Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Iron Mike

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 27 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 04 Jun 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 17:16
  • Beiträge: 1284
  • Profilaufrufe: 1861
  • Ort: Klgft.
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Beiträge

Beiträge

emo
Wenn Willian zu ManU für Martial und Cash geht noch besser...dann einen Malcom schon....wäre ja schonmal nicht das schlechteste möcht ich behaupten...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nach einer enttäuschenden Saison, die auf Platz fünf endete, wird der FC Chelsea mit einem neuen Trainer in die Zukunft gehen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben die Blues Einigung mit Maurizio Sarri erzielt. Demnach kam es in den vergangenen 24 Stunden zu finalen Gesprächen. Der 59-Jährige wird Antonio Conte an der Stamford Bridge beerben.

Sarri führte den SSC Neapel mit starken 91 Punkten zur Vizemeisterschaft. Dennoch trennten sich vor wenigen Tagen die Wege von Trainer und Verein. Napoli wird mit dem ehemaligen Bayern-Coach Carlo Ancelotti in die kommende Spielzeit gehen.

Bis die Verpflichtung von Sarri als perfekt vermeldet werden kann, muss Chelsea laut der italienischen Sportzeitung jedoch noch einen finalen Schritt gehen. Der Trainer sei vertraglich nach wie vor an Napoli gebunden. Aus diesem Grund werde eine vertraglich geregelte Ablöse in Höhe von acht Millionen Euro für Sarri fällig. Dass diese die Verpflichtung entscheidend torpedieren wird, ist jedoch unwahrscheinlich.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:


Der Chelsea FC ist eben ein durch und durch schlecht geführter Verein, so deutlich muss man das mal ansprechen.


Und genau das weiss mittlerweile jeder...auch junge Spieler wollen mit den ständigen Leihen nicht mehr kommen...Nun auch noch mit dem letzten Lockmittel nämlich GELD sparen...und auch keine CL anbieten können....wie zum Teufel will man da ernsthaft an eine positive Entwicklung glauben???Das ist schon so schlecht das man es kaum glauben kann...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Morata is mittlerweile auch eine riesen Enttäuschung
Chelsea FC - Hudders ...
emo
jetzt hat sich wenigstens die letzte Hoffnung auch noch erledigt...dieses rumgestochere hat eh keine CL verdient...
Chelsea FC - Hudders ...
emo
ich würd alle verkaufen.....
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich hoffe liverpool macht den sack zu ....
Champions League 201 ...
emo
Das Transferbudget für den kommenden Sommer hängt dem Evening Standard zufolge von zwei Faktoren ab: Zum einen wolle man mehr auf die Vielzahl an verliehenen Spielern setzen, da allein bis zum Ende dieser Saison 18 Spieler an andere Vereine verliehen sind. Könne man mit ihnen Transfererlöse erzielen, wolle man sie verkaufen, andernfalls sollen die Rückkehrer gegebenenfalls die erste Mannschaft verstärken.



Der zweite Faktor ist der Bau des neuen Stadions. Wie berichtet wird, wäge man diverse Angebote von Geldgebern ab, die den möglichen Neubau mitfinanzieren. Demnach könne man, je nach Angebot, zwischen 340 und 455 Millionen Euro bis hin zu 970 Millionen Euro für die neue Stamford Bridge, deren Kosten voraussichtlich auf 1,37 Milliarden Euro steigen werden, entleihen. Diese Vorangehensweise sei ein Versuch, sich weiterhin von Roman Abramowitschs Privatvermögen unabhängig zu machen, der ohnehin nicht die vollen Kosten für den Stadionbau übernehmen wolle.



Je nachdem, wie viel Geld der FC Chelsea durch potentielle Geldgeber einstreicht, wirke sich dies auf das Budget für den kommenden Sommer aus. Den begonnenen Sparkurs wolle man auch in Zukunft einhalten, weshalb es möglich sei, dass der kommende Trainer der 'Blues' noch weniger Geld zur Verfügung hat, als Conte im vergangenen Jahr.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Juan Mata schrieb:
Beigl schrieb:
Dieser Salah ist einfach Phänomen.


Der nächste Messi
Wenn der so weitermacht klar, ein Hazard kann nicht ansatzweise mithalten.


Zumindest nicht mit den Toren....die sind bei uns ja leider Mangelware....kein Schnickschnack...rein ins Tor und gut is...
Champions League 201 ...
emo
haha salah zum 2ten
Champions League 201 ...
emo
Salah is echt gut
Bei uns fehlte genau immer der Abschluss
Champions League 201 ...
emo
Sowas hat in der CL eh nix verloren....
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Chris schrieb:
Dann spielen wir halt keine CL. So sind wir wenigstens ein paar Erfolgsfans los.

Erfolgsfans...die ganze Struktur des Clubs ist einfach nur armselig...ich glaube mit dieser Saison wird sich entscheiden wohin es gehen wird.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Alleine wie die Tore fallen ist schon lächerlich...irgendwann muss man mal etwas verändern im Verein.
Chelsea FC - Tottenh ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden