Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Serie A 2017/2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Serie A 2017/2018

Aw: Serie A 2017/2018 30 Apr 2018 13:47 #268364

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Juve gewinnt in letzter Sekunde 3-2 gegen Inter und Napoli verbockt das so wichtige Spiel gegen die Fiorentina. Giovanni Simeone mit allen drei Toren beim 3-0 gegen Sarris Team. Damit sind es wieder vier Punkte bei noch drei Spielen

Mit Chiesa und Simeone hat Florenz 2 junge und talentierte Kicker in den eigenen Reihen. Simeone als Stürmer schon ein ziemlich kompletter Spielertyp, der Junge kann was und seine Stats sind auch nicht verkehrt für seine erste Saison bei Florenz. Chiesa ja so oder so schon ziemlich bekannt, hoffentlich holt Liverpool den nicht, denn Chiesa hat echt eine Menge Potenzial.

Aw: Serie A 2017/2018 30 Apr 2018 15:34 #268366

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Mit Chiesa und Simeone hat Florenz 2 junge und talentierte Kicker in den eigenen Reihen. Simeone als Stürmer schon ein ziemlich kompletter Spielertyp, der Junge kann was und seine Stats sind auch nicht verkehrt für seine erste Saison bei Florenz. Chiesa ja so oder so schon ziemlich bekannt, hoffentlich holt Liverpool den nicht, denn Chiesa hat echt eine Menge Potenzial.

Bei Bernardeschi konnte man schon sehen wie schnell die auch wieder weg sein können. Aber wie bei den meisten jungen Spielern (zumindest abgesehen von Juve) werden wohl auch die beiden innerhalb Italiens bleiben. Deshalb tippe ich mal auf Juve, Inter und, je nachdem ob Sarri + andere Topleute bleiben, Napoli.

Heute Abend kommt übrigens das Spiel von Palermo gegen Bari bei DAZN. Das Aufstiegsrennen in der Serie B ist extrem spannend und Palermo hat erst am Samstag den Trainer Tedino entlassen. Mal sehen, was Nachfolger Stellone anstellt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Serie A 2017/2018 30 Apr 2018 17:57 #268369

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

Bei Bernardeschi konnte man schon sehen wie schnell die auch wieder weg sein können. Aber wie bei den meisten jungen Spielern (zumindest abgesehen von Juve) werden wohl auch die beiden innerhalb Italiens bleiben. Deshalb tippe ich mal auf Juve, Inter und, je nachdem ob Sarri + andere Topleute bleiben, Napoli.

Heute Abend kommt übrigens das Spiel von Palermo gegen Bari bei DAZN. Das Aufstiegsrennen in der Serie B ist extrem spannend und Palermo hat erst am Samstag den Trainer Tedino entlassen. Mal sehen, was Nachfolger Stellone anstellt

Bei Simeone kann ich mir auch einen Wechsel zu seinem Vater vorstellen, der mal gesagt hat, dass es ein Traum wäre seinen Sohn zu trainieren.Einen Wechsel zu Atletico könnte ich mir also auch durchaus vorstellen.

Aw: Serie A 2017/2018 02 Mai 2018 19:52 #268398

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Bei Simeone kann ich mir auch einen Wechsel zu seinem Vater vorstellen, der mal gesagt hat, dass es ein Traum wäre seinen Sohn zu trainieren.Einen Wechsel zu Atletico könnte ich mir also auch durchaus vorstellen.

Na gut, D. Simeones (langtristige) Zukunft ist jetzt nicht sonderlich sicher, er will ja angeblich unbedingt zu Man Utd.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Serie A 2017/2018 19 Mai 2018 11:09 #268831

• cfcrules
  • Legende
Parma konnte am letzten Spieltag der Serie B gestern Abend die Rückkehr in die Serie A perfekt machen. Damit ist der Klub in jeder Saison seit dem Bankrott 2015 aufgestiegen

Aw: Serie A 2017/2018 20 Mai 2018 21:51 #268887

• Qells
  • Legende
Inter nächste Saison wieder in der CL vertreten. Was für ein Spiel gerade

De Vrij...

Aw: Serie A 2017/2018 20 Mai 2018 22:10 #268890

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Laut Di Marzio wechselt Andre Silva von Porto zu Milan. Nächste Saison geht der Scudetto nach Mailand

Glaubst du doch selber nicht

Ich bin mir so sicher ich würde mit dir darauf wetten

Naja, sind ja nur 31 Punkte

Aw: Serie A 2017/2018 20 Mai 2018 22:16 #268892

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Laut Di Marzio wechselt Andre Silva von Porto zu Milan. Nächste Saison geht der Scudetto nach Mailand

Glaubst du doch selber nicht

Ich bin mir so sicher ich würde mit dir darauf wetten

Chris schrieb:

Eine Entscheidung, die ich für meine Prognose als gegeben betrachtete, lief halt nicht für mich

cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
Wer sagte hier noch gleich, dass Milan Meister wird?

Den Rückstand holt Conte in der Rückrunde auf, warte es nur ab
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden