Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Europa League 2013/2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Europa League 2013/2014

Aw: Europa League 2013/2014 01 Mai 2014 22:22 #181569

chelsea_80 schrieb:

Benfica holt sich den Pott in diesem Jahr ! Wer Juventus so eiskalt raus schmeißt hat es verdient Sieger zu werden. Zumal sie auch die Chance haben, das Triple perfekt zu machen.

Eiskalt sieht anders aus.

Juve hätte in Hin- und Rückspiel je einen Elfer bekommen müssen. Also ich würde sagen die hätten mehr Glück als Verstand. Aber das soll nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne. Die waren im letzten Jahr schon gegen uns im Finale und haben stark gespielt also ich würde auch ihnen einen Sieg gönnen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Europa League 2013/2014 01 Mai 2014 22:28 #181572

• Essien19
  • Legende
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Juve war so schwach, kein Wunder, das die in der CL nix mehr reißen...
Die können überhaupt kein Angriffsspiel aufbauen, da wird ständig der Ball verloren, auch Pirlo, Vidal und Pogba haben mich massiv enttäuscht, Pogba evt. doch etwas überschätzt, der kommt nur über seine Athletik...
Vidal war aber richtig richtig schwach, so kann er in Italien bleiben!

Warum wechselt der Trainer Llorente aus, wenn eh nur Flanken geschlagen werden?
Außer Tevez schießt keiner aus der zweiten Reihe und Chiellini ist wirklich ein ausgesprochen unfairer Spieler...

Mir solls recht sein, gönne Benfica den Titel, die verlieren sonst jedes Finale, hoffe sie können den Fluch besiegen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Europa League 2013/2014 01 Mai 2014 22:30 #181573

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Benfica holt sich den Pott in diesem Jahr ! Wer Juventus so eiskalt raus schmeißt hat es verdient Sieger zu werden. Zumal sie auch die Chance haben, das Triple perfekt zu machen.

Eiskalt sieht anders aus.

Juve hätte in Hin- und Rückspiel je einen Elfer bekommen müssen. Also ich würde sagen die hätten mehr Glück als Verstand. Aber das soll nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne. Die waren im letzten Jahr schon gegen uns im Finale und haben stark gespielt also ich würde auch ihnen einen Sieg gönnen.

Ist ja gut . Naja hätte hätte Fahrradkette. Am Ende ist Benfica weiter und nicht Juventus. Wer seine Chancen nicht nutzt der hat halt Pech gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Europa League 2013/2014 02 Mai 2014 10:06 #181588

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Habe das Spiel gestern gesehen und ich freue mich sehr, dass Benfica Lissabon es erneut ins Finale der EL geschafft hat. Im letzten Jahr sind sie gegen uns ja ziemlich unglücklich ausgeschieden. Man hat nun erneut die Chance zu zeigen, dass man International doch noch Titel gewinnen kann.

Die Portugiesen gehen als klarer Favorit ins Finale, da man mit Juventus die mMn stärkste Mannschaft rausgeschmissen hat. Sevilla wirkt mMn nicht wirklich konstant, deshalb glaube ich auch, dass Benfica dieses Finale gewinnen wird.
Forgive but don't forget!

Aw: Europa League 2013/2014 02 Mai 2014 11:08 #181592

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:
...

Benfica hat aber ein paar Gelbsperren und außerdem ein Finaltrauma, hoffe sie packen es trotzdem!
Sevilla hat Rakitic, der wirklich brutal stark ist, zur Not gibts noch den German bez. Chelsea Messi Marko Marin...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Europa League 2013/2014 02 Mai 2014 11:16 #181593

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Essien19 schrieb:
[...]
Markovic, Perez und Salvio fallen gesperrt aus. Garay könnte vielleicht auch noch fehlen, der hat sich immerhin gestern verletzt.

Werden sie hoffentlich trotzdem packen. Sevilla ist ja defensiv nicht wirklich die Macht. Wird hoffentlich ein spannendes Finale
Forgive but don't forget!

Aw: Europa League 2013/2014 02 Mai 2014 11:39 #181598

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:
....

Ich würde Sevilla an deiner Stelle nicht unterschätzen, die wissen wie man das Ding holt und haben aufgrund der spanischen Liga einen viel stärkeren Wettbewerb als Benfica.
Die haben unter anderem diese Saison Real Madrid gezockt, bester Trick von Rakitic diese Saison!
Zusammen mit den 3 Gelbsperren und Benficas Finaltrauma sehe ich Sevilla vorne, leider!
Wird spannend, das Spiel gestern war aber der Oberhamma, wie die Fans abgegangen sind, sau geil!
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 11:39 von Essien19.

Aw: Europa League 2013/2014 14 Mai 2014 19:24 #182801

Marin leider nur auf der Bank.
True Blue - Through & Through

Aw: Europa League 2013/2014 14 Mai 2014 19:42 #182802

Ich bin für Benfica und ich hoffe das sie endlich ihren Europa Fluch besiegen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Europa League 2013/2014 14 Mai 2014 19:46 #182803

chelsea4ever88 schrieb:
Ich bin für Benfica und ich hoffe das sie endlich ihren Europa Fluch besiegen.

Ich mag auch Benfica auch mehr, aber folgendes wäre mein Lieblingsszenario:

Rodrigo bringt Benfica in Führung, so stehts bis zur 80. Minute, wo Marin eingewechselt wird und mit 2 Traumtoren die Partie dreht. So kommt er wieder in die Schlagzeilen und bringt uns statt 5Mio wieder so um die 10-12 ein!
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden