nicht einschlägt wie ne Bombe uns uns nicht auf Platz 2-3 katapultiert, dann verliert er ordentlich an Standing.....

Ich persönlich bin skeptisch, aber lasse mich selbstverständlich positiv überraschen. Unser Problem ist ja Primär die Chancenerarbeitung und zudem ist Higuain aus Madrid geflohen, weil ihn die Fans für die verpassten Großchancen fertig gemacht haben.

Was uns aber definitiv und vielleicht sogar noch mehr weiterbringen wird, ist dass Hazard wieder über die Flügel agieren kann


Das Board muss aber auch bedenken, dass sie hier nicht Lewandowski oder Suarez geholt haben, bzw. holen werden. Natürlich sind solche Kaliber im Winter nicht zu holen, aber jetzt Sarri dafür verantwortlich zu machen, wenn Higuain floppt, käme dem Board natürlich entgegen. Damit wird die eigene Unfähigkeit perfekt auf Sarri geschoben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Handelt es sich bei Morata um eine Leihe? Oder permanenter Deal? Wenn letzteres: was bekommen wir für ihn?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Verstehe nicht, was ihr in Higuain seht. Der hat seine besten Jahre weit hinter sich.


Ich erwarte auch keine Wunderdinge von Higuain. Ein Stürmer, der kein Totalausfall ist und hier und da mal paar wichtige Buden verwandelt, wäre schon eine enorme Steigerung zu Morata und Giroud. Ähnlich wie Eto'o damals. Als Eto'o zu uns kam, hatte der seine besten Jahre auch schon weit hinter sich. Trotzdem war er eine ernsthafte Verstärkung (erinnere an den Hattrick gegen ManUtd). Ich habe das Gefühl, dass Higuain eine ähnliche Rolle zuteil kommen könnte. Und im Sommer kann man den Markt in Ruhe sondieren um eine langfristige Alternative zu holen.


Solange es eine Leihe ist und nicht viel kostet, ist es gerade noch zu verkraften. Dennoch hat Chelsea sich wieder einmal aus Bequemlichkeit für eine halbgare Lösung entschieden. Du sagst Etoo, aber mich erinnert das eher an Falcao.
Arsenal FC - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden