Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2018/2019

Aw: Premier League 2018/2019 01 Aug 2019 10:17 #274827

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wie findet ihr eigentlich die Vorbereitung bis jetzt ?

Finde wir spielen nicht schlechter als die anderen Top 3 der Liga.

Pulisic spielt sehr stark auf. Gegen RB nicht zu stoppen. Abraham und Bats machen sich auch gut mit Toren.

Finde so schlecht wie man und redet sind wir bei weitem nicht.

Mit diesem Kader können wir oben mitspielen vielleicht nicht um den Titel aber ein Platz in der CL wird locker drin sein.

Solange Frank Titel holt ist jede Saison ein Erfolgreiches also vergisst das nicht.

Aw: Premier League 2018/2019 01 Aug 2019 12:45 #274828

chelsea_80 schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die Vorbereitung bis jetzt ?

Finde wir spielen nicht schlechter als die anderen Top 3 der Liga.

Pulisic spielt sehr stark auf. Gegen RB nicht zu stoppen. Abraham und Bats machen sich auch gut mit Toren.

Finde so schlecht wie man und redet sind wir bei weitem nicht.

Mit diesem Kader können wir oben mitspielen vielleicht nicht um den Titel aber ein Platz in der CL wird locker drin sein.

Solange Frank Titel holt ist jede Saison ein Erfolgreiches also vergisst das nicht.

ich finde dass wir eigentlich sehr gut auftreten und auch das system finde ich sehr gut. offensiv finde ich uns nicht viel schlechter als letzte saison. das neue system mit pressing muss man noch verinnerlicher und ich denke deswegen werden wir auch einige tore mehr bekommen wie letzte saison aber von der spielweise gehe ich positiv in die neue saison. einige spieler zeigen wirklich dass sie klasse haben. mal sehen ob das aber für die Premier League reicht.

mir gefällt die einstellung der spieler und natürlich frankie an der seitenlinie. jetzt schon auf eine platzierung auf der tabelle zu tippen ist schwierig. ich würde sagen 4-6. freue mich über die neuen (jungen) spieler. von tammy bin ich etwas enttäuscht. der ist für mich mit der restlichen mannschaft nicht richtig verbunden. hoffentlich ändert sich das bald.

Aw: Premier League 2018/2019 01 Aug 2019 13:45 #274829

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Bisher bin ich auch positiv überrascht. Mir scheint, die Mannschaft könnte von Hazards Abgang profitieren, weil endlich geradliniger gespielt zu werden scheint. Der Ball wird weniger ins Tor getragen, das ist schon mal was. Hoffe das ändert sich nicht, wenn wieder Prinz Willian zurückkehrt.

Von Pulisic bin ich angetan bisher, pfeilschnell und mit einem guten Füßchen. Und Mount ist auch eine positive Überraschung.

Die Defensive überzeugt mich leider noch nicht. Hoffe da auf Rüdigers Rückkehr.

Abraham und Jorginho bisher eher blass für mich. Keine Rolle scheint Drinkwater zu spielen, was man sich da gedacht hat, weiß wohl keiner mehr.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden