Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Europa League 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Europa League 2017/2018

Aw: Europa League 2017/2018 27 Okt 2017 09:17 #262507

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Tippe in der CL wieder auf Real. Wenn die wieder in Schwung kommen, kann die keiner aufhalten. Dahinter als Favorit #2 sehe ich schon Peps City angesiedelt.

Aw: Europa League 2017/2018 27 Okt 2017 14:13 #262509

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Denke nicht dass Real es wieder schafft. Alles gute hat ein Ende.

Paris ist vorne so stark dass sie es sich fast schon erlauben können hinten etwas schwächer zu stehen. Und ihre Verteidigung neigt dazu in guten Spielen in höchst form aufzulaufen.
So schlecht sehe ich ihre Verteidigung auch nicht.

Ihre 3 Stürmer schießen alle mal so 20+ Tore!

Dazu hat man noch einen Di Maria als Final Joker ! Fragste Atletico in den Finals mal

Leute wie Draxler Pastore Lucas und Co. Sind auch noch da auf der Bank!

Bayern sehe ich zu schwach genauso bei Chelsea United und Co.

Juve Real Paris und Barca sehe ich als die 4 Favoriten in der CL

Aw: Europa League 2017/2018 27 Okt 2017 15:45 #262513

• cfcrules
  • Legende
chelsea_80 schrieb:
Denke nicht dass Real es wieder schafft. Alles gute hat ein Ende.

Paris ist vorne so stark dass sie es sich fast schon erlauben können hinten etwas schwächer zu stehen. Und ihre Verteidigung neigt dazu in guten Spielen in höchst form aufzulaufen.
So schlecht sehe ich ihre Verteidigung auch nicht.

Ihre 3 Stürmer schießen alle mal so 20+ Tore!

Dazu hat man noch einen Di Maria als Final Joker ! Fragste Atletico in den Finals mal

Leute wie Draxler Pastore Lucas und Co. Sind auch noch da auf der Bank!

Bayern sehe ich zu schwach genauso bei Chelsea United und Co.

Juve Real Paris und Barca sehe ich als die 4 Favoriten in der CL

Hast du PSG diese Saison schon mal spielen gesehen? Selbst in der Ligue 1, wo die Gegner eigentlich eher schlecht als recht sind, können sie nur ganz selten ihr Potenzial wirklich abrufen. Dazu gab es schon Streit unter den Spielern und wer weiß ob der schon bei Seite gelegt wurde. Dauz ist Emery auch kein wirklich guter Coach

Juve Die haben mich bisher alles andere als überzeugt und ich sehe deren Kader eher schlechter an als letzte Saison. Die Transfers von denen waren jetzt auch nicht so dolle. Dazu habe ich das Gefühl Allegri ist in den big games viel zu ängstlich
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Europa League 2017/2018 27 Okt 2017 16:16 #262514

• Qells
  • Legende
PSG wird sicher nicht die CL gewinnen, sind kein Team. Schau dir mal Neymars Sonderbehandlung an, kommt nicht gut bei den Mitspielen. Könnte es Barca wieder zutrauen, auch wenn sie nicht mehr auf dem allerhöchsten Level sind, aber CL ist ja noch was eigenes. Sonst sehe ich die Chance für ein PL Team gar nicht mal so schlecht.

Aw: Europa League 2017/2018 27 Okt 2017 16:55 #262515

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
PSG wird sicher nicht die CL gewinnen, sind kein Team. Schau dir mal Neymars Sonderbehandlung an, kommt nicht gut bei den Mitspielen. Könnte es Barca wieder zutrauen, auch wenn sie nicht mehr auf dem allerhöchsten Level sind, aber CL ist ja noch was eigenes. Sonst sehe ich die Chance für ein PL Team gar nicht mal so schlecht.

Es ist ja nicht nur die Teamchemie bei PSG, auch spielerisch sind sie mMn weit unter ihren Erwartungen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden