Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2016/2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2016/2017

Aw: Champions League 2016/2017 15 Feb 2017 22:38 #254544

cfcrules schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Peinlich, tolle Werbung für die PL.
Wird Zeit, dass Chelsea wieder CL spielt.

Wir sind nun auch schon zweimal hintereinander im AF rausgeflogen. Und mit dem aktuellen Kader werden wir auch nicht viel reißen

Wir könnten schon etwas reißen,aber da Conte kein Trainer ist,der gerne rotiert,kann man die CL nächste Saison auch wieder vergessen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Champions League 2016/2017 15 Feb 2017 22:39 #254545

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Wir sind nun auch schon zweimal hintereinander im AF rausgeflogen. Und mit dem aktuellen Kader werden wir auch nicht viel reißen

Aber wir haben uns nicht abschlachten lassen.

Aw: Champions League 2016/2017 15 Feb 2017 22:47 #254546

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Wir könnten schon etwas reißen,aber da Conte kein Trainer ist,der gerne rotiert,kann man die CL nächste Saison auch wieder vergessen.

Wie soll er auch ohne große Kaderbreite?

Qells schrieb:

2015 hätten wir gewinnen müssen, seien wir ehrlich. Wir waren in Überzahl und PSG ohne ihren Leader. Obwohl, so wie Barça damals PSG geschlachtet hat nehme ich es lieber so
Letztes Jahr kann man drüber streiten. Da hätten wir im Hinspiel die Chancen besser nutzen sollen
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.
Letzte Änderung: 15 Feb 2017 22:50 von cfcrules.

Aw: Champions League 2016/2017 16 Feb 2017 08:19 #254548

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

Wie soll er auch ohne große Kaderbreite?

Qells schrieb:

2015 hätten wir gewinnen müssen, seien wir ehrlich. Wir waren in Überzahl und PSG ohne ihren Leader. Obwohl, so wie Barça damals PSG geschlachtet hat nehme ich es lieber so
Letztes Jahr kann man drüber streiten. Da hätten wir im Hinspiel die Chancen besser nutzen sollen

Ich finde schon,dass Michy gut genug ist um wenigstens ein oder zwei PL Starts zu haben.
Zouma könnte auch etwas öfters spielen,denn wer weiß wie lange Luiz noch durchhält. Solche Verletzungen können ganz schnell langfristig werden.
Chalobah hat in der Pre Season und in der geringen FA Cup sowie PL Zeit bewiesen,dass er eine Alternative zu Matic ist.Für einen PL Start hätte das auch reichen können,vor allem hat er mehr Kreativität als Matic.
Ein Cesc hätte gegen die kleinen Mannschaften viel öfters spielen sollen.
Auf den wingback Positionen haben wir allerdings keine wirklichen Alternativen.Theoretisch hätte man Jay DaSilva gehabt,der aber meine ich verliehen wurde und seine beste Position ist die wingback Position. Da muss man definitiv noch etwas nachholen.

Zu der PSG Thematik.Unsere spieler waren damals einfach ausgebrannt.Mou hat alle Spieler viel zu viel spielen lassen. Wir haben zu elft gegen 10 Pariser gefühlt eine schlechtere Laufleistung gezeigt.Das wird sich auch mit Conte nicht ändern,wenn Conte einen Verletzten Luiz starte lassen wird.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Champions League 2016/2017 16 Feb 2017 14:31 #254551

• Chris
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Du bist so ein Miesepeter, dass es nicht auszuhalten ist.

Aw: Champions League 2016/2017 16 Feb 2017 16:10 #254552

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Ich finde schon,dass Michy gut genug ist um wenigstens ein oder zwei PL Starts zu haben.
Zouma könnte auch etwas öfters spielen,denn wer weiß wie lange Luiz noch durchhält. Solche Verletzungen können ganz schnell langfristig werden.
Chalobah hat in der Pre Season und in der geringen FA Cup sowie PL Zeit bewiesen,dass er eine Alternative zu Matic ist.Für einen PL Start hätte das auch reichen können,vor allem hat er mehr Kreativität als Matic.
Ein Cesc hätte gegen die kleinen Mannschaften viel öfters spielen sollen.
Auf den wingback Positionen haben wir allerdings keine wirklichen Alternativen.Theoretisch hätte man Jay DaSilva gehabt,der aber meine ich verliehen wurde und seine beste Position ist die wingback Position. Da muss man definitiv noch etwas nachholen.

Zu der PSG Thematik.Unsere spieler waren damals einfach ausgebrannt.Mou hat alle Spieler viel zu viel spielen lassen. Wir haben zu elft gegen 10 Pariser gefühlt eine schlechtere Laufleistung gezeigt.Das wird sich auch mit Conte nicht ändern,wenn Conte einen Verletzten Luiz starte lassen wird.

Ich glaube bei Michy will Conte dem Board ein Zeichen setzen, my way or highway
Zouma hat nicht die technischen Qualitäten, die man für die Rolle als sweeper benötigt. Das würde unserem Aufbauspiel schaden. Dass Luiz eine Pause braucht, ist aber richtig.
Dass Cesc hätte mehr spielen sollen stimmt auch. Chalobah konnte mich bisher für einen Ligastart nicht so ganz überzeugen, für den Pokal ja

Auch damals war unsere Kaderbreite nicht sonderlich gut. Diese Saison ähnelt der letzten Meisterschaftssaison fast 1:1 (bis auf die CL im Herbst damals)

I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Champions League 2016/2017 21 Feb 2017 14:29 #254688

• cfcrules
  • Legende
Da will ich mal meine Einschätzung für die restlichen vier Achtelfinals abgeben

Man City-Monaco
Das Duell, auf welches ich mich am zweit meisten gefreut habe Monaco glänzt durch die Bärenstarke offensive, bei Man City gibt es hier und da immer wieder Probleme, gerade in der Verteidigung. Beide haben definitiv die individuelle Klasse, dieses Duell zu gewinnen.Ich persönlich schätze jedoch Monaco etwas stärker ein, vor allem über Konter werden sie City arg verletzen können. Bring it on

Leverkusen-Atletico
Leverkusen mit einer durchwachsenen Saison, aber auch bei Atletico ist Sand im Getriebe. In letzter Zeit kamen die Spanier oft über die individuelle Klasse zum Erfolg, aber ihr Angriffsspiel ist recht gut. Bayer hingegen findet sich im Mittelfeld der Bundesliga wieder, und sie taten sich auch in der Gruppenphase ziemlich schwer. Atletico wird hier weiterkommen, auch wenn es dennoch knapp wird.

Porto-Juve
Über Porto kann ich nicht viel sagen um ehrlich zu sein. In der Liga konnten sie die letzten sechs Spiele gewinnen und sind seit Ende August ungeschlagen. Juve dominiert ebenso in der Liga. Mit Higuain haben sie einen Stürmer, der vor dem Tor brandgefährlich ist. Dybala ist ein Kreativgenie und Pjanic und Khedira verrichten ebenfalls gute Arbeit. Die Umstellung auf 4-2-3-1 hat ihnen einiges an Flexibilität dazu gegeben. In Portugal wird es ein enges Duell, vor heimischer Kulisse macht die Alte Dame dann aber alles sicher.

Sevilla-Leicester
Zwei Überraschungsteams, nur mit verschiedenen Überraschungen. Sevilla ist unter Sampaoli sehr stark und wird die Saison wohl vor Atletico beenden. Leicester hingegen kämpft als Meister gegen den Abstieg. Das wird eine einseitige Sache für die Spanier.

Aw: Champions League 2016/2017 21 Feb 2017 21:00 #254692

• Nejifan
  • Legende
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass ein Grossteil des Forums City-Monaco schaut? Bernardo silva, Mbappé und Bakayoko muss man einfach spielen sehen.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Champions League 2016/2017 21 Feb 2017 21:09 #254693

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Sterling mit dem 1:0 davor überragend von Sane

Aw: Champions League 2016/2017 21 Feb 2017 21:11 #254694

• cfcrules
  • Legende
Richtug unterhaltsames Spiel bisher. Bernardo und Mbappe gehen richtig ab

Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden