Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Nominierungen und Auszeichnungen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Nominierungen und Auszeichnungen

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 12 Jan 2016 23:04 #235426

• Venom
  • Europa Fussballer
Der Vergleich ist ja mal voll daneben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 12 Jan 2016 23:15 #235430

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Hab selten solch einen dummen Vergleich gelesen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 13:19 #263473

• cfcrules
  • Legende
www.francefootball.fr/news/A-lire-dans-f...tiano-ronaldo/857542

:pinch: Warnung: Spoiler!

Die Liste ist ja ein absoluter Witz. Und dass Hazard nur 19. ist dann der Gipfel der Lächerlichkeit
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 13:42 #263478

cfcrules schrieb:

Die Liste ist ja ein absoluter Witz. Und dass Hazard nur 19. ist dann der Gipfel der Lächerlichkeit

Warum ist die Liste ein Witz? Die Top 3 sind völlig korrekt. Die Anderen gehen auch völlig in Ordnung. Das ist nicht Fifa wo es um die beste Spielerwertung geht. Es geht um die Wichtigkeit des einzelnen Spielers für die Manschaft. Klar kann man über einzelne Positionierungen streiten und auch über Hazard ( für mich in der Top 10). Aber die Liste als absoluten Witz zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 13:42 #263479

cfcrules schrieb:

Diese Liste spricht für sich selbst: Unbrauchbar. Und das soll von Fußballexperten bestimmt worden sein?!

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 13:43 #263480

chelsea_93 schrieb:
cfcrules schrieb:

Warum ist die Liste ein Witz? Die Top 3 sind völlig korrekt. Die Anderen gehen auch völlig in Ordnung. Das ist nicht Fifa wo es um die beste Spielerwertung geht. Es geht um die Wichtigkeit des einzelnen Spielers für die Manschaft. Klar kann man über einzelne Positionierungen streiten und auch über Hazard ( für mich in der Top 10). Aber die Liste als absoluten Witz zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie viel Fußball hast du 2017 geschaut?

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 13:52 #263481

• cfcrules
  • Legende
chelsea_93 schrieb:

Es geht um den besten Spieler, nicht um den wichtigsten. Und Ronaldo hat bis auf das reine Goalscoring nicht mehr viel im Repertoire. Deshalb ist Messi für mich eindeutig besser.
Wie Buffon auf die vier gekommen ist wird er sich selbst wohl auch fragen, vielleicht ja nur aus Mitleid. Was Isco vor Hazard und so nah an den Top 10 macht frage ich mich genau so.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 13:53 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 14:15 #263483

• Qells
  • Legende
Auf die Listen und Auszeichnungen gebe ich so oder so nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC, Blue_Pheonix

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 17:02 #263488

[quote="cfcrules" post=263481]chelsea_93 schrieb:
Es geht um den besten Spieler, nicht um den wichtigsten. Und Ronaldo hat bis auf das reine Goalscoring nicht mehr viel im Repertoire. Deshalb ist Messi für mich eindeutig besser.
Wie Buffon auf die vier gekommen ist wird er sich selbst wohl auch fragen, vielleicht ja nur aus Mitleid. Was Isco vor Hazard und so nah an den Top 10 macht frage ich mich genau so.

Genau und Ronaldos Job ist es Tore zu schiessen und nicht auf jeder Position der Beste zu sein. Ob jetzt Ronaldo oder Messi der Bessere ist bleibt dahingestellt. Fakt ist dass Ronaldo seine Aufgabe als Stürmer erfüllt und die wichtigen Tore gemacht hat (siehe ab Cl-Viertelfinale). Buffon dürfte da wirklich aus Mitleid sein. Da ghört ein De Gea hin. Das bei solchen Listen meistens Stürmer ganz vorne sind ollte wohl klar sein und wird sich wohl nie ändern.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 17:07 von chelsea_93.

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 08 Dez 2017 21:43 #263494

• cfcrules
  • Legende
chelsea_93 schrieb:
Genau und Ronaldos Job ist es Tore zu schiessen und nicht auf jeder Position der Beste zu sein. Ob jetzt Ronaldo oder Messi der Bessere ist bleibt dahingestellt. Fakt ist dass Ronaldo seine Aufgabe als Stürmer erfüllt und die wichtigen Tore gemacht hat (siehe ab Cl-Viertelfinale). Buffon dürfte da wirklich aus Mitleid sein. Da ghört ein De Gea hin. Das bei solchen Listen meistens Stürmer ganz vorne sind ollte wohl klar sein und wird sich wohl nie ändern.

Es geht aber um den besten Fußballer, nicht um den besten Goalscorer. Und selbst wenn, Messi erzielt fast genau so viele Tore wie Ronaldo, obwohl er mehr Aufgaben in seinem Team hat.
Zu der Frage nach den besten Torhütern:

The best keepers make the position look easy. Buffon, Van Der Sar, Cech. Not flashy but the best. Courtois will be the same.

Kann man vom spanischen Stuntman ganz sicher nicht sagen
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden