Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2017/2018

Aw: Champions League 2017/2018 24 Apr 2018 21:23 #268306

• Qells
  • Legende
Typical Liverpool, da wird das Rückspiel dann doch nochmal spannend.

Aw: Champions League 2017/2018 24 Apr 2018 21:35 #268307

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Naja, leider ist Liverpool in dieser Verfassung wohl eine Nummer zu groß für die Roma.
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 21:35 von Beigl.

Aw: Champions League 2017/2018 24 Apr 2018 22:16 #268308

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:

Sicher nicht. Der Überraschungseffekt ist weg, Liverpool wird nicht den Fehler machen das Rückspiel als Selbstgänger zu nehmen. Sowie Barca.

Aw: Champions League 2017/2018 24 Apr 2018 22:24 #268309

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Sicher nicht. Der Überraschungseffekt ist weg, Liverpool wird nicht den Fehler machen das Rückspiel als Selbstgänger zu nehmen. Sowie Barca.

Das haben sie heute auch nicht und dennoch noch 2 Gegentore kassiert. Fehlende Konzentration in der Defensive und individuelle Fehler sind bei den Pool Spielern keine Seltenheit, besonders bei Spielern wie Lovren. Frühes Tor der Römer durch einen Standard und das Spiel ist relativ offen. Dennoch bin ich nach wie vor bei Liverpool, da Salah und Firmino immer für ein Tor gut sind.

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 01:43 #268310

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Das haben sie heute auch nicht und dennoch noch 2 Gegentore kassiert. Fehlende Konzentration in der Defensive und individuelle Fehler sind bei den Pool Spielern keine Seltenheit, besonders bei Spielern wie Lovren. Frühes Tor der Römer durch einen Standard und das Spiel ist relativ offen. Dennoch bin ich nach wie vor bei Liverpool, da Salah und Firmino immer für ein Tor gut sind.

Ja, das stimmt. Pool ist hinten sehr anfällig, aber vorne sehr spielfreudig. Die Roma muss auf machen, das wird dem Trio um Salah-Firmino-Mane in die Karten spielen. Barcelona hat von Anfang an auf Zeit gespielt. Klopp wird mit einer anderen Einstellung reingehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Roma wieder so eine Sensation gelingt.

Morgen muss ich Real Madrid die Daumen drücken. Es wäre ein Alptraum, sollte das unsympathische Liverpool den Titel holen. Und wenn sich dann auch noch die Bayern gegen Real durchsetzen, kann ich im Finale für niemanden sein. Also schön Real die Daumen drücken
Letzte Änderung: 25 Apr 2018 01:44 von JoeCole10CFC.

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 01:56 #268311

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:

Ja, das stimmt. Pool ist hinten sehr anfällig, aber vorne sehr spielfreudig. Die Roma muss auf machen, das wird dem Trio um Salah-Firmino-Mane in die Karten spielen. Barcelona hat von Anfang an auf Zeit gespielt. Klopp wird mit einer anderen Einstellung reingehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Roma wieder so eine Sensation gelingt.

Morgen muss ich Real Madrid die Daumen drücken. Es wäre ein Alptraum, sollte das unsympathische Liverpool den Titel holen. Und wenn sich dann auch noch die Bayern gegen Real durchsetzen, kann ich im Finale für niemanden sein. Also schön Real die Daumen drücken

Momentum kann eine entscheidene Rolle spielen, aber wie gesagt, Liverpool wird auf jeden Fall das ein oder andere Tor schießen.
Bin auf jeden Fall für Liverpool im Finale. Wenn die Bayern gewinnen, dann bekommt man von den Deutschen wieder zu hören: Bayern sind die Besten, Buli doch gar nicht so schlecht etc. Real 3 Titel in Folge wäre auch mehr als boring. Zidane gewinnt das Ding als erster 3 mal in Folge, dann falle ich vom Glauben ab, denn sonderlich viel halte ich von ihm als Coach ja nicht. Zudem würde das weiterhin Reals Rolle im Weltfußball stärken und auch ausbauen, kein Bock drauf!

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 05:37 #268312

In einem möglichen Finale Real - Pool sehe ich für Pool praktisch keine Chance. Nur Salah kann dort den Unterschied ausmachen und strahlt wirklich Gefahr aus. Gestern geht Salah raus und Rom spielt auf einmal völlig anderst auf. Ganz einfach darum weil der einzige wirkliche Gefahrenherd aus dem Spiel ist und sie hinten nicht mehr so aufpassen müssen. Klarer Fehler von Klopp den rauszunehmen. Gegen Real wird ein Salah sowiso nicht viel reissen können. Da sind andere Spieler in der Defensive. Viel mehr Erfahrung und absolute Topklasse. Kann man ja von Roma nicht wirklich behaupten. Aussderdem sind sie, wie gestern wieder zu sehen, hinten viel zu anfällig und ein Ronaldo vernascht Spieler wie Lovren und TAA im Schlaf...

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 09:53 #268315

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Salah ist wirklich ein toller Spieler. Meiner Meinung nach der derzeit beste Spieler der Welt und darüber hinaus ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ. Seine Entwicklung ist einfach sensationell und ich glaube, dass bei ihm sogar noch Luft nach oben ist.

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 11:04 #268316

• C.F.C.
  • Profi
Beigl schrieb:
Salah ist wirklich ein toller Spieler. Meiner Meinung nach der derzeit beste Spieler der Welt und darüber hinaus ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ. Seine Entwicklung ist einfach sensationell und ich glaube, dass bei ihm sogar noch Luft nach oben ist.

Das muss er jetzt 3-4 Saisons zeigen. Er profitiert auch enorm von Liverpools Spielanlagen. Ich glaube nicht, dass er in den nächsten Jahren auch soviele Tore schiessen wird.

Aw: Champions League 2017/2018 25 Apr 2018 12:12 #268320

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Bayern gewinnt heute mit 2:0 oder 3:1.

Heynckes ist ein Fuchs und weiß wie man Real stoßen kann.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden