Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Copa Libertadores 2017
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Copa Libertadores 2017

Copa Libertadores 2017 22 Dez 2016 21:37 #253144

  • ME5
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 961
Die südamerikanische Champions League beginnt am 23 Februar und endet am 29 November.
Dieses Jahr sind übrigens keine Teams aus Mexiko vertreten, sondern nur noch Mannschaften des südamerikanischen Kontinents.
Ohne den mexikanischen Mannschaften rücken somit natürlich andere Teams nach und auch die Qualifikation besteht aus mehr Teilnehmern als in den letzten Jahren.

Teilnehmende Teams - Qualifikationsgrund:

Argentinien:

Lanus - Meister
San Lorenzo - Vizemeister
Estudiantes - Dritter Platz
Godoy Cruz - Vierter Platz
Atletico Tucuman (Q) - Fünfter Platz
River Plate - Pokalsieger

Bolivien:

Sport Boys - Apertura Sieger
Jorge Wilstermann - Clausura Sieger
The Strongest (Q) - Bestes Team welches keine der beiden Spielzeiten als Meister abgeschlossen hat.
Universitario de Sucre (Q) - Zweitbestes Team welches keine der beiden Spielzeiten als Meister abgeschlossen hat.

Brasilien:

Chapecoense - Copa Sudamericana Sieger
Palmeiras - Meister
Santos - Vizemeister
Flamengo - Dritter Platz
Atletico Mineiro - Vierter Platz
Botafogo (Q) - Fünfter Platz
Atletico Paranaense (Q) - Sechster Platz
Gremio - Pokalsieger

Chile:

Universidad Catolica - Meister Apertura
Deportes Iquique - Vizemeister Apertura
Colo Colo (Q) - Copa Chile Sieger
Union Espanola (Q) - Qualifikations Spiel zwischen Platz 3 und Platz 4 gewonnen

Ecuador:

Barcelona SC - Meister
Emelec - Vizemeister
El Nacional (Q) - Dritter in der Gesamttabelle
Independiente del Valle (Q) - Vierter in der Gesamttabelle

Kolumbien:

Atletico Nacional - Titelverteidiger
Independiente Medellin - Apertura Play Off Sieger
Santa Fe - Clausura Play Off Sieger
Millonarios (Q) - Bestes Team der Gesamttabelle welches noch nicht qualifiziert war
Junior (Q) - Zweitbestes Team der Gesamttabelle welches noch nicht qualifiziert war

Paraguay:

Libertad - Apertura Sieger
Guarani - Clausura Sieger
Olimpia (Q) - Bestes Team der Gesamttabelle welches keine Spielzeit gewonnen hat.
Capiata (Q) - Zweitbestes Team der Gesamttabelle welches keine Spielzeit gewonnen hat.

Peru:

Sporting Cristal - Meister
FBC Melgar - Vizemeister
Universitario de Deportes (Q) - Dritter Platz
Deportivo Municipal (Q) - Vierter Platz

Uruguay:

Penarol - Meister
Club Nacional - Vizemeister
Atl. Cerro (Q) - Dritter Platz der Gesamttabelle
Montevideo Wanderers (Q) - Vierter Platz der Gesamttabelle

Venezuela:

Zamora - Meister
Zulia FC - Vizemeister
Carabobo (Q) - Bestes Team welches nicht automatisch qualifiziert war
Deportivo Tachira (Q) - Zweitbestes Team welches nicht automatisch qualifiziert war

--------------------------------------------------------------------

Qualifikationsspiele - Phase 1: - Alle Spiele finden mit Hin und Rückspiel statt.

Independiente del Valle (ECU) vs Universitario de Sucre (BOL) - E1
Deportivo Tachira (VEN) vs Deportivo Capiata (PAR) - E2
Montevideo Wanderers (URU) vs Deportivo Municipal (PER) - E3

Qualifikationsspiele - Phase 2: - Alle Spiele finden mit Hin und Rückspiel statt.

Atletico Paranaense (BRA) vs Millonarios (KOL) - C1
Botafogo (BRA) vs Colo Colo (CHI) - C2
Atletico Cerro (URU) vs Union Espanola (CHI) - C3
Carabobo (VEN) vs Junior (KOL) - C4
Atl. Tucuman (ARG) vs El Nacional (ECU) - C5
Sieger E1 vs The Strongest - C6
Sieger E2 vs Olimpia - C7
Sieger E3 vs Universitario - C8

Qualifikationsspiele - Phase 3: - Alle Spiele finden mit Hin und Rückspiel statt.

Sieger C1 vs Sieger C8
Sieger C2 vs Sieger C7
Sieger C4 vs Sieger C6
Sieger C4 vs Sieger C5
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: Copa Libertadores 2017 24 Jan 2017 17:37 #253945

  • ME5
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 961
Jawohl. Ein wichtiger Sieg für meine Freunde aus Bolivien. Den Anfang verschlief man komplett und so stand es früh 0-1. Danach zeigte man aber die wohl beste Leistung seit dem damaligen CL Endphasen Einzug und führte verdient mit 2-1 zur Halbzeit. Melgar und Bravo erzielten die Tore auf Seiten von Universitario de Sucre.
Velasco erhöhte auf 3-1 nach der Pause , auch wenn es wohl Abseits war.
Danach war Universitario zu unkonzentriert und der eingewechselte Palacios konnte den Anschlusstreffer erzielen. Leider auch schwach verteidigt von der Hintermannschaft. Torhüter Robledo heute aber mit einem guten Auftritt. Kurz danach gab es beinahe den Ausgleich, aber der Stürmer der Wanderers haute am Ball vorbei. In der Nachspielzeit kam Universitario noch einmal zur riesen Chance, aber der Ball fand nicht mehr den Weg ins Tor.
3-2 ist kein tolles Ergebnis für das Rückspiel, aber mal sehen. Bin sowieso überzeugt davon, dass The Strongest dann halt die Wanderers raushaut.

Capiata gewann knapp mit 1-0. Mit dem Ergebnis waren wohl beide zufrieden wenn man sich die Schlussphase ansah.

Auch der Finalist des letzten Jahres Independiente del Valle ist in der ersten Qualifkationsrunde gerade im Einsatz. Sie führen bereits mit 1-0 in Lima bei Deportivo Municipal.
VALENCIA CF= CFCPASCAL
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden