Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Iron Mike

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 27 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 21 Apr 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:59
  • Beiträge: 1364
  • Profilaufrufe: 2153
  • Ort: Klgft.
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Beiträge

Beiträge

emo
ManU verliert 0-4 und Arsenal auch 1-3 im Rückstand 70min....schaut gut aus
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea ‘hold exploratory talks with 3 groups over potential $3.2bn sale’ three groups in £2.5bn race to buy club with US and Asian-based groups keen and Britain's richest man Jim Ratcliffe interested
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...n-race-buy-club.html


Hoffentlich verkauft der Russe....dann würde endlich mal Struktur und neue Finanzkraft entstehen.Abramowitsch hat ja sowas von schleifen gelassen die letzten Jahre.Das komplette Board würde ein neues sein und vielleicht mal Leute mit Fußballerischem Fachwissen.Könnte mir vorstellen das man dann auch wieder attraktiver für Spieler sein würde.Momentan ist der Karren ja ziemlich an die Wand gefahren....
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Immerhin bis zur 80min schon 1 Torschuss .... Kepa heute gut in Form...
Slavia Prag - Chelse ...
emo
Der Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid scheint tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Wie die ‚Marca‘ berichtet, haben alle drei Parteien eine vorläufige Einigung erzielt. Nur noch Kleinigkeiten seien zu klären, schreibt die auflagenstärkste spanische Sportzeitung. Bei den Königlichen soll Hazard einen Sechsjahresvertrag unterzeichnen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
 Trainer Sarri kündigte auf der Pressekonferenz vor der Partie am Mittwochabend an, dass CHO "wahrscheinlich" in der Startelf stehen wird.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
in your face sarri
Cardiff City FC - Ch ...
emo
Das ist ein absolutes Armutszeugnis wiedermal heute
Cardiff City FC - Ch ...
emo

Und der Verein wusste vor seiner Einstellung nicht, wie er arbeitet?

Natürlich ist es schwer, einen geeigneten Trainer zu finden, aber dennoch muss man einen größeren Blickwinkel einnehmen und erkennen, dass der Trainer nur das schwächste Glied in einer Kette des Versagens ist.
Man sieht ja, wie neue Trainer hier immer wieder hochgejubelt werden, auch Sarri wurde über den Klee gelobt. Ein halbes Jahr später will ihn schon wieder jeder loswerden Das ist eben Chelsea.


Und genau deswegen ist mir die Lust komplett vergangen...
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Andreas Christensen (22) hat Einblick in die Auswirkungen der Transfersperre für den FC Chelsea gewährt. Dem ‚Ekstra Bladet‘ sagt der Innenverteidiger: „Die Nachricht, die wir Spieler erhalten haben, besagt, dass Chelsea alle Spieler halten will.“

Für den dänischen Ersatzmann keine angenehme Angelegenheit. „Die Situation, in die ich hineingeraten bin, ist sehr schwierig zu akzeptieren“, so der ehemalige Gladbacher. In den vergangenen Monaten wurde Christensen immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Auch eine Rückkehr in die Bundesliga stand zur Debatte.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wer ist nochmal Christensen?
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Es geht eben nicht nur mit den Spielermaterial nach unten sondern auch mit den Trainern....
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Als möglichen Nachfolger haben die Blues laut THE SUN Nuno Espirito Santo ins Visier  genommen.

Der Portugiese hat seine Klasse im englischen Fußball bereits nachgewiesen. Im vergangenen Jahr führte er die Wolverhampton Wanderers zum Aufstieg.

Aktuell belegt er mit den Wolves einen hervorragenden siebten Tabellenplatz in der englischen Eliteklasse. Zudem stehen sie nach dem Sieg über Manchester United im Halbfinale des FA-Cup.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
cfcrules schrieb:
Olivier Giroud suggests that Chelsea departure this summer is on: “It is frustrating… I know that I will only play Europa League football.”


twitter.com/GFFN/status/1108330375959461889

Jetzt meldet sich schon gar Giroud zu Wort. Wir hätten schon längst mal richtig schön ausmisten müssen. Stattdessen gibt es neue Verträge.


Na dann ist es doch gut, dass Giroud wohl keinen neuen Vertrag unterschreiben will.



So ist seine Aussage:


Olivier Giroud ist frustriert über seine aktuelle Situation beim FC Chelsea. Gegenüber dem französischen Radiosender ‚RTL‘ klagt der Stürmer über seine geringen Einsatzzeiten bei den Blues. „Ich weiß, dass ich nur in der Europa League spielen werde. Ich habe den Eindruck, dass es seit Januar keinen klaren Konkurrenzkampf mehr gibt. Natürlich ist das frustrierend“, so Giroud.

Im Sommer läuft sein Vertrag bei den Blues aus. Giroud könnte sich somit ablösefrei einem neuen Klub anschließen. Und der 32-Jährige liebäugelt durchaus mit einem Wechsel. „Ich habe keine Angst, ein Level herabzugehen, um mehr Spielzeit zu bekommen“, bestätigt der Weltmeister. Eine Rückkehr in seine Heimat steht auch zur Debatte: „Es könnte sein, dass ich meine Karriere in Frankreich beende.“
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Da hast du leider Recht. Damit würden wir nächste Saison garantiert außerhalb der Top 4 landen, vielleicht sogar außerhalb der Top 6. Vielen Dank liebes Board


Top 4 is ja seit letztem Jahr schon nicht mehr machbar
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Hazard kannst du dir schon abschminken
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden