Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Premier League 2015/2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Premier League 2015/2016

Aw: Premier League 2015/2016 23 Mai 2016 17:32 #246187

• Qells
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Was wohl jetzt aus Mata wird?

Der kommt zurück, wir brauchen einen neuen 10er
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Premier League 2015/2016 23 Mai 2016 21:58 #246210

Qells schrieb:
TrueBlue schrieb:

Nein danke.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, True Blue23, cfcrules

Aw: Premier League 2015/2016 23 Mai 2016 23:27 #246215

Qells schrieb:
TrueBlue schrieb:

Wir waren mit Mata Chancenlos in der PL danach United.

Super Spieler reisst aber zuviel Löcher nach hinten auf, Konterfussball geht auch nicht, zu langsam !

www.dailystar.co.uk/sport/football/40672...helsea-Jose-Mourinho

Aw: Premier League 2015/2016 23 Mai 2016 23:45 #246216

• Qells
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
TrueBlue schrieb:

Super Spieler reisst aber zuviel Löcher nach hinten auf, Konterfussball geht auch nicht, zu langsam !

Ich lese nur good player and dangerous. Auch Mou weiß nicht alles und liegt mal falsch. Bei United kommt er auch kaum auf der 10 zum Einsatz. Schau dir mal ein Video von 2013 an, der Junge hat ähnlich wie Cesc ein feines Füßchen und er weiß wo der Ball hin muss. Da gab es schönes Kurzpassspiel, schau dir mal an wie die Tore entstanden sind, da waren geile Kombis dabei, sówas habe ich diese Saison vermisst. Zudem kann Mata Standarts schießen, bei uns verhungern die Ecken ja.

Für 15 Millionen nehme ich ihn gerne zurück.

Aw: Premier League 2015/2016 24 Mai 2016 05:57 #246217

Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
TrueBlue schrieb:

Ich lese nur good player and dangerous. Auch Mou weiß nicht alles und liegt mal falsch. Bei United kommt er auch kaum auf der 10 zum Einsatz. Schau dir mal ein Video von 2013 an, der Junge hat ähnlich wie Cesc ein feines Füßchen und er weiß wo der Ball hin muss. Da gab es schönes Kurzpassspiel, schau dir mal an wie die Tore entstanden sind, da waren geile Kombis dabei, sówas habe ich diese Saison vermisst. Zudem kann Mata Standarts schießen, bei uns verhungern die Ecken ja.

Für 15 Millionen nehme ich ihn gerne zurück.

Man kann sich natürlich alles so schön lesen dass es für einen passt

Nochmals, ich weiss um seine Qualitäten in der Offensive, die können aber nicht seine Schwächen in der Defensive wettmachen. Um ganz oben mitzuspielen braucht man dies aber . Man liest das Atletico an ihm stark interessiert ist.

Aw: Premier League 2015/2016 24 Mai 2016 08:59 #246221

Mata ist ein sympatischer Spieler und hat seine Qualitäten, aber die Schwächen sind klar erkennbar. Damit Mata richtig funktioniert, muss das System auf ihn ausgelegt werden, weil er die Freiheiten braucht. Das war bei uns der Fall. Da hatte er seine Freiheiten als OM, teilweise konnte man ihn schon als hängende Spitze betrachten. Während Mata mit seinen Qualitäten glänzen konnte, waren wir als Team während dieser Zeit extrem anfällig im Zentrum. Es kommt wohl nicht von ungefähr das während seiner Zeit bei uns er zwar Top Scorerwerte aufweisen konnte, aber in der spanischen NM war er nur ein Kaderspieler. Bei all seinen Qualitäten ist Mata für mich in der heutigen Zeit einfach kein Spieler auf den man das System umstellt bei einen Topclub.

Unter den richtigen Umständen wäre ich zwar nicht abgeneigt was eine Rückkehr angeht, aber die sind nicht realistisch. Als Stammspieler sage ich zu Mata klar nein. Wenn würde ich ihn nur als Kaderspieler nehmen, der je nach Gegner und Spielverlauf eine Option darstellt und wenn der Preis stimmt, aber das kommt für Mata nicht infrage.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, True Blue23

Aw: Premier League 2015/2016 24 Mai 2016 16:19 #246231

• cfcrules
  • Legende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Premier League 2015/2016 25 Mai 2016 00:29 #246250

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Mata hatte mehr Assists als Iniesta ,Xavi und Özil zsm , damals !! Unter Chelsea war er doch der Assistkönig in Europa! Was für Pässe der kleine gespielt hat war schon vom anderen Stern. Hut ab vor Villas Boas damals für diesen Transfer

Aw: Premier League 2015/2016 28 Mai 2016 19:34 #246354

• Qells
  • Legende
Hull steigt übrigens in die PL auf.

Aw: Premier League 2015/2016 28 Mai 2016 19:42 #246356

• Charlie
  • Europa Fussballer
chelsea_80 schrieb:
Mata hatte mehr Assists als Iniesta ,Xavi und Özil zsm , damals !! Unter Chelsea war er doch der Assistkönig in Europa! Was für Pässe der kleine gespielt hat war schon vom anderen Stern. Hut ab vor Villas Boas damals für diesen Transfer

Fabs war in der Meister Saison auch die Spitze Europas.
Fear thr Reaper!!!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden