Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Nominierungen und Auszeichnungen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Nominierungen und Auszeichnungen

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 17 Jul 2015 15:05 #215960

• Essien19
  • Legende
Marv schrieb:
Hoffentlich ist Hazard unter den Top 3 dabei !

Keine Chance! Messi, Suarez, Neymar, Ronaldo alle vor ihm...
Wo sind Marchisio und Neuer?!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 20 Jul 2015 06:05 #216215

• Nejifan
  • Legende
Erster muss und wird Messi werden. Ronaldo wird wohl Zweiter, der dritte Platz ist relativ offen, aber ich denke, dass Neymar das Rennen machen wird. Dennoch sehe ich Hazard einfach als besser an. Suarez ist mMn hinter Hazard diese Saison. Nur weil er Teil von MSN ist, heisst das noch nichts. Bei denen hat praktish immer Messi mit seinen Toren oder prächtigen Vorlagen den Unterschied ausgemacht.
@Essien: Marchisio ist ein brillianter Spieler und war einer der besten bei Juve, nur war er praktisch in keinem grossen Spiel einer der Auffälligsten. Vidal hat eine bombenstarke Rückrunde gespielt und Pogba ist Pogba.
Neuer ist mMn verdientermassen nicht unter den Top 10. Letzte Saison fand ich ihn besser, in der CL und in der Liga waren immer wieder kleiner Patzer dabei. Ich fand Yann Sommer in der BuLi stärker. Dass aber Buffon dabei ist, kann ich auch nicht so recht verstehen. Dann schon lieber Alexis Sanchez, der teilweise gespielt hat wie ein Gott!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 20 Jul 2015 10:29 #216218

• Essien19
  • Legende
Nejifan schrieb:
Erster muss und wird Messi werden. Ronaldo wird wohl Zweiter, der dritte Platz ist relativ offen, aber ich denke, dass Neymar das Rennen machen wird. Dennoch sehe ich Hazard einfach als besser an. Suarez ist mMn hinter Hazard diese Saison. Nur weil er Teil von MSN ist, heisst das noch nichts. Bei denen hat praktish immer Messi mit seinen Toren oder prächtigen Vorlagen den Unterschied ausgemacht.
@Essien: Marchisio ist ein brillianter Spieler und war einer der besten bei Juve, nur war er praktisch in keinem grossen Spiel einer der Auffälligsten. Vidal hat eine bombenstarke Rückrunde gespielt und Pogba ist Pogba.
Neuer ist mMn verdientermassen nicht unter den Top 10. Letzte Saison fand ich ihn besser, in der CL und in der Liga waren immer wieder kleiner Patzer dabei. Ich fand Yann Sommer in der BuLi stärker. Dass aber Buffon dabei ist, kann ich auch nicht so recht verstehen. Dann schon lieber Alexis Sanchez, der teilweise gespielt hat wie ein Gott!

Hab nicht so viele Spiele von Juve gesehen und dannn eher auf Pogba geachtet.
Für mich war halt Marchisio beispelsweise im CL Finale sehr stark, insgesamt fand ihn insgesamt in der Champions-League Kampagne sehr gut. Natürlich waren Vidal und Pogba auch gut, aber ich sehe Marchisio von Pirlo, Pogba war auch mal verletzt,
dann hat Marchisio mit Vidal das Zepter übernommen.

Suarez hat 'ne fantastische Saison gespielt, beispielsweise mit dem 2:1 gegen Real Madrid das Spiel gekillt
(davor war Real auf Augenhöhe), Tore gegen PSG, Spielweise gegen Bayern München mit den Assists usw.
Neymar ist der erste Spieler, der in beiden Viertelfinals, Halbfinals und Finale getroffen hat.
Hazard hat gegen PSG stark gespielt und die Offensive belebt, außerdem den Elfmeter cool eingeschoben.
Das ist 'ne schwierige Entscheidung, vor allem da Hazard im Achtelfinale raus ist, aber ich finde, dass Suarez und evt. schon vor ihm sein könnnen. Das hat nichts mit den individuellen Fähigkeiten zu tun, aber halt mit dem Gesamtbild aus der Saison.

Neuer hat für Bayern in der Champions-League unglaublich viel gehalten, sehe ihn klar vor Buffon.
Aber gut, Buffon und Pirlo kann man es für ihr Lebenswerk schon gönnen.

Im Grunde wird es Messi machen und die hinteren Plätze sind wurscht, zeigt nur, dass Hazard international jetzt auch Anerkennung findet.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 20 Jul 2015 11:20 #216221

Ich sehe Messi und CR7 auf den beiden ersten Plätzen, auf Platz 3 würde dann bei mir Suarez kommen und danach ist es eigentlich für mich ziemlich offen. Sehe Neymar und Hazard generell ca auf dem gleichen Niveau aber aufgrund des Triple-Sieges, zu dem der Brasilianer viel beigetragen hat, würde ich ihn auf Platz 4 setzen. Platz 5 würde dann bei mir an unseren kleinen Belgier gehen.

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 12 Aug 2015 16:54 #219476

UEFABestPlayer.png
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 12 Aug 2015 16:57 von chelsea4ever88.

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 13 Aug 2015 14:35 #219543

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Eden immerhin auf dem 6. Platz kann sich auch sehen lassen.

www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2270699.html

Wenn er bei der nächsten Ausgabe besser sein will muss jetzt ganz schön was kommen
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 11 Jan 2016 20:09 #235302

• Venom
  • Europa Fussballer
FIFA Ballon d'or Wahl:

Die 11 des Jahres:

---------------- Neuer-----------------

Alves---Silva--Ramos--Marcelo

----Modric---Pogba---Iniesta----

--Messi---Neymar---Ronaldo--

Darf man diese Wahl ernst nehmen?
Kein einziger PL-Spieler dabei? Allein 8/11 aus der Primiera Division oder der Primiera DUOsion.

Ganz ehrlich - Modric??? Der war elendig lange verletzt und hat gebraucht bis er seine Form wiedererlangte.

Marcelo als LV??? Auch wenn ich Alaba, da er bei Bayern kickt, nicht mag, ist der allemal besser.

KdB spielte ein fantastisches Jahr 2015, ebenso wie Lewandowski oder Suarez.

Sorry aber diese Wahl der Top11 kann ich nicht ernst nehmen.

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 11 Jan 2016 20:14 #235303

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Kein Mikel , alles klar

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 11 Jan 2016 20:16 #235304

• Venom
  • Europa Fussballer
Chelsea-Champ schrieb:
Kein Mikel , alles klar

Mit solchen Aussagen qualifiziert ihr euch nur für das Gremium.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Nominierungen und Auszeichnungen 11 Jan 2016 20:16 #235305

• Nejifan
  • Legende
Für mich auch unverständlich, dass Mikel nicht gewonnen hat. Aber bin jetzt nicht allzu wütend, da ja bald RLC auf dem Podium zuoberst stehen wird.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden