Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von BlueLion1905

  • OFFLINE
  • Rang: Moderator
  • Registriert seit: 11 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 23 Sep 2019
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 05:25
  • Beiträge: 7934
  • Profilaufrufe: 6422
  • Über mich: Steven
  • Ort: Ingolstadt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1905

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Muss mich auch mal wieder melden

Also wer meint dass unsere Youth Players Schuld an unserem "schweren Start" sind, sollte seine Brille aufsetzen.
Mason Mount und Tammy Abraham sind die einzigen Lichtblicke in unserer Offensive.
Dasselbe gilt für Tomori in der Abwehr. Der Jüngste dahinten zeigt wie man es macht. Da sind aktuell Christensen und Zouma die Schulmädchen dagegen.

Wo sind die erfahrenen Stars die Woche für Woche riesige Leistungen abliefern sollten?
Azpilicueta? Willian? Erinnern mich zur Zeit mehr an Schönwetterfußballer. Pedro war ordentlich, reißt aber auch keine Bäume aus.
Barkley ist auch in einem Alter wo man regelmäßig stabile Leistungen erwarten sollte.

An alle die keine Lust mehr auf leistungstragende Jugendspieler haben:

Brace Yourselves, Youth is coming


Loftus-Cheek, Reece James und Hudson-Odoi werden nach und nach Fit und Leute wie Willian und Azpilicueta nun zurecht ablösen.
Dazu ist nun ein richtiger Leistungsträger - Ngolo Kante zurück und Rüdiger wird bald mit Tomori zusammen hinten aufräumen.


Natürlich wird man die Premier League nicht mit einem Kader aus U21 Spielern gewinnen, aber diesen talentierten Jungs und Lampard an unserer Situation die Schuld zu geben ist mehr als falsch.

Man muss sich über die Saison hinweg ein eingespieltes Team aufbauen und im nächsten Sommer an den Positionen des größten Bedarfs qualitativ nachlegen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
CHO für Jorginho - den Wechsel rahm ich mir ein.
Will auch wer?
Everton FC - Chelsea ...
emo
Alonso
Everton FC - Chelsea ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Sehr freundlich von den Everton Fans uns immer darauf aufmerksam zu machen wann Barkley am Ball ist


Die wollen nicht ihn ärgern, die wollen uns damit ärgern. Erfolgreich muss man sagen
Everton FC - Chelsea ...
emo
Wie man das nicht merken kann dass ein RLC wie gemacht für dieses Spiel wäre! Den würde ich hier einem Ronaldo vorziehen, kann Barkley und Kovacic nicht mehr sehen.
Everton FC - Chelsea ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
[...]
PS: Rüdiger fehlt es an Spielintelligenz. Ich hab mich dermaßen darüber geärgert wie er in der 92. Minute den Ball völlig planlos mit seinem schwachen linken nach vorne ins Aus befördert hat. Christensen hätte in so einer Drucksituation trotzdem die Übersicht behalten. Christensen hat zwar seine Schwächen im Stellungsspiel, ist aber technisch und in Sachen Spielintelligenz Rüdiger weit voraus. Und Sarri der Idiot hält stur an Rüdiger fest.





Genau!
Wir sollten Christensen vor Rüdiger starten lassen mit der Begründung dass er diesen einen Ball besser verarbeitet hätte.

Wenn wir aber die nächsten Spiele regelmäßig hinten Buden kassieren weil Christensen mal wieder falsch steht, dann bist du mit ganz großer Sicherheit der letzte der hier das Toben anfängt, gel?
Aber klar, Sarri ist ein Idiot weil er einen in der Defensive souveräneren Verteidiger einem etwas technisch stärkerem vorzieht, jawollo.


Aber ich muss hier mal etwas Rücksicht auf dich nehmen. Habe gerade gesehen dass der Beitrag recht kurz nach dem Spiel verfasst wurde. Da steckten mit Sicherheit noch die ganzen Emotionen mit drin.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
Da merkt man mal wieder, wie ich finde, dass Conte im Vergleich zu Sarri ein überragender Trainer war.

Antonio hat wohl fast das Beste aus dem Kader herausgeholt.
Meisterstreiche wie Moses als Wingback oder Azpi als RIV einzusetzen haben für Ihn gesprochen.
Mit der 5-er Kette konnte man an Azpis Offensivschwäche hinwegsehen, und an Alonsos Defensivschwäche.
Der Mann war wohl doch ein Genie.

Natürlich auch dass Kante als 6er gespielt hat, überraschung.

Am Ende ist der Kader aber für keinen Trainer zu meistern.
Manchester City FC - ...
emo
Ein richtiger Führungsspieler wäre auch mal wieder was, a la John Terry, Frank Lampard oder Didi Drogba...
Azpi ist ein dufter Typ, spielt ordentlich, fällt nicht negativ auf, aber er ist bestimmt nicht DER Mann im Kader zu dem die ganzen jungen Typen heraufsehen, oder? Geschweige denn der, der die Hosen in der Kabine an hat. Wäre Luiz mal konstanter und abgeklärter, würde ich ihm den Job geben.

Ich bin kein Fan von unserem Kader, ich bin aber bis jetzt auch kein großer Beführworter von Sarri...
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Chris schrieb:
Conte war ein 3x besserer Trainer als Sarri.


Traurig aber wahr. Das einzige was ich Sarri dankbar bin ist das von hinten herausspielen unter Druck, sonst nichts.

Hätte man mal die 150 Mio für Jorginho und Kepa in Conte's Hände gelegt. Dann würden wir jetzt vorne mit City und Pool battlen.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Qells schrieb:
Hat wer die Nummer von Hiddink?


Übergangstrainer für den Rest der Saison, wenn's sein muss von mir aus.

<- nächste Saison
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Wir hätten noch 3 weitere Stunden spielen können und würden Ball trotzdem nicht ins Tor befördern.

Zu viele Spieler die den Ball tragen und kein echter Knipser.

Lampard statt Barkley und Costa/Drogba im Zentrum und dieses Team würde schon ordentlich abgehen^^


Bitte nicht einen Ivanovic und Cole "in their prime" vergessen.
Titel incoming^^
Tottenham Hotspur - ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Wann machen die Admins und Mods endlich mal was damit mehr User schreiben. Es diskutieren immer die selben 10 User und das seit Wochen.


Hokuspokus, ich wünsche mir mehr User herbei, hex hex
Ich möchte dich korrigieren: seit Monaten
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Sunderland und Stoke überraschen mich etwas...

Mistakes were made
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Beigl schrieb:
Willian und Morata? Also heute müssen wir auf Hazard hoffen.


Wieso die Verwunderung? Wer soll sonst vorne spielen?
Wir haben keinen Stürmer und keine Flügelspieler mehr. Die, die verfügbar sind stehen alle auf dem Platz...
Chelsea FC - Southam ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden