Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2017/2018

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 12:38 #263612

• cfcrules
  • Legende
Eden10Hazard schrieb:
Perfektes Los! Ich brauche nicht mal zu hoffen, dass Chelsea den Bus parkt, das machen die Pussys ja sowieso. Jetzt liegt es nur noch an Messi den Bus endlich zu zerstören!

Sagst du mit Mourinho als Profilbild? Have some shame
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 12:39 #263613

Chris schrieb:
Chris schrieb:
Bayern bekommt Besiktas, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

*hust* so klar...

Momentan brauchen die eh niemanden zu fürchten, sind wieder in der Spur. Aber ich ging auch von Besiktas aus

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 12:42 #263614

Barcelona ist momentan schlagbar. Die Frage ist, ob wir die richtige Taktik spielen werden.

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 13:19 #263615

Die Barcafans sind recht zuversichtlich das mann Chelsea zwar nicht leicht aber deutlich ausschalten wird.

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 17:28 #263618

• true_blue
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:
Perfektes Los! Ich brauche nicht mal zu hoffen, dass Chelsea den Bus parkt, das machen die Pussys ja sowieso. Jetzt liegt es nur noch an Messi den Bus endlich zu zerstören!

Du bist mehr als eine schade, dass du dich Chelsea supporter nennst!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, mazacar

Aw: Champions League 2017/2018 11 Dez 2017 22:03 #263628

Messi: "I would rather play Manchester United, Arsenal or anybody else instead of being on the pitch with Chelsea"

Lionel Messi's record vs Chelsea.
Games: 8
Won: 1
Drawn: 5
Lost: 2
Scored: 0
Penalties Missed: 1

Aw: Champions League 2017/2018 12 Dez 2017 21:56 #263655

true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

Möglich! Aber nicht so eine große Schande wie gegen Loser wie Crystal Palace und West Ham zu verlieren und gegen purem Mittelmaß aus Liverpool zu mauern. Ich heiße halt nicht alles blind gut. Kann man von mir aus als „schlechten“ Fan deuten.
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 21:56 von Eden10Hazard.

Aw: Champions League 2017/2018 13 Dez 2017 16:15 #263666

• true_blue
  • Welt Fussballer
Eden10Hazard schrieb:
true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

Möglich! Aber nicht so eine große Schande wie gegen Loser wie Crystal Palace und West Ham zu verlieren und gegen purem Mittelmaß aus Liverpool zu mauern. Ich heiße halt nicht alles blind gut. Kann man von mir aus als „schlechten“ Fan deuten.

was willst du machen wenn der schinken per zufall ein tor macht und dann den bus parkt?
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Champions League 2017/2018 13 Dez 2017 17:50 #263668

• Stefan
  • Experte
Hab gehört im Zeugwart-Team von läuft schon ne Wette ob sie Messi in der Pocket von Kanté oder Christensen finden...
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Champions League 2017/2018 13 Feb 2018 17:12 #266572

• cfcrules
  • Legende
Endlich geht die heiße Phase im Wettbewerb los. Dann will ich mal meine Einschätzung für die Achtelfinals abgeben:

FC Basel - Manchester City

Basel ist hier klar der krasse Außenseiter. Selbst wenn sie im Hinspiel zu Hause eine Überraschung zu Stande bringen sieht es im Rückspiel schlecht aus. Man City wird sich am Ende ohne viel Wirbel durchsetzen.

Juventus - Tottenham Hotspur

Eine interessante Begegnung. Zum einen ist da Juve das in dieser Saison doch einen sehr unansehnlichen aber effektiven Fußball spielt, für den Allegri auch genügend Kritik bekommt, zum anderen die Spurs die schon in der Gruppenphase Real schlagen konnten. Beide Trainer sind Taktikfüchse aber Allegri scheint mir abgeklärter als Pochettino. Ich würde auf Juventus setzen, aber ein Weiterkommen der Spurs würde mich nicht überraschen.

Porto - Liverpool

Liverpool hat eine Champions League Saison mit Höhen und Tiefen hinter sich während Porto sich in einer eher mittelstarken Gruppe durchsetzen konnte. Die Partien werden auf jeden Fall unterhaltsam, so wie alle Liverpool Spiele eigentlich, aber ich sehe den Vorteil am Ende doch bei den Reds.

Real Madrid - PSG

Das werden zwei klasse Spiele. Zidane bleibt in dieser Saison den Erwartungen klar zurück und er scheint auch keine wirkliche Lösung zu finden, der Druck ist daher groß. Emery hingegen wird Meister in Frankreich, aber nach den Einkäufen im Sommer wird von ihm eigentlich der Gewinn der Champions League erwartet, gerade nach dieser Blamage gegen Barcelona letzte Saison. Auf ihm wird also auch geschaut. Ich denke trotzdem dass PSG siegen wird.

Bayern - Besiktas

Auch wenn Besiktas sicherlich keine Kirmestruppe ist, so wird Bayern im Hinspiel mMn für klare Verhältnisse sorgen ehe es in das schwierige Rückspiel in der Türkei geht.

Sevilla - Manchester United

Die Spanier straucheln heuer doch arg und Man Utd hat den klar besseren Kader. So wie wir Mourinho kennen wird er im Hinspiel auswärts auf ein Tor gehen ehe er im Old Trafford alles klar macht.

Donezk - Roma

Donezk konnte in der Gruppenphase mit Siegen über Napoli und Man City schockieren während die Roma sich überraschend als Erster durchsetzen konnte. Definitiv eine sehr interessante Paarung aber ich sehe den Vorteil am Ende doch bei Donezk.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden