Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2018/2019

Aw: Premier League 2018/2019 07 Okt 2018 17:52 #271491

Qells schrieb:
Eine Legende. Wie es der Mann schafft sich aus der Schlinge zu ziehen und er in dieser Situation mehr und mehr Fans hinter sich zieht, ist schon beeindruckend. Wahrscheinlich der beste Psychologe im Fußball.

Naja, was Mou als bester Psychologe im Fußball bei Chelsea und Real Madrid fabriziert hat, lässt sich auch sehr gut ansehen .

Mou hat halt selber psychologische Probleme, deshalb hat er langfristig nie Erfolg bei seinen Teams.Als hätte er einen Gottkomplex...
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Premier League 2018/2019 07 Okt 2018 18:52 #271494

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Qells schrieb:
Eine Legende. Wie es der Mann schafft sich aus der Schlinge zu ziehen und er in dieser Situation mehr und mehr Fans hinter sich zieht, ist schon beeindruckend. Wahrscheinlich der beste Psychologe im Fußball.

Naja, was Mou als bester Psychologe im Fußball bei Chelsea und Real Madrid fabriziert hat, lässt sich auch sehr gut ansehen .

Mou hat halt selber psychologische Probleme, deshalb hat er langfristig nie Erfolg bei seinen Teams.Als hätte er einen Gottkomplex...

Langfristig erfolgreich ist doch kaum ein Trainer bei einem Klub, das weiß auch ein Pep und wechselt deshalb regelmäßig seine Klubs. Irgendwann ist der Reiz eben weg.

Bei Mou mag ich einfach sein rund um Paket. Seine Spiele kann ich mir kaum geben, aber wie er Leute bei Pressekonferenzen und bei Fan Meetings ja schon fast manipuliert, finde ich beeindruckend.

Das, was aktuell in München los ist, gäbe es unter Mourinho nicht. Der würde Mittel und Wege finden diese Sache im Keim zu ersticken.

Stimme Chris zu, eine Pause würde ihm sicher nicht schaden

Aw: Premier League 2018/2019 07 Okt 2018 19:48 #271496

• cfcrules
  • Legende
Das war dann doch ein langatmiges Spitzenspiel, beide Trainer kennen sich wohl mittlerweile zu gut Aber man konnte ja Man City und Pep in den ersten 25 Minuten wahrlich ansehen dass sie ja fast schon Angst hatten, da ist ja selbst Conte mit mehr Zuversicht ins Anfield

killer1257 schrieb:

Er hat einige Chelsea Fans dazu gebracht dass sie lieber mit ihm in die zweite Liga gehen als ihn zu feuern, das ist doch schon mal ein stattlicher Erfolg
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League 2018/2019 08 Okt 2018 17:48 #271507

• cfcrules
  • Legende
No International duty for Aguero, Mendy, Laporte, Delph, Gundogan, Silva, Fernandinho and De Bruyne. Delph and Gundogan are both injured and expected to return after international break.

Ich wünschte Sarri hätte die Eier dazu.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League 2018/2019 08 Okt 2018 18:40 #271510

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
No International duty for Aguero, Mendy, Laporte, Delph, Gundogan, Silva, Fernandinho and De Bruyne. Delph and Gundogan are both injured and expected to return after international break.

Ich wünschte Sarri hätte die Eier dazu.

Oder Sarri hat es nicht nötig

Pep sieht wohl große Gefahr von uns und Pool. Die werden jetzt bestimmt ordentlich Elfer schießen üben

Aw: Premier League 2018/2019 09 Okt 2018 09:51 #271513

• cfcrules
  • Legende
Wir spielen gegen United und unser Kader lässt es nicht wirklich zu dass viele Spieler gehen.

Aw: Premier League 2018/2019 19 Okt 2018 23:08 #271535

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
BREAKING: Guardiola confirms De Bruyne is fit and ready to play Burnley on Saturday

Krass, er sollte eigentlich 3 Monate lang ausfallen. Wie haben die den so schnell wieder fit bekommen?!

Aw: Premier League 2018/2019 20 Okt 2018 08:12 #271536

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Guardiola confirms De Bruyne is fit and ready to play Burnley on Saturday

Krass, er sollte eigentlich 3 Monate lang ausfallen. Wie haben die den so schnell wieder fit bekommen?!

Aw: Premier League 2018/2019 20 Okt 2018 08:39 #271537

• Venom
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:

Der Junge hat krasses Heilfleisch. Kann mich auch an seine letzte größere Verletzung erinnern vor ein paar Jahren erinnern und da war es auch so.

Aw: Premier League 2018/2019 20 Okt 2018 11:01 #271540

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Der Junge hat krasses Heilfleisch. Kann mich auch an seine letzte größere Verletzung erinnern vor ein paar Jahren erinnern und da war es auch so.

Dr. Cugat
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden