Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bundesliga 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bundesliga 2015/2016

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:02 #217976

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:
Seit drei Jahren dominieren spanische Teams die Champions League sowie die Europa League. Spanien hat mit Barca,Real,Atleti,Villareal,Sevilla und Valencia 6 grossartige Teams, die internationale Klasse verkörpern. England hat mit uns,Arsenal und den Manchester Klubs lediglich 4... Ich finde auch nicht, dass die spanische Liga viele schlechte Teams hat. Ich denke Stoke würde gegen eine Übermannschaft wie Barca auch nicht allzu gut aussehen. Die Klatschen in der Primera Division liegt weniger an der fehlenden Stärke der Teams der unteren Tabellenhälfe sondern an der unglaublichen Stärke von Real und Barca.

Villarreal und Valencia? Ein Witz oder? Wann haben die denn zuletzt was gerissen
Und genau da fängt es schon an, Stichwort TV Rechte
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:03 #217977

Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Wie gerne hätte ich so einen Spieler wie Robben auf unsere rechten Seite

Hazard - Robben würde alles zerstören

England ist nicht Robben, das hatten wir schon. Da lag schon sehr oft am Boden oder war verletzt !

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:04 #217978

• Qells
  • Legende
Der Legbreaker kommt

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:04 #217979

• Chris
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

England ist nicht Robben, das hatten wir schon. Da lag schon sehr oft am Boden oder war verletzt !

Wobei er in den letzten 3 Jahren schon sehr an seinem Körper gearbeitet hat. Er ist bei weitem nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher.

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:06 #217981

Chris schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Wobei er in den letzten 3 Jahren schon sehr an seinem Körper gearbeitet hat. Er ist bei weitem nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher.

In Deutschland wird ja auch jeder Kontakt an ihn gepfiffen, du weisst England ist da anders, da wird bei klaren Fouls oft nicht gepfiffen !

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:08 #217982

• Nejifan
  • Legende
@cfcrules: Valencia würde ohne Probleme Liverpool schlagen. Villareal ist auch ein tolles Team. Und wenn du so kommen willst, dann frage ich dich: Wie viele Titel hat England international in den letzten 4 Jahren geholt?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:11 #217984

• Qells
  • Legende
Vidal gleich mit der gelben

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:13 #217985

• Chris
  • Legende
Nejifan schrieb:
@cfcrules: Valencia würde ohne Probleme Liverpool schlagen. Villareal ist auch ein tolles Team. Und wenn du so kommen willst, dann frage ich dich: Wie viele Titel hat England international in den letzten 4 Jahren geholt?

Spanien: 5
England: 2
Deutschland: 1
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 21:16 von Chris.

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:18 #217986

• Nejifan
  • Legende
Chris schrieb:
Nejifan schrieb:

Spanien: 5
England: 2
Deutschland: 1

England 2? Welche Teams?
Einmal Chelsea die Europa League
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 01 Aug 2015 21:18 von Nejifan.

Aw: Bundesliga 2015/2016 01 Aug 2015 21:18 #217987

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:

Und weil sie Valencia schlagen würden haben sie internationale Klasse?
Genau so kann man auch sagen: die Spurs haben eine klasse Truppe. Macht sie das auch zur internationalen Klasse. Sowohl Villarreal als auch Valencia müssen sich erstmal zumindest in der EL beweisen, sprich in den nächsten Jahren immer mal mind. VF, vielleicht sogar HF oder gar Finale.
England hat 2 Titel geholt, beide durch #PrideOfEngland

Aber was hat das mit dem Niveau der kompletten Liga zu tun. Elche, Granada & Getafe spielen genau so wenig in den Europapokalen wie Stoke, Sunderland & WBA oder Köln, Hannover & Hertha BSC. Ich sage, dass man das Niveau einer Liga, also den Leistungsunterschied zwischen den Topteams und den Abstiegskandidaten nicht nur anhand der Topteams in den Europacups messen kann

LORD, LORD, LORD
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden