Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Champions League 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Champions League 2014/2015

Champions League 2014/2015 08 Aug 2014 18:15 #188948

Bald ist es auch wieder Zeit für die Champions League. Real Madrid konnte im letzten Jahr, nach 12 Jahren Anlauf, ihren 10 Titel in der Champions League feiern. Im Finale schlugen die Königlichen ihren Stadtrivalen Atletico mit 4 : 1 in der Verlängerung. In diesem Jahren natürlich wieder viele Fragen auf. Wer wir in diesem Jahr den Titel holen? Wird Real der erste Verein sein der einen Champions League Titel verteidigen kann? Wie schlagen sich die Bayern? Und, vor allem, was machen die englischen Vereine? Wie weit kann Liverpool nah 4 Jahren Abstinenz kommen?

Viel Spaß!

Info: Hier wird nicht über den Chelsea FC diskutiert. Es wird wie immer Spieltagsthreads geben, in denen ihr über die Partien diskutieren könnt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Champions League 2014/2015 08 Aug 2014 18:18 #188949

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6603
Hier die Playoff-Hinspiele nach Terminierung. Schade, dass Arsenal, Napoli und Leverkusen zeitgleich spielen

Di. 19.08.
Besiktas - Arsenal
Kopenhagen - Leverkusen
Napoli - Bilbao
Salzburg - Malmö
Steaua - Ludogorets

Mi. 20.08.
Standard - Zenit
Lille - Porto
Maribor - Celtic
Aalborg - APOEL
Bratislava - Borisov
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Champions League 2014/2015 08 Aug 2014 18:44 #188952

Ich denke es werden ja nun fast alle mitbekommen haben aber ich will es trotzdem posten da ich es einfach nur für dämlich halte wenn man so aus der sicher geglaubten Champions League ausscheidet.

Der 45-malige schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow rückt nachträglich in die Play-off-Runde zur Champions League auf.
(sid) - Das teilte die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball Union (UEFA) kurz vor der Auslosung in Nyon am Freitag mit und gab damit einem zuvor eingelegten Protest von Celtic gegen den polnischen Gegner Legia Warschau statt.

Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten. Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält.


www.sky.de/web/cms/de/champions-league-w...-nach.jsp?wkz=WXTSL1
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 18:47 #190021

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4789
SO heute Cl-Quali- Werde mir wohl Neapel gegen Bilbao anschauen und ein bisschen bei den Gunners und Leverkusen reinschauen.
Wenn die Gunners es nicht schaffen sollten, wäre es eine Schande für die gesamte Pl
AH und hoffentlich kann Kopenhagen Leverkusen ärgern, würde endgültig zeigen, wie schwach die Buli wikrlich ist.

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 19:10 #190022

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6603
Freddy2107 schrieb:
SO heute Cl-Quali- Werde mir wohl Neapel gegen Bilbao anschauen und ein bisschen bei den Gunners und Leverkusen reinschauen.
Wenn die Gunners es nicht schaffen sollten, wäre es eine Schande für die gesamte Pl
AH und hoffentlich kann Kopenhagen Leverkusen ärgern, würde endgültig zeigen, wie schwach die Buli wikrlich ist.


Ich weiß noch überhaupt nicht, welches Spiel ich im TV schauen soll. Auf jeden Fall wird es bei mir auf LEV, AFC und Napoli hinauslaufen, die anderen beiden Spiele, von den genannten, dann bei mir im Stream.

In der Türkei ist es schwierig zu spielen, der Support da ist einfach göttlich, das mussten wir auch schon in Erfahrung bringen, aber letztes Jahr hatte Arsenal 3-0 bei Fenerbahce gewonnen. Allgemein ist die Bilanz von Arsenal in den Playoffs nicht schlecht:
In den letzten 8 Jahren brauchte Arsenal 6-mal die Playoffs. Arsenal gewann alle 12 Spiele und blieb 9-mal ohne Gegentor.

Naja, so schlecht ist die BL nicht, nur hinter Bayern klafft schon mal eine kleine Lücke (wenn Bayern in Bestform), hinter dem BVB eine noch größere (ich verweiße nur auf die Aussage von Mou)
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 19:18 von cfcrules.

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 19:49 #190031

  • justblue
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 698
Lol. Demba Ba hat gerade direkt vom Anspiel an die Latte geschossen

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 19:57 #190032

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6603
Kopenhagen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Essien19

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 20:06 #190034

  • cfcmax
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 718
Von allen gegnern die wir ausgelost bekommen könnten möchte ich salzburg am wenigsten , was die für ein offensiv pressing veranstalten ist unglaublich , jeder verein in der CL wird probleme mit ihnen bekommen

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 20:11 #190035

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4789
cfcmax schrieb:
Von allen gegnern die wir ausgelost bekommen könnten möchte ich salzburg am wenigsten , was die für ein offensiv pressing veranstalten ist unglaublich , jeder verein in der CL wird probleme mit ihnen bekommen

Keine Angst, die werden sich nicht qualifizieren und wenn doch, sind die auch nur Kanonenfuztter für die Topteams, da hilft ihr ganzes tolles Pressing nix.

Aw: Champions League 2014/2015 19 Aug 2014 20:33 #190039

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6603
Ba noch mit einer Riesenchance, von Arsenal kommt irgendwie garnix nach vorn (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, verfolge das Spiel nur sekundär)
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden